Und gegen Ende Jahr ist ja schon ein weiteres in der Pipeline, dass kommt https://vereinstrikot.fcb.ch/Yazid hat geschrieben: 23.02.2023, 10:42SvenBK hat geschrieben: 23.02.2023, 10:31Yazid hat geschrieben: 20.02.2023, 23:18 Kann man sich zu Designs, Farben etc. nicht anders äussern? Meiner Tochter bringe ich auch bei, dass man zu etwas, was man nicht mag, es auch so ausdrückt und nicht, dass es hässlich ist.
Auch wenns nicht zu den schönsten gehört, gefällts mir! Vor allem weil es unsere Stadt und seine Tradition repräsentiert.
Ja, vor allem wurde ja immer moniert, dass wir nur so Standardshirts mit dem FCB-Logo erhalten. Nun haben wir einen Ausrüster, der in derselben Saison vier (!) Trikots speziell für uns entwickelt und es wird zum Teil weiter gemotzt...
Mitglied werden ;)Zwischen dem 18. und 24. August 2022 konnten die Vereinsmitglieder für ihren Favoriten abstimmen. 1'526 Mitglieder nahmen an der Wahl teil. Mit grosser Mehrheit wurde das Logo von Mitte der 70er- bis Anfang 90er-Jahre gewählt und wird daher das Vereinstrikot zum 130-jährigen Bestehen des FCB zieren.
Herzlichen Dank an alle Mitglieder für die Teilnahme an der Abstimmung.