Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Der Rest...
Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Somnium »

WTF?

Drei schwere Rasenmäher-Unfälle in wenigen Tagen
https://www.bazonline.ch/unispital-base ... 7965434325 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Somnium »

Es rutscht ab:

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 7d7c509a17 (Abo-frei!)

Sie werden immer dreister, selbstsicherer, ungehemmter.

NAZIS AUFS MAUL!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:WTF?

Drei schwere Rasenmäher-Unfälle in wenigen Tagen
https://www.bazonline.ch/unispital-base ... 7965434325 (Abo-frei!)
Bei einem sauberen Schnitt kein Problem. Einfach die Finger wieder einsammeln und dem Arzt mitbringen. Finger unbedingt kühlen mit Eis.

Hatte als Kind einen Unfall mit diesen Scheissmessern. Bei stehendem Motor. Die Narbe habe ich jetzt noch.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2778
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 24.05.2024, 12:59
Somnium hat geschrieben: WTF?

Drei schwere Rasenmäher-Unfälle in wenigen Tagen
https://www.bazonline.ch/unispital-base ... 7965434325 (Abo-frei!)
Bild
Bei einem sauberen Schnitt kein Problem. Einfach die Finger wieder einsammeln und dem Arzt mitbringen. Finger unbedingt kühlen mit Eis.

Hatte als Kind einen Unfall mit diesen Scheissmessern. Bei stehendem Motor. Die Narbe habe ich jetzt noch.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wenn der einfach auf Eis liegt, kann man ihn wegschmeissen.

https://www.san-erlangen.de/VirtuelleSa ... 9142b.html
 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 24.05.2024, 12:59
Somnium hat geschrieben: WTF?

Drei schwere Rasenmäher-Unfälle in wenigen Tagen
https://www.bazonline.ch/unispital-base ... 7965434325 (Abo-frei!)
Bild
Bei einem sauberen Schnitt kein Problem. Einfach die Finger wieder einsammeln und dem Arzt mitbringen. Finger unbedingt kühlen mit Eis.

Hatte als Kind einen Unfall mit diesen Scheissmessern. Bei stehendem Motor. Die Narbe habe ich jetzt noch.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wenn der einfach auf Eis liegt, kann man ihn wegschmeissen.

https://www.san-erlangen.de/VirtuelleSa ... 9142b.html
 
Ja, man sollte darüber keine Scherze machen. Bild

Besser richtig oder ausführlich schreiben, was zu tun ist. Danke.
Kann ja immer 'mal passieren. Muss nicht unbedingt beim rasenmähen passieren.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2778
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 24.05.2024, 14:45
Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 24.05.2024, 12:59
Bild
Bei einem sauberen Schnitt kein Problem. Einfach die Finger wieder einsammeln und dem Arzt mitbringen. Finger unbedingt kühlen mit Eis.

Hatte als Kind einen Unfall mit diesen Scheissmessern. Bei stehendem Motor. Die Narbe habe ich jetzt noch.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wenn der einfach auf Eis liegt, kann man ihn wegschmeissen.

https://www.san-erlangen.de/VirtuelleSa ... 9142b.html

Ja, man sollte darüber keine Scherze machen. Bild

Besser richtig oder ausführlich schreiben, was zu tun ist. Danke.
Kann ja immer 'mal passieren. Muss nicht unbedingt beim rasenmähen passieren.
144 anrufen. Die helfen dir kühles Blut zu bewahren und wissen was zu tun ist. Und wenn nötig hast du ganz schnell eine Ambulanz bei dir.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Appendix »

Man verbietet kurzerhand das Abspielen eigentlich völlig harmloser Songs, anstatt, dass man gegen jene Idioten vorgeht, die meinen man müsse die Lieder in fremdenhassende Textzeilen umändern.
Wird das die Einstellung echter Faschos ãndern? Man probiert da von Seiten der Politik irgendwie krampfhaft ein Zeichen zu setzen. Ob dieses Verbot zielführend ist?...
Wirksamer sind ganz bestimmt fristlose Kündigungen nachdem Videos von Dir im www auftauchen, in welchen du "Ausländer raus" mitgrölst und den Hitlergruss zeigst.

https://www.20min.ch/story/deutschland- ... -103115603

War ja schon bei "Leila" so. Hats was gebracht?

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4540
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Taratonga »

Finde ich gut, dass man diese Leute auf Sylt mit Bild und teilweise Klarnamen öffentlich macht und sie dann die Konsequenzen zu spüren haben. Aber bitte auch für jene, die auf deutschen Strassen "Tod den Juden, Tod Israel" rufen und ein Kalifat fordern.

Diese Aktionen auf Sylt und auch in anderen dt. Städten kamen ja aus einer Folge von etwas zustande. Es brodelt gerade in Deutschland.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2778
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben: 27.05.2024, 17:30 Finde ich gut, dass man diese Leute auf Sylt mit Bild und teilweise Klarnamen öffentlich macht und sie dann die Konsequenzen zu spüren haben. Aber bitte auch für jene, die auf deutschen Strassen "Tod den Juden, Tod Israel" rufen und ein Kalifat fordern.

Diese Aktionen auf Sylt und auch in anderen dt. Städten kamen ja aus einer Folge von etwas zustande. Es brodelt gerade in Deutschland.

Nein, ich finde "Pranger" nicht gut.
Es gibt natürlich Unterschiede. Wenn ein Politiker solche Meinungen äussert dann muss man das anprangern. Wenn ein Privater das macht dann soll das Recht greifen, nicht die Shitstorm-Selbstjustiz.

