So ein Pee Tape soll schon sogar einen Staatsführer milde gemacht haben, munkelt man.Käppelijoch hat geschrieben: 07.02.2024, 14:04 Wahrscheinlich gibt es jetzt von ihm ein Sextape aus dem Hotel, das sich Putin früher oder später zu Nutzen machen wird.
Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Hass thread!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn man nur wüsste, wer das sein könnte. Aber so etwas auch!SubComandante hat geschrieben: 07.02.2024, 14:50So ein Pee Tape soll schon sogar einen Staatsführer milde gemacht haben, munkelt man.Käppelijoch hat geschrieben: 07.02.2024, 14:04 Wahrscheinlich gibt es jetzt von ihm ein Sextape aus dem Hotel, das sich Putin früher oder später zu Nutzen machen wird.
Die Medien sind voller Vorschau auf dieses Putin-Interview.
Es sieht so aus, dass sowohl Putin-Fans wie auch Putin-Feinde dem Interview entgegenfiebern.
Putin hat nun also die Gelegenheit, sich in der Weltöffentlichkeit ganz zu entlarven. Es wird sich weisen, ob er nicht doch noch kurzfristig kneift.
Weg mit solchen Typen. Meine Erachtens sollen die Ägypter darüber richten:
https://www.20min.ch/story/catania-sizi ... -103036420
https://www.20min.ch/story/catania-sizi ... -103037093
Rotblau2 hat geschrieben: 07.02.2024, 21:21 Weg mit solchen Typen. Meine Erachtens sollen die Ägypter darüber richten:
Ein Grund warum eine Meloni Staatsoberhsupt geworden ist
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 08.02.2024, 00:13Rotblau2 hat geschrieben: 07.02.2024, 21:21 Weg mit solchen Typen. Meine Erachtens sollen die Ägypter darüber richten:
Ein Grund warum eine Meloni Staatsoberhsupt geworden ist
Nicht nur. Der andere Grund ist das der Faschismus in Italien nie aufgearbeitet wurde.
Der gefeierte Widerstand begann erst im September 1943…. Von vorher gibts kein Denkmal.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Meloni unterscheidet sich zu anderen ähnlichen Parteien dadurch, dass sie kein Putinzäpfchen ist. Um irgendwas positives zu finden.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das ist das Tragische an Italien. Die Wiege des Faschismus hat ihre Vergangenheit nie wirklich aufgearbeitet. Selbst die Österreicher müssen heute zugeben, dass sie doch nicht nur das Opfer waren, sondern die eifrigsten Nazis von allen.Faniella Diwani hat geschrieben: 08.02.2024, 18:24
Nicht nur. Der andere Grund ist das der Faschismus in Italien nie aufgearbeitet wurde.
Der gefeierte Widerstand begann erst im September 1943…. Von vorher gibts kein Denkmal.
Leider gibts keinen "das ist nur noch krank"-Thread, daher hier rein:
https://m.bild.de/news/ausland/news-aus ... obile.html
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 10.02.2024, 14:03 Leider gibts keinen "das ist nur noch krank"-Thread, daher hier rein:
Bild.... damit auch jeder Sturm im Wasserglas sein Publikum findet.
Faniella Diwani hat geschrieben: 10.02.2024, 14:25Appendix hat geschrieben: 10.02.2024, 14:03 Leider gibts keinen "das ist nur noch krank"-Thread, daher hier rein:
Genau wie hierzulande der Blick: Auflagenstärkste "Zeitung" Deutschlands und darum nicht unwichtig in der dt. Medienlandschaft
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 10.02.2024, 14:40Faniella Diwani hat geschrieben: 10.02.2024, 14:25Appendix hat geschrieben: 10.02.2024, 14:03 Leider gibts keinen "das ist nur noch krank"-Thread, daher hier rein:
Genau wie hierzulande der Blick: Auflagenstärkste "Zeitung" Deutschlands und darum nicht unwichtig in der dt. Medienlandschaft
Genau wie aller aktueller Journalismus: Es geht um Klickzahlen und Kommentare. Dafür füttert man an.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Blick gilt im Vergleich zu 20Min oder Nau fast schon als seriös. Bild hat glaubs schon noch mehr Macht. Wenn du es dir mit denen verscherzt hat das Auswirkungen. Ich meine, Baerbock wurde vor den Wahlen regelrecht vernichtet. Wobei man dort die Macht von Russischen Trollfabriken auf Social Media vermutlich auch nicht unterschätzen sollte. Die Grünen waren gegen Nordstream 2.Appendix hat geschrieben: 10.02.2024, 14:40 Genau wie hierzulande der Blick: Auflagenstärkste "Zeitung" Deutschlands und darum nicht unwichtig in der dt. Medienlandschaft
Es gibt eine Weltreligion, deren Anhänger für den Tod der Juden beten.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Ruedi Noser chartert Kreuzfahrtschiff für ganze Belegschaft
https://www.bazonline.ch/trotz-klimasch ... 4124512389 (Abo-frei!)
https://www.bazonline.ch/trotz-klimasch ... 4124512389 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Hass auf diese mittlerweile dutzenden von scheiss Stadion-Vlogger. Filmen in oder sogar AUS den Kurven oder in die Gästeblöcke, stehen 90 minuten mit ihrer scheisskamera im block, versperren andern die sicht und labern ohne unterlass.
nur um ihren generischen scheisscontent auf youtube hochzuladen. und das ohne jeglichen bezug zu den spielenden teams. im D bliebt mir das bis anhin erspart, aber aus dem bahndamm kamen schon öfter mal klagen. eimol warne, nochär handy ins klo. verdammts närvpack.
nur um ihren generischen scheisscontent auf youtube hochzuladen. und das ohne jeglichen bezug zu den spielenden teams. im D bliebt mir das bis anhin erspart, aber aus dem bahndamm kamen schon öfter mal klagen. eimol warne, nochär handy ins klo. verdammts närvpack.
War der Typ der beim Penalty zum 2:0 mit dem Handy hinter dem Tor stand eigentlich ein FC Lugano Mitarbeiter oder ein "eingeladener" Influencer? Sah etwas seltsam aus und einige aus der Kurve waren auch alles andere als glücklich über seine Anwesenheit.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kann ja mal passieren, dass man beim Torjubel aus Versehen den Influbachul mit Bier überschüttet.Goldust hat geschrieben: 29.02.2024, 12:51 Hass auf diese mittlerweile dutzenden von scheiss Stadion-Vlogger. Filmen in oder sogar AUS den Kurven oder in die Gästeblöcke, stehen 90 minuten mit ihrer scheisskamera im block, versperren andern die sicht und labern ohne unterlass.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
An Schweizer "Elektro-Partys" leider auch üblich. In Wien und Berlin absolut tabu. Kamera wird abgeklebt. Gut so!!!Goldust hat geschrieben:Hass auf diese mittlerweile dutzenden von scheiss Stadion-Vlogger. Filmen in oder sogar AUS den Kurven oder in die Gästeblöcke, stehen 90 minuten mit ihrer scheisskamera im block, versperren andern die sicht und labern ohne unterlass.
SubComandante hat geschrieben: 29.02.2024, 14:08Kann ja mal passieren, dass man beim Torjubel aus Versehen den Influbachul mit Bier überschüttet.Goldust hat geschrieben: 29.02.2024, 12:51 Hass auf diese mittlerweile dutzenden von scheiss Stadion-Vlogger. Filmen in oder sogar AUS den Kurven oder in die Gästeblöcke, stehen 90 minuten mit ihrer scheisskamera im block, versperren andern die sicht und labern ohne unterlass.
Gescht bim 2-2 isch e gueti Biersinfluet niedergange
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Handykameras überall und zu jeder Zeit. Hass!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mobilezombies überall. Hipster Hannes starrt während dem Laufen nur noch auf sein fucking Handy. Oder bleibt plötzlich stehen und wundert sich, warum jemand in ihn reingelaufen ist.
Das Gegenteil ist der Fall. Handys machen die Menschen glücklich. Das wird vor allem dann festgestellt, wenn das Handy verloren oder abhanden geht. Die Leute sind dann verzweifelt und merken, dass sie ohne Handy nicht mehr leben können.
Als ich noch Kind und Jugendlicher war, gab es noch keine Handys. Entsprechend war es uns langweilig. Um wegen dem Noch-Nicht-Vorhandensein-von-Handys haben wir zwar regelmässig geheult, versuchten dann aber mit Fussball spielen auf einer Wiese, mit Indianer und Cowboy Spielen, mit Pfeiljagden, mit Hütten Bauen im Wald, mit Fangis und Versteggis unserem damaligen jämmerlichen Leben künstliche Abwechslung zuzuführen. Immer noch besser als die ganze Freizeit lang heulend die Wände anschauen.
Heute sind schon Säuglinge glücklich, wenn ihnen die Eltern einen Handy-Bildschirm im Buschi-Wagen anbringen. Sie können das Handy in den ersten paar Lebensmonaten leider noch nicht selber bedienen, aber wenige Monate später lernen sie es schon für das ganze Leben.
Immer wieder sieht man Leute zusammen, im Zug, im Restaurant, auf einer Parkbank. Alle starren auf ihr Handy. Herrliche Zeiten sind das. Diese Leute müssen sich nicht mehr gegenseitig langweilen, sie können das Glück des Handygebrauchs geniessen. Den ganzen Tag lang.
Ich würde mich nie getrauen, einem jungen Menschen zu sagen, wie ich meine handylose Kindheit und Jugend verbracht habe, denn ich bin nicht der Typ, der Mitleid erregen will.
Einfach herrlich die strahlenden Gesichter der Handy-Benutzer zu sehen, wenn diese an Fussballmatches, auf Spaziergängen, auf Bergwanderungen, an Konzerten, an sonstigen Anlässen, nur noch durch die Handylinsen schauen, weil das einfach ein geileres Gefühl ist als diese Sachen direkt zu sehen. Nachher kann man das überall herumzeigen und beweisen, was für ein tolles und bewegtes Leben man führt.
Wenn nun jemand den irrsinnigen Gedanken an Zweifeln an meinen Worten hat, dann nehmt mal einem Handy-Benutzer sein Handy weg. Ihr werdet dann merken, dass ich Recht habe.
Rotblau2 hat geschrieben: 29.02.2024, 21:26Das Gegenteil ist der Fall. Handys machen die Menschen glücklich. Das wird vor allem dann festgestellt, wenn das Handy verloren oder abhanden geht. Die Leute sind dann verzweifelt und merken, dass sie ohne Handy nicht mehr leben können.
Als ich noch Kind und Jugendlicher war, gab es noch keine Handys. Entsprechend war es uns langweilig. Um wegen dem Noch-Nicht-Vorhandensein-von-Handys haben wir zwar regelmässig geheult, versuchten dann aber mit Fussball spielen auf einer Wiese, mit Indianer und Cowboy Spielen, mit Pfeiljagden, mit Hütten Bauen im Wald, mit Fangis und Versteggis unserem damaligen jämmerlichen Leben künstliche Abwechslung zuzuführen. Immer noch besser als die ganze Freizeit lang heulend die Wände anschauen.
Heute sind schon Säuglinge glücklich, wenn ihnen die Eltern einen Handy-Bildschirm im Buschi-Wagen anbringen. Sie können das Handy in den ersten paar Lebensmonaten leider noch nicht selber bedienen, aber wenige Monate später lernen sie es schon für das ganze Leben.
Immer wieder sieht man Leute zusammen, im Zug, im Restaurant, auf einer Parkbank. Alle starren auf ihr Handy. Herrliche Zeiten sind das. Diese Leute müssen sich nicht mehr gegenseitig langweilen, sie können das Glück des Handygebrauchs geniessen. Den ganzen Tag lang.
Ich würde mich nie getrauen, einem jungen Menschen zu sagen, wie ich meine handylose Kindheit und Jugend verbracht habe, denn ich bin nicht der Typ, der Mitleid erregen will.
Einfach herrlich die strahlenden Gesichter der Handy-Benutzer zu sehen, wenn diese an Fussballmatches, auf Spaziergängen, auf Bergwanderungen, an Konzerten, an sonstigen Anlässen, nur noch durch die Handylinsen schauen, weil das einfach ein geileres Gefühl ist als diese Sachen direkt zu sehen. Nachher kann man das überall herumzeigen und beweisen, was für ein tolles und bewegtes Leben man führt.
Wenn nun jemand den irrsinnigen Gedanken an Zweifeln an meinen Worten hat, dann nehmt mal einem Handy-Benutzer sein Handy weg. Ihr werdet dann merken, dass ich Recht habe.
Dazu muss ich kurz ein paar Dinge sagen:
1) Fussball spielen auf einer Wiese, mit Indianer und Cowboy Spielen, mit Pfeiljagden, mit Hütten Bauen im Wald, mit Fangis und Versteggis --> abgesehen von Fussball wars bei mir mit diesen Aktivitäten mit circa 11 vorbei. Und das, obwohls damals auch noch keine Handys gab. Die Leute kommen immer mit "wir waren noch draussen im Wald und haben Fangis gespielt", aber wir sprechen ja hier nicht nur von kleinen Kindern (die machen das nämlich heute noch), sondern von Jugendlichen.
2) Ich weiss nicht, wie alt du bist. Ich werde 40 (bin also 39). Und obwohl ich in meiner Jugend keine Smartphones hatte (das erste mit 26), war ich (wie sehr viele Leute) trotzdem ein Bildschirm-Kind. TV, Computerspiele, Nintendo, Playstation, you name it. Ich finds immer wieder lustig, wie Leute in meinem Alter über Kinder und Jugendliche mit deren Smartphones motzen und irgendwas über Baumhütten erzählen, obwohl sie doch genau wissen, dass wir vor 20 Jahren unsere PCs in den Nachbarskeller getragen, über einen 100 mbit switch verkabelt und ein ganzes Weekend bei Cola und Pizza Counter-Strike, Age of Empires und Worms gezockt haben (ohne Tageslicht).
3) Wenn wir als Jugendliche denn mal draussen waren, hiess das: Kiffen am Birsköpfli. Und liebe Leute: Was das Rauchen, Kiffen und den Alkohol angeht, sind die heutigen Jugendlichen VIEL vernünftiger und aufgeklärter als wir damals (im Durchschnitt zumindest)! Und alle die Non-Screen aktivitäten ohne oder mit wenig Rauschmitteln, die ich als Jugendlicher gemacht habe (Stadion, Fussballspielen, Konzerte, Festivals) machen die Jugendlichen heute noch genau so viel!
Seien wir nicht wie unsere Eltern und Grosseltern, hören wir auf, unsere Jugend übertrieben zu idealisieren und die aktuellen Jugendlichen zu verurteilen. WIR WAREN NICHT BESSER. Zumindest nicht, wenn du U45 bist.
Und last but not least: Kinder und Jugendliche haben Smartphones nicht erfunden. So wie sie auch nicht die Fernsehgeräte und Nintendos in den 80ern / 90ern erfunden haben. Erwachsene waren das. Hört auf zu meckern, wenn Jugendliche den Krempel verwenden, den WIR ihnen geben!
Goldust hat geschrieben: 01.03.2024, 05:58Rotblau2 hat geschrieben: 29.02.2024, 21:26Das Gegenteil ist der Fall. Handys machen die Menschen glücklich. Das wird vor allem dann festgestellt, wenn das Handy verloren oder abhanden geht. Die Leute sind dann verzweifelt und merken, dass sie ohne Handy nicht mehr leben können.
Dazu muss ich kurz ein paar Dinge sagen:
1) Fussball spielen auf einer Wiese, mit Indianer und Cowboy Spielen, mit Pfeiljagden, mit Hütten Bauen im Wald, mit Fangis und Versteggis --> abgesehen von Fussball wars bei mir mit diesen Aktivitäten mit circa 11 vorbei. Und das, obwohls damals auch noch keine Handys gab. Die Leute kommen immer mit "wir waren noch draussen im Wald und haben Fangis gespielt", aber wir sprechen ja hier nicht nur von kleinen Kindern (die machen das nämlich heute noch), sondern von Jugendlichen.
2) Ich weiss nicht, wie alt du bist. Ich werde 40 (bin also 39). Und obwohl ich in meiner Jugend keine Smartphones hatte (das erste mit 26), war ich (wie sehr viele Leute) trotzdem ein Bildschirm-Kind. TV, Computerspiele, Nintendo, Playstation, you name it. Ich finds immer wieder lustig, wie Leute in meinem Alter über Kinder und Jugendliche mit deren Smartphones motzen und irgendwas über Baumhütten erzählen, obwohl sie doch genau wissen, dass wir vor 20 Jahren unsere PCs in den Nachbarskeller getragen, über einen 100 mbit switch verkabelt und ein ganzes Weekend bei Cola und Pizza Counter-Strike, Age of Empires und Worms gezockt haben (ohne Tageslicht).
3) Wenn wir als Jugendliche denn mal draussen waren, hiess das: Kiffen am Birsköpfli. Und liebe Leute: Was das Rauchen, Kiffen und den Alkohol angeht, sind die heutigen Jugendlichen VIEL vernünftiger und aufgeklärter als wir damals (im Durchschnitt zumindest)! Und alle die Non-Screen aktivitäten ohne oder mit wenig Rauschmitteln, die ich als Jugendlicher gemacht habe (Stadion, Fussballspielen, Konzerte, Festivals) machen die Jugendlichen heute noch genau so viel!
Seien wir nicht wie unsere Eltern und Grosseltern, hören wir auf, unsere Jugend übertrieben zu idealisieren und die aktuellen Jugendlichen zu verurteilen. WIR WAREN NICHT BESSER. Zumindest nicht, wenn du U45 bist.
Und last but not least: Kinder und Jugendliche haben Smartphones nicht erfunden. So wie sie auch nicht die Fernsehgeräte und Nintendos in den 80ern / 90ern erfunden haben. Erwachsene waren das. Hört auf zu meckern, wenn Jugendliche den Krempel verwenden, den WIR ihnen geben!
Genau das - danke - habe ich neulich einem Gleichaltrigen gesagt, machdem ich eine Gruppe Jugendliche gebeten habe, den Ton ihrer Handies leiser zu machen. Er erhoffte sich dann ein Generationsgedisse, war aber an der falschen Adresse. Schlussendlich hassten mich alle Beteiligten, aber dazu bin ich gerne da.
Und wenn es möglich ist, dass Hausbesitzer privat einen Security aufbieten, um die Kinder ab 20.00 Uhr vom Skaterplatz zu verjagen, sollten wir da mal hinter die Bücher.
Funfact am Rande: all diese doofen Witze über Jugendluche, die nicht wissen, was ein Tape ist blabla erhalte ich regelmässig über Whatsapp von älteren Herren.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Mich regen die Personen welche das Penaltyschiessen filmen müssen noch viel mehr auf.Goldust hat geschrieben: 29.02.2024, 12:51 Hass auf diese mittlerweile dutzenden von scheiss Stadion-Vlogger. Filmen in oder sogar AUS den Kurven oder in die Gästeblöcke, stehen 90 minuten mit ihrer scheisskamera im block, versperren andern die sicht und labern ohne unterlass.
Du lebst doch gar nicht mehr im Moment wenn du solche Ereignisse, welche du anschliessend Online vom SRF sowieso (in besserer qualität) nachschauen kannst. Was machst du mit diesen Videos? Vermutlich nichts und schaust sie nie wieder an, aber hauptsache den Moment, die Emotionen, DAS LEBEN verpasst.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Herrlich :D!Rotblau2 hat geschrieben: 29.02.2024, 21:26Das Gegenteil ist der Fall. Handys machen die Menschen glücklich. Das wird vor allem dann festgestellt, wenn das Handy verloren oder abhanden geht. Die Leute sind dann verzweifelt und merken, dass sie ohne Handy nicht mehr leben können.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 01.03.2024, 05:58
WIR WAREN NICHT BESSER. Zumindest nicht, wenn du U45 bist.
DIR jungs Gmies nid!
Aber MIR ü50er scho!
Costanzo Girl hat geschrieben: 01.03.2024, 08:19Goldust hat geschrieben: 01.03.2024, 05:58
WIR WAREN NICHT BESSER. Zumindest nicht, wenn du U45 bist.
DIR jungs Gmies nid!
Aber MIR ü50er scho!
Ka dr Omi bitter öpper dr Laptop wägnäh, sie schriebt wieder Nonsense ins Forum.