Ferderinho_1893 hat geschrieben: 25.02.2024, 12:09 Meine Einschätzungen zum Spiel gestern mit meinen Noten:
Spiel passte soweit. Erste Halbzeit gehörte meiner Meinung Nach Yverdon wobei eine Führung für den Gegner nie zwingend war.
Zweite Halbzeit gehörte dann uns.
Sieg soweit klar verdient wobei dieser vielleicht sogar noch ein Tor zu knapp ausgefallen ist.
Noten:
Legende: 1 Schwach / 10 Stark
Hitz: 8.4
Starkes Spiel. Viel Ruhe und meist auch viel Sicherheit ins Spiel gebracht. Warum jeder zweite Abschlag von einem Feldspieler gemacht wird verstehe ich noch nicht so ganz. Für mich sein bestes Spiel diese Saison.
Schmid: 8.8
Zweites ganz starkes Spiel am Stück. Kommt so richtig in Fahrt. macht wirklich Spass ihm zuzuschauen in dieser Verfassung.
Frei: 8.1
Gutes Spiel auch von Frei. Kommt nach der Sperre gut zurück und hilft direkt wieder mehr stabilität in die Defensive zu bringen.
Barisic: 7.8
Frei gestern klar der Chef in der IV. Barisic machte seine Sache jedoch auch gut. Viel ruhe im Spiel… gester die eine oder andere Entscheidung welche ich mir anders gewünscht hätte. Passte jedoch grösstenteils.
Vouilloz: 8.2
Nicht ganz so auffällig wie Schmid auf der anderen Seite. Trotzdem gutes Spiel. Seine rushs auf der Seite dürften noch ein wenig öfters kommen. Ansonsten gutes defensiv Verhalten.
Avdullahu: 7.6
Schade ging sein Freistoss nicht rein. Für sein Alter schon erstaunlich. Erinnert mich fern ein wenig an Xhaka. Übernimmt in meinen Augen sehr viel Verantwortung. Seine Körpersprache ist sensationell.
Kacuri: 8.2
Mit einem wirklich guten Einstand. Könnte das Tor wohl selbst machen. Ob das Mannschaftsdenken bei ihm tatsächlich schon so gross isz um zu wissen wie wichtig die Tore für Barry sind? Sah Ihn gestern stärker als Leon
Kade: 8.2
Erstaunlich wie er sich entwickelt hat. Ich denke hier ist FC tatsächlich die treibende Kraft.
Sollte die Entwicklung so weitergehen ist er bald ein Kandidat für einen Mio Transfer.
Sigua: 7.6
Gutes Comeback. Tor gönne ich Ihm von Herzen. Wirkte auf mich trotzdem wie einer der Unsicherern Spieler gestern. Hat sich selbst wohl sehr viel vorgenommen. Dennoch starkes Spiel.
Dräger: 7.2
Wirkte auch nicht immer ganz sicher. In manchen Situationen sehr überhastet und die Balance zwischen defensiver Absicherung und offensiven Risiko passte nicht immer. Das machte Kade auf der anderen Seite besser.
Barry: 8.4
Wirklich stark wie er kämpft und sich aufopfert. Sehr sympathisch. Kann mich an keinen Stürmer in den letzten 3-4 Jahren erinnern, welcher zu so vielen Chancen gekommen ist. Klar versemmelt er noch zu viele davon. Man stelle sich aber vor er würde nun noch effizient werden.
Von der Bank:
Ajeti: 6.3
Gand die rund 20 Min gegen GC besser als gestern gegen Yverdon. Man merkt das er noch Zeit braucht.
Gauto: 6.5
Viel gelingt Ihm nicht, aber wie der junge kämpft ist phenomenal. Das macht wirklich freude so.
Die letzte Entscheidung stimmt aktuell leider noch gar nicht. Ich glaube jedoch an Ihn.
Malone: Zu kurz für eine Bewertung
Ze: Zu kurz für eine Bewertung.
Bester Spieler auf dem Platz:
Dominik Schmid
Goldene Ananas:
Mohamed Dräger
Meiner persönlichen Meinung nach haben folgende Spieler gestern Ihre beste Saisonöeistung gezeigt:
- Hitz
- Barisic
- Vouilloz
- Kacuri(Besser als sein Teileinsatz gegen GC)
- Kade
Was sagt Ihr zu meiner Einschätzung? Feedbacks erlaubt
Gruss und geniesst den Sonntag
deine einschätzung deckt sich ziehmlich mit den sofascore-stats (überall noch etwas draufgepackt, ausser bei einwechselspielern). weiss nicht, ob du dich daran orientiert hast, finde deine einschätzung aber recht okay (rotblaue brille eingerechnet).