Dis Diskussion find ich aber gut. Vor allem wenn es um "Ausländer Raus!"-Rufe auf Malle geht. Da sollte man dem Wunsch umgehend nachkommen. "Deutschland den Deutschen, geht jetzt nach Haus!"

Und natürlich freue ich mich auf eine EM an der die Gäste mit solche Gesängen konfrontiert werden. Da macht "Bomber Harris do it again!" gleich wieder mehr Sinn.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Rotblau2 »

Taratonga hat geschrieben: 27.05.2024, 17:30 Finde ich gut, dass man diese Leute auf Sylt mit Bild und teilweise Klarnamen öffentlich macht und sie dann die Konsequenzen zu spüren haben. Aber bitte auch für jene, die auf deutschen Strassen "Tod den Juden, Tod Israel" rufen und ein Kalifat fordern.
In dieser Beiz haben die Mitarbeiter von all dem nichts bemerkt. Es wurde erst reagiert, als die Videos online auftauchten. 

Dennoch ist es eine politische Sache. Wer Slogans grölt, die Rotgrün nicht ins Konzept passen, verliert den Arbeitsplatz. Wenn jedoch Rotgrüne an Unis gegen Juden hetzen, hat dies keine Konsequenzen. Wenn Rotgrüne an Demos Sachbeschädigungen begehen, gehen Behörden nur gegen diese vor, wenn es nicht mehr anders geht. 

Auch wenn nun "L'amour toujours" genau so wie "Leila" verboten wird, die Feiernden und Tanzenden werden andere Lieder umtexten mit Worten, die Rotgrünen nicht passen.

Die rotgrüne Zensur erinnert an die Ex-DDR. 
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13801
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von SubComandante »

Faniella Diwani hat geschrieben: 27.05.2024, 18:43 Nein, ich finde "Pranger" nicht gut.
Es gibt natürlich Unterschiede. Wenn ein Politiker solche Meinungen äussert dann muss man das anprangern. Wenn ein Privater das macht dann soll das Recht greifen, nicht die Shitstorm-Selbstjustiz.

Dis Diskussion find ich aber gut. Vor allem wenn es um "Ausländer Raus!"-Rufe auf Malle geht. Da sollte man dem Wunsch umgehend nachkommen. "Deutschland den Deutschen, geht jetzt nach Haus!"

Und natürlich freue ich mich auf eine EM an der die Gäste mit solche Gesängen konfrontiert werden. Da macht "Bomber Harris do it again!" gleich wieder mehr Sinn.
Ja, man sollte die Namen nur bei einer Person von öffentlichem Interesse preisgeben. Was auf Twitter dann bezüglich Hetzjagd losging war jenseits. Aber passt zum jetzigen Zustand der Plattform. Das Archiv von meinem Account angefordert und runtergeladen. Das js-File mit den Header darin an ein Löschscript weitergegeben. Innert kurzer Zeit 5000 Beiträge gelöscht, danach Account deaktiviert.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »

Parties, an denen mit Mobiltelefonen herumgefuchtelt wird für mich ein absolutes no go.
Kann ja passieren, dass du von solchen verdammten Idioten überrascht wirst und schon ist dein Gesicht in den SM.


Aber ich bin ja auch schon etwas älter.

Zuletzt geändert von Aficionado am 28.05.2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Appendix »

Taratonga hat geschrieben: 27.05.2024, 17:30 Finde ich gut, dass man diese Leute auf Sylt mit Bild und teilweise Klarnamen öffentlich macht und sie dann die Konsequenzen zu spüren haben. Aber bitte auch für jene, die auf deutschen Strassen "Tod den Juden, Tod Israel" rufen und ein Kalifat fordern.

Diese Aktionen auf Sylt und auch in anderen dt. Städten kamen ja aus einer Folge von etwas zustande. Es brodelt gerade in Deutschland.

Der Kalifat-Schreier nun auch mit Klarnamen veröffentlicht. Sorry Bild😉

https://m.bild.de/regional/berlin/auspe ... 20aa6c7fd6

Sollte dieser Typ nicht Deutscher sein, müsste eine umgehende Ausschaffung in sein Heimatland die Folge sein. Wie denkt wohl der Staatsschutz darüber?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13801
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von SubComandante »

Appendix hat geschrieben: 28.05.2024, 10:16 Der Kalifat-Schreier nun auch mit Klarnamen veröffentlicht. Sorry Bild😉

https://m.bild.de/regional/berlin/auspe ... 20aa6c7fd6

Sollte dieser Typ nicht Deutscher sein, müsste eine umgehende Ausschaffung in sein Heimatland die Folge sein. Wie denkt wohl der Staatsschutz darüber?
Da er offensichtlich anständig Deutsch kann, ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass er Deutscher ist. Der Verfassungsschutz beobachtet diese Leute ziemlich genau. Die wollen auch jeweils zuvor kommen, wenn ein radikaler Muslem, Reichsbürger oder was auch immer einen Anschlag plant. Sorgen bereiten tun wohl eher all die ausgebildeten Leute, die auf den Tag X warten.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 475
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Costanzo Girl »

Kapo_Aargau
@Kapo_Aargau
·
Follow
Einsatz in Nussbaumen:
Aufgrund Drohnen können Rettungshelikopter nicht mehr fliegen. Drohnenpiloten werden dringend gebeten, die Drohnen aus der Luft zu holen!
8:32 PM · Jun 13, 2024

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Somnium »

Putin-Fans, die ein Rod Stewart-Konzert besuchen? Leipzig im Juni 2024…:

https://www.spiegel.de/kultur/musik/lei ... 668d3e8b98 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten