Verschwörungsthread part II

Der Rest...
Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

rotoloso hat geschrieben:Du gohsch trotzallem immer vo unseri Wüsseschaft uss...
Vo was willsch sunsch ussgoh? Mit unserer Wüsseschaft wüsse mir zwar no lang nit alles aber wie willsch au über das diskutiere, wo no niemer au nur e Idee dervo het? Mit unserer Wüsseschaft hän mir wenigschtens e paar gsichereti Erkenntnis, wo an däm Ort und zu däre Zyt wo si gwunne worde sin au eso gschtumme hän.

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Grinsepepi hat geschrieben:Hat sich schonmal jemand Gedanken über die Medien gemacht.. ? Das Eventuell alles was wir lesen, oder zumdindest den grössten Teil, so geschrieben und erlaubt wurde, wie es von oben "abgesegnet" wird.. das heisst das wir bewusst auf Informationen zurückgreifen, auf die wir sollten.. ?!

Wobei das TV mit den Medienmonopolen sicher auch mehr weis, als sie wirklich aussenden.. sprich aussenden dürfen...

Bewusste Manipulation und Fehlführung der Menschheit um gewisse Dinge nicht zu hinterfragen, ins falsche Licht zu rücken oder gar ganz zu verfälschen
Die These gfallt mr resp irgendwie in die richtig gohts doch irgendwie. Lueget doch mol in amerika, dört wird de lüt jo alle müll via medie mitteilt, und si glaubes....

Faust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 17:30

Beitrag von Faust »

@rotoloso

Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen das es Ausserirdische gibt. Ich wollte damit nur zeigen das selbst dann die Wahrscheinlichkeit das sich welche auf der Erde herumtreiben verschwindend gering ist.

Grinsepepi
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2004, 13:42
Wohnort: Stadtbasler!

Beitrag von Grinsepepi »

JohnHolmes hat geschrieben:Die These gfallt mr resp irgendwie in die richtig gohts doch irgendwie. Lueget doch mol in amerika, dört wird de lüt jo alle müll via medie mitteilt, und si glaubes....
Denke es geht sehr in diese Richtung. Es gibt sicher mehrere Verlage die versuchen diese Machenschafften aufzudecken und aufzuzeigen wie es tatsächlich aussieht. Diese werden meiner Meinung nach absichtlich durch Sience, etc Autoren in die Rubrik Fantasie etc gesteckt...

America ist eines der besten Bsp. in Sachen Medienherrschaft.. (wobei sich wieder streiten lässt, wer die Medien unter sich hat...) - Als bestes bsp. CNN

Magoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 06.12.2004, 19:28
Wohnort: Gugger City

Beitrag von Magoo »

vo däm hani no nüt ghört.. aber möglich isch jo alles..


Experimente

Die Weltbevölkerung wird skrupellos verschiedenen Experimenten ausgesetzt. So wurden Versuche mit Radioaktivität, Milzbrand und Lepra an der amerikanischen und britischen Bevölkerung ohne deren Wissen durchgeführt.

Eines dieser Experimente wurde 1972 von der New York Times aufgedeckt. In Tuskegee (Alabama) führte der staatliche Gesundheitsdienst ein Experiment an 600 mit Syphilis infizierten schwarzen Männern und Frauen durch. Die tödliche Krankheit wurde diagnostiziert, aber die Erkrankten bekamen keine Medikamente zur Behandlung. Die forschenden Ärzte wollten ihre Versuchspersonen in allen Stadien der Krankheit beobachten. Das gesamte Experiment dauerte von 1932 bis 1972.

In Schweden wurden zwischen 1942 und 1963 mehr als 4.500 Menschen ohne Einwilligung am Gehirn operiert. In den meisten Fällen waren die Patienten psychisch krank. Aber auch Homosexuelle und Kommunisten sollten durch Operationen von ihren "Neigungen" befreit werden. Des Weiteren wurden in Schweden zwischen 1935 und 1976 mehr als 60.0000 Menschen zwangssterilisiert. Weitere Experimente fanden und finden noch immer statt. So werden heute in einigen Städten unter anderem Drogen ins Trinkwasser gepumpt um die Bevölkerung ruhig und gefügig zu machen.¨


quelle:

Egmont R. Koch, Michael Wech:
Deckname Artischocke. Die geheimen Menschenversuche der CIA









Bild

Grinsepepi
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2004, 13:42
Wohnort: Stadtbasler!

Beitrag von Grinsepepi »

Betreffent Expirementen mit Menschen..

Das waren wir, alle Personen die in der Nähe der CH-Halle wohnen auch gewohnt.. .. Spass bei Seite..

Es gibt ja ganz böse Zungen die behaupten, dass AIDS ein missglücktes Experiment ist, das eigentlich für die biologische Kriegsführung und Menschenselbstregulierungs zweck diehnen sollte. Vorallem für die ärmeren Länder in dene Durst- und Hungersnot inkl. Armut herschen.. Stichwort Afrika..

Was man davon halten soll, sei dahingestellt und lassen wir so offen im Raum/Thread/Forum stehen

Faust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 17:30

Beitrag von Faust »

Solche Medienverschwörungstheorien sind doch nur da um den eigenen Minderwertigkeitskomplex auszuleben und um die Verantwortung an eine unbekannte Person zu delegieren.
Um eine solche Medienbeeinflussung aufrechtzuerhalten müsste ja jeder Verleger davon wissen. Ich glaube kaum dass die Geheimhaltung unter solchen Umständen gewährleistet wäre.

Benutzeravatar
Bogenlampe
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: 08.12.2004, 13:13
Wohnort: Mal hier, mal dort...

Beitrag von Bogenlampe »

rotoloso hat geschrieben: Du gohsch trotzallem immer vo unseri Wüsseschaft uss... was meinsch wievill materialie gits im Wältall zerstreut wo mir nid kenne? Und bisch sicher sich die alli nach unseri Physikalischi Gsetz verhalte? Merkur schmilzt bi -38.83 °C do hätte sich e paar Wüsseschaftler vor 500 Johr dr Ranze kaputt glache... genau eso könne uf anderi Planet anderi Physikalischi Gsetz gälte wo mir uns do nidemol vorstelle könne...
Ich traute den Physikern früher auch nicht. Einfach auf dem Papier etwas erstellen, und das stimmt dann?
Kleines Beispiel, welches mich eines besseren belehrt hat:
Ich habe es dir sogar aus rausgesucht.

"Das Top-Quark ist das schwerste Quark, also einer der Grundbausteine der Materie. (...) Es konnte aufgrund der immensen zur Erzeugung benötigten Energie erst 20 Jahre nach seinem Partner im Jahr 1995 experimentell belegt werden (von einer experimentellen Gruppe des Fermi National Accelerator Laboratory), obwohl es schon im Jahr 1977 theoretisch postuliert wurde."
Quelle: Wikipedia

Was zeigt uns das? Wenn man dank den Physikalischen Gesetzen Elementarteilchen auf dem Papier errechnen kann, dann sind diese Gesetze wohl nicht ganz falsch ;) . Dieses Quark wurde exakt definiert und man fand es später experimentell auch.
Andere Physikalische Gesetze? Du glaubst sicher auch, dass man ein Perpetuum mobile bauen kann ;)
Jetzt aber Schluss mit Physik!

Wegen Auserirdischen:
Habe mal eine Reportage gesehen (ARD), wo sie die möglichen Erscheinungsformen simuliert haben. Wenn es wirklich ein solches grünes Männchen mit Nase und solchen Augen wäre, müsste es von einem Planeten kommen, der praktisch identisch mit der Erde ist...

Wegen Amerika Entdeckung:
Thor Heyerdahl und sein Papyrousboot. Es könnte theoretisch möglich sein, dass die Ägypter Amerika entdeckt haben!

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Bogenlampe hat geschrieben: Wegen Amerika Entdeckung:
Thor Heyerdahl und sein Papyrousboot. Es könnte theoretisch möglich sein, dass die Ägypter Amerika entdeckt haben!
Sehr wahrscheinlich ist, dass die zwei Norddeutschen Pining und Pothorst zusammen mit dem Portugiesen Cortereal Amerika 19 Jahre vom Kolumbus "entdeckt" haben. Dabei haben sind sie nur den Spuren alter Wikinger-Handelsplätze nachgegangen, und sind dann über Grönland nach Neufundland (Vinland) gesegelt.

http://www.hafengeschichten.de/Pining/pining.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Didrik_Pining

http://www.gollnik.de/Amerika/amerika.html

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

fma79 hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich ist, dass die zwei Norddeutschen Pining und Pothorst zusammen mit dem Portugiesen Cortereal Amerika 19 Jahre vom Kolumbus "entdeckt" haben. Dabei haben sind sie nur den Spuren alter Wikinger-Handelsplätze nachgegangen, und sind dann über Grönland nach Neufundland (Vinland) gesegelt.

http://www.hafengeschichten.de/Pining/pining.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Didrik_Pining

http://www.gollnik.de/Amerika/amerika.html
Also können sie es auch nicht "entdeckt" haben, weil sie den Spuren von jemanden gefolgt sind, der ja schon mal dort war ;)

Die Frage lautet: Waren schon immer Menschen auf dem amerikanischen Kontinent, oder sind auch diese von Afrika hergekommen, wie man heute ja annimmt, alles in Afrika seinen Ursprung hatte, dann wären nämlich diese die "Entdecker".
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Goofy hat geschrieben:Die Frage lautet: Waren schon immer Menschen auf dem amerikanischen Kontinent, oder sind auch diese von Afrika hergekommen, wie man heute ja annimmt, alles in Afrika seinen Ursprung hatte, dann wären nämlich diese die "Entdecker".
Ich sag mal ja.....bekanntlich gab es einmal eine Landbrücke zw. Asien und Amerika (Beringstrasse). Diese ganze Kolumbus-Geschichten waren ja nur ein Vorwand für das spanische Königshaus und die Kirche, um an Macht und Reichtum zu kommen.

Benutzeravatar
Keano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 672
Registriert: 09.12.2004, 12:00
Wohnort: 10 steps to hell

Beitrag von Keano »

@Soriak:

wenn es ein prototyp gewesen wäre, warum ist dann die amerikanische regierung heute noch so wild darauf, dass überhaupt nichts rauskommt?

leute, die etwas "mehr" gesehen haben, wollten in den 90ern auspacken, jedoch wurde sofort wieder druck ausgeübt. sogar solche menschen, die ihre telefonnummer nicht mehr im telefonbuch stehen hatten, bekamen anrufe und morddrohungen. das waren also sicher keine scherzkekse, die einen streich spielen wollten, sondern die regierung.

wie viel die aktuelle regierung davon heute weiss, ist mir nicht bekannt. könnte mir aber vorstellen, dass george war bush senior, der einmal CIA chef war, etwas darüber erzählen könnte ;)

andere punkte:
- es wurden geometrische zeichen/formen auf den aussenhüllen gefunden. so viel ich weiss, hatten sogar die amerikaner in den 40ern buchstaben :D
- diese 5 körper sind immernoch nicht erklärt - primaten wurden zu dieser zeit noch nicht umhergeflogen.
-die tatsache, dass heute immernoch die wahrheit verschwiegen wird, lässt mich zweifeln daran, dass es sich nur um einen prototypen gehandelt hat. es war etwas, was eine viel grössere bedeutung hatte.

so viel ich weiss, ist die XB-49 eine art vorgänger vom b2, oder allgemein von den stealth-fliegern? falls ja, würdest du in betracht ziehen, dass der prototyp eine XB-49 hätte sein können?

Benutzeravatar
Keano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 672
Registriert: 09.12.2004, 12:00
Wohnort: 10 steps to hell

Beitrag von Keano »

macht echt spass mit euch zu diskutieren :D

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

[quote="Goofy"]Also können sie es auch nicht "entdeckt" haben, weil sie den Spuren von jemanden gefolgt sind, der ja schon mal dort war ]


mal von seeehr weit her gegriffen: du vergisst, das früher mal alles zusammen war, ein urkontinent. die Menschen sind aber erst viel später aufgetaucht (also ab da hat man beweise das sie da waren...) aber vll., gab es ja auch schon zu zeiten der Dinos oder noch früher Menschen, und die kamen halt auch ums leben als die Dinos (von was lässt sich wieder spekulieren) ausgelöscht wurden. ? denn dann könnten sie auch von diesem Urkontinent in jede Ecke des Kontinenten gewandert sein, und mit der Zeit ist dieser Kontinent dann auseinander gebrochen, so dass dann auch auf den neueren kleineren Kontinenten Menschen waren...


eine erklärung aus meinem Munde, daher nicht so super... aber hoffentlich verstehst du was ich meine.

