Barrage Thun - FCB⚓️
Barrage Thun - FCB⚓️
Schon mal eröffnet:
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Barrage Thun - FCB⚓️
Und wenn's Sion wird?
Und wenn's GC wird?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wie dumm kann man hier noch sein? Castor65: Ja!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gitzi wirds.
Das Forum ist an Peinlichkeit langsam aber sicher nicht mehr zu toppen. Wir sind zum YB-Gränniverein 2.0 geworden.
Kommt sicher gleich noch die Ausrede: "ironie imfall !!1!"
Feanor hat geschrieben: 31.03.2024, 11:19 Das Forum ist an Peinlichkeit langsam aber sicher nicht mehr zu toppen. Wir sind zum YB-Gränniverein 2.0 geworden.
Nein ich meine das nicht ironisch, sondern ich sehe das als absolut realistisch an, dass wir in die Barrage müssen. Und zwar aus folgenden Gründen:
Wir haben noch 4 Spiele. Drei davon sind auswärts. Gegen Lugano und Luzern wird es kaum Punkte geben, gegen Ouchy vielleicht. Zu Hause gegen Servette wird es sehr schwer, für Sie geht es um den Titel.
Nach 27 gespielten Runden, mit den ewig gleichen Themen, wie nicht bereit am Anfang, frühe Gegentore, massenhaft Fehlern im Aufbau, technische Unzulänglichkeiten, kaum erspielte Torchancen, das 2. schlechteste Heimteam, immer wieder gesperrte Spieler wegen Dummheiten usw. komme ich ohne Emotionen dazu, wir müssen froh sein wenn wir in die Barrage kommen und nicht absteigen.
Ob das dann allerdings unter dieser Führung dann besser wird in der nächsten Saison, ich wünschte es mir, glaube aber kein bisschen daran.
-
- Benutzer
Es gibt nachher in der Abstiegsrunde nochmals 5 Spiele.
Welche sehr, sehr schwierig werden dürften, gegen diese Mannschaften haben wir nämlich eine ganz schlechte Bilanz.
Aktuell würde ich die Chance 50:50 sehen, dass wir in die Barrage kommen.
Und das muss unbedingt verhindert werden, unsere inkonstante, ungefestigte, fahrige Mannschaft in der Barrage gegen eine Top-motivierte Mannschaft mit Momentum, wo jeder Spieler vom Aufstieg träumt (=Verdoppelung Lohn)? Ein Alptraum!
Welche sehr, sehr schwierig werden dürften, gegen diese Mannschaften haben wir nämlich eine ganz schlechte Bilanz.
Aktuell würde ich die Chance 50:50 sehen, dass wir in die Barrage kommen.
Und das muss unbedingt verhindert werden, unsere inkonstante, ungefestigte, fahrige Mannschaft in der Barrage gegen eine Top-motivierte Mannschaft mit Momentum, wo jeder Spieler vom Aufstieg träumt (=Verdoppelung Lohn)? Ein Alptraum!
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nicht zu vergessen:
In der Barrage spielt der NLA Verein zuerst zu Hause...
In der Barrage spielt der NLA Verein zuerst zu Hause...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 31.03.2024, 11:19 Das Forum ist an Peinlichkeit langsam aber sicher nicht mehr zu toppen. Wir sind zum YB-Gränniverein 2.0 geworden.
Vielleicht ist es übertrieben bereits einen Spielthread dazu zu öffnen, aber man muss sich einfach in unserer Situation mit solchen möglichen Szenarien befassen. Bei uns passiert das Gleiche wie bei vielen anderen Vereinen die meinen sie seien zu „gross“ für einen Abstieg. Man schiebt solche Themen vor sich her, träumt von unrealistischen Dingen und richtet seine Augen schon auf nächste Saison („die Fehler vom letzten Sommer darf man nicht mehr machen, damit man wieder angreifen kann“). Und während man immer noch nicht in der Realität angekommen ist, kommen plötzlich solche Szenarien näher..
Und nein, ich glaube nach wie vor nicht daran. Aber man sollte auffhören, solche Szenarien weit weg zu schieben. Für einmal bin ich auch nicht der Meinung, dass das viel mit „Grännen“ zu tun hat - sondern eher ein leises realisieren der aktuellen Situation.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben: 31.03.2024, 15:50Feanor hat geschrieben: 31.03.2024, 11:19 Das Forum ist an Peinlichkeit langsam aber sicher nicht mehr zu toppen. Wir sind zum YB-Gränniverein 2.0 geworden.
Vielleicht ist es übertrieben bereits einen Spielthread dazu zu öffnen, aber man muss sich einfach in unserer Situation mit solchen möglichen Szenarien befassen. Bei uns passiert das Gleiche wie bei vielen anderen Vereinen die meinen sie seien zu „gross“ für einen Abstieg. Man schiebt solche Themen vor sich her, träumt von unrealistischen Dingen und richtet seine Augen schon auf nächste Saison („die Fehler vom letzten Sommer darf man nicht mehr machen, damit man wieder angreifen kann“). Und während man immer noch nicht in der Realität angekommen ist, kommen plötzlich solche Szenarien näher..
Und nein, ich glaube nach wie vor nicht daran. Aber man sollte auffhören, solche Szenarien weit weg zu schieben. Für einmal bin ich auch nicht der Meinung, dass das viel mit „Grännen“ zu tun hat - sondern eher ein leises realisieren der aktuellen Situation.
Glaub mir, ich verfolge den FCB schon seit einer halben Ewigkeit und kann die momentane Situation sehr gut einschätzen. Dass wir im Abstiegskampf sind, hat doch schon längst jeder Fan mitbekommen. Selbst Trainer und Spieler sprechen offen davon. Einen solchen Thread braucht es also nicht, er dürfte auch von niemandem als "Warnschuss" wahrgenommen werden, sondern als das, was er tatsächlich ist: zynische Gehässigkeit. Und dann hat der Threadersteller offenbar nur die Spiele bis zum Cut im Kopf, als ob dann bereits die Barage eingeläutet wäre. Das ist, ich bleibe dabei, Gegränne.
Feanor hat geschrieben: 31.03.2024, 11:19 Das Forum ist an Peinlichkeit langsam aber sicher nicht mehr zu toppen.
Es ist hier drin mittlerweile tatsächlich noch schlimmer als im Stadion. Und das will etwas heissen...
Fremdschämen allez!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Unnötigster Thread ever.