Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Er heisst eben nicht Bernd der Scheissnazi.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 09.01.2024, 12:41
Rotblau2 hat geschrieben: 09.01.2024, 12:22 Dennoch, vielleicht schaffst du es, hier einen Link zu posten, in dem Höcke für die Ausrottung der Juden, anderer Völker, oder Behinderten und das Verbot von der AfD nicht genehmen Parteien plädiert. Das oben aufgeführte Zitat ist zwar m.E. nichts Sinnvolles, aber dennoch zu wenig für die Bezeichnung "Nazi". 
https://netzpolitik.org/2019/wir-veroef ... n-zur-afd/
https://www.rnd.de/politik/das-steht-im ... 3XT3I.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 48537.html

Ein Gutachten mit 400 bzw. 1001 Seiten. Reicht dir das?

Das sind gar viele Seiten. Allerdings von AfD-Gegnern zusammengetragen. 
Immerhin konnte ich rauslesen, dass die Untersektion namens "der Flügel" faschistische Züge aufweist. 

Erst recht Grund dazu, die extremen AfD-Typen in Talkshows einzuladen um dort in die Enge getrieben zu werden. 
Besser wäre es, in Deutschland würde die Ampel endlich Politik im Interesse der Menschen (statt nur im Interesse ihrer Klientel und ihrer Ideologen) machen, dann würden die Anzahl AfD-Wählerstimmen von alleine dafür sorgen, dass die AfD nur noch ein unbedeutender Player darstellen würde. Ganz nach dem Vorbild von Dänemark. 

Aber in Deutschland eckt die Ampel beim Volk derart an (auch wenn diese von Rotgrünen stets gelobt wird), dass eine AfD seit der Bundestagswahl von 2021 von 10,3 auf circa 22 % vorwärts gemacht hat. Sollten in 2 Jahren in D CDU und AfD zusammen regieren, wäre die AfD unter Kontrolle. Besser als wenn diese dann 2029 51% der Stimmen holen sollte. 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Rotblau2 hat geschrieben: 09.01.2024, 19:25
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 09.01.2024, 12:41
Rotblau2 hat geschrieben: 09.01.2024, 12:22 Dennoch, vielleicht schaffst du es, hier einen Link zu posten, in dem Höcke für die Ausrottung der Juden, anderer Völker, oder Behinderten und das Verbot von der AfD nicht genehmen Parteien plädiert. Das oben aufgeführte Zitat ist zwar m.E. nichts Sinnvolles, aber dennoch zu wenig für die Bezeichnung "Nazi".
https://netzpolitik.org/2019/wir-veroef ... n-zur-afd/
https://www.rnd.de/politik/das-steht-im ... 3XT3I.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 48537.html

Ein Gutachten mit 400 bzw. 1001 Seiten. Reicht dir das?

Das sind gar viele Seiten. Allerdings von AfD-Gegnern zusammengetragen.
Immerhin konnte ich rauslesen, dass die Untersektion namens "der Flügel" faschistische Züge aufweist.

Erst recht Grund dazu, die extremen AfD-Typen in Talkshows einzuladen um dort in die Enge getrieben zu werden.
Besser wäre es, in Deutschland würde die Ampel endlich Politik im Interesse der Menschen (statt nur im Interesse ihrer Klientel und ihrer Ideologen) machen, dann würden die Anzahl AfD-Wählerstimmen von alleine dafür sorgen, dass die AfD nur noch ein unbedeutender Player darstellen würde. Ganz nach dem Vorbild von Dänemark.

Aber in Deutschland eckt die Ampel beim Volk derart an (auch wenn diese von Rotgrünen stets gelobt wird), dass eine AfD seit der Bundestagswahl von 2021 von 10,3 auf circa 22 % vorwärts gemacht hat. Sollten in 2 Jahren in D CDU und AfD zusammen regieren, wäre die AfD unter Kontrolle. Besser als wenn diese dann 2029 51% der Stimmen holen sollte.
Franz Joseph Hermann Michael Maria von Papen dachte auch, er könne den Hitler unter Kontrolle halten.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Mit Rechten reden, ohne auf die Schnauze zu fallen:

https://m.youtube.com/watch?v=e0LQrv-uS ... NrZQ%3D%3D
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Die JSVP mit ihrer lächerlichen "Anti-Chaoten-Initiative".

Auf einmal ist es nicht mehr weiter her mit der verfassungsmässig garantierten Versammlungsfreiheit bei unserer ach so basisdemokratischer "Volkspartei".

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Marcel Dettling will wird Parteipräsidet der SVP werden.

TXT

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Somnium hat geschrieben: 13.01.2024, 01:57 Marcel Dettling will wird Parteipräsidet der SVP werden.

TXT

Sie brauchen jemand der den Banknotengeruch mit ein wenig Kuhstall überdeckt.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 13.01.2024, 01:57 Marcel Dettling will wird Parteipräsidet der SVP werden.

TXT

Vielleicht sollte die SP Jositsch für eine wilde Kandidatur portieren.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

TXT
Eine richtige Hassfigur. Hab ihn heute am SRF 1 sprechen hören...was für ein Arschloch. Passt super zur SVP.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Lächerlich, im wahrsten Sinne des Wortes, aber leider nicht lustig:

https://www.srf.ch/sendungen/kassenstur ... -spesen-ab (Abo-frei!)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Christian Lindner.

Was ist bloss aus dem Typen geworden? Widerlich seine Rede vor den Landwirten. Spaltend, hetzend, die Menschen gegeneinander aufstacheln.

Immerhin wird er wohl die Ehre haben, die FDP unter die 5% Grenze in die Bedeutungslosigkeit versenkt zu haben. Auch eine Kunst.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Böhmermann hat sich mit Lindner beschäftigt. Video lässt sich leider nicht direkt hier anschauen, lohnt sich aber sehr, es auf YT zu tun.

https://m.youtube.com/watch?v=3KWW7TIxX ... bmRuZXI%3D

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Käppelijoch hat geschrieben: 13.01.2024, 13:50

TXT
Eine richtige Hassfigur. Hab ihn heute am SRF 1 sprechen hören...was für ein Arschloch. Passt super zur SVP.

Der sollte als Landwirt und Nationalrat einfach mal aufhören, ständig gegen Beamte zu wettern. Jemand, dessen Gehalt grösstenteils vom Steuerzahler berappt wird und damit mindestens ein "Halb-Beamter" ist, sollte einfach mal die Schnauze halten...

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

OutLander hat geschrieben: 17.01.2024, 08:53
Käppelijoch hat geschrieben: 13.01.2024, 13:50

TXT

Der sollte als Landwirt und Nationalrat einfach mal aufhören, ständig gegen Beamte zu wettern. Jemand, dessen Gehalt grösstenteils vom Steuerzahler berappt wird und damit mindestens ein "Halb-Beamter" ist, sollte einfach mal die Schnauze halten...

Futterneid am Sautrog. Jeder Franken der an "Beamte" geht kann nicht von den Bauern kassiert werden. 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schweizerische Vollpfosten Partei

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bei den Reichen lernt man sparen. FDP halt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bei den Spesen bin ich halt ein Verfechter der Spesenuntergrenze. Zum Beispiel CHF 100.- im Falle von Regierungsräten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Javier Milei, Argentinischer Präsident. Was für ein Arschloch, meine Fresse.
Nazi-Vorfahren?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 18.01.2024, 16:49 Javier Milei, Argentinischer Präsident. Was für ein Arschloch, meine Fresse.
Nazi-Vorfahren?
Ist in Argentinien so wahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass ein Isländer auf Island Sex mit einer Cousine hat, ohne es zu bemerken.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben: 18.01.2024, 17:22
Aficionado hat geschrieben: 18.01.2024, 16:49 Javier Milei, Argentinischer Präsident. Was für ein Arschloch, meine Fresse.
Nazi-Vorfahren?
... wie die Möglichkeit, dass ein Isländer auf Island Sex mit einer Cousine hat, ohne es zu bemerken.

Sie wissen es schon - und tun es trotzdem ;)
Ist ja auch bei uns nicht verboten.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: 18.01.2024, 18:02
Käppelijoch hat geschrieben: 18.01.2024, 17:22
Nazi-Vorfahren?
... wie die Möglichkeit, dass ein Isländer auf Island Sex mit einer Cousine hat, ohne es zu bemerken.
Sie wissen es schon - und tun es trotzdem ;)
Ist ja auch bei uns nicht verboten.

Ich glaube fast, es gibt scheinbar für Island eine App, die dies verhindern soll...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Käppelijoch hat geschrieben: 18.01.2024, 18:13
Ich glaube fast, es gibt scheinbar für Island eine App, die dies verhindern soll...

Ist so:

https://www.sueddeutsche.de/leben/inzes ... -1.1694243 (Abo-frei!)

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Nazi-Vorfahren?
Milei ist kein Nazi, nur ein Ultra-Kapitalist. 
Nun gibt es drei Lösungen: Entweder Argentinien geht es in 2 Jahren besser als vor seiner Wahl, oder gleich schlecht, oder noch schlechter. Bei den zwei letzteren Fällen wird er nach seiner Amtsperiode wieder abgewählt. 

Er flog mit einem Linienflug ans WEF. Mit einem Privatflugi hätte es den Staat Argentinien 400'000 US$ mehr gekostet. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Der Typ verwendet regelmässig Nazi-Ausdrücke. So auch am WEF. Kann den Ausschnitt von SRF nicht mehr finden.

Martin Krause (Bildungsminister) aus der selben Ultra-Liberalen Nazipartei wurde noch etwas deutlicher. Auch vom Namen her ganz bestimmt ein Neonazischwein mit Nazivorfahren:

https://www.rnd.de/politik/argentinien- ... ZAX7A.html

Argentinisches Rindfleisch wird von mir ab jetzt boykottiert.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Sie kommen aus all ihren finsteren, widerlichen Löchern gekrochen, die ganzen Faschos. Zum Glück geht man zumindest in Deutschland mittlerweile auf die Strasse gegen diese Drecksnazis. Ich kann dieses ewige, oberpeinliche Gejammer von wegen "aber aber die etablierten Parteien" und "die böse böse Ampel" einfach nicht ernst nehmen. Haltet eure Mäuler! Jeder, der sich in DE abgehängt fühlt, ist selber Schuld.

Gottseidank wählen (noch) 80 % der Deutschen keine Nazi-Partei. Wehret den Anfängen! Ich möchte ungern einmal in meinem Leben noch in den militanten Widerstand eintreten müssen, nur um mich gegen die niederste Lebensform auf diesem Planten - den Nationalsozialisten - wehren zu müssen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich habe ein wenig Mühe damit, wenn man die Begriffe "Nazi" und Liberal" im selben Atemzug nennt, weil Faschisten die Todfeinde eines jeden liberalen Menschen sind.
Der Faschismus und Nazismus in seiner eigentlichen Form bekämpft alles Liberale bzw. ist zutiefst illiberal.

Im Grunde haben selbst Kommunisten mehr Berührungspunkte mit liberalen Ideen - und zwar in gewissen Bereichen der Gesellschaftspolitik.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

OutLander hat geschrieben: 19.01.2024, 09:11 Sie kommen aus all ihren finsteren, widerlichen Löchern gekrochen, die ganzen Faschos. Zum Glück geht man zumindest in Deutschland mittlerweile auf die Strasse gegen diese Drecksnazis. Ich kann dieses ewige, oberpeinliche Gejammer von wegen "aber aber die etablierten Parteien" und "die böse böse Ampel" einfach nicht ernst nehmen. Haltet eure Mäuler! Jeder, der sich in DE abgehängt fühlt, ist selber Schuld.

Da kann jemand die Wahrheit nicht ertragen. 

Vor Merkels Willkommensbotschaft dümpelte die AfD im Westen unter den 5 % und im Osten knapp darüber. Nach Merkels Geschwätz schwenkten viele Wähler zur AfD rüber, bis etwas zu 15 % national. Als auf einem Niveau, was aus Sicht der Ampel und der CDU/CSU noch immer vernachlässigbar war. Dann kam die Ampel Ende 2021 ans Ruder mit einer derart katastrophalen Politik, dass die AfD bundesweit nun bei 22 % steht. In Thüringen gemäss Umfrage vom 17.1.2024 sogar bei 31 % und das trotz des Wagenknecht-Bündnisses, welches auf 17 % kommt. Ohne BSW wäre die AfD dort wohl bei 40 bis 42 %. 

Und nun kommst du daher und meinst, die Abgehängten sollen ihre Mäuler halten statt sich einer nicht etablierten Partei zuzuwenden. 

Es bleibt dabei, würde die Ampel aufhören mit Einwanderungsbegünstigung, Parkplatz-Streichung, Gender-Gaga, Politkorrektheitsgaga und Kaltem Krieg gegen Russland (ja, obwohl Putin ein Sauhund ist, aber Breschnew war dies von 1966 bis 1985 auch), wäre die AfD schwupps wieder auf dem Stand von vor Merkels Willkommensbotschaft.

Zudem kommt dazu, dass die AfD auch schon zur Zeit, als sich deren Mitglieder noch am vernünftigen Parteiprogramm orientierten, öffentlich (und teils bis in die Familien) von den Ampel- und CDU/CSU-Wählern derart als Rechtsradikale diffamiert wurden, dass tatsächlich Rechtsradikale sich in diese Partei einschleusten und zu dem machten, was sie heute nach aussen ausstrahlt. Bestätigt wurde dies im ARD-Dokumentarfilm vom 18.1.2024 über AfD-Aussteiger. 

Daher ist dein Gejammer über die Ergebnisse der Wahlumfragen im Grossen Kanton an Mimosenhaftigkeit nicht zu überbieten. 

Mein früherer Geschichtslehrer (Initialen E.M.), ein Antikommunist, hat immer gesagt, man solle den Kommunismus nicht mit bösen Worten bekämpfen, sondern mit einem besseren System. Wie wahr. Und genau so sollen im Grossen Kanton die Ampel inkl. CDU/CSU die AfD, und allenfalls das BSW, mit einer besseren Politik bekämpfen als mit Ausgrenzung, Beleidigung, Beschimpfung als böse Nazis und Verbotsforderungen. 

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

OutLander hat geschrieben: 19.01.2024, 09:11 Sie kommen aus all ihren finsteren, widerlichen Löchern gekrochen, die ganzen Faschos. Zum Glück geht man zumindest in Deutschland mittlerweile auf die Strasse gegen diese Drecksnazis. Ich kann dieses ewige, oberpeinliche Gejammer von wegen "aber aber die etablierten Parteien" und "die böse böse Ampel" einfach nicht ernst nehmen. Haltet eure Mäuler! Jeder, der sich in DE abgehängt fühlt, ist selber Schuld.

Gottseidank wählen (noch) 80 % der Deutschen keine Nazi-Partei. Wehret den Anfängen! Ich möchte ungern einmal in meinem Leben noch in den militanten Widerstand eintreten müssen, nur um mich gegen die niederste Lebensform auf diesem Planten - den Nationalsozialisten - wehren zu müssen.

Ich hoffe inständig, dass sich die Proteste noch ausweiten und auch die "Protest-Wähler" welche noch nicht völlig "lost" sind, endlich einsehen, was für eine scheiss Fascho- und Nazi-Partei die AfD ist.
Ebenso müssen jetzt alle anderen Parteien stichfeste Argumente und harten Fakten dieser Dreckspartei um die Ohren prügeln. Jetzt ist der Moment gekommen, dass die stille Mehrheit aufstehen muss.   
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Rotblau2 hat geschrieben: 19.01.2024, 10:17  

Bitte halt dein Maul. Danke.

Antworten