Hass thread!
Re: Hass thread!
Wegen Franzis Loyalität zu Katar. Die Saudis und die Kataris verstehen sich derzeit eher schlecht.
Ganz ehrlich. Beckenbauers Leistungen als Spieler und Trainer in ehren, aber angesichts seiner "Leistungen" als Funktionär kann ich die überbordende Trauer nicht ganz nachvollziehen.
Ganz ehrlich. Beckenbauers Leistungen als Spieler und Trainer in ehren, aber angesichts seiner "Leistungen" als Funktionär kann ich die überbordende Trauer nicht ganz nachvollziehen.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Das waren die überlebenden Bauarbeiter der letzten WM.LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 00:36 Pfiffe bei Beckenbauer-Schweigeminute in Riad. Ich hoffe, das war der letzte Versuch bei diesen Bastarden.
Taratonga hat geschrieben: 11.01.2024, 01:20 Hurensöhne
Ich verstehe den Grund fürs Auspfeifen nicht? Sein christlicher Glaube oder was sonst?
Aber von wo hast Du das? Konnte nirgends etwas in der Art finden oder lesen
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Publ ... 53880.html
Drecksloch.
Faniella Diwani hat geschrieben: 11.01.2024, 09:47Das waren die überlebenden Bauarbeiter der letzten WM.LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 00:36 Pfiffe bei Beckenbauer-Schweigeminute in Riad. Ich hoffe, das war der letzte Versuch bei diesen Bastarden.
Wieso, haben sie die jetzt rübergeschickt, damit sie sie beim Bau der Saudistadien weiterfoltern können?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Sorry.... übersehen. Also müssen es Saudische Menschenrechtsaktivisten sein...LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 10:07Faniella Diwani hat geschrieben: 11.01.2024, 09:47Das waren die überlebenden Bauarbeiter der letzten WM.LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 00:36 Pfiffe bei Beckenbauer-Schweigeminute in Riad. Ich hoffe, das war der letzte Versuch bei diesen Bastarden.
Wieso, haben sie die jetzt rübergeschickt, damit sie sie beim Bau der Saudistadien weiterfoltern können?
Rojoazul hat geschrieben: 11.01.2024, 08:21 Wegen Franzis Loyalität zu Katar. Die Saudis und die Kataris verstehen sich derzeit eher schlecht.
Er war Deutschlands grösster Fussballer, über Jahrzehnte verehrt, von jung und alt, auch von Nicht-Fussballfans. Er war der Kaiser, die Lichtgestalt.
Dass er die WM 2006 offensichtlich gekauft hat: da unterscheidet er sich nicht von allen anderen WM-Vergaben. Ohne Schmiergeld wäre die WM nicht nach D geholt worden. Weiss man doch heute, dass bei jeder Vergabe Geld geflossen ist, heute ungenierter als je zuvor.
Wieviele grosse Persönlichkeiten, um die auch grösser und länger getrauert wurde, hatten nicht ebenfalls ihre Skandale und das sogar in ganz anderem Ausmass?
Dass er die WM 2006 offensichtlich gekauft hat war: da unterscheidet er sie sich nicht von allen anderen WM-Vergaben. Ohne Schmiergeld Schwarzwälder Schinken und Kuckucksuhren wäre die WM nicht nach D geholt worden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wie_Tit ... land_holte
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Deutschland ist eine Demokratie und ein Rechtsstaat.Taratonga hat geschrieben:Rojoazul hat geschrieben: 11.01.2024, 08:21 Wegen Franzis Loyalität zu Katar. Die Saudis und die Kataris verstehen sich derzeit eher schlecht.
Er war Deutschlands grösster Fussballer, über Jahrzehnte verehrt, von jung und alt, auch von Nicht-Fussballfans. Er war der Kaiser, die Lichtgestalt.
Dass er die WM 2006 offensichtlich gekauft hat: da unterscheidet er sich nicht von allen anderen WM-Vergaben. Ohne Schmiergeld wäre die WM nicht nach D geholt worden. Weiss man doch heute, dass bei jeder Vergabe Geld geflossen ist, heute ungenierter als je zuvor.
Wieviele grosse Persönlichkeiten, um die auch grösser und länger getrauert wurde, hatten nicht ebenfalls ihre Skandale und das sogar in ganz anderem Ausmass?
Deshalb wird wohl die Messlatte höher angesetzt.
Südafrika war grosser Favorit. Beckenbauers lächeln und Gelassenheit unmittelbar vor der Bekanntgabe des Austragungsortes war selbsterkärend.
