Eurovision Song Contest 2024

Der Rest...
Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Rotblau2 »

Bananenjoe hat geschrieben: 12.05.2024, 13:00 Eine Schande dass so eine Gestalt die Schweiz vertritt…Widerlich🤮🤮


Es ist als Mann weder verboten noch strafbar, sich zu schminken, sich die Fingernägel zu färben, sich in ein buschiges Mädchenkostüm zu stecken und so auf der Strasse herumzuspazieren oder beim ESC vor einem TV-Millionenpublikum herum zu hopsen. 

Würde mich interessieren, wie viele Prozent Frauen so einen Mann toll finden. Dem Zeitgeist entsprechend wohl immer mehr. Die Frauen in diesem Forum sind aufgefordert Stellung nehmen. 

Offenbar gefällt das dem ESC-Publikum. Mit Tom Neuhaus als Conchita Wurst hat schon einmal ein Mann einen solchen Anlasse als Bart tragende Frau gewonnen. 

Jeder soll machen wie er will, sofern andere nicht gezwungen werden, selbes zu tun. Wer weiss, vielleicht laufen in 50 Jahren 90 % der Männer so herum wie Nemo oder Tom Neuhaus (Conchita Wurst). 
 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

Appendix hat geschrieben: 12.05.2024, 19:57
Costanzo Girl hat geschrieben: 12.05.2024, 19:05
Bananenjoe hat geschrieben: 12.05.2024, 13:00 Eine Schande dass so eine Gestalt die Schweiz vertritt…Widerlich🤮🤮

Was Hunderttausende (türlich alles Ewiggestrige und so) denken hast du ausgesprochen.

Mutig in diesem Forum…

Mir geht dieses ganze extreme LTBGQ sowas von auf den Sack, da es einen verschwindet kleinen Teil der Menschheit betrifft, welcher aber in letzter Zeit sehr laut ist, aber Nemo respektlos als schändliche Gestalt abzukanzeln, ist unterste. Er scheint mir absolut okay und ist zudem symphatisch.

Wo ist das Problem wenn die laut sind? War diese Community eigentlich schon immer. Stichwort CSD et al.

An LGBTQ+ und Gendern regen sich eigentlich nur geistig unflexible Menschen mit dem IQ eines leeren Aschenbechers auf, die dann auch gegen Veganer und Laborfleisch pesten, oder ein Problem mit der Klimakatastrophenanerkennung haben. Und das sind die Braunen, das unterste und dümmste Gesocks der Menschheit, welches wieder vermehrt aus den Löchern kriecht, in die man es kommentarlos und ohne Aufhebens zurückprügeln müsste. Nemo funktioniert hier wie ein Filter, ähnlich wie das Wort Chemtrails oder der Name Ganser oder der Begriff Impfzwang, wenn solches in einer Diskussion jemand ausspricht, dann war’s das. Die Braunen sind saudumm und sie sind extrem berechenbar. Man muss ihnen fast schon dankbar sein, dass sie es einem so einfach machen.

Es gibt absolut keinen Grund, sich ob LGTBQ+ oder Gendern aufzuregen. Schon gar nicht, wenn es das Showbiz betrifft.

Funfact: 80 Prozent der männlichen Showmenschen in der Fernsehbranche sind homosexuell.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Bananenjoe »

Hahahaha vielen lieben Dank für deinen Post in dem du wiedermal klar gezeigt hast aus welchem Lager die wahren Rassisten kommen…Wenn man etwas gegen diesen aufgezwungenen LGBTQ Dreck hat ist man demfall direkt ein Nazi…Genau mein Humor😂😂😂

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

Bananenjoe hat geschrieben: 12.05.2024, 20:22 Hahahaha vielen lieben Dank für deinen Post in dem du wiedermal klar gezeigt hast aus welchem Lager die wahren Rassisten kommen…Wenn man etwas gegen diesen aufgezwungenen LGBTQ Dreck hat ist man demfall direkt ein Nazi…Genau mein Humor😂😂😂

Wer andere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder Hautfarbe als Dreck bezeichnet ist schlicht und einfach ein Stück Scheisse, da kannst du dich niemals herausreden du geistige Totgeburt!

