footbâle hat geschrieben: 04.02.2024, 20:23
Ich lese dich echt gerne mit deinem unerschütterlichen Optimismus. Keine Ironie. Ernst gemeint. Und es besteht ja auch Anlass zur Hoffnung, so lange das noch möglich ist.
Aber wenn man 8 Punkte in 11 Spielen aufholen will, darf man keine Heimspiele gegen direkte Konkurrenten mehr verlieren, die während dem ganzen Spiel genau EINEN Ball aufs Tor bringen. Und der geht rein. Und das war's. Das hat sich gestern für mich wieder nach Schultz/Vogel angefühlt. Bin immer noch voll bedient.
Komm mal wieder runter. Ja, die Niederlage ist natürlich ärgerlich, aber dies mit den absolut horrenden Spielen unter Vogel zu vergleichen ist ja an Polemik nicht zu überbieten.
Mir graut es noch heute davor, daran zu denken, wie resigniert ich nach den Spielen unter Vogel nach Hause ging, ohne auf dem Platz auch nur irgendwas zu sehen. was mir einen Funken Hoffnung machte.
Kein Vergleich zum Samstag.
Und falls es für die Meisterrunde nicht reicht, wird in der Summe sicherlich nicht das Spiel vom Samstag ausschlaggebend gewesen sein, sondern eben jene katastrophale Phase im ersten Saisondrittel.