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Hartson hat geschrieben:@Soriak:

wenn es ein prototyp gewesen wäre, warum ist dann die amerikanische regierung heute noch so wild darauf, dass überhaupt nichts rauskommt?
Die UFO Geschichten dienen ihnen weiterhin - wenn sie ein neues Antriebssystem testen wollen, koennen sie dies problemlos bei Nacht tun. Wenn es jemand sieht, gibt es eine neue UFO Geschichte. Das ist fuer die Regierung bei weitem harmloser, als wenn jemand beschreiben koennte, wie genau der neue Jet umherfliegt. (Maneuvrierbarkeit, Geschwindigkeit etc - selbst bei bekannten Jets werden einige dieser Statistiken nicht veroeffentlicht)

Im Grunde ist es ja bei allen Militaers gleich: Was man nicht unbedingt veroeffentlichen muss, behaltet man geheim. Falls es mal zu einem Krieg zwischen China und den USA kommen wuerde, waere jeder taktische Vorteil entscheident - wenn der Gegner nicht weis, was der andere fuer Moeglichkeiten hat, kann dies entscheident sein.

Nehmen wir mal an, alle diese UFO Geschichten (schnelle Wendung, sofortige Beschleunigung) waehren alle war, dann waere dieses Flugzeug der Koenig der Luft.
leute, die etwas "mehr" gesehen haben, wollten in den 90ern auspacken, jedoch wurde sofort wieder druck ausgeübt. sogar solche menschen, die ihre telefonnummer nicht mehr im telefonbuch stehen hatten, bekamen anrufe und morddrohungen. das waren also sicher keine scherzkekse, die einen streich spielen wollten, sondern die regierung.
Koennte aber auch gut sein, dass diese Leute sich einfach wichtig machen wollten
Eine UFO Geschichte wird gleich doppelt so interessant (und glaubwuerdig), wenn man von der Regierung bedroht wurde. Ich nehme an, das wuessten die zustaendigen Leute ebenfalls - darum scheint mir das etwas unglaubhaft.
wie viel die aktuelle regierung davon heute weiss, ist mir nicht bekannt. könnte mir aber vorstellen, dass george war bush senior, der einmal CIA chef war, etwas darüber erzählen könnte
Glaub ich weniger - die CIA hat mit Dingen innerhalb der USA wenig bis nichts zutun... was wirklich passierte, ist wohl nur einigen wenigen im Militaer bekannt. Wunder nehmen wuerde es mich natuerlich auch
andere punkte:
- es wurden geometrische zeichen/formen auf den aussenhüllen gefunden. so viel ich weiss, hatten sogar die amerikaner in den 40ern buchstaben :D
- diese 5 körper sind immernoch nicht erklärt - primaten wurden zu dieser zeit noch nicht umhergeflogen.
-die tatsache, dass heute immernoch die wahrheit verschwiegen wird, lässt mich zweifeln daran, dass es sich nur um einen prototypen gehandelt hat. es war etwas, was eine viel grössere bedeutung hatte.
Mathematik soll ja die universelle Sprache sein (eigentlich ja Chemie, aber was solls :p ), vielleicht ist da was dran. Mathematik und Chemie sind schliesslich ueberall im Universum gleich und haben nichts mit Kultur zutun.

Laut der Regierung waren die Keorper Puppen, die man zu Testzwecken vom Wetterballon abwerfen wollte - eine Erklaerung die ich aber auch nicht glaube.
Obwohl die Arten von Leben, die existieren koennen, limitiert sind, waehre eine derartige Aehnlichkeit schon fast unglaublich und jedenfalls sehr unwahrscheinlich.
so viel ich weiss, ist die XB-49 eine art vorgänger vom b2, oder allgemein von den stealth-fliegern? falls ja, würdest du in betracht ziehen, dass der prototyp eine XB-49 hätte sein können?
Soweit ich weis, diente der XB-49 als Muster fuer den B-2, war aber kein stealth Flugzeug.

Bild

Das Projekt wurde 1953 eingestellt, daher wuerde ich fuer ein neueres Flugzeug suchen.

Wenn wir annehmen, dass was wir wissen gute 15 Jahre hinterherzieht, muessten es sich bei einem Prototypen um ein Flugzeug irgendwo in der Gegend von 1965 handeln.

Der erste B-2 wurde 1988 vorgestellt, daher koennte es sich aber durchaus um einen seinen Vorgaenger handeln.

Bild

Beide haben etwas von einer fliegenden Untertasse...

Faust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 17:30

Beitrag von Faust »

So neu war das nun auch wieder nicht. Bereits die Deutschen entwickelten ähnliche Flugzeuge, wenn man zb an den Hortgen Nurflügler denkt, der der XB-49 sehr ähnlich sieht.

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Grinsepepi hat geschrieben:Betreffent Expirementen mit Menschen..

Das waren wir, alle Personen die in der Nähe der CH-Halle wohnen auch gewohnt.. .. Spass bei Seite..

Es gibt ja ganz böse Zungen die behaupten, dass AIDS ein missglücktes Experiment ist, das eigentlich für die biologische Kriegsführung und Menschenselbstregulierungs zweck diehnen sollte. Vorallem für die ärmeren Länder in dene Durst- und Hungersnot inkl. Armut herschen.. Stichwort Afrika..

Was man davon halten soll, sei dahingestellt und lassen wir so offen im Raum/Thread/Forum stehen
Also das hört sich "interessant" aa, wens den au so wär, heftig!!
e missglungenes Experimänt mit verheerende Folge.. wär weiss

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml

hier findet ihr auf ein paar von euren anregungen "antworten" ist ziemlich interessant zu lesen, aber manchmal ein wenig sehr märchen haft. Trotzdem, nichts ist unmöglich und solange das gegenteil nicht bewiesen wurde, kann alles möglich sein! :-)

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

Leute wo bleibt ihr? um so ein spannendes Thema geht der Gesprächsstoff doch nicht aus! und ich bin sicher, ihr habt noch nicht alles gesagt was es zu sagen gibt ...

Ich habs! Die grösste verschwörung die es gibt ist...






























DIE MENSCHHEIT!!




und gleich danach die Kirche... Die Kirche ist wirklich eine Verschwörung wie es keine andere gibt.

so, das sollte anregen, wo bleibt ihr? :)

El Capullo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 22.12.2004, 21:14
Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera

Beitrag von El Capullo »

Goofy hat geschrieben:Frage: Gibt es nicht noch Geschichten darüber, dass sich die Erdachse zwischenzeitlich verschoben hat? Ebenso wandern ja die Polen...
ebe gäll, Warschau isch friehner in Asie gsy! :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

El Capullo hat geschrieben:ebe gäll, Warschau isch friehner in Asie gsy! :p
D'ärdachse söll sich nachem heftige Seebebe in Südoschtasie um ca. 6m verschobe ha... isch nid vill aber trotzallem beachtlich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

rotoloso hat geschrieben:D'ärdachse söll sich nachem heftige Seebebe in Südoschtasie um ca. 6m verschobe ha... isch nid vill aber trotzallem beachtlich...
Dochdoch, dasch schono zimli vill, sus sins meischtens nur paar centimeterli...

han ghört dä tag söl dur das 0.1 millisec. chürzer worde sie :D neii, ez chummi schneller falte über :mad: :D

Faust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 17:30

Beitrag von Faust »

Es sind nume 6 cm, nid übertribe... ;)

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

[quote="Faust"]Es sind nume 6 cm, nid übertribe... ]

Hoppela... Tippfähler! Natürlich, 6cm nid 6m!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

Es Sind Die Illuminaten...

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1452
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

es sind genau 2.6mm !

es selber nochegmesse !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Benutzeravatar
basilea2002
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 309
Registriert: 02.01.2005, 23:18
Wohnort: Pepperland

Beitrag von basilea2002 »

@ green day

hierbei handelt es sich um die botschaften von fatima. vor ca. 100 jahren
sahen drei kleine kinder die heilige mutter maria und übergab ihnen 3 botschaften. diese wurden einige jahre später an den papst übergeben.
die ersten zwei botschaften wurden nach dem vorausgesagtem ereigniss
vom vatikan bekanntgegeben. beim ersten brief handelt es sich hauptsächlich um den 1. weltkrieg, beim zweiten brief um den 2. weltkrieg. angeblich wurde sogar die zeit erwähnt. der dritte brief wurde bis vor kurzem geheimgehalten, obwohl angeblich das ereigniss schon stattgefunden hätte. da kursierten die verrücktesten spekulationen, wie 3. weltkrieg, weltuntergang etc.
der vatikan hat zwar eine medienmitteilung über den 3.brief vor einigen jahren herausgegeben, aber nicht zufriedenstellend. der vatikan hat das geheimniss so umgeschrieben, dass bis heute keiner etwas damit anfangen kann. angeblich kennen dieses geheimniss nur ganze drei leute auf dieser welt. eines der kinder, der papst und ein kardinal im vatikan.
interessantes buch über diese geschichte: GEHEIMSACHE FATIMA von michael hesemann. leute die sich sehr mit grenzwissenschaften beschäftigen sollte hesemann bekannt sein.

aber noch interessanter als fatima sind die sogenannten qumranrollen. diese wurden ebenfalls vor ca. 100-120 jahren im heutigem israel gefunden. es seien angeblich schriftstücke, welche bestandteile der bibel sein sollten. die kirche hat sich geweigert die bibel entsprechend zu ergänzen. damals gleich nach dem fund, wurden diese rollen dem vatikan übergeben und hält sie bis heute verschlossen. niemand, aber wirklich niemand darf diese rollen sehen.
angeblich sollte es menschen geben, die damals beim fund teile davon entziffern konnten. dort steht angeblich die wirkliche wahrheit über jesus,
der vermutlich doch nicht der war, welches die ganze menschheit glaubt zu wissen. dies vermutlich auch der grund, warum die qumran-rollen niemanden zur verfügung gestellt wird. das diese qumran rollen existieren, steht aber ausser frage. übrigens weiss man ja, dass die bibel nicht komplett ist. es gibt zeitlöcher in der geschichte von jesus. zum teil findet man sie im koran (so zumindest behaupten es viele wissenschaftler).

Benutzeravatar
basilea2002
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 309
Registriert: 02.01.2005, 23:18
Wohnort: Pepperland

Beitrag von basilea2002 »

zu rooswell muss man eines noch in betracht ziehen. wenn angeblich noch am tag des fundes von ausserirdischen sprechen, von genau drei kleinen wesen, und eines davon hätte so etwas wie eine schalttafel in den händen, und tags darauf, die genau gleichen leute von einem wetterballon sprechen, kann es unmöglich etwas vom feind sein (udssr, japan etc.). seien wir doch nicht so naiv, aber diese militärs würden glaub ich schon so etwas als nicht menschlich erkennen. zudem wurde dem örtlichem bestatter angefragt, ob dieser drei särge für kleinkinder hätte. zu dieser zeit starben in dieser region meilenweit keine kinder.

zudem sind mit den jahren einige dokumente aus den amerikanischen behörden herausgefiltert worden. es geht um eine kommission die erzeugt wurde, diese angelegenheit genaustens zu prüfen. diese gruppe bestehend
aus zwölf wissenschaftler hiess Majestic 12.