Und jetzt zurück ins Loch, Brauner.
Zuletzt geändert von Somnium am 12.05.2024, 20:27, insgesamt 4-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10768
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Chrisixx »

Bananenjoe hat geschrieben: 12.05.2024, 20:22 Hahahaha vielen lieben Dank für deinen Post in dem du wiedermal klar gezeigt hast aus welchem Lager die wahren Rassisten kommen…Wenn man etwas gegen diesen aufgezwungenen LGBTQ Dreck hat ist man demfall direkt ein Nazi…Genau mein Humor😂😂😂



Ja, wenn man sich gegen Menschenrechte stellt, die noch dazu NULL Einfluss auf dein Leben haben, dann ist man schon ziemlich nazihaft. 

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 345
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Kogokg313 »

Habt ihr in Basel Tetraethylblei im Grundwasser, oder was ist eigentlich los?! Schaltet mal einen Gang runter...

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von sternekoch*** »

@ Somnium: Bei allem Respekt. Bist du eigentlich dauerbesoffen??? Echt jetzt...

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:28 @ Somnium: Bei allem Respekt. Bist du eigentlich dauerbesoffen??? Echt jetzt...

Warum? Bist du auch ein Brauner, der sich düpiert fühlt? Nazis sind Scheisse, wo ist das Problem, wenn man Menschen, die andere Aufgrund ihrer Hautfarbe oder sexuellen Orientierung als Dreck bezeichnen so nennt?
Zuletzt geändert von Somnium am 12.05.2024, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Bananenjoe »

Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 20:24
Bananenjoe hat geschrieben: 12.05.2024, 20:22 Hahahaha vielen lieben Dank für deinen Post in dem du wiedermal klar gezeigt hast aus welchem Lager die wahren Rassisten kommen…Wenn man etwas gegen diesen aufgezwungenen LGBTQ Dreck hat ist man demfall direkt ein Nazi…Genau mein Humor😂😂😂

Wer andere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder Hautfarbe als Dreck bezeichnet ist schlicht und einfach ein Stück Scheisse, da kannst du dich niemals herausreden du geistige Totgeburt!

Und jetzt zurück ins Loch, Brauner.

Keine Ahnung was du konsumierst , aber nimm bitte weniger davon! Ich hoffe du hast keine Kinder , falls doch sollte man sie dir wegnehmen…
Zuletzt geändert von Bananenjoe am 12.05.2024, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 477
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Costanzo Girl »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:28 @ Somnium: Bei allem Respekt. Bist du eigentlich dauerbesoffen??? Echt jetzt...

Hätte den Hetzer schon lange gesperrt.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von sternekoch*** »

Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 20:32
sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:28 @ Somnium: Bei allem Respekt. Bist du eigentlich dauerbesoffen??? Echt jetzt...

Warum? Bist du auch ein Brauner, der sich düpiert fühlt? Nazis sind Scheisse, wo ist das Problem, wenn man Menschen, die andere Aufgrund ihrer Hautfarbe oder sexuellen Orientierung als Dreck bezeichnen so nennt?

Nein im Gegenteil. Aber du brauchst Hilfe und zwar dringend!

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Appendix »

Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 20:08
Appendix hat geschrieben: 12.05.2024, 19:57
Costanzo Girl hat geschrieben: 12.05.2024, 19:05

Was Hunderttausende (türlich alles Ewiggestrige und so) denken hast du ausgesprochen.

Mutig in diesem Forum…

Mir geht dieses ganze extreme LTBGQ sowas von auf den Sack, da es einen verschwindet kleinen Teil der Menschheit betrifft, welcher aber in letzter Zeit sehr laut ist, aber Nemo respektlos als schändliche Gestalt abzukanzeln, ist unterste. Er scheint mir absolut okay und ist zudem symphatisch.

Wo ist das Problem wenn die laut sind? War diese Community eigentlich schon immer. Stichwort CSD et al.

An LGBTQ+ und Gendern regen sich eigentlich nur geistig unflexible Menschen mit dem IQ eines leeren Aschenbechers auf,

Was ich sagen wollte ist, dass Homosexuelle, Transmenschen oder was auch immer, schon seit Jahren Aktzeptanz in fast ganz Europa gefunden haben, den Osten mal ausgeklammert. Zwei Händchenhaltende Männer erregen in der Schweiz kein Aufsehen mehr, auch wenn sich das noch nicht alle trauen.

Was ich eigentlich ansprechen wollte mit "geht mir auf den Sack", ist, dass Konzerte abgesagt werden, weil sich ein Besucher "unwohl" fühlt, weil ein weisser Musiker Rastas trägt (kulturelle Aneignung). Oder diese Frauen in Deutschland, völlig ahnungslos wie ihnen geschah:

https://exxpress.at/auftrittsverbot-fue ... -wokeness/

Kinderbücher werden aus Bibliotheken entfernt oder umgeschrieben, Kinderlieder verboten, Produkte umbenannt, Restaurants mūssen ihren Namen ändern, den sie seit ûber 100 Jahren tragen. Das geht mir auf den Sack. Ein Schwuler, eine Lesbe, eine Transe oder gar non binärer Mensch haben noch nie mein Leben beeinträchtigt.

