smön 1988 hat geschrieben: 27.02.2024, 21:03
Ich denke beide Seiten täten gut daran auch nächste Saison zusammen zu arbeiten. Fabio sollte den Spielern seine Ambitionen und Mentalität nahe bringen! Wenn im Sommer nicht wieder alles implodiert, denke ich dass wir nächste Saison Chancen auf eine Top 4 Platzierung hätten. Auf dem liesse sich dann auf bauen um dann später wieder die Topplätze anzugreifen. Die Jungen sollte man konsequent fördern aber nicht verheizen.
Das Kader sollte man möglichst zusammenhalten und nur punktuell verstärken oder ergänzen wenn der Transfer wirklich passt.
Demir (Leihende)
Rüegg (Leihende)
Lopez (Vertrag läuft aus)
Augustin
Jovanovic
Lang
Sollte man abgeben.
Unsicher bin ich mir noch bei Comas und FvB beide talentiert. Comas sehr verletzungsanfällig.
Dennoch eher behalten falls er nicht weg möchte.
FvB mit Licht und Schatten der kommt aber gut.
Behalten falls er nicht aufmuckt wenn er noch 1 Saison Rotationsspieler ist.
Malone: bin ich mir auch nicht sicher… hätte gedacht der passt von der Mentalität her. Vielleicht behalten und als Stürmer probieren? In einem 4-4-2 oder 4-3-3.
Laut Podcast soll Hitz nächste Saison Back UP werde,was ich gut finde.
Daher bräuchte man eine „Junge“ Nr.1 einen LV und einen RM/RF
Fix im Kader sein sollten Akahomen Ze und Beney.
Das Kader würde dann etwa so aussehen:
Tor:
Hitz
Nr 1
Spycher
Verteidigung Zentral:
Barisic (Stamm)
Comas (Stamm)
Die beiden könnten dann rotieren nach Bedarf mit Frei FvB und Akahomen. Evtl ja auch Adjetei oder Djigga??
Auf rechts hätten wir Vouilloz und Dräger
Auf links nur Schmid da müsste noch ein tauglicher Back up her. Vogel reicht nicht
Im Zentralen und zentral offensiven Mittelfeld sollten die jetzigen Jungs gehalten werden.
Veiga Avdullahu Xhaka Kacuri Sigua und je nach dem Frei sehe ich keinen Bedarf.
Flügelspiel: Bei den Flügeln kommts aif das System an dass Fabio spielen möchte.
Links haben wir Kade und Ze. Qualitativ sicher ein bisschen dünn. Aber Aufgrund unserer jetzigen Situation könnten wir fix auf diese beiden jungen setzten und schauen wie sie sich schlagen. Gauto könnte ja glaube ich auch auf links spielen?
Rechts haben wir eig nur Gauto. Und je nach dem Malone der für mich aber kein echter Flügel ist.
Hier gibts Bedarf…vielleicht auch hier auf einen eigenen jungen setzten?Beney?
Im Sturm wären wir mit Ajeti Barry Hunziker und Malone besetzt. Sollte man probieren… Beney könnte ja auch ganz vorne.
Mit diesem Kader fände ich wären wir taktisch sehr flexibel.
4-4-2
4-3-3
Fände ich am spannendsten.
4-3-2-1 evtl auch noch interessant.