Finn van Breemen

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Finn van Breemen

Beitrag von D-Balkon »

Felipe hat geschrieben: 18.08.2023, 19:31
stacheldraht hat geschrieben: 18.08.2023, 17:50 Finn hat sein erstes Aufgebot für die U21 der Holländer bekommen! :)

Der Junge kommt gut.

Burger dagegen nicht mehr dabei obwohl er an der U21 EM gespielt hat. Evtl altersmässig, wäre wohl beim nächsten Turnier zu alt..
Glaub bim Start vo dr qualifikation muess me unter 21 si. 
 

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Finn van Breemen

Beitrag von Alitive »

Ihm mag ich das Tor sehr gönnen. Bildete mit Fabi eine starke IV und spielte sehr gute Pässe von hinten heraus, weiter so.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Finn van Breemen

Beitrag von Quo »

faederli hat geschrieben: 13.08.2023, 18:00 Van Bremen überfordert,


Wer den als IV aufstellt kann seinen Job nicht
Celestini raus!
 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Finn van Breemen

Beitrag von BaslerBasilisk »

Quo hat geschrieben: 28.11.2023, 10:32
faederli hat geschrieben: 13.08.2023, 18:00 Van Bremen überfordert,


Wer den als IV aufstellt kann seinen Job nicht
Celestini raus!
Man muss sagen, FvB hat sich in den letzten Spiele extrem gesteigert.
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Finn van Breemen

Beitrag von imoht_1893 »

"Gute Neuigkeiten zum Wochenstart: Entwarnung bei Finn van Breemen! Unser Innenverteidiger musste beim Testspiel gegen den
@fcbayern verletzungsbedingt ausgewechselt werden, die medizinischen Untersuchungen haben aber ergeben, dass er sich keine strukturelle Verletzung zugezogen hat und darum hoffentlich schon bald wieder ins Training einsteigen kann." Quelle: FCB auf X

Super Neuigkeit, hoffen wir das er seine Leistungessteigerung in de Rückrunde so beibehalten kann. 

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Finn van Breemen

Beitrag von Basler_Monarch »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.11.2023, 10:42
Man muss sagen, FvB hat sich in den letzten Spiele extrem gesteigert.
 

Und dies in seinem „zarten“ Alter. Die Veranlagungen sind gut, bis sehr gut. Diese muss er nur konstanter auf den Platz bringen. Was mir bei ihm gefällt ist seinen Einsatz und sein „Herz“ auf dem Spielfeld. Kommt gut. Hoffe, er bleibt auch kommende Saison in Basel.

BahndammFürImmer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2023, 17:33

Re: Finn van Breemen

Beitrag von BahndammFürImmer »

Basler_Monarch hat geschrieben: 08.01.2024, 13:00
BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.11.2023, 10:42
Man muss sagen, FvB hat sich in den letzten Spiele extrem gesteigert.


Und dies in seinem „zarten“ Alter. Die Veranlagungen sind gut, bis sehr gut. Diese muss er nur konstanter auf den Platz bringen. Was mir bei ihm gefällt ist seinen Einsatz und sein „Herz“ auf dem Spielfeld. Kommt gut. Hoffe, er bleibt auch kommende Saison in Basel.
Er muss einfach diese planlosen Dribblings vor dem eigenen Sechzehner komplett einstellen. Abgesehen davon waren seine Leistungen bereits bisher konstant, aber diese Aktionen haben uns leider diverse Gegentreffer gekostet diese Saison.
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 887
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Finn van Breemen

Beitrag von sternekoch*** »

Es würde an Hochverrat grenzen, wenn man ein Juwel wie den Finnen jetzt schon weggibt. Ich hoffe inständig, dass von den Verantwortlichen nichts derartiges geplant wird. Der steht kurz vor dem Durchbruch. Er hat unglaubliches Talent, eiserne Disziplin und einen angeborenen 'Killerinstinkt'. Ich hoffe, dass an den (losen, aber immer wieder zu vernehmenden) Gerüchten nichts dran ist...