Und ja, das Gendern missfällt mir ebenfalls. Deshalb bin ich aber noch lange kein unflexibler Idiot mit dem IQ eines Aschenbechers.
Zuletzt geändert von Appendix am 12.05.2024, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Bierathlet »

Hahaha was passiert do scho wieder?

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Bananenjoe »

Appendix hat geschrieben: 12.05.2024, 20:37
Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 20:08
Appendix hat geschrieben: 12.05.2024, 19:57

Mir geht dieses ganze extreme LTBGQ sowas von auf den Sack, da es einen verschwindet kleinen Teil der Menschheit betrifft, welcher aber in letzter Zeit sehr laut ist, aber Nemo respektlos als schändliche Gestalt abzukanzeln, ist unterste. Er scheint mir absolut okay und ist zudem symphatisch.

Wo ist das Problem wenn die laut sind? War diese Community eigentlich schon immer. Stichwort CSD et al.

An LGBTQ+ und Gendern regen sich eigentlich nur geistig unflexible Menschen mit dem IQ eines leeren Aschenbechers auf,

Was ich sagen wollte ist, dass Homosexuelle, Transmenschen oder was auch immer, schon seit Jahren Aktzeptanz in fast ganz Europa gefunden haben, der Osten ausgeschlossen. Zwei Händchenhaltende Männer erregen in der Schweiz kein Aufsehen mehr, auch wenn sich das noch nicht alle trauen.

Was ich eigentlich ansprechen wollte mit "geht mir auf den Sack", ist, dass Konzerte abgesagt werden, weil sich ein Besucher "unwohl" fühlt, weil ein weisser Musiker Rastas trägt (kulturelle Aneignung). Oder diese Frauen in Deutschland, völlig ahnungslos wie ihnen geschah:

https://exxpress.at/auftrittsverbot-fue ... -wokeness/

Kinderbücher werden aus Bibliotheken entfernt oder umgeschrieben, Kinderlieder verboten, Produkte umbenannt, Restaurants mūssen ihren Namen ändern, den sie seit ûber 100 Jahren tragen. Das geht mir auf den Sack. Ein Schwuler, eine Lesbe, eine Transe oder gar non binärer Mensch hat noch nie mein Leben beeinträchtigt.

Danke! Es ist einfach nur noch krank…Genau wegen solchen Figuren wie Somnium wird die Gesellschaft gespalten…Habe Schwule und Lesben in meinem Freundeskreis die sich tierisch nerven wegen genau solchen Gestalten…

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:35
Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 20:32
sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:28 @ Somnium: Bei allem Respekt. Bist du eigentlich dauerbesoffen??? Echt jetzt...

Warum? Bist du auch ein Brauner, der sich düpiert fühlt? Nazis sind Scheisse, wo ist das Problem, wenn man Menschen, die andere Aufgrund ihrer Hautfarbe oder sexuellen Orientierung als Dreck bezeichnen so nennt?

Nein im Gegeteil. Aber du brauchst Hilfe und zwar dringend!

Und warum brauch ich Hilfe? Weil ich die Dinge beim Namen nenne? Was der Pimmeljoe und das HitlerGirl hier rauslassen, ist reinster Nazi-Sprech. Du hast schon von Julius Streicher und dem Stürmer gehört? Genau so.

Ich weigere mich, Nazis auch nur ein Jota Land zuzugestehen. Das feige Pack nutzt das Internet, um anonym Stimmung gegen Minderheiten zu machen. Möchtest du in einem Land leben, in dem dieses Pack regiert? Wohl kaum.

Und nicht vergessen: Wer mit Nazis läuft (oder diese verteidigt) ist ein Nazi!
Zuletzt geändert von Somnium am 12.05.2024, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Waldfest »

Somnium drückt sich vielleicht etwas krass aus, hat aber natürlich in der Sache recht:

Die Schnittmenge derjenigen, die sich über Nemo aufregen, Covid leugnen, mit Russland sympathisieren usw. ist riesig.

Insofern ist dieser ESC ein guter Deppenfilter.

ESC war schon immer schräg, schrill, da passt Nemo nun mal hervorragend rein.

