Wie die Zyyt vergoht.lpforlive hat geschrieben:https://youtu.be/hl7qyjvkdAI
Nochmals zum geniessen. Heute vor vier Jahren erlebte ich das geilste Spiel ever und die Diskussion im Forum legendär!
1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
Re: 1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
Hüt genau isches 10 Joor här

Re: 1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
UNANGENEHM.
SEHR UNANGENEHM.
SEHR UNANGENEHM.
Re:
andreas hat geschrieben: 20.03.2014, 11:53Rotblau hat geschrieben: Ich mache mir für das heuteig Spiel keine Illusionen. Aber ein Weiterkommen wäre noch schöner als ein weiterer Meistertitel.
Kurzfristig: ja.
Aber in zwei Wochen wird dieses Spiel wieder vergessen sein.
Deshalb längerfristig: nie!

i bi im oktober 1993 zum erste mol im joggeli gsi. und amene fuessballmatch generell.
und i ka sage: abgseh vom abpfiff im neufäld am 24.4.2002 (18:53h) hani no nie sone kranke goaljubel erläbt. i bi relativ witt unde gstande und ha e richtiggehend dissoziativi erfahrig gha. ha mi sälber gseh die stääge abekeie und vonere wand vo mensche mitgrisse z wärde. s handy fliegt in die einti, mini schlööht in die anderi richtig. und ich ha dänkt: wenns mi jetzt putzt, well mr eine mitem arsch ufe schädel fliegt, denn wärs mr irgendwo egal. weil geil.
und i ka sage: abgseh vom abpfiff im neufäld am 24.4.2002 (18:53h) hani no nie sone kranke goaljubel erläbt. i bi relativ witt unde gstande und ha e richtiggehend dissoziativi erfahrig gha. ha mi sälber gseh die stääge abekeie und vonere wand vo mensche mitgrisse z wärde. s handy fliegt in die einti, mini schlööht in die anderi richtig. und ich ha dänkt: wenns mi jetzt putzt, well mr eine mitem arsch ufe schädel fliegt, denn wärs mr irgendwo egal. weil geil.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 20.03.2024, 12:16 i bi im oktober 1993 zum erste mol im joggeli gsi. und amene fuessballmatch generell.
um die zyt isch dr match sicher nonig abpfiffe gsi

Schambbediss hat geschrieben: 20.03.2024, 13:39Goldust hat geschrieben: 20.03.2024, 12:16 i bi im oktober 1993 zum erste mol im joggeli gsi. und amene fuessballmatch generell.
um die zyt isch dr match sicher nonig abpfiffe gsi
stimmt. 20:53 (respektive 47, weme em srf glaube darf)
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich diese Mentalität! Damals war es schon fast selbstverständlich, dass die Mannschaft trotz Rückstand oder Unterzahl zurückkommt - egal gegen wen...lpforlive hat geschrieben: 20.03.2018, 09:52 https://youtu.be/hl7qyjvkdAI
Nochmals zum geniessen. Heute vor vier Jahren erlebte ich das geilste Spiel ever und die Diskussion im Forum legendär!
Ich wünsche mir nicht den Erfolg dieser Zeit - einfach nur diese Einstellung, diese Gewinnermentalität, dieses Selbstbewusstsein (nicht Arroganz), welches für jeden Gegner unangenehm spürbar ist.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Re:
SvenBK hat geschrieben: 20.03.2024, 14:23Unglaublich diese Mentalität! Damals war es schon fast selbstverständlich, dass die Mannschaft trotz Rückstand oder Unterzahl zurückkommt - egal gegen wen...lpforlive hat geschrieben: 20.03.2018, 09:52 https://youtu.be/hl7qyjvkdAI
Ich wünsche mir nicht den Erfolg dieser Zeit - einfach nur diese Einstellung, diese Gewinnermentalität, dieses Selbstbewusstsein (nicht Arroganz), welches für jeden Gegner unangenehm spürbar ist.
Wenn du diese Einstellung hast (und an den Tag legst), kommt der Erfolg automatisch.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Damals wie heute: In Salzburg nur die Austria!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 20.03.2024, 11:52andreas hat geschrieben: 20.03.2014, 11:53Rotblau hat geschrieben: Ich mache mir für das heuteig Spiel keine Illusionen. Aber ein Weiterkommen wäre noch schöner als ein weiterer Meistertitel.
Kurzfristig: ja.
Aber in zwei Wochen wird dieses Spiel wieder vergessen sein.
Deshalb längerfristig: nie!
Da ich eher pessimistisch/objektiv eingestellt bin, wundert mich meine Aussage nicht, auch wenn sie rückblickend falsch war.
Die Emotionen beim komplett unverdienten 1:2 waren kaum zu übertreffen. Definitiv in den Top 10 aller FCB-Tore, die ich je als Fan erlebt habe.