Dominik Schmid
Re: Dominik Schmid
Hat Schmid bei GC auch die Standards geschossen?
Seine Freistösse gegen SG waren jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei
-
- Erfahrener Benutzer
Tooooony hat geschrieben: 24.07.2023, 21:32 Hat Schmid bei GC auch die Standards geschossen?
Seit 72 Stunden bei seinem Ursprungs- und Wunschverein, als Verstärkung geholt, endlich eingewechselt und voller (Über-)Motivation … und keinder hält den Kopf hin (

Itten hat halt sehr lange benötigt bis er in der Super League angekommen ist, in Schottland und Bundesliga ging nichts. Auch bei YB eher Ergängängsspieler oder nicht?
Seit 72 Stunden bei seinem Ursprungs- und Wunschverein, als Verstärkung geholt, endlich eingewechselt und voller (Über-)Motivation … und keinder hält den Kopf hin (
), come on gib ihm ein bisschen Zeit, Danke
Die gebe ich ihm auch:) wollte nur wissen, ob er sie bei GC auch schon geschossen hat.

Die gebe ich ihm auch:) wollte nur wissen, ob er sie bei GC auch schon geschossen hat.

-
- Erfahrener Benutzer
Tooooony hat geschrieben: 24.07.2023, 22:21 Seit 72 Stunden bei seinem Ursprungs- und Wunschverein, als Verstärkung geholt, endlich eingewechselt und voller (Über-)Motivation … und keinder hält den Kopf hin (), come on gib ihm ein bisschen Zeit, Danke
Sorry, hab Dir ein Gemotze unterstellt weil sie ja nicht optimal daherkamen. Bin grad im Verteidigungsmodus wegen all dem Gemotze auf den Übrigen Kanälen … shake hands
Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 22:24Tooooony hat geschrieben: 24.07.2023, 22:21 Seit 72 Stunden bei seinem Ursprungs- und Wunschverein, als Verstärkung geholt, endlich eingewechselt und voller (Über-)Motivation … und keinder hält den Kopf hin (), come on gib ihm ein bisschen Zeit, Danke
Die gebe ich ihm auch:) wollte![]()
![]()
![]()
nur wissen, ob er sie bei GC auch schon geschossen hat.
Sorry, hab Dir ein Gemotze unterstellt weil sie ja nicht optimal daherkamen. Bin grad im Verteidigungsmodus wegen all dem Gemotze auf den Übrigen Kanälen … shake hands
Kein Problem, kann das übertriebene Gemotze auch nicht mehr lesen.
Shake Hands

