2ter Platz ist nicht schlecht. Ich tippe auf den 3. Platz für den FCB.DerZensor hat geschrieben:ach mann, eine kleine Saisonvorschau im TXT - und schon sind alle geschockt![]()
TXT-Prognose
ja, gleiche Meinung, die kann man rauchen, aber leider, und das muss ich zugeben, haben sie sich ganz gezielt verstärkt und haben vor allem in derrotoloso hat geschrieben:GC chasch rauche aber YB... bi dene wärdemer uns no d'Zehn ussbisse...
Mannschaft Ruhe und einen guten Trainer. Deshalb befürchte ich, dass GC
die nächste Saison ein heisser Titelanwärter sein wird.
ja, gleiche Meinung, die kann man rauchen, aber leider, und das muss ich zugeben, haben sie sich ganz gezielt verstärkt und haben vor allem in derrotoloso hat geschrieben:GC chasch rauche aber YB... bi dene wärdemer uns no d'Zehn ussbisse...
So ein Schrott ist es auch wieder nicht. GC hat sich gut verschärkt, hat RuheEckfahne hat geschrieben:Also GC ist stärker als Basel... klar.... und Weihnachten findet dieses Jahr im August statt!
So ein schrott.... Wer das geschrieben hat gehört gekündigt!
in der Mannschaft und ein Trainer, der eine Mannschaft motivieren kann.
Basel ist ziemlich sicher auf dem Papier stärker, hat aber Unruhe in der Mannschaft durch die vielen Transfergerüchte. Und einige Spieler scheinen mir mit dem Kopf nicht mehr beim FCB zu sein, sondern irgendwo bei einem ausländischen Verein, wo mehr Kohle bezahlt wird. Das sind nicht zu unter-
schätzende negative Faktoren.
Man muss nicht unbedingt stärker sein, um Meister zu werden (s. Saison 02/03). Betreffend Cleverness braucht sich GC nicht zu verstecken und mit Latour haben sie einen Top-Trainer. Und wenn sich der FCB dann noch wieder so dumm anstellt, wie in der vergangenen Saison, dann...Eckfahne hat geschrieben:Also GC ist stärker als Basel... klar.... und Weihnachten findet dieses Jahr im August statt!
So ein schrott.... Wer das geschrieben hat gehört gekündigt!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Wenn GC wirklich Ruhe in der Mannschaft hätte, könnten sie wirklich ganz oben mitspielen. Aber momentan kann man den Zustand nicht unbedingt als "ruhig" bezeichenen, solange Eduardo immer noch weg will und sich gegen den Präsideten stellt.Querdängger hat geschrieben:ja, gleiche Meinung, die kann man rauchen, aber leider, und das muss ich zugeben, haben sie sich ganz gezielt verstärkt und haben vor allem in der
Und falls Edu wirklich gehen sollte ist die Mannschaft personell zu schwach um um den Titel mitspielen zu können...