-
- Erfahrener Benutzer
Hatten keine Wahl ohne Pass. Toni Kroos wurde auch das ganze Spiel lang ausgepfiffen und ausgebuht.Goldig seine Reaktion auf Twitter:Faniella Diwani hat geschrieben: 11.01.2024, 09:47Das waren die überlebenden Bauarbeiter der letzten WM.LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 00:36 Pfiffe bei Beckenbauer-Schweigeminute in Riad. Ich hoffe, das war der letzte Versuch bei diesen Bastarden.
https://twitter.com/ToniKroos/status/17 ... 5784396965
Srf: "Kroos hatte sich im letzten Jahr kritisch zu den zahlreichen Wechseln von Fussball-Stars nach Saudi-Arabien geäussert. Er betonte, dass die Menschenrechtslage in dem Land das sei, was ihn von so einem Wechsel abhalten würde. Die Pfiffe während der Schweigeminute könnten damit zusammenhängen, dass die deutsche Nationalmannschaft an der WM 2022 in Katar mit ihrer «Mund-zu-Geste» stumm dagegen protestiert hatte, dass die Fifa den Equipen das Tragen der «One Love»-Binde untersagt hatte."
Lucas Giuven, NLB.
Taratonga hat geschrieben: 11.01.2024, 12:16Rojoazul hat geschrieben: 11.01.2024, 08:21 Wegen Franzis Loyalität zu Katar. Die Saudis und die Kataris verstehen sich derzeit eher schlecht.
Ich trauere prinzipiell sehr selten um Personen, die ich nicht selbst persönlich gekannt habe. Kann diesem ganzen RIPen von irgendwelchen Promis nicht viel abgewinnen.
Ich bin viel zu jung um Beckenbauer als Trainer, geschweige denn als Spieler gekannt zu haben. Meine früheste Erinnerung an ihn ist ein Weissbier trinkender Grüssaugust. Und ich denke, den meisten Spielern von Real oder Atlético Madrid an diesem Spiel geht es ähnlich. Ich kann nachvollziehen und respektiere, dass die Generation meiner Eltern - gerade in Deutschland - Beckenbauer nachtrauert, aber bei einem spanischen Cupmatch in Saudi-Arabien finde ich es dann etwas arg gekünstelt.
Taratonga hat geschrieben: 11.01.2024, 12:16Rojoazul hat geschrieben: 11.01.2024, 08:21 Wegen Franzis Loyalität zu Katar. Die Saudis und die Kataris verstehen sich derzeit eher schlecht.
Dass er die WM 2006 in ein normales Land geholt hat (was immer schwieriger wird) ist ihm hoch anzurechnen. Jetzt hat man sie mit einem Unterbruch 2026 nur noch in Ländern wie Russland, Katar oder Saudi Arabien.
LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 00:36 Pfiffe bei Beckenbauer-Schweigeminute in Riad. Ich hoffe, das war der letzte Versuch bei diesen Bastarden.
Ja, das waren nicht nur zwei, drei....
https://m.bild.de/video/clip/sport-vide ... obile.html
Nicht nur Fussball, sondern Sport allgemein sollte völkerverbindend sein. Sportler aus allen Ländern sollten die Möglichkeit haben, sich international zu messen, egal ob diese Sportler aus Ländern mit wegwählbaren Regierungen oder aus Staaten mit grausamen Diktatoren an der Spitze stammen.
Daher verurteile ich solche Aussage von dir mit dem Hintergedanken, wir seien lieb, wir sollten daher ein Monopol auf begehrte Sportanlässe haben, und die anderen seien böse und sollten weniger bis gar keine solche Veranstaltungen durchführen dürfen.
Daher sind Sport und Politik grundsätzlich zu trennen.
Rotblau2 hat geschrieben: 11.01.2024, 14:42Nicht nur Fussball, sondern Sport allgemein sollte völkerverbindend sein. Sportler aus allen Ländern sollten die Möglichkeit haben, sich international zu messen, egal ob diese Sportler aus Ländern mit wegwählbaren Regierungen oder aus Staaten mit grausamen Diktatoren an der Spitze stammen.
Daher verurteile ich solche Aussage von dir mit dem Hintergedanken, wir seien lieb, wir sollten daher ein Monopol auf begehrte Sportanlässe haben, und die anderen seien böse und sollten weniger bis gar keine solche Veranstaltungen durchführen dürfen.
Daher sind Sport und Politik grundsätzlich zu trennen.
Nur mit Völkern, die sich auch tatsächlich verbinden wollen. Und wer redet von "wir"? In der Schweiz wird wohl eher keine WM mehr stattfinden, und es gibt auf allen Kontinenten genügend Länder, die in Frage kommen.
Sport und Politik kann man nicht trennen solange der Sport zum Sportswashing verwendet wird.
Mit "wir" ist die westliche Welt gemeint.LeTinou hat geschrieben: 11.01.2024, 15:00Nur mit Völkern, die sich auch tatsächlich verbinden wollen. Und wer redet von "wir"? In der Schweiz wird wohl eher keine WM mehr stattfinden, und es gibt auf allen Kontinenten genügend Länder, die in Frage kommen.
