Sorry, da habe ich mir tatsächlich den Falschen herausgepflückt für meine "Schelte".BaslerBasilisk hat geschrieben: 21.12.2023, 11:22Ok, er zog Spieler auf sich, meistens zwei. Musste durch Fouls gestoppt werden etc. Wurde er mal nicht gestoppt und enteilte mit seinem Speed: Dann kam die schlechte Flanke und der Rückpass zum gegnerischen Goali.Quo hat geschrieben: 21.12.2023, 10:35Aber mit seinem Speed, seiner Dribbelstärke sorgte er immer für Entlastung, band oft zwei Gegenspieler und war häufig nur durch Fouls zu stoppen. Aber dein Post ist irgendwie typisch für dieses Forum: Viele sehen leider nur immer die negativen Seiten: sei es bei Spielern, Trainern, Clubexponenten. Eigentlich schade...
In der Jetzigen Situation wünsche ich ihn mir auch zurück, nur schon mangels alternativen.
Zu deinem letzten Statement: Da beschreibst du die meisten hier drin aber sicher nicht mich, der ober Optimist
Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
BaslerBasilisk hat geschrieben: 21.12.2023, 11:22Ok, er zog Spieler auf sich, meistens zwei. Musste durch Fouls gestoppt werden etc. Wurde er mal nicht gestoppt und enteilte mit seinem Speed: Dann kam die schlechte Flanke und der Rückpass zum gegnerischen Goali.Quo hat geschrieben: 21.12.2023, 10:35Aber mit seinem Speed, seiner Dribbelstärke sorgte er immer für Entlastung, band oft zwei Gegenspieler und war häufig nur durch Fouls zu stoppen. Aber dein Post ist irgendwie typisch für dieses Forum: Viele sehen leider nur immer die negativen Seiten: sei es bei Spielern, Trainern, Clubexponenten. Eigentlich schade...
In der Jetzigen Situation wünsche ich ihn mir auch zurück, nur schon mangels alternativen.
Zu deinem letzten Statement: Da beschreibst du die meisten hier drin aber sicher nicht mich, der ober Optimist
bi dir merkt meh scho in jedem post, dass du absolut kei ahnig vo fuessball hesch
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Na aba hör mal. Ich bin Serienmeister im Football Managertauli hat geschrieben: 22.12.2023, 09:23BaslerBasilisk hat geschrieben: 21.12.2023, 11:22Ok, er zog Spieler auf sich, meistens zwei. Musste durch Fouls gestoppt werden etc. Wurde er mal nicht gestoppt und enteilte mit seinem Speed: Dann kam die schlechte Flanke und der Rückpass zum gegnerischen Goali.Quo hat geschrieben: 21.12.2023, 10:35
Aber mit seinem Speed, seiner Dribbelstärke sorgte er immer für Entlastung, band oft zwei Gegenspieler und war häufig nur durch Fouls zu stoppen. Aber dein Post ist irgendwie typisch für dieses Forum: Viele sehen leider nur immer die negativen Seiten: sei es bei Spielern, Trainern, Clubexponenten. Eigentlich schade...
bi dir merkt meh scho in jedem post, dass du absolut kei ahnig vo fuessball hesch

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Manuel Akanji gestern im FIFA Klub WM Final in der 75. Minute eingewechselt. City gewann 4:0 gegen Fulminense. Zuvor gewann Marcel Koller mit Al Ahly Kairo 4:2 gegen die Orawa Red Diamonds aus Japan dsa Spiel um Platz 3.
Zuletzt geändert von M.B. am 24.12.2023, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
In einem anderen Thread wird über Torhüter diskutiert. Das brachte mich auf die Frage, wies es eigentlich Dorde Nikolic so läuft…
Weiss das jemand?
Weiss das jemand?
PEZZO hat geschrieben: 23.12.2023, 19:47 In einem anderen Thread wird über Torhüter diskutiert. Das brachte mich auf die Frage, wies es eigentlich Dorde Nikolic so läuft…
Weiss das jemand?
https://www.transfermarkt.com/djordje-n ... ler/274344
Scheint nicht so viel zu spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
wer immer auch CIES ist: Akanji weltbester Innenverteidiger, Schär auf Platz 10
https://www.20min.ch/story/manuel-akanj ... 3267215175
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Gempenstollen hat geschrieben: 23.12.2023, 20:27 wer immer auch CIES ist: Akanji weltbester Innenverteidiger, Schär auf Platz 10![]()
Frohe Weihnachten
Sommer auf Platz 6.
https://x.com/cies_football/status/1738 ... 88975?s=46
Mo Salah auf Platz 2.
https://x.com/cies_football/status/1738 ... 51150?s=46
Granit auf Platz 4.
https://x.com/cies_football/status/1738 ... 11541?s=46
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Chrisixx hat geschrieben: 26.12.2023, 23:07 Hammer Tor von Millar. War heute wieder MOTM bei Preston.
https://streamin.me/v/301abd74
Wo bleiben eigentlich die ganzen "Millar ist absolut untalentiert und nicht brauchbar"-Typen?
Die sind jetzt im Barry-Thread.joha95 hat geschrieben: 27.12.2023, 10:07Chrisixx hat geschrieben: 26.12.2023, 23:07 Hammer Tor von Millar. War heute wieder MOTM bei Preston.
Wo bleiben eigentlich die ganzen "Millar ist absolut untalentiert und nicht brauchbar"-Typen?
-
- Erfahrener Benutzer
Der kommt wohl nicht mehr zurück.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 27.12.2023, 10:07Chrisixx hat geschrieben: 26.12.2023, 23:07 Hammer Tor von Millar. War heute wieder MOTM bei Preston.
Süss.
Bleibt trotzdem unbrauchbar.
Gut, so viel Zeit hast du in der Schweiz nicht mal in der Challenge League...
-
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 27.12.2023, 11:46 Gut, so viel Zeit hast du in der Schweiz nicht mal in der Challenge League...
Stimmt, diese schätze ich mindestens 2 Klassen besser als die Championship ein.
Gott lass Fussballkompetenz regnen
Stimmt, wahnsinnig stark verteidigt. Mein Fehler, sorry.
-
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 27.12.2023, 14:28 Stimmt, wahnsinnig stark verteidigt. Mein Fehler, sorry.
Ebe, aber in dr Nati B hätt er sone gool nie gmacht, will sälli jo besser isch
-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 27.12.2023, 10:07Chrisixx hat geschrieben: 26.12.2023, 23:07 Hammer Tor von Millar. War heute wieder MOTM bei Preston.
Wieviele Goals hat denn der Superstürmer so gemacht in England? Frage für einen Freund…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Millar wollte ja aus persönlichen Gründen zurück auf die Insel. Glaube also nicht er möchte aus persönlichen Gründen wieder nach Basel.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ndoye fehlt Bologna mit einem Muskelfaserriss ca. 6 Wochen.
-
- Erfahrener Benutzer
Pusher hat geschrieben: 28.12.2023, 05:31
Millar wollte ja aus persönlichen Gründen zurück auf die Insel. Glaube also nicht er möchte aus persönlichen Gründen wieder nach Basel.
Bei einem Verkauf sollten wir doch Geld erhalten. Wie hoch wäre das?
Genau.Costanzo Girl hat geschrieben: 27.12.2023, 15:20Waldfest hat geschrieben: 27.12.2023, 14:28 Stimmt, wahnsinnig stark verteidigt. Mein Fehler, sorry.
Ebe, aber in dr Nati B hätt er sone gool nie gmacht, will sälli jo besser isch
- Burning Spear
- Benutzer
"Der Schweizer Mittelfeldspieler führt das Ranking mit den meisten progressiven Pässen klar an, wie wir bereits in einem Artikel festgehalten haben. Das ist aber nicht der einzige statistische Topwert von Xhaka. Auch bezüglich der Laufdistanz ist der 31-Jährige der beste Bundesligaspieler. 189.69 Kilometer hat Xhaka in den ersten 16 Partien abgespult, wie der Kicker berichtet, und führt das Ranking vor Lennard Maloney von Aufsteiger Heidenheim an."
Seine Statistiken sind echt unfassbar gut.Burning Spear hat geschrieben: 29.12.2023, 16:00 "Der Schweizer Mittelfeldspieler führt das Ranking mit den meisten progressiven Pässen klar an, wie wir bereits in einem Artikel festgehalten haben. Das ist aber nicht der einzige statistische Topwert von Xhaka. Auch bezüglich der Laufdistanz ist der 31-Jährige der beste Bundesligaspieler. 189.69 Kilometer hat Xhaka in den ersten 16 Partien abgespult, wie der Kicker berichtet, und führt das Ranking vor Lennard Maloney von Aufsteiger Heidenheim an."
Auch wenn Leverkusen ein Kackverein ist, ich würde Granit den Titel und damit die Krönung seiner Karriere von Herzen gönnen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Manchmal braucht es halt den richtigen Trainer, der weiss, wie man die Spieler richtig einsetzt. Bin auch kein Vizekusen Fan, aber hauptsache nicht wieder Bayern (gut bei der Wahl zwischen Bayern und RB wäre ich trotzdem für ersteres).OutLander hat geschrieben: 29.12.2023, 16:36 Seine Statistiken sind echt unfassbar gut.
Auch wenn Leverkusen ein Kackverein ist, ich würde Granit den Titel und damit die Krönung seiner Karriere von Herzen gönnen.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Dennis Hediger neu im FCZ-Nachwuchs tätig (Cheftrainer U16).
Respekt Kay! Sicher nicht einfach offen über die eigene Schzophrenie zu sprechen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Wow, Gänsehaut beim Lesen des Interviews. Sehr ehrlich und authentisch. Alles gute Kay!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein anständiges Interview. Keine Fragen gestellt, um irgendwas rauszulocken, was Clicks generieren könnte. Scheint ein ziemlich anständiger Typ zu sein, aber wusste man schon vorher. Und das mit der Mutter war schon ziemlich übel.
Dazu offen zu stehen können ist wohl ein guter Schritt. Aber damit leben zu müssen ist sicher nicht leicht. Aber sicher ein Stück leichter, wenn man es nicht mehr verstecken muss.
Dazu offen zu stehen können ist wohl ein guter Schritt. Aber damit leben zu müssen ist sicher nicht leicht. Aber sicher ein Stück leichter, wenn man es nicht mehr verstecken muss.