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Finn van Breemen

Beitrag von Quo »

BahndammFürImmer hat geschrieben: 08.01.2024, 16:31
Basler_Monarch hat geschrieben: 08.01.2024, 13:00
BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.11.2023, 10:42
Man muss sagen, FvB hat sich in den letzten Spiele extrem gesteigert.

Und dies in seinem „zarten“ Alter. Die Veranlagungen sind gut, bis sehr gut. Diese muss er nur konstanter auf den Platz bringen. Was mir bei ihm gefällt ist seinen Einsatz und sein „Herz“ auf dem Spielfeld. Kommt gut. Hoffe, er bleibt auch kommende Saison in Basel.
Er muss einfach diese planlosen Dribblings vor dem eigenen Sechzehner komplett einstellen. Abgesehen davon waren seine Leistungen bereits bisher konstant, aber diese Aktionen haben uns leider diverse Gegentreffer gekostet diese Saison.

"Planlos" finde ich seine Dribblings nicht, aber sie sind riskant. Wenn sie aber gelingen, ergibt sich daraus meist eine gute Spielauslösung.
 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Finn van Breemen

Beitrag von BaslerBasilisk »

sternekoch*** hat geschrieben: 08.01.2024, 17:40 Es würde an Hochverrat grenzen, wenn man ein Juwel wie den Finnen jetzt schon weggibt. Ich hoffe inständig, dass von den Verantwortlichen nichts derartiges geplant wird. Der steht kurz vor dem Durchbruch. Er hat unglaubliches Talent, eiserne Disziplin und einen angeborenen 'Killerinstinkt'. Ich hoffe, dass an den (losen, aber immer wieder zu vernehmenden) Gerüchten nichts dran ist...
Man darf eins nicht vergessen. Wenn der Spieler "umsvrecke" weg will und sich auch nicht durch Gespräche hierbehalten lässt, dann muss er ziehen gelassen werden. Aber ich hoffe, FvB hat eine gute Karriereplanung bzw. einen guten Berater.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Finn van Breemen

Beitrag von Schambbediss »

Laut 4-4-2 ist Udinese an ihm interessiert.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Finn van Breemen

Beitrag von footbâle »

Unser Finne aus Bremen soll bitte noch bleiben. Ist das eigentlich so ein "Gen-Z" Ding, dass die Jungen schon weg wollen, bevor sie ihre Koffer ganz ausgepackt haben?
Ich ergänze: Falls er weg will.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Finn van Breemen

Beitrag von SubComandante »

Wenn er schlau ist weiss er, dass er sich hier besser entwickeln kann. Beim 16. der Serie A dürfte die Luft eh schon etwas dicker sein.

BahndammFürImmer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2023, 17:33

Re: Finn van Breemen

Beitrag von BahndammFürImmer »

footbâle hat geschrieben: 09.01.2024, 20:52 Unser Finne aus Bremen soll bitte noch bleiben. Ist das eigentlich so ein "Gen-Z" Ding, dass die Jungen schon weg wollen, bevor sie ihre Koffer ganz ausgepackt haben?
Ich ergänze: Falls er weg will.
Ich glaube es ist eher eine Extremform dessen, was unser Präsident predigt: Spieler mit gewissen Qualitäten sind gesucht auf dem Transfermarkt. FvB hat zwar noch nicht die Qualität, absoluter NLA Stammspieler zu sein, aber halt die vielgerühmten Anlagen eines "modernen" IV und gilt daher wohl als gute Investition. Ich kann mir zumindest kaum vorstellen, dass Udine und co. ihn als sofortige Verstärkung sehen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass FvB weiss, dass ein erneuter Schritt zu früh kommen würde. Schon der Schritt zu uns war für ihn ein grosser und es ist offensichtlich, dass er diesen noch nicht komplett vollzogen hat.
 

Antworten