Und was Nemo privat macht oder nicht und mit wem, geht uns alle nichts an. Leben und leben lassen.

Und ja, diese Dauerbetroffenheit der weissen CIS Menschen regt mich auch brutal auf. Siehe Rastagate oder jetzt die Gazaproteste.
Das ist einfach nur erbärmliche Doppelmoral und schadet der guten Sache.

Trotzdem gehen die Beleidigungen in Richtung Nemo nicht, diesen Usern wünsche ich alles Schlechte dieser Welt.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

@Appendix

Alles gut. Du hast hier nicht Minderheiten als Dreck bezeichnet oder diesen jemand für seine Worte gefeiert.

Man darf alles in Frage stellen. Nur ist es halt schon so, das Gendern und LGBTQ+ und Vegan ziemlich stark die Braunen triggert und von ihnen hart bekämpft wird weil vermeintliches Problem, mit dem elegant verwischt werden kann, dass man sich nicht um echte Probleme (Klimakatastrophe) kümmern will.

Und Nazis immer aufs Maul, egal wo und wann.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von sternekoch*** »

Somnium. Ich denke du brauchst Hilfe weil der Hass dich auffrisst. Da kommst du irgendwann nicht mehr raus...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4541
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Taratonga »

Kogokg313 hat geschrieben: 12.05.2024, 20:27 Habt ihr in Basel Tetraethylblei im Grundwasser, oder was ist eigentlich los?! Schaltet mal einen Gang runter...

Oder es sind nach 30 Jahren wieder giftige Chemikalien aus Schweizerhalle ausgelaufen?😄

Btw: deshalb liebe ich dieses Forum, bzw deren OT so sehr. Man wird immer bestens unterhalten. 365 Tage im Jahr. Zudem ist aktuelles Thema eines das die Menschen spaltet.

@Somnium

Ich bin bei den meisten Deiner Einträge eigentlich einer Meinung mit Dir, gerade politisch, aber Du stellst User ganz schnell in eine bestimmte Ecke und titulierst sie als Nazi. Das kann nicht gut gehen und es ist auch falsch. "Nazi" ist ein sehr starkes Wort mit der übelsten Geschichte der Menschheit darin.
Zuletzt geändert von Taratonga am 12.05.2024, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:48 Somnium. Ich denke du brauchst Hilfe weil der Hass dich auffrisst. Da kommst du irgendwann nicht mehr raus...

Du ich kann dich da beruhigen, ich hege keinen Hass gegen Nazis. Ich hasse grundsätzlich ziemlich wenig. Aber ich lasse nicht zu, dass Nazis und Faschisten das Maul aufreissen ohne ihnen über selbiges zu fahren. Du kannst mit diesem Gesock nicht diskutieren, sie sind einfach geistig zu limitiert. Ich meine, wer sich freiwillig entscheidet ein Arschloch zu sein, was willst du da noch gross mit Argumenten dagegenhalten?

Problem ist nur: Dummheit ist brandgefährlich. Und klar bezeichnet mich HitlerGirl als Hetzer, den sie zum Schweigen bringen will in dem sie wiederholt mich zu sperren auffordert. Damit würde eine Stimme gegen Rechts eliminiert und andere würden sich nicht mehr trauen, Ähnliches zu wagen.

So funktioniert zum Beispiel das System Putin.

Und wer andere aufgrund ihrer Hautfarbe oder sexuellen Orientierung, you know. Solchereiner ist ein Stück Scheisse. Da gibt es nichts zu relativieren.
Zuletzt geändert von Somnium am 12.05.2024, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4541
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 20:55
sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 20:48 Somnium. Ich denke du brauchst Hilfe weil der Hass dich auffrisst. Da kommst du irgendwann nicht mehr raus...

Du ich kann dich da beruhigen, ich hege keinen Hass gegen Nazis. Ich hasse grundsätzlich ziemlich wenig. Aber ich lasse nicht zu, dass Nazis und Faschisten das Maul aufreissen ohne ihnen über selbiges zu fahren. Du kannst mit diesem Gesock nicht diskutieren, sie sind einfach geistig zu limitiert. Ich meine, wer sich freiwillig entscheidet ein Arschloch zu sein, was willst du da noch gross mit Argumenten dagegenhalten?

Problem ist nur: Dummheit ist brandgefährlich. Und klar bezeichnet mich HitlerGirl als Hetzer, den sie zum Schweigen bringen will in dem sie wiederholt mich zu sperren auffordert. Damit würde eine Stimme gegen Rechts eliminiert und andere würden sich nicht mehr trauen, Ähnliches zu wagen.