Sport und Politik kann man nicht trennen solange der Sport zum Sportswashing verwendet wird.
Doch, wenn man will, kann man Sport von Politik trennen, auch wenn Sport von der Politik nicht in jedem Land gleich stark unterstützt wird.
Mir geht es vor allem darum, dass jeder Sportler weltweit das Recht haben sollte, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen, auch solche, die in Ländern leben, die von unfassbar bösen Tyrannen regiert werden. Die Menschen in diesen Ländern leiden schon genug unter ihren Regenten. Sie sollten daher nicht auch noch von sportlichen Wettkämpfen ausgeschlossen werden, nur weil gewisse Menschen in den Ländern mit wegwählbaren Regierungen sich wohl dabei fühlen, Sportlern aus Ländern mit bösen Machthabern das Leben noch unangenehmer zu machen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Er war ein Schwegewicht im Fussball wie auch Maradona.Rojoazul hat geschrieben:Taratonga hat geschrieben: 11.01.2024, 12:16Rojoazul hat geschrieben: 11.01.2024, 08:21 Wegen Franzis Loyalität zu Katar. Die Saudis und die Kataris verstehen sich derzeit eher schlecht.
Ich trauere prinzipiell sehr selten um Personen, die ich nicht selbst persönlich gekannt habe. Kann diesem ganzen RIPen von irgendwelchen Promis nicht viel abgewinnen.
Ich bin viel zu jung um Beckenbauer als Trainer, geschweige denn als Spieler gekannt zu haben. Meine früheste Erinnerung an ihn ist ein Weissbier trinkender Grüssaugust. Und ich denke, den meisten Spielern von Real oder Atlético Madrid an diesem Spiel geht es ähnlich. Ich kann nachvollziehen und respektiere, dass die Generation meiner Eltern - gerade in Deutschland - Beckenbauer nachtrauert, aber bei einem spanischen Cupmatch in Saudi-Arabien finde ich es dann etwas arg gekünstelt.
Ich würdige seine Qualitäten als Fussballer und Trainer. Ich kenne ihn privat zuwenig und ich habe ihn danach nicht mehr verfolgt.
Die haben tatsächlich noch einmal in diesem Saudi-Drecksloch gespielt. Die haben eine unwahrscheinlich hohe Pisskopfquote, wie man auch diversen Kommentaren entnehmen kann.
Fussballtrainer gesteht hundertfachen Missbrauch (nau.ch)
Unerklärlich, dass dieser Typ derart lange sein Unwesen getrieben hat.
Es geht auch anders:
Vor etwa 10 bis 15 Jahren hat ein Juniorentrainer in Basel einmal einen Junior nötigen wollen, es sich selbst zu tun. Er weigerte sich. Dann machte es der Trainer selber vor ihm. Der Junior erzählte es weiter. Der Trainer wurde angezeigt und gerichtlich zu einer Geldbusse verurteilt. So stand es damals in der BaZ.
Unerklärlich, dass dieser Typ derart lange sein Unwesen getrieben hat.
Es geht auch anders:
Vor etwa 10 bis 15 Jahren hat ein Juniorentrainer in Basel einmal einen Junior nötigen wollen, es sich selbst zu tun. Er weigerte sich. Dann machte es der Trainer selber vor ihm. Der Junior erzählte es weiter. Der Trainer wurde angezeigt und gerichtlich zu einer Geldbusse verurteilt. So stand es damals in der BaZ.
Zuletzt geändert von Rotblau2 am 31.01.2024, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hass den Russenfaschistenverstehern, Leuten, die dem Selenskiempfang fern blieben, aber zu Orban gingen und nun Putin einladen wollen.
LeTinou hat geschrieben: 16.01.2024, 14:33 Hass den Russenfaschistenverstehern, Leuten, die dem Selenskiempfang fern blieben, aber zu Orban gingen und nun Putin einladen wollen.
Aber der Herr Aeschi hatte doch ganz, ganz wichtige Sitzungen zu leiten... Heuchlerisches Pack!
Bekommt eigentlich die Sandra Boner Geld für die Verwendung ihres Gesichtes für ca. 1245 Fake-Betrugswerbungen?
Tütenhüter. Die Werbung auf Social Media für.
Das kann sie sich nicht leisten.LeTinou hat geschrieben: 23.01.2024, 09:21 Bekommt eigentlich die Sandra Boner Geld für die Verwendung ihres Gesichtes für ca. 1245 Fake-Betrugswerbungen?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
https://www.derstandard.at/story/300000 ... fragen-auf
Nein, es verwundert nicht. Wenn man konsequent sein wollte, hätte es in Wien zuwenig Laternen.
Nein, es verwundert nicht. Wenn man konsequent sein wollte, hätte es in Wien zuwenig Laternen.
Tucker Carlson
Der Penner könnte gleich in Moskau bleiben.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer