Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Geh zu den Katholiken, da gibts immer was zu ...

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Südafrika. Was für ein Shithole ist das eigentlich. Zuerst Mitglied der BRICS-Idioten werden, einer Vereinigung, der auch der faschistische Kriegsverbrecherstaat Russland angehört, und jetzt die diplomatischen Beziehungen zu Israel abbrechen.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Die Cüpli-Sozialisten feiern sich selbst, bezahlen darf der dumme Steuerzahler! https://www.bazonline.ch/nicht-mal-der- ... 7680133965
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hauenstein hat geschrieben:Die Cüpli-Sozialisten feiern sich selbst, bezahlen darf der dumme Steuerzahler! https://www.bazonline.ch/nicht-mal-der- ... 7680133965
Bild Zum Wohl!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Man könnte meinen, der Suezkanal wäre gesperrt.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

SubComandante hat geschrieben: 22.11.2023, 11:34 Man könnte meinen, der Suezkanal wäre gesperrt.

Klassisches Bashing. Auch die Sponsorentöpfe der Rechten werden vom Volk gefüllt. (Einfach nicht transparent.)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben: 22.11.2023, 00:15 Geh zu den Katholiken, da gibts immer was zu ...

…zu saufen. Habe da einen wohlsortierten Weinkeller. 😜

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 22.11.2023, 00:15 Geh zu den Katholiken, da gibts immer was zu ...

*SINGT LAUT*

EVERY SPERM IS SAAAAAAAACRED,
EVERY SPERM IS GREEEAAAAT!

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Hauenstein hat geschrieben: 22.11.2023, 10:20 Die Cüpli-Sozialisten feiern sich selbst, bezahlen darf der dumme Steuerzahler! https://www.bazonline.ch/nicht-mal-der- ... 7680133965

Also dass es in Basel gegen diesen Gugus keinen stärkeren Gegenwind gibt, ist schon erstaunlich...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

OutLander hat geschrieben: 22.11.2023, 12:47
Hauenstein hat geschrieben: 22.11.2023, 10:20 Die Cüpli-Sozialisten feiern sich selbst, bezahlen darf der dumme Steuerzahler! https://www.bazonline.ch/nicht-mal-der- ... 7680133965

Also dass es in Basel gegen diesen Gugus keinen stärkeren Gegenwind gibt, ist schon erstaunlich...

Weisch, über so Gleigäld redet me bi uns nit.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.11.2023, 12:07 Klassisches Bashing. Auch die Sponsorentöpfe der Rechten werden vom Volk gefüllt. (Einfach nicht transparent.)
Es ist ja auch eine Ungeheuerlichkeit. Im tiefsten Winter muss der Fährbetrieb auch noch pausieren. Was machen die ganzen Fährmänner nun? Bekommen sie Unterstützung, um die Ausfälle irgendwie überbrücken zu können? Das geht ja zu und her wie in einer Bananenrepublik! Skandal!

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

D-Balkon hat geschrieben: 22.11.2023, 12:53

:D

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

D-Balkon hat geschrieben: 22.11.2023, 12:53

Du wirst lachen, aber ziemlich ähnlich hat sich ein Projektleiter des IWB im Rahmen eines Tiefbauprojekts mir gegenüber geäussert. Solange Roche und Co bei euch Steuern bezahlen, müsse man sich keine Gedanken über günstigere Randsteine, das Weglassen von Pflastersteinrinnen oder den Einsatz von Strassenkappen anstelle von begehbaren Kontrollschächten machen.
Natürlich schön, wenn man so arbeiten kann. Aber ganz so korrekt finde ich dies gegenüber den Steuerzahlern dann auch nicht..  
Da bin ich mir aus der Zentralschweiz andere Vorgaben gewöhnt.  :p

:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Hass auf die Schweizer Polizei, die Gummischrot erlaubt und die ihr Personal immer in Schutz nehmen, wenn sie wieder jemandem "zufällig und in Notwehr" ein Auge ausknallen. Wie auch dem anonymen FCB Fan im Beitrag. Schön haben wir so freie Medien, die darüber berichten können.

https://www.youtube.com/watch?v=bEHz9UusSOQ

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wieso gibt es so oft Berichte, dass auf Gesichtshöhe geschossen wird? Ich begreife es einfach nicht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Streumunition, da gibt es immer ausreisser oder abpraller.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 24.11.2023, 08:32 Streumunition, da gibt es immer ausreisser oder abpraller.

Bei Gummigeschossen willst du Körpertreffer erzielen. Wer eine Gummigschossflinte schon mal von nahe gesehen hat, dem ist klar das "zielen" da nicht so drin liegt. Die Geschosse fliegen nicht drallstabilisiert und ihre Form ist auch nicht dafür ausgelegt.

Kopftreffer werden also "billigend in Kauf genommen".

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Das Problem ist offensichtlich, dass man auch mal von 2-3 Meter schiesst und das auf Gesichtshöhe. Ich gehe aber davon aus, dass dies hoffentlich nicht die Regel ist. Sollte es von weiter nicht möglich sein, Treffer auf Gesichtshöhe zu vermeiden, ist das Mittel Gummischrot doch ungeeignet.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Immer eine gute Brille (Uvex Schutzbrille) tragen an Demos oder bei Fanmarschen.
Taucherbrille hilft auch gegen Tränengas.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 24.11.2023, 12:33 Immer eine gute Brille (Uvex Schutzbrille) tragen an Demos oder bei Fanmarschen.
Taucherbrille hilft auch gegen Tränengas.

Wir wissen alle wie solche "defensive Bewaffnung" gewertet wird. Wer mit Schutzbrille aufkreuzt hat aus Sicht der Staatsmacht bereits vorher mit einem nötigen Polizeiensatz gerechnet.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Eine moderne Schutzbrille erkennst du nicht einmal.
Wenn es provokativ sein darf, kannst auch ein Gesichtsschild tragen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 24.11.2023, 13:01 Eine moderne Schutzbrille erkennst du nicht einmal.

Ich denke nicht, dass dies das Thema ist. Mir geht es mehr darum, ob man sich schützen darf ohne dass dies gleich als Straftat oder als Vorbereitung dazu ausgelegt wird.

Ob Schutzbrille, Vermummung oder Handschuhe... es ist Schutz.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 24.11.2023, 13:01 Eine moderne Schutzbrille erkennst du nicht einmal.

Ich denke nicht, dass dies das Thema ist. Mir geht es mehr darum, ob man sich schützen darf ohne dass dies gleich als Straftat oder als Vorbereitung dazu ausgelegt wird.

Ob Schutzbrille, Vermummung oder Handschuhe... es ist Schutz.
Sorry, ich darf wohl noch meine Augen schützen. Ist es etwa erlaubt, auf Augenhöhe zu ballern? Wenn jeder mit Brille rumläuft sollte eher das Verhalten der Bullen hinterfragt werden.
Ich könnte auch noch Körper rel. einfach schützen aber davon rate ich ebenfalls ab.

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer und die Deutsche Bahn.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Fey hat geschrieben: 24.11.2023, 14:50 Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer und die Deutsche Bahn.

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bild geile Siech

Claus Weselsky @ extra3

https://www.ardmediathek.de/video/extra ... jg4N2M2MDE

Valeska
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valeska »

https://www.blick.ch/schweiz/freiburg/s ... 86654.html

Krass, der Super League Profi wurde einfach nicht angeklagt. 

Ich möchte keinen Täterschutz betreiben, jedoch kommen bei dieser Story doch einige Fragen auf: Warum lässt man eine 19 Jährige im Ausgang (im Ausland!) mit irgendwelchen Typen alleine? Wo waren ihre Kolleginnen? Wenn sie sich bereits im Ausgang betäubt gefühlt, wie kam sie dann in das Zimmer dieser Typen? Die hätten sie ja tragen müssen, das wäre sicher aufgefallen.

Das Gericht hat das entsprechende Video gehabt und gibt allen milde Strafen oder gar Freispruch? 

Bin gespannt auf die Meinungen der Forums-Comunity  :)

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Valeska hat geschrieben: 28.11.2023, 10:33 https://www.blick.ch/schweiz/freiburg/s ... 86654.html

Ich möchte keinen Täterschutz betreiben, jedoch kommen bei dieser Story doch einige Fragen auf: Warum lässt man eine 19 Jährige im Ausgang (im Ausland!) mit irgendwelchen Typen alleine? Wo waren ihre Kolleginnen? Wenn sie sich bereits im Ausgang betäubt gefühlt, wie kam sie dann in das Zimmer dieser Typen? Die hätten sie ja tragen müssen, das wäre sicher aufgefallen.

Das Gericht hat das entsprechende Video gehabt und gibt allen milde Strafen oder gar Freispruch? 

Was bringt's wenn sich die Öffentlichkeit da eine Meinung bildet?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Valeska hat geschrieben: 28.11.2023, 10:33 https://www.blick.ch/schweiz/freiburg/s ... 86654.html

In was für einer Welt leben wir, in der eine junge Frau nicht mehr in den Ausgang gehen kann ohne befürchten zu müssen, dass sie was in den Drink bekommt und am nächsten Tag neben irgendwelchen Hurensöhnen aufwacht. Dann filmen sie und verbreiten sie noch das ganze.

Es ist mir schon klar, dass dies heute die Realität ist und die meisten Frauen nicht zur Polizei gehen. Doch wir müssen bei den Strafen dringend über die Bücher. Wieso wird gerne eine Länge einer Strafe gegeben, bei der man bedingt geben kann?

Aber es sind alles die alten Fragen, weil man das Problem nicht lösen möchte. Und ich weiss, dass härtere Strafen nicht immer helfen. Vielleicht sollte man anfangen, KO Tropfen Detektoren in Bars und Clubs gratis zur Verfügung zu stellen und die Betreiber dazu zu sensibilisieren, besser aufzupassen. Wäre mal ein Anfang.

Antworten