Der Logokuss lasse ich mal unkommentiert
Gobbo70 hat geschrieben: 31.01.2024, 09:29Clyde88 hat geschrieben: 31.01.2024, 08:04 Schön, dass er endlich getroffen hab - mag ich ihm gönnen!
Aber was hier für eine Lobhudelei abgeht, halte ich doch für etwas übertrieben. Der Junge hat nach gefühlt 100 Ligaspielen zweimal getroffen - tolle Leistung für einen Stürmer! Jetzt mal abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es so weiter geht.
Zum Glück waren es bis jetzt 18 Ligaspiele und nicht 100
Und damit hat Barry in den letzten zwei Jahren gefühlt 100x mehr Tore gemacht wie ein Albian, der jetzt als der neue Messias mit gefühlt (obacht!) 30kg Übergewicht abgekultet wird und den FCB schon mal verarscht hat.Clyde88 hat geschrieben: 02.02.2024, 08:58Gobbo70 hat geschrieben: 31.01.2024, 09:29Clyde88 hat geschrieben: 31.01.2024, 08:04 Schön, dass er endlich getroffen hab - mag ich ihm gönnen!
Aber was hier für eine Lobhudelei abgeht, halte ich doch für etwas übertrieben. Der Junge hat nach gefühlt 100 Ligaspielen zweimal getroffen - tolle Leistung für einen Stürmer! Jetzt mal abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es so weiter geht.
Zum Glück waren es bis jetzt 18 Ligaspiele und nicht 100
Wenn du das Wort vor 100 auch gelesen hättest, würdest du meine Aussage verstehen.
Lieber Tscherno Barry als Tscherno Bylfootbâle hat geschrieben:Ist so. Wobei ich eher 'Tscherno' verstanden habe.Gempenstollen hat geschrieben: 31.01.2024, 12:37 Der blue-Reporter hat gestern ständig von Tscharno Barry gesprochen, hab ich da was verpasst oder höre ich einfach schlecht
Aber so lange er trifft, können sie ihn meinetwegen auch Ueli nennen.
made my dayDiggeSpränzel hat geschrieben: 02.02.2024, 09:33Lieber Tscherno Barry als Tscherno Bylfootbâle hat geschrieben:Ist so. Wobei ich eher 'Tscherno' verstanden habe.Gempenstollen hat geschrieben: 31.01.2024, 12:37 Der blue-Reporter hat gestern ständig von Tscharno Barry gesprochen, hab ich da was verpasst oder höre ich einfach schlecht
Aber so lange er trifft, können sie ihn meinetwegen auch Ueli nennen.
Gempenstollen hat geschrieben: 31.01.2024, 12:37 Der blue-Reporter hat gestern ständig von Tscharno Barry gesprochen, hab ich da was verpasst oder höre ich einfach schlecht
Wo und von wem wird Ajeti als "der neue Messias abgekultet"? Wann und wo hat Ajeti den FCB "verarscht"?Waldfest hat geschrieben: 02.02.2024, 09:21Und damit hat Barry in den letzten zwei Jahren gefühlt 100x mehr Tore gemacht wie ein Albian, der jetzt als der neue Messias mit gefühlt (obacht!) 30kg Übergewicht abgekultet wird und den FCB schon mal verarscht hat.
Ich habe die Beiträge im Ajeti-Faden gelesen und stosse in keinem Post auf etwas, dass ihn "zum Messias" macht. Vielleicht könntest du ja mal entsprechende Posts zitieren.Waldfest hat geschrieben: 02.02.2024, 10:31 Les dir mal die Beiträge durch Quo... Man könnte meinen, ER kehre zurück.
Und sein Abgang damals war alles andere als sauber.
Also immer noch nichts Handfestes, um nicht zu sagen "leeres Geschwafel"...Waldfest hat geschrieben: 02.02.2024, 11:06 Nicht nur hier im Forum, überall auf SM.
Natürlich sind auch kritische Stimmen zu lesen, aber halt eben auch einige, die in ihm den verlorenen Sohn und Erlöser sehen.
Punkt 2 kannst du selber googeln bzw. dich gerne durchfragen.
Wieso ist denn der Logokuss ein Problem? Die Zeit bei uns war für Barry ja bisher unglaublich emotional, und der Support der Fans und auch dass der Verein im Winter an ihm festgehalten hat bedeutet ihm sicher viel. Finde es da vollkommen in Ordnung, dass er seine Dankbarkeit per Logokuss ausdrückt.Rampass hat geschrieben: 31.01.2024, 19:44 Ueli () trifft und das freut mich sehr!
Der Logokuss lasse ich mal unkommentiert
Was erwartest du in einem Forum?Quo hat geschrieben: 02.02.2024, 11:27Also immer noch nichts Handfestes, um nicht zu sagen "leeres Geschwafel"...Waldfest hat geschrieben: 02.02.2024, 11:06 Nicht nur hier im Forum, überall auf SM.
Natürlich sind auch kritische Stimmen zu lesen, aber halt eben auch einige, die in ihm den verlorenen Sohn und Erlöser sehen.
Dass man Behauptungen irgendwie begründen/belegen kann. Sonst kann ich ja gleich die Blick-Kommentare lesen...Waldfest hat geschrieben: 02.02.2024, 12:17Was erwartest du in einem Forum?Quo hat geschrieben: 02.02.2024, 11:27Also immer noch nichts Handfestes, um nicht zu sagen "leeres Geschwafel"...Waldfest hat geschrieben: 02.02.2024, 11:06 Nicht nur hier im Forum, überall auf SM.
You dream du!Quo hat geschrieben: 02.02.2024, 16:33Dass man Behauptungen irgendwie begründen/belegen kann. Sonst kann ich ja gleich die Blick-Kommentare lesen...
«Die FCB-Fans nahmen mir die lähmende Angst»l.v.m. hat geschrieben: 12.02.2024, 13:10 Kann jemand das letzte BAZ Interview von ihm in den Faden kopieren?
Seine Technik wirft bei mir schon noch ein paar Fragen auf. Beim Tor war zwar alles perfekt, von der Ballannahme bis zum platzierten Schuss, ansonsten verstolpert er aber nach wie vor den einen oder anderen Ball.footbâle hat geschrieben: 11.02.2024, 19:31 Kompletter Stürmer. Speed, Physis, Technik, Einsatz. Alles top. Und super bescheiden und sympathisch. Sage ich jetzt mal, obwohl ich noch nie mit dem in den Ferien war. Wenn nun alles Abschlussglück zurück kommt, das er bisher nicht hatte, dann könnte das für unsere Gegner blutig werden. Ich mag den Schlacks.
Quo hat geschrieben: 12.02.2024, 14:02Seine Technik wirft bei mir schon noch ein paar Fragen auf. Beim Tor war zwar alles perfekt, von der Ballannahme bis zum platzierten Schuss, ansonsten verstolpert er aber nach wie vor den einen oder anderen Ball.footbâle hat geschrieben: 11.02.2024, 19:31 Kompletter Stürmer. Speed, Physis, Technik, Einsatz. Alles top. Und super bescheiden und sympathisch. Sage ich jetzt mal, obwohl ich noch nie mit dem in den Ferien war. Wenn nun alles Abschlussglück zurück kommt, das er bisher nicht hatte, dann könnte das für unsere Gegner blutig werden. Ich mag den Schlacks.
Yazid hat geschrieben: 12.02.2024, 14:06
Wenn man sowas wie gestern zustande bringt, notabene zu einem beachtlichen Teil noch mit dem schwächeren linken Fuss, dann ist die Technik zweifellos vorhanden.
Der Grund für das Verstolpern der Bälle, die du erwähnst, liegt somit eher im mentalen Bereich (Nervosität, mangelndes Selbstvertrauen).
Da wurde ganz viel und ganz gut gearbeitet. Seit der Winterpause macht er riesig Spass!footbâle hat geschrieben: 12.02.2024, 17:53 Der Typ ist übrigens auch zweikampfstark. Setzt den Körper gut ein, insbesondere auch in der Luft.
Hat z.B. gestern mehr Kopfballduelle gewonnen als alle anderen FCB Spieler zusammen.
Bin ja brutal gespannt, wer heute im FCB total MotM wird..