zudem sollte noch vielen ein film in erinnerung sein, welches 1997 veröffentlicht wurde. es handelt sich um aufnahmen der armee während der bergung des ufo's und der autopsie der ausserirdischen. zwar wurden die aufnahmen von den medien heruntergespielt, und die wissenschaftler haben die ganz fest abgestritten, dass die aufnahmen echt seien, doch der gegenbeweis, dass der film unecht ist, bleiben sie bis heute schuldig.
es gibt keinen einzigen hinweis darauf, dass der film unecht sei. dafür gibt es massenweise, die für die echtheit sprechen. das filmband ist von der marke kodak. nach offiziellen untersuchungen teilte kodak USA mit, dass der film entweder aus den jahren 1946, 1964 oder 1984 stamme. aber mit grösster wahrscheinlichkeit aus 1946. rooswell war 1946. die methode der autopsie entsprach nach aussagen von pathologen, auch solche vom uni-spital basel, demjenigen dieser zeit. man erkenne ganz klar, dass dort profis tätig seien.
ebenfalls wurde oft bemängelt, dass das sichtbare telefongerät mit dem in sich gedrehtem telefonkabel damals noch gar nicht existierte. man staune, aber bei diesem modell handelte es sich um ein gerät der marke bell. die firma bell bestätigte offiziell, es gäbe solche geräte schon seit den dreissiger jahren. ebenfalls bemängelt wurden die ausserirdischen. die organe seien nicht an ihren richtigen orten, sowie die blutergüsse seien komisch. auf der einen seite frage ich mich, wie will ein wissenschaftler wissen, wo sich die einzelnen organe eines ausserirdischen befinden sollen....?????
auf der anderen gaben die besten spezialeffektmacher hollywoods bekannt, dass sie auch heute noch (damals 1997) sie nicht fähig sind, so perfekte puppen herzustellen.

ach ja, zur mondlandung affäre: jemand gab an, dass es damals die russen oder die japaner gemerkt haben sollten, dass diese fotos manipuliert seien. wie sollte das gehen, wenn fast alle fotos lange zeit der öffentlichkeit versteckt wurden? und zudem kann mir einer erklären, wenn die angeblichen wissenschaftler streng behaupten, es gebe auf dem mond keine atmosphäre und entsprechend auch kein wind, wie kann denn die auf dem mond gesteckter amerikanische fahne wehen??????? ersichtlich auf vielen filmaufnahmen von damals....die damaligen astronauten durften nie etwas über ihre mondlandung erzählen. wurde ihnen streng verboten, was auch nachvollziehbar ist. jedoch habe ich mal ein interview im fernsehen über armstrong gesehen, der sagte, man solle nicht alles glauben, was man euch weissmachen will. vieles ist in wirklichkeit anders.

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

basilea2002 hat geschrieben:zu rooswell muss man eines noch in betracht ziehen. wenn angeblich noch am tag des fundes von ausserirdischen sprechen, von genau drei kleinen wesen, und eines davon hätte so etwas wie eine schalttafel in den händen, und tags darauf, die genau gleichen leute von einem wetterballon sprechen, kann es unmöglich etwas vom feind sein (udssr, japan etc.). seien wir doch nicht so naiv, aber diese militärs würden glaub ich schon so etwas als nicht menschlich erkennen. zudem wurde dem örtlichem bestatter angefragt, ob dieser drei särge für kleinkinder hätte. zu dieser zeit starben in dieser region meilenweit keine kinder.

zudem sind mit den jahren einige dokumente aus den amerikanischen behörden herausgefiltert worden. es geht um eine kommission die erzeugt wurde, diese angelegenheit genaustens zu prüfen. diese gruppe bestehend
aus zwölf wissenschaftler hiess Majestic 12.


zudem sollte noch vielen ein film in erinnerung sein, welches 1997 veröffentlicht wurde. es handelt sich um aufnahmen der armee während der bergung des ufo's und der autopsie der ausserirdischen. zwar wurden die aufnahmen von den medien heruntergespielt, und die wissenschaftler haben die ganz fest abgestritten, dass die aufnahmen echt seien, doch der gegenbeweis, dass der film unecht ist, bleiben sie bis heute schuldig.
es gibt keinen einzigen hinweis darauf, dass der film unecht sei. dafür gibt es massenweise, die für die echtheit sprechen. das filmband ist von der marke kodak. nach offiziellen untersuchungen teilte kodak USA mit, dass der film entweder aus den jahren 1946, 1964 oder 1984 stamme. aber mit grösster wahrscheinlichkeit aus 1946. rooswell war 1946. die methode der autopsie entsprach nach aussagen von pathologen, auch solche vom uni-spital basel, demjenigen dieser zeit. man erkenne ganz klar, dass dort profis tätig seien.
ebenfalls wurde oft bemängelt, dass das sichtbare telefongerät mit dem in sich gedrehtem telefonkabel damals noch gar nicht existierte. man staune, aber bei diesem modell handelte es sich um ein gerät der marke bell. die firma bell bestätigte offiziell, es gäbe solche geräte schon seit den dreissiger jahren. ebenfalls bemängelt wurden die ausserirdischen. die organe seien nicht an ihren richtigen orten, sowie die blutergüsse seien komisch. auf der einen seite frage ich mich, wie will ein wissenschaftler wissen, wo sich die einzelnen organe eines ausserirdischen befinden sollen....?????
auf der anderen gaben die besten spezialeffektmacher hollywoods bekannt, dass sie auch heute noch (damals 1997) sie nicht fähig sind, so perfekte puppen herzustellen.