So funktioniert zum Beispiel das System Putin.

Hitlergirl ist jetzt Greta😉

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von sternekoch*** »

Somnium... du schreibst unbeirrt weiter... .. genau das mein ich ja. Ich muss mich jetzt ausloggen. Dulcinea hat heute gekocht. Noch eine halbe Stunde hell auf der Terrasse und Spiessli essen. Mit einem Tropfen Cava wie immer das Leben geniessen. Entspann dich mal und lass dir helfen. Buenas noches!


Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 21:01 Somnium... du schreibst unbeirrt weiter... .. genau das mein ich ja. Ich muss mich jetzt ausloggen. Dulcinea hat heute gekocht. Noch eine halbe Stunde hell auf der Terrasse und Spiessli essen. Mit einem Tropfen Cava wie immer das Leben geniessen. Entspann dich mal und lass dir helfen. Buenas noches!

Ich muss mir nicht helfen lassen. Ignorier mich einfach wenn du die Augen verschliessen willst. Oder liefere konkrete Argumente. Aber lass das bitte, so semi-verständnisvolle Posts zielen nur darauf ab, die Gegenseite verstummen zu lassen oder ihre Argumente als Wahn zu diffamieren. En guete.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2363
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Kurtinator »

Somnium hat geschrieben: 12.05.2024, 21:14
sternekoch*** hat geschrieben: 12.05.2024, 21:01 Somnium... du schreibst unbeirrt weiter... .. genau das mein ich ja. Ich muss mich jetzt ausloggen. Dulcinea hat heute gekocht. Noch eine halbe Stunde hell auf der Terrasse und Spiessli essen. Mit einem Tropfen Cava wie immer das Leben geniessen. Entspann dich mal und lass dir helfen. Buenas noches!

Ich muss mir nicht helfen lassen. Ignorier mich einfach wenn du die Augen verschliessen willst. Oder liefere konkrete Argumente. Aber lass das bitte, so semi-verständnisvolle Posts zielen nur darauf ab, die Gegenseite verstummen zu lassen oder ihre Argumente als Wahn zu diffamieren. En guete.

Voll bi dir. Mi Support hesch.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

Nemo live im Nov./Dez. überall ausser in…Basel.

https://www.openairguide.net/bands/14636/nemo
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Käppelijoch »

Das ist nichts Neues, dass schweizer Acts bei Schweiz-Tourneen die Region Basel links liegen lassen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

Käppelijoch hat geschrieben: 12.05.2024, 23:13 Das ist nichts Neues, dass schweizer Acts bei Schweiz-Tourneen die Region Basel links liegen lassen.

Wenn es nur Schweizer Acts wären…was findet in Basel noch statt? Blues Now, EBSJ, Musicals. Die Welt spielt im Kofmehl, in der Schüür, im Bierhübeli, Gaswerk, an den MFW, im Kammgarn. Und in Basel macht das Soca zu.

…derweil man sich voll ins Zeug wirft für den ESC @Conradin Cramer…selbiger, der für den Joggelihallenumbaupfusch verantwortlich ist!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Das ist nichts Neues, dass schweizer Acts bei Schweiz-Tourneen die Region Basel links liegen lassen.
Aber warum kommen die Acts nicht?


In der Joggelihalle kannst ja nicht 'mal Pommes frittierten und richtige Scheinwerfer aufhängen. Eine renovierte Ruine. In D würde das im Satire-TV erscheinen.


Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4126
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Eurovision Song Contest 2024

Beitrag von Somnium »

SRF-Unterhaltungschef Reto Peritz: «Am Ende entscheidet die SRG anhand der Bewerbungen der Städte.» Momentan gibt es eine sogenannte Bewerbungsphase; es gibt ein umfassendes Dokument, an dem sich die Städte, die jetzt in den Kampf steigen werden, orientieren müssen, da geht es natürlich auch um Sicherheitsfragen, Hotelkapazitäten, Transport und die Halle. Wann der Entscheid aussteht, ist noch offen, laut Peritz sei der Entscheid in den vergangenen Jahren im September gefallen. Finanziert wird der ESC unter anderem von den Städten, von den teilnehmenden Länder selber, aber auch über Ticketverkäufe der einzelnen Shows, übers Sponsoring und die EBU.


https://www.bazonline.ch/bzm-srf-zu-eur ... 8793590770 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten