Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Hass thread!
Schlüsseldienst, der einer älteren Frau in Not 700 Franken für ein Schlosswechsel während der Bürozeit abzwackt. Hurensöhne!
SubComandante hat geschrieben: 29.12.2023, 18:16 Schlüsseldienst, der einer älteren Frau in Not 700 Franken für ein Schlosswechsel während der Bürozeit abzwackt. Hurensöhne!
Schlüsseldienste sind generell Husos. Da wird gnadenlos die Not der Menschen ausgenutzt!
Du willst wieder in Deine Wohnung? Gerne, macht dann 700.-
An Sonn,- und Feiertagen dann wohl das Doppelte oder Dreifache
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mal Morgen schauen, was auf der Abrechnung steht. Nicht mal nach dem Ausweis wurde gefragt, was schon auf unseriösen Service hindeutet.Taratonga hat geschrieben: 29.12.2023, 18:30 Schlüsseldienste sind generell Husos. Da wird gnadenlos die Not der Menschen ausgenutzt!
Du willst wieder in Deine Wohnung? Gerne, macht dann 700.-
An Sonn,- und Feiertagen dann wohl das Doppelte oder Dreifache
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 30.12.2023, 00:20 Derweil in Berlin:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... e9efb65cc7 (Abo-frei!)
Mohammed freut das
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was ist nur aus unserer Anti-Zoo-Fraktion in Basel geworden?
Kein Shitstorm oder Ausrasten, dass das Fasnachtscomité den Zoo dieses Jahr unterstützt? Kein Blaggedde- oder Fasnachtsboykott-Aufruf? Ich bin enttäuscht.
Kein Shitstorm oder Ausrasten, dass das Fasnachtscomité den Zoo dieses Jahr unterstützt? Kein Blaggedde- oder Fasnachtsboykott-Aufruf? Ich bin enttäuscht.
-
- Erfahrener Benutzer
Shitstormen ist wie Festtagsüberfressen ….. irgendwann hat man genug 

-
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 30.12.2023, 12:30 Was ist nur aus unserer Anti-Zoo-Fraktion in Basel geworden?
.
Die sind alle irgendwo auf Safari…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Wer hat eigentlich so „tolle“ Ideen wie den Deckel an der PET Flasche zu befestigen? Erstens reisst man den sowieso gleich ab und zweitens müsste man ihn nicht abreissen wenn er gar nicht erst befestigt wäre. Typische Cookiebanneridee.
-
- Erfahrener Benutzer
LeTinou hat geschrieben: 01.01.2024, 14:01 Wer hat eigentlich so „tolle“ Ideen wie den Deckel an der PET Flasche zu befestigen? Erstens reisst man den sowieso gleich ab und zweitens müsste man ihn nicht abreissen wenn er gar nicht erst befestigt wäre. Typische Cookiebanneridee.
Die Idee ist, dass er an der Flasche bleibt und so nicht überall rumliegt… (Eindämmung von Plastikabfall). Ja, ich reisse ihn auch immer ab!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Der Iran, ein hochinteressantes, wunderbares und prachtvolles Land, mit einer abscheulichen Regierung und ebensolchen schrecklichen Handlangern, die eigentlich selber ausgepeitscht gehören:
https://www.blick.ch/ausland/mittelalte ... 06344.html
https://www.blick.ch/ausland/mittelalte ... 06344.html
Da muss man schon ganz unten angekommen sein. Danach schläft man auch sicher gut...
https://www.spiegel.de/panorama/unbekan ... 1a4e4715c6
https://www.spiegel.de/panorama/unbekan ... 1a4e4715c6
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
LeTinou hat geschrieben: 01.01.2024, 14:01 Wer hat eigentlich so „tolle“ Ideen wie den Deckel an der PET Flasche zu befestigen? Erstens reisst man den sowieso gleich ab und zweitens müsste man ihn nicht abreissen wenn er gar nicht erst befestigt wäre. Typische Cookiebanneridee.
Endlich mal eine Veränderung, die nicht nur die Boomer überfordert
Die Idee wäre, dass man den nicht abreisst. Es geht nämlich prima wenn der Deckel dran bleibt. Ist halt ein bisschen Gewöhnungssache, womit die Menschen immer grösste Mühe haben.
Ich denke wir werden es überleben.
-
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.01.2024, 21:54LeTinou hat geschrieben: 01.01.2024, 14:01 Wer hat eigentlich so „tolle“ Ideen wie den Deckel an der PET Flasche zu befestigen? Erstens reisst man den sowieso gleich ab und zweitens müsste man ihn nicht abreissen wenn er gar nicht erst befestigt wäre. Typische Cookiebanneridee.
Die Idee wäre, dass man den nicht abreisst. Es geht nämlich prima wenn der Deckel dran bleibt. Ist halt ein bisschen Gewöhnungssache, womit die Menschen immer grösste Mühe haben.
Das Hauptproblem fängt schon beim Öffnen dieser Deckel an …. möglicherweise halt nur altersbedingt und aufgrund der zarten Hände

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.01.2024, 21:54LeTinou hat geschrieben: 01.01.2024, 14:01 Wer hat eigentlich so „tolle“ Ideen wie den Deckel an der PET Flasche zu befestigen? Erstens reisst man den sowieso gleich ab und zweitens müsste man ihn nicht abreissen wenn er gar nicht erst befestigt wäre. Typische Cookiebanneridee.
Nein, es geht nicht prima. Weder beim Einschenken noch beim direkt aus der Flasche trinken geht es prima. Ergo reisst man ihn ab. Und wenn man strunzdumme Ideen, die gar kein Problem lösen, sondern nur neue Schaffen anprangert hat das nichts mit Überforderung zu tun.
Der Deckel ist bei mir sowieso drauf bei der Entsorgung, wie bei jedem anderen normalen Mensch auch. So, wie es auch jedem normalen Menschen klar war, dass Websites Cookies verwenden, ohne dass man bei jedem verf... sch... Besuch mit einem seitenfüllenden Hinweis belästigt wird für etwas, was man auch mit einer Browsereinstellung hätte lösen können, und man dann halt Blocker installiert, damit der Scheiss nicht jedes mal angezeigt wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Deckeli stört bim Suffe uss em Fläschli gar nid
Und welle Bachel schüttet dr Inhalt vomene Petfläschli in ä Glas???
Me hett sich vor 20 (oder sinns 30?) Johr au dra gwöhnt uss ere Dose z suffe obwohl dr Verschluss no dra isch.
Me hett sich vor 20 (oder sinns 30?) Johr au dra gwöhnt uss ere Dose z suffe obwohl dr Verschluss no dra isch.
Costanzo Girl hat geschrieben: 08.01.2024, 09:43 Das Deckeli stört bim Suffe uss em Fläschli gar nid
Bei 1.5l Flaschen wohl recht viele Leute. Bis jetzt hätte ich im RL noch niemanden getroffen, den es NICHT gestört hätte und somit den Deckel dranliess. Bei der Dose stört es null.
-
- Erfahrener Benutzer
Interessant
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Deswegen trinke ich unterwegs nur noch Bier
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber dann ist es wohl ein Bedienungsfehler. Wenn ich den Deckel ganz herunterklappe, habe ich kein Problem damit. Weder beim Einschenken, noch beim Trinken aus der Flasche.LeTinou hat geschrieben: 08.01.2024, 09:36Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.01.2024, 21:54LeTinou hat geschrieben: 01.01.2024, 14:01 Wer hat eigentlich so „tolle“ Ideen wie den Deckel an der PET Flasche zu befestigen? Erstens reisst man den sowieso gleich ab und zweitens müsste man ihn nicht abreissen wenn er gar nicht erst befestigt wäre. Typische Cookiebanneridee.
Nein, es geht nicht prima. Weder beim Einschenken noch beim direkt aus der Flasche trinken geht es prima.
In einer Gesellschaft, in der viele/einige Raucher ihre Kippen einfach auf die Strasse schmeissen, kann man da wirklich von "normalen" Menschen im Umgang mit Littering sprechen? Nur weil du es normal und vorbildlich machst, heisst es noch lange nicht, dass es alle so machen.Der Deckel ist bei mir sowieso drauf bei der Entsorgung, wie bei jedem anderen normalen Mensch auch.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.01.2024, 10:28Sorry, aber dann ist es wohl ein Bedienungsfehler. Wenn ich den Deckel ganz herunterklappe, habe ich kein Problem damit. Weder beim Einschenken, noch beim Trinken aus der Flasche.LeTinou hat geschrieben: 08.01.2024, 09:36Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.01.2024, 21:54
Nein, es geht nicht prima. Weder beim Einschenken noch beim direkt aus der Flasche trinken geht es prima.
In einer Gesellschaft, in der viele/einige Raucher ihre Kippen einfach auf die Strasse schmeissen, kann man da wirklich von "normalen" Menschen im Umgang mit Littering sprechen? Nur weil du es normal und vorbildlich machst, heisst es noch lange nicht, dass es alle so machen.Der Deckel ist bei mir sowieso drauf bei der Entsorgung, wie bei jedem anderen normalen Mensch auch.
Nein, es ist kein Bedienfehler. Es ist ein Designfehler und dein Denkfehler. Es ist unnötig und löst kein Problem. Punkt.
Nach deiner Littering-Logik müsstest du für mehr Repressionen gegen Fussballfans sein, denn es verhalten sich längst nicht alle vorbildlich und normal. Deswegen ID Scan beim Eintritt, null Übertragbarkeit für Tickets und keine Auswärtsfans mehr erlaubt.
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Martin hett rächt, die neue Deckeli sinn bös, gemein, miehsam, gaggi, unnötig, kompliziert und überhaupt.
Richtig hassenswärt! Wäres wieder die alte Deckeli wär die kleini Wält vom Martin wieder in Ornig.
Richtig hassenswärt! Wäres wieder die alte Deckeli wär die kleini Wält vom Martin wieder in Ornig.
Pro Kaffirahmdeckeli uf de PET Fläsche.
Costanzo Girl hat geschrieben: 08.01.2024, 11:52 Dr Martin hett rächt, die neue Deckeli sinn bös, gemein, miehsam, gaggi, unnötig, kompliziert und überhaupt.
Du, die Welt ist auch so in Ordnung, es ist halt wie bei den Cookiebannern jedes mal ein kleiner Picard-Facepalm Moment beim Öffnen und Abreissen eines solchen Deckels, der so nicht nötig gewesen wäre. Ich stelle mir am besten sowas auf den Tisch.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Krebs ist ein Arschloch. Keine Pointe.
Kann ich aus aktuellem, familiäten Anlass nur bestätigen. Von 0 auf 100 in die Fresse
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mit was für einer Einstellung sind die Schweizer genau in dieses EM-Eröffnungsspiel gegangen? Unglaublich schlecht, wie sie sich anstellen. Mikrige 10 Tore nach 52 Minuten erzielt. Lächerlich.
(Ich hab selber Handball gespielt).
Käppelijoch hat geschrieben: 10.01.2024, 22:04 Mit was für einer Einstellung sind die Schweizer genau in dieses EM-Eröffnungsspiel gegangen? Unglaublich schlecht, wie sie sich anstellen. Mikrige 10 Tore nach 52 Minuten erzielt. Lächerlich.
Die erwartete Klatsche. Wenn man vor dem Spiel gebetsmühlenartig herausposaunt, man sei auf Augenhöhe mit dem Gegner, dann geht es meistens noch schlechter. Mit getauschten Goalies wäre das Resultat etwas humaner, aber die Schweiz dennoch chancenlos. Gegen Frankreich wird es in diesem Stil weitergehen. Beim Spiel gegen Nordmazedonien stehen dann zwei Mannschaften gegenüber, deren Ziel mit der Erreichen der EM bereits erreicht ist.
Heute ein Vorgeschmack auf des Fussball-EM-Spiel Deutschland - Schweiz. Granit Xhaka wird wie üblich herausposaunen, dass man den Sieg wolle und dann im Spiel untergehen.
Pfiffe bei Beckenbauer-Schweigeminute in Riad. Ich hoffe, das war der letzte Versuch bei diesen Bastarden.
Hurensöhne
Ich verstehe den Grund fürs Auspfeifen nicht? Sein christlicher Glaube oder was sonst?
Aber von wo hast Du das? Konnte nirgends etwas in der Art finden oder lesen
Ich verstehe den Grund fürs Auspfeifen nicht? Sein christlicher Glaube oder was sonst?
Aber von wo hast Du das? Konnte nirgends etwas in der Art finden oder lesen