hat bei Stuttgart unterschieben.....repplyfire hat geschrieben:Thomasson von Milan.................
Wie wird der neue Stürmer heissen?
Ja, ein Innenverteidiger ! Ich befürchte, dass Muri uns verlässt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja, holt wirklich noch einen Stürmer![]()
Und am Besten gleich noch 2 Innenverteidiger
Wenns ein Leihgeschäft à la Ze Maria wird, vielen Dank lieber FcB und kein Wort mehr über 50'000.-- Busse sei Geldverschwendung oder so.
Stürmer haben wir hingegen genug.
Alles richtig, nur sieht dies CG wahrscheinlich nicht so. Degen und Stereo sieht er praktisch ausnahmslos als Mittelfeldspieler.Pusher hat geschrieben:Warum einen Stürmer!!! Damit Rossi noch mehr rummaulen kann? Mit Degen, Stereo, Petric, Rossi und Jimmy gibts genug Alternativen.
Warum nicht das Team so belassen und sich finden lassen?
Ich glaube Gross kann erst ruhig schlafen, wenn er irgendeinen 1.95 m grossen Pflock verpflichtet hat

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"] wenn er irgendeinen 1.95 m grossen Pflock verpflichtet hat ]
Wenn ich kein Zubi-Freund wäre, hätte ich jetzt circa 12 fette Sprüche auf Lager...
Wenn ich kein Zubi-Freund wäre, hätte ich jetzt circa 12 fette Sprüche auf Lager...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig!Wenn man zusätzlich bedenkt, dass der 4-1-4-1 Scheiss wohl noch nicht definitiv(Ich will nichts verschreien, aber wir kennen ja Sturkopf Gross..) aus Gross's Kopf verschwunden ist, wirds noch unnötiger einen zusätzlichen Stürmer zu holen...Meiner bescheidenen Meinung nach brauchts(kurioserweise hätten wir die ja gehabt..Gevatter Rhein hat geschrieben:Ohne Neu-Stürmer : Vielleicht 20%
Mit Neu-Stürmer : Vielleicht 21-22%
Ein Angreifer, der uns wirklich weiterbringt, sprich Chance spürbar erhöht, wird mehr als 1.50 pro Monat kosten, evtl Ablösesumme, er wird nicht einen 6-Monats-Vertrag unterzeichnen, sondern 3-4 Jahre, das wird Unruhe ins Team bringen (noch mehr Sturm-Konkurrenz), was ist, wenn Carignano's ungewisser Zustand (zuerst nur Adduktoren, dann bis Ende Saison, jetzt "länger ausfallend") sich schneller bessert als erwartet und er Mitte September auf der Matte steht ? Dann haben wir 5 Stürmer auf der Matte für 2 Plätze PLUS Sterjovski und Degen als Alternativen. Wie sieht die Kostenseite aus ? Woher bekommen wir jetzt einen Top-Stürmer, den wir vorher nicht bekommen haben ? Wenn kein Top-Stürmer, wozu dann überhaupt einen (Wenns drum geht, dass im Trainingsmätschli 11-11 gespielt werden kann, gibts auch eine U18)...
Meines Erachtens viele Fragezeichen. Insgesamt sehe ich eine Stürmer-Neuverpflichtung als Luxusvariante an. Insbesondere deshalb, weil Sterjovski im Frühling und in der Vorbereitung auf seiner angestammten Stürmerposition wirklich gut gespielt hat. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Luxusvariante neben wohl unnötigen Kosten auch in Sachen Teambuildung/Markt/CL-Chance-kaum-besser-mit-Neuem (ausser er heisst Mario Jardel oder so...) so einige Risiken mit sich bringt, würd ich als Laie mal sagen, lasst es lieber sein. Ze Maria war auch so eine Furz-Verpflichtung, die ausser Kosten und einem nervösen auf-dem-Platz-Herumhühnerer nix gebracht hat.

Den FCB kann man nicht an dem Spiel gegen Schaffhausen messen. Die Saison hat erst angefangen. Die Saisonvorbereitungen waren angeblichSubComandante hat geschrieben:Wer hat es noch nicht kap(p)iert?
Ich glaube, die meisten sind doch sehr realistisch - bei Celtic fehlte auch nicht viel und es hätte anders ausgesehen.
Es geht nicht um CL-taugliche Stürmer - sondern eher, dass wir nun wirklich nicht noch einen Bankwärmer mehr brauchen (ausser Rossi/Gimenez verlassen den Verein).
nicht optimal. In der Mannschaft steckt mehr Potential als sie letzten Samstag gezeigt hat.
Der FCB hat meiner Meinung nach in der Verteidigung Defizite. Gegen die meisten Schweizer Clubs mag es ausreichen, gegen Mannschaften wie YB oder GC wird es schon problematisch. Aber wie gesagt, auch diese Verteidigung kann / muss sich noch steigern. Müller rennt nach wie vor seiner alten Form hinterher. Dem Kléber stinkts offensichtlich beim FCB ( will weg nach Hause !). Der Muri verlässt uns vermutlich. Quennoz muss zuerst wieder Spielpraxis sammeln. Und Smilijanic scheint langsam in Form zu kommen, aber er alleine kann es nicht richten und für Internationale Massstäbe ist er wie Muri zu langsam. Deshalb brauchen wir vor allem noch einen schnellen Verteidiger, am besten einen Allrounder, der sowohl als Innenverteidiger als auch aussen spielen kann, denn wir müssen damit rechnen, dass sowohl
Muri als auch Kléber den FCB verlassen. Wir hätten zwar Berner, aber dann
wirds dünn auf der Ersatzbank.
Verteidigerproblem? Wir haben mit Abstand die beste Verteidung. Man nehme einmal YB mit Disler und Tiago... nati-B Niveau. Bori, Müller und Quennoz sind alle um klassen besser. Nein, es braucht keine Spieler mehr. Selbst die Postition 6 ist ja doppelt besetzt: Bori hat letzte Saison im defensiven Mittelfeld gut gespielt und sogar fast immer ein Tor erzielt.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ok lauffaul und Schlitzohr, aber ich mag keine Schwalben
Ok lauffaul und Schlitzohr, aber ich mag keine Schwalben

[/CENTER]
[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Man hat es in den Testspielen gesehen...Man kann noch gar nicht beurteilen wie es um die Verteidigung steht, da Schaffhausen "the Wall"(Pusher hat geschrieben:Verteidigerproblem? Wir haben mit Abstand die beste Verteidung. Man nehme einmal YB mit Disler und Tiago... nati-B Niveau.

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Von den Namen her ja, von der Leistung bisweilen(letztes Jahr..) nicht unbedingt..Bisweilen hat sich die Abwehr öfters und zuviel als Hühnerhaufen präsentiert, mit dem Höhepunkt Lille auswärts..Wieviel mal durfte da ein Spieler ungehindert aufs Tor zulaufen!?Und es ist nicht besser geworden...Man wird sehen wie sie sich präsentieren, der Z kommt ja schon bald..ein Keita ist da genau das Richtige..Pusher hat geschrieben:aber objektiv betrachet kenn ich keine bessere Verteigungslinie in der Super League.
verteidigung kann man stehen lassen, ev. rechts eine altanartive zu zanni holen. (aber wird wohl nichts gemacht vom fcb), wen MURI geht, ist meiner Meinung nach henchoz der richtige wo die yakin position spielen kann. müller/henchoz würde gut passen.
stürmer: warum nicht wie oben irgendwo geschrieben: fejzulahi von aarau zurück holen. aber ein guter und erfahrener wäre auch nicht schlecht, aber nur wen jimmy oder rossi geht.
DM: Ba wäre sicher gut, aber kennt man nicht so gut, ist ja auch klar wie bei den anderen spieler von anderen kontinente. aber man könnte ja auch jermies ausleihen von bayern oder sogar kaufen, der spielt beim magath kaum bis nie. wie alt war den damals dr kreuzer wo er zu uns kam?
stürmer: warum nicht wie oben irgendwo geschrieben: fejzulahi von aarau zurück holen. aber ein guter und erfahrener wäre auch nicht schlecht, aber nur wen jimmy oder rossi geht.
DM: Ba wäre sicher gut, aber kennt man nicht so gut, ist ja auch klar wie bei den anderen spieler von anderen kontinente. aber man könnte ja auch jermies ausleihen von bayern oder sogar kaufen, der spielt beim magath kaum bis nie. wie alt war den damals dr kreuzer wo er zu uns kam?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Aaaaaarghcarigool hat geschrieben:verteidigung kann man stehen lassen, ev. rechts eine altanartive zu zanni holen. (aber wird wohl nichts gemacht vom fcb), wen MURI geht, ist meiner Meinung nach henchoz der richtige wo die yakin position spielen kann. müller/henchoz würde gut passen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre für M. Kader
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Word....Domingo hat geschrieben:Aaaaaargh![]()

So einen abgelutschten, alternden, hüftsteifen Möchtegern Star der mit dem Ferrari zum Training kommt und dem ein Zacken aus der Krone fällt wenn er ein Autogramm geben darf(bewusst schreib ich nicht muss, denn es ist kein Muss die Herren..

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="nicolas"]und thun mit deumi milicevic ]
Gut, dass du's gesagt hast... einem Milicevic, den man in Basel ja nicht wollte... man hat ja den Super-Muri.
Gut, dass du's gesagt hast... einem Milicevic, den man in Basel ja nicht wollte... man hat ja den Super-Muri.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Bingo, genau DER wird kommen. Würde ich drauf wetten ..... mal schauen. Ach ja, scheisse, der kommt ja von "erha hat geschrieben:Habt ihr's noch nicht begriffen ? Angebot und Nachfrage ?
Was für ein GC-Spieler ist aktuell im Angebot ?
Also beginnt CG eine Nachfrage zu konstruieren...![]()
Wir bräuchten noch einen Stürmer.....
wenn möglich Nicht-Europäer....
und am liebsten streng gläubig...