Shaq Back
Re: Shaq Back
Het är scho unterschriebe? 

Die eckbäll...
-
- Erfahrener Benutzer
Jä, sofort.
wenn är in's budget passt, sunnscht sicher nid
-
- Erfahrener Benutzer
Und es gibt immer noch Leute, die behaupten, dass er uns nicht helfen kann. Sofort holen und alle Hebel setzen!
St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.06.2024, 02:20 Und es gibt immer noch Leute, die behaupten, dass er uns nicht helfen kann. Sofort holen und alle Hebel setzen!
Was hat er den "ausser" das Tor so grossartiges gemacht?
Nein danke
Gobbo70 hat geschrieben: 20.06.2024, 08:44St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.06.2024, 02:20 Und es gibt immer noch Leute, die behaupten, dass er uns nicht helfen kann. Sofort holen und alle Hebel setzen!
Und was genau braucht es um ein Spiel zu gewinnen?
Alleine seine Eckbälle sind eine Offenbarung verglichen mit was wir letzte Saison vom FCB zu sehen bekommen haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn er sich ins Lohngefüge des aktuellen FCBs reinpassen lässt: sofort!
Sonst: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling!
Sonst: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling!

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Rentenvertrag (inkl. Ausbildung und Aussicht auf Sportchefposten) jetzt!
whizzkid hat geschrieben: 20.06.2024, 08:47Gobbo70 hat geschrieben: 20.06.2024, 08:44St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.06.2024, 02:20 Und es gibt immer noch Leute, die behaupten, dass er uns nicht helfen kann. Sofort holen und alle Hebel setzen!
Und was genau braucht es um ein Spiel zu gewinnen?
Alleine seine Eckbälle sind eine Offenbarung verglichen mit was wir letzte Saison vom FCB zu sehen bekommen haben.
to be fair: gauto hatte auch wenig spielzeit. der kann das auch.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sportchef Shaqiri? Ich seh den weder als Trainer aber schon gar nicht als Sportchef.
Ich sehe keinen Platz für XS nach seiner Karriere bei uns - er ist der typische "Hat Talent, aber ist sicher kein Stratege oder hat den super Blick aufs Spiel" - bei Granit sehe ich das anders. Dem würde ich sofort einen solchen Vertrag anbieten
Ich sehe keinen Platz für XS nach seiner Karriere bei uns - er ist der typische "Hat Talent, aber ist sicher kein Stratege oder hat den super Blick aufs Spiel" - bei Granit sehe ich das anders. Dem würde ich sofort einen solchen Vertrag anbieten
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mal ehrlich, wie schätzen diejenigen Exponenten, welche ein bisschen näher am FCB sind, ein Comeback von XS ein? Ist es wirklich realistisch? Finden schon Gespräche statt? Oder ist das alles nur von der rotblaulive Twitterbubble und dem Forum aufgeblasene heisse Luft?
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Dave war das Länderspiel schauen ...
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
Wenn er sich Fabio Celestini unterordnen kann und wenn er einen stark leistungsorientierten Vertrag erhält wäre ich sofort dafür. Ein solcher Kreativspieler fehlt uns nämlich genau. Er könnte auch tatsächlch einen Schub nach Vorne bringen (würde nicht grad von Euphorie sprechen).
-
- Erfahrener Benutzer
Sind wir ehrlich. Uns fehlt genau so ein Kreativspieler wie Shaq mit top Eckbällen und guten Freistössen. Da sind unsere Jungs Meilenweit weg von dieser Qualität.
Gobbo70 hat geschrieben: 20.06.2024, 08:44St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.06.2024, 02:20 Und es gibt immer noch Leute, die behaupten, dass er uns nicht helfen kann. Sofort holen und alle Hebel setzen!
Alleine mit diesem Tor hat er mehr geliefert als 50% vom gesamten FCB-Team letzte Saison.
Ja klar, wenn du meinstClyde88 hat geschrieben: 20.06.2024, 12:56Gobbo70 hat geschrieben: 20.06.2024, 08:44St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.06.2024, 02:20 Und es gibt immer noch Leute, die behaupten, dass er uns nicht helfen kann. Sofort holen und alle Hebel setzen!
Alleine mit diesem Tor hat er mehr geliefert als 50% vom gesamten FCB-Team letzte Saison.

Freuen wir uns wenn er kommt.
Also ich werde mich nicht wirklich freuen.
Die beiden seiten sind sich einig. Sobald die Schweiz nicht mehr im Turnier dabei ist, wird Shaqs wechsel zu uns kommuniziert! Freue mich riesig!!
Wo steckt eigentlich dr user mit em umfrooge-tick? Das thema het sicher eini verdient...

Ich habe ja nichts zusagen.

Der Club muss es wissen ob es sich lohnt.
- Wikinger1975
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück nicht!
Wenn Shaqiri zu vernünftigen Konditionen zu haben ist, dann gibt es definitiv nichts, was gegen eine Verpflichtung spricht. XS kann auch in seiner aktuellen Verfassung der Nationalmannschaft helfen. Er kann Sachen, die ansonsten kein Spieler mit Schweizer Pass kann. Er hat einen linken Fuss, der seinesgleichen sucht. Ich denke auch, dass sein Fitnesslevel für die Super League längstens reicht. Er ist die letzten Jahre über in den Staaten nicht nur auf der faulen Haut gelegen. Aktuell würde er spielerisch einen grossen Mehrwert bringen, wer dies nicht erkennt, der soll sich doch bitte eine andere Sportart suchen!!!
Zudem, der Junge ist einer von uns! Er liebt den Verein, ist hier aufgewachsen, baut hier für seine Zukunft und und und. Man muss nicht alles gut finden, was er macht und ja, seine Karriereplanung war sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber wenn die Chance besteht, dann spricht wirklich kaum etwas gegen eine Verpflichtung. In meinen Augen, hätte eine Solche auch eine gewisse Signalwirkung.
XS wäre ganz sicher eine Attraktion in unserer Liga.
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.