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der kommende Captain. Voller Einsatz, der Transfer hat sich gelohnt.
Einstellung und Einsatz von ihm heute vorbildlich! Weiter so!
Wie er einen Ballgewinn gefeiert hat in der 77.min….so muss das sein
Hat heute gezeigt was das Wort "Identifikationsfigur" bedeutet...Captitan Futuro!
Bester Spieler auf dem Platz mit Ndoye!
Wahnsinning Präsent im Mittelfeld.
Wahnsinning Präsent im Mittelfeld.
Für das er erst gerade angefangen hat, ist dies schon sehr beachtlich.
Für mich bislang der Königstransfer.
Bringt ein Element, das uns ein wenig gefehlt hat. Ist enorm stark im Zweikampf, hat Spielübersicht und bringt Dynamik ins Mittelfeld. Und der Mann kann Flanken schlagen, das hat uns in der letzten Saison enorm gefehlt, wie ich finde. Das 2:1 kommt auch nur dank seiner scharfen Flanke so zustande auch wenn sie nicht direkt zu einem FCB-Spieler fand so war sie sehr schwierig zu verteidigen.
Bringt ein Element, das uns ein wenig gefehlt hat. Ist enorm stark im Zweikampf, hat Spielübersicht und bringt Dynamik ins Mittelfeld. Und der Mann kann Flanken schlagen, das hat uns in der letzten Saison enorm gefehlt, wie ich finde. Das 2:1 kommt auch nur dank seiner scharfen Flanke so zustande auch wenn sie nicht direkt zu einem FCB-Spieler fand so war sie sehr schwierig zu verteidigen.
Ein paar Bälle hat er in der Vorwärtsbewegung sogar blind weiter geleitet. Diese sind angekommen, obwohl man aufgrund der kurzen Zeit zusammen die Laufwege noch nicht so gut kennt. Ich freue mich auch über diesen Transfer.Konter hat geschrieben: 31.07.2023, 09:37 Für mich bislang der Königstransfer.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was ist eigentlich mit Schmid los? Kapitaler Fehler in der Abwehr und Standards waren alle schlecht.
Gar nichts. Hat noch kein gutes Spiel gemacht.
Ist bei mir zwar noch nicht abgeschrieben. Aber bisher NULL Beitrag.
Trendwende gegen Bubendorf möglich.
footbâle hat geschrieben: 08.10.2023, 22:48Gar nichts. Hat noch kein gutes Spiel gemacht.
Ist bei mir zwar noch nicht abgeschrieben. Aber bisher NULL Beitrag.
Trendwende gegen Bubendorf möglich.
Wann hatten wir zuletzt eigentlich einen richtig guten LAV?
-
- Erfahrener Benutzer
Ein absoluter Mitläufer, mehr nicht, begreife diesen Transfer nicht!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Hauenstein hat geschrieben: 08.10.2023, 23:02 Ein absoluter Mitläufer, mehr nicht, begreife diesen Transfer nicht!
Für mich sogar einer der schlechteren Mitläufer in userem Team!
Spielt auf einer Position, auf der er im aktuellen Team nicht so stark mithilft wie er es könnte (meiner Meinung nach).
Kann definitiv gute Flankenbälle spielen, zeigt Einsatz.
Hatte gefühlt 10 verschiedene Flügelpartner und drei verschiedene Systeme auf seiner Seite.
Hatte gefühlt 10 verschiedene Flügelpartner und drei verschiedene Systeme auf seiner Seite.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Master hat geschrieben: 09.10.2023, 11:30 Spielt auf einer Position, auf der er im aktuellen Team nicht so stark mithilft wie er es könnte (meiner Meinung nach).
Gestern hatte er sogar gar keinen Flügelpartner, weil Heiko offensichtlich Schlagseite hatte als er die Aufstellung gemacht hat.
Jovanovic war im Sturm, Malone auf dem rechten Flügel, Sigua hatte irgendwie Freiheiten im offensiven Mittelfeld. Bloss auf dem linken Flügel hat Heiko vergessen jemanden einzusetzen. Kann ja mal passieren, Schmid war dann trotzdem die arme Sau auf der linken Seite.
Offensiv (Flanken) OK. Sonst eher ungenügend. Für mich nach wie vor keine namhafte Verstärkung.
Er soll vorallem weniger labern. Von Abwehrarbeit einfach zu wenig gezeigt und dies er letzte Woche "wir wollen nun das Feld von hinten aufrollen" laberte. Demütig bleiben anstatt immer solche Sprüche rausholen.footbâle hat geschrieben:Offensiv (Flanken) OK. Sonst eher ungenügend. Für mich nach wie vor keine namhafte Verstärkung.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Ein absoluter Sinnbefreiter Transfer!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Er ist leider schon schrecklich einfach zu überlaufen... Schade, denn seine Flanken helfen offensiv dem Team sehr. Wenn er aber hinten seine Gegenspieler immer wieder ziehen lässt, bringt das unter dem Strich halt eben nichts.
Genügt einfach nicht.
Gibt es in der U21 keinen guten LV denn man nachziehen könnte?
Gibt es in der U21 keinen guten LV denn man nachziehen könnte?
Nun ja, Ansichtssache
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
War im Spiel gegen Yverdon besser. Aber ihn als Fehltransfer zu bezeichnen finde ich schon weit hergeholt.
Bezüglich Geschwindigkeit war auch der Auftritt von Lang etwas ernüchternd. Und der Ballverlust vor dem 3:1 war ein Bärendienst. Bei einem 2:1 hätte man immer noch den Ausgleich machen können.
Bezüglich Geschwindigkeit war auch der Auftritt von Lang etwas ernüchternd. Und der Ballverlust vor dem 3:1 war ein Bärendienst. Bei einem 2:1 hätte man immer noch den Ausgleich machen können.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Flanken haben zu 90% Zanni oder Steinhöfer-Qualität und Defensivarbeit lässt auch mehr als zu wünschen übrig.
Für mich höchstens ein guter Challenge League-Spieler. Nächstes Jahr somit für uns vermutlich sehr wertvoll...
Für mich höchstens ein guter Challenge League-Spieler. Nächstes Jahr somit für uns vermutlich sehr wertvoll...
-
- Erfahrener Benutzer
Sieht so aus, als habe Fabian Frei den