Feanor hat geschrieben: 03.03.2024, 22:34
Wo bitte wird da deine Freiheit auch nur in Mikrodosis angeritzt? Dein Woke-Alptraum ist nicht anderes als das: Ein Traum. Am lautesten von Rechten geträumt. Eben jene, die in der Realität am stärksten canceln.
Was für eine Verharmlosung. Offenbar gehörst du zu den Woke-Fans und verteufelst die Menschen, die von diesem Blödsinn nichts wissen wollen.
Ein Verwandter von mir absolvierte vor kurzem eine Prüfung im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung. Die Notenskala war klar. So und so viele Punkte für so und so viele korrekte Antworten. Dazu gab es ein paar Punkte Abzug für nicht gendergerechte Sprache. Er war aber gut genug vorbereitet, um die Prüfung mit Gender-Abzug zu bestehen und verzichtete auf das gendern.
Vor ein paar Wochen zeigten die Fans des FC Bayer Leverkusen im Stadion ein Transparent mit der Botschaft, es gäbe nur 2 Geschlechter. Der Verband bestrafte des Verein mit einer Geldbusse.
Harmlose Wörter sind unterdessen im Rahmen des Woke-Wahnsinns zu regelrechten Schimpfwörter mutiert. Eines davon das Wort "Zigeuner". Wie ich kürzlich gelesen habe, regen sich auch Mitglieder dieser Menschengruppe darüber auf. Ich denke eher, dass es Rassismus ist, die Bezeichnung für Menschengruppen als "böse" zu taxieren. Schon mehrere Male las ich in der weiten Welt des Internets die Frage, ob das Wort "Jude" bereits ein Schimpfwort sei. Ein schrecklicher Gedanke. Immerhin ist noch kein rotgrüner Woke-Fan auf die Idee gekommen, ein Verbot des Wortes "Bebbi" zu wünschen. Aber was nicht ist kann noch werden.
Als Kinder früher am 6. Januar die 3 heiligen Könige spielten, malten sich in unseren Breitengraden einer davon das Gesicht schwarz an. Heute undenkbar wegen dem Woke-Wahnsinn. Dabei ist die heutige Regelung eher Rassismus.
In den Gesetzen wurde der Woke-Wahnsinn noch nicht richtig eingeführt. Die Woke-Förderer aus der rotgrünen Ecke haben noch zu viel Angst vor Widerstand. Ist aber nur eine Frage der Zeit. Der Zeitgeist besteht nun einmal darin, dass Rotgrün die Nachfolge der Katholischen Kirche übernommen hat und drauf und dran ist, ihre Moralvorstellungen unter Androhung von Strafen durchzusetzen, weil die Opposition dagegen wegen den zu erwartenden Benachteiligungen nach und nach abnimmt.