ach ja, zur mondlandung affäre: jemand gab an, dass es damals die russen oder die japaner gemerkt haben sollten, dass diese fotos manipuliert seien. wie sollte das gehen, wenn fast alle fotos lange zeit der öffentlichkeit versteckt wurden? und zudem kann mir einer erklären, wenn die angeblichen wissenschaftler streng behaupten, es gebe auf dem mond keine atmosphäre und entsprechend auch kein wind, wie kann denn die auf dem mond gesteckter amerikanische fahne wehen??????? ersichtlich auf vielen filmaufnahmen von damals....die damaligen astronauten durften nie etwas über ihre mondlandung erzählen. wurde ihnen streng verboten, was auch nachvollziehbar ist. jedoch habe ich mal ein interview im fernsehen über armstrong gesehen, der sagte, man solle nicht alles glauben, was man euch weissmachen will. vieles ist in wirklichkeit anders.
danke, deine beiträge sind sehr aufschlussreich! vorallem das mit diesen drei Kindern... 1, 2 WK und was noch? das würde mich schon noch interessieren.
Wer kommt mit auf eine Nacht und Nebel Aktion in den Vatikan? Ich wäre dabei :D

P.S. weiss nicht obs dazue ne verschwörung gibt aber: letzhin kam The Rock im TV; da ist von so miniclipi filmchen die rede... gibts die wirklich? die würde ich auch gerne mal anschauen (wenn es sie gibt)

Benutzeravatar
Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 06.12.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolkien »

Kurz zur 'wehenden Fahne'. Zum mindestens 12ten mal ;) Eine Fahne, die im Vakuum und an einem Stahlgerüst aufgehängt in den Boden gestossen wird, vibriert und zwar eine ganze Weile! Meines Wissens hat das sogar mal jemand versucht nachzumachen, nur um diese immergleichen Argumente der Zweifler zu widerlegen.

Zum Autopsiefilm:
Der Film passt nicht zum Absturz. Der Bestatter bei Ballard's, der die Berichte der Krankenschwester von 47 immer und immer wieder erzählte, sprach von 4 Fingern. Ausserdem waren die "Körper" allen Aussagen die ich kenne nach bereits verletzt - der Körper im 1995 erschienen Film ist völlig unversehrt.
Es ist ausserdem einfach 'typisch' und bezeichnend, dass die Ärzte völlig nutlose Anzüge (Sie haben keine Atmungsschläuche, Strahlung wurde in Roswell keine gemessen etc.) tragen, dass die Sektion von nur 2 Ärzten durchgeführt wird (Holt man da nicht alle Spezialisten? Oder ist die Geheimhaltung wichtiger?), dass die Sketion bei misslichem Licht durchgeführt wurde und dass die Kamera natürlich immer dann noch unschärfer wird, wenn man ein Organ sehen sollte. Wahrscheinlich hat sich da nur eine markabre Gruppe einen Scherz mit einem Opfer des äusserst seltenen C-Syndroms gemacht. Die Besonderheiten einer "Unterart" dieses Syndroms (Polydaktylie oder so) werden als 6-Fingrigkeit, mongoloide Achse der AUgenlider, extremes Wachstum des Kopfes, einer flachen Nasenwurzel, schmaler Lippen, haarlosigkeit, Dissproportionierung des Körpers etc. beschrieben - Klingelt's da?
Zum gesamten Thema Roswell ist diese Seite, gerade zum Thema filmfragen, nicht schlecht.

Zur Mondlandung:
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch


Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Antworten