Transferstopp bei Saisonbeginn?
Transferstopp bei Saisonbeginn?
Heute bei der Arbeit hatte ich eine Idee wie man verhindern könnte, das man Spieler aus Ligen die ihre Saisons schon begonnen haben, kaufen kann.
Wie wäre es, wenn ein sofortiger Transferstopp wäre, wenn die Ligen anfangen zu Spielen? Das heisst wenn z.B. die Super League am 16.07.2005 beginnt, würde auch das Transferfenster bis zur Winterpause zufallen. Man könnte keine Spieler mehr aus dieser Liga kaufen.
Was meint ihr dazu?
Wie wäre es, wenn ein sofortiger Transferstopp wäre, wenn die Ligen anfangen zu Spielen? Das heisst wenn z.B. die Super League am 16.07.2005 beginnt, würde auch das Transferfenster bis zur Winterpause zufallen. Man könnte keine Spieler mehr aus dieser Liga kaufen.
Was meint ihr dazu?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Da nicht alle Europäischen Ligen zur gleichen Zeit starten, ist eine derartige Regelung sinnlos.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
wirtschaft, wirtschaft.MotZ hat geschrieben:Tja, Pech gehabt, wenn man nicht weiss, für wen man spielen soll. In der Wirtschaft hast du auch deine Kündigungsfrist.
irgendwann wird die wirtschaft zu gemacht, und dann musst du nach hause gehn, weil der wirt dann nicht mehr schafft. das ist vielleicht bitter, aber es ist so.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Das UEFA Transferfenster gilt nur für europäische Spiele, wer nach Ablauf der Transferfrist Spieler verpflichtet, darf diese nicht im UEFA Cup oder der CL einsetzen. Die nationalen Verbände haben individuelle Transferfristen.el presidente hat geschrieben:Die UEFA bestimmt das Transferfenster. Gagegen ist nicht zu rütteln, wir haben uns danach zu richten. Einzig der SFV könnte etwas dagegen tun, indem wir die Meisterschaft später starten.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
gute Idee, aber aufgrund unterschiedlichster Saisonzeiten in Europa (und auch weltweit!) unmöglich, v.a. für so ein kleines unbedeutendes Land wie die Schweiz. Zudem könnte der SFV höchstens den Zuzug neuer Spieler verbieten, nicht aber die Abwanderung...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...