Wieso????

Diskussionen rund um den FCB.
j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

teutone hat geschrieben:Schon komisch dass ein Klassespieler wie Thommason der 3.6 mio euro
im jahr verdienen wird, und unter trappatoni in der buli spielen wird, nicht lieber für ein drittle vom lohn in unserer Superleaugue spielen möchte!
Ist mir auch absolut unverständlich!
Gigi tu was :eek:
so sehe ich das auch, klares versagen von gigi!!

schon als es nicht gelang, spieler wie zidane, figo oder ronaldo zu holen, habe ich gemerkt, dass gigi einfach nicht weiss, was es braucht, um solche typen zum fcb in die schweiz zu lotsen!

:confused: :confused: :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Um der Diskussion noch etwas hinzuzufügen: Ich vermisse einen gewissen Tatendrang und eine Handlungskompetenz eines Erich Vogel.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nino Brown hat geschrieben: tomasson
Solche Spieler werden sich Ihre Kreuzbänder sicher nicht auf Kuhfeldern wie in La-Chaux-de Fonds kaputtmachen, wenn sie bei Milan auf der Bank gesessen sind... :rolleyes: Bis Spieler mit nur annähernd so einem Name auch nur einen Gedanken verschwenden in der Schweiz zu spielen, gehts noch Jahre, wenn man bis dann vieleicht die nötige Infrastruktur und Proffesionalität vorweisen kann..Vileicht wird der SL ja der EURO Titel 08 der Schweiz Aufschwung verschaffen... :D !Ansonsten halte ich die Schweiz für eine Ausbildungsliga und v.a beim FCB sind die Voraussetzungen für kommende "Stars" perfekt!Proffesionalität, Anspruch und Anerkennung bei guter Leistung, Druck->Alles in einem erträglichen Rahmen und perfekt für den ersten Schritt Richtung Topklub!Was so Halbstars mit Namen noch zeigen, wenn sie denken sie sind hier in der Rente, hat man letztes Jahr bei Moldovan ja gesehen...(Nein, ich vergleiche Tommasson nicht mit Moldovan, aber er sich vieleicht mit demjenigen..)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pioneer hat geschrieben:Tomasson zum Vfb? Bye-bye, Marco, schade für dich!
Wenn Trap Streller eine ernste Chance gibt(wie es ja jetzt auch aussieht), wird Marco den Tommasson a u s e i n a n d e r n e h m e n, da bin ich überzeugt davon!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

SCAR hat geschrieben:Wenn Trap Streller eine ernste Chance gibt(wie es ja jetzt auch aussieht), wird Marco den Tommasson a u s e i n a n d e r n e h m e n, da bin ich überzeugt davon!
:D , wenn är mit zwei Stürmer spielt, dörf är immerhin näbe ihm stürme...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Limo hat geschrieben:Kaliber? Nur weil er von der AC kommt? Tore? Spielminuten? Effizienz?
halt halt um das gohts nit...

es goht umd Motivation für gäld ind Schwiiz z cho...

und glaub mrs umd Statistik muesch dr bim jon dahl keini sorge mache...

apropos Streller: "also e basler witz...." :D isch doch e traumduo tomason streller...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

SCAR hat geschrieben:Wenn Trap Streller eine ernste Chance gibt(wie es ja jetzt auch aussieht), wird Marco den Tommasson a u s e i n a n d e r n e h m e n, da bin ich überzeugt davon!
Das "bye-bye" hab ich ja eben auf die chance bezogen. ich glaube auch nicht, dass tommasson stärker wie streller ist, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass trap marco den vorzug gibt (egal wie die leistung ausfällt)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Nino Brown hat geschrieben:....kann sich der VFB Stuggibuggibenztown einen Stürmer eines Kalibers wie Tomasson leisten und gigi bewegt sich keinen pfupf um solche spieler nach basel zu holen...

ich wäre überzeugt es würde gehen...

man muss halt mal ein bisschen das Portemonnaie lüften...und jemand engagieren der den markt wirklich analysiert...bei tomasson war ja klar das er nicht hinter 4 anderen stürmern auf der bank sitzen will...

PFUI STRATEGEN BEIM FCB!!!

:eek:
no viel e blöderi frog chasch eigentlich garnit stelle..!

thema gurkenliga
kohle

stammplatz nati usw....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pioneer hat geschrieben:Das "bye-bye" hab ich ja eben auf die chance bezogen. ich glaube auch nicht, dass tommasson stärker wie streller ist, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass trap marco den vorzug gibt (egal wie die leistung ausfällt)
Warum?Tommasson kommt zwar von einem italienischen Klub, ist aber kein solcher..Zudem ist Streller sehr beliebt bei den Fans, ich denke und hoffe Trap wird objektiv entscheiden!Ich würde beide bringen..Ein grosser Brecher mit feiner Klinge(Streller) und ein Knipser(Tommasson), was will man mehr...!?

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

SCAR hat geschrieben:Warum?Tommasson kommt zwar von einem italienischen Klub, ist aber kein solcher..Zudem ist Streller sehr beliebt bei den Fans, ich denke und hoffe Trap wird objektiv entscheiden!Ich würde beide bringen..Ein grosser Brecher mit feiner Klinge(Streller) und ein Knipser(Tommasson), was will man mehr...!?
Dein Wort in Gottes Ohren (Oder Traps Ohren :D ). Denke mal, Streller wird am Anfang auflaufen und wenn die Leistung stimmt, auch weiterhin auf dem Feld stehen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Limo hat geschrieben:Kaliber? Nur weil er von der AC kommt? Tore? Spielminuten? Effizienz?

Zudem sind die Ambitionen der Spieler unterschiedlich. In der Schweiz ist die Lohnobergrenze von ca. 1Mio. Ein Star sollte nicht mehr als das 10fache des billigsten Kaderspieler verdienen.

Das Gaudino damals 800'000.- verdiente und andere Stamm- und Ersatzspieler mit 3500.- belohnt wurden spricht für die damalige Leistung.

Unlaublich hier, freut mich das ihr alle Kontakt zu der Szene habt. :D
Du bleibst die Antwort schuldig! 3. 6 mio Euro bekommt er in Stuttgart, du redest von 1 mio obergrenze in der schweiz!

Du willst ja wohl den Autoschieber nicht mit thommason vergleichen :eek:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Wieso hat Nino Brown keine ahnung von Fussball?

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Pascilicious hat geschrieben:Naja i find stürmertechnisch gsehts jo gar nit sooo übel us bi uns (vorrusgsetzt es goht keine..).
stimmt aber du hesch jo au kei ahnig vo fussball gäll äffli.... :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

shabba hat geschrieben:no viel e blöderi frog chasch eigentlich garnit stelle..!

thema gurkenliga
kohle

stammplatz nati usw....
Bitte, wo isch den d'froog? :confused:
Copyrights @ el presidente!

Turfi
Benutzer

Beitrag von Turfi »

..mir sin halt ä Gurke-Liga...do kommt kein richtiger Star....

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Nino Brown hat geschrieben:....kann sich der VFB Stuggibuggibenztown einen Stürmer eines Kalibers wie Tomasson leisten und gigi bewegt sich keinen pfupf um solche spieler nach basel zu holen...

man muss halt mal ein bisschen das Portemonnaie lüften...und jemand engagieren der den markt wirklich analysiert...bei tomasson war ja klar das er nicht hinter 4 anderen stürmern auf der bank sitzen will...

Hallo, Kappe an?
Tomasson in der Schweiz, ganz bestimmt, der würde vermutlich zu Fuss aus Italien nach Basel wandern.
ich denke die Strategen beim FCB haben ein klein wenig mehr Ahnug wie Du! Sorry, DAS ISCH SCHWACHSINN ;)

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

MilleGB hat geschrieben:Wieso hat Nino Brown keine ahnung von Fussball?
weil er ein totaler Vollidiot ist? :o

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pioneer hat geschrieben:Tomasson zum Vfb? Bye-bye, Marco, schade für dich!
Ich habe es so sehen kommen für Marco... leider... :(
Mal schauen, vielleicht kann er sich doch irgendwie durchkämpfen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

São Paulino hat geschrieben:Ich habe es so sehen kommen für Marco... leider... :(
Mal schauen, vielleicht kann er sich doch irgendwie durchkämpfen.
szabis weg, kuranyi weg

2 konkurrenten: tommason und cacau, mit letzterem kann streller sicher mithalten, hat ihn ab und zu mal verdrängt, streller's konkurrenz ist nicht sehr zahlreich, tendenz positiv für streller
FOOTBALL'S LIFE!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Shurrican hat geschrieben:szabis weg, kuranyi weg

2 konkurrenten: tommason und cacau, mit letzterem kann streller sicher mithalten, hat ihn ab und zu mal verdrängt, streller's konkurrenz ist nicht sehr zahlreich, tendenz positiv für streller
Ja, kommt immer drauf an, wie Trapp spielen lässt. Wenn er mit nem 4-5-1 losgeht, siehts nicht ganz so gut aus. Aber denke doch, dass er mit 2 Stürmer spielen lässt, dann ist Streller sicher vor Cacau gesetzt.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

SubComandante hat geschrieben:Ja, kommt immer drauf an, wie Trapp spielen lässt. Wenn er mit nem 4-5-1 losgeht, siehts nicht ganz so gut aus. Aber denke doch, dass er mit 2 Stürmer spielen lässt, dann ist Streller sicher vor Cacau gesetzt.
und wenn nit, cha ihm de hakan sicher tipps geh, wo de wald am beschte isch...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

badcop hat geschrieben:stimmt aber du hesch jo au kei ahnig vo fussball gäll äffli.... :D
Wo de rächt hesch, hesch rächt :D
Aber drumm stohsch du eifach 90 Min. im Goal und losch jede ine, gäll? :D
Badcop chappuuuuuu!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

MilleGB hat geschrieben:Wieso hat Nino Brown keine ahnung von Fussball?
sait eine wo am petric am samstig e gueti Leistig attestiert het...

muahahahahaha

:D come on...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

Ernesto hat geschrieben:...und ich bin überzeugt, du würdest auch nicht nach Burkina Faso arbeiten gehen!
http://www.cia.gov/cia/publications/fac ... os/uv.html
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wieso nicht?Erfolg macht wählerisch. :rolleyes:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Shurrican hat geschrieben:szabis weg, kuranyi weg

Gestern war der Marco auch kein Reisser, oder? Zumindest die halbe Stunde, die ich ihn gesehen habe. (2. Halbzeit habe ich nicht mehr geschaut, das Resultat von 0:1 scheint mir recht zu geben).
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Was für ein peinlicher Thread. "Thomasson zum FcB" ist ja fast NOCH lächerlicher als "Baggio bei Sion".
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

São Paulino hat geschrieben:Gestern war der Marco auch kein Reisser, oder? Zumindest die halbe Stunde, die ich ihn gesehen habe. (2. Halbzeit habe ich nicht mehr geschaut, das Resultat von 0:1 scheint mir recht zu geben).
nanana, warum spieler nach halben stunden beurteilen, dass sie bankdrücker werden? hast du irgendwo caucau gesehen? er hat dem resultat entsprechend orientiert wohl auch nicht so geglänzt wie streller :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was für ein peinlicher Thread. "Thomasson zum FcB" ist ja fast NOCH lächerlicher als "Baggio bei Sion".
Der Thread heisst "Wieso?"

und eben...FAST...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="teutone
Du willst ja wohl den Autoschieber nicht mit thommason vergleichen :eek: [/QUOTE"]

das het er numme gmacht wille zweni verdient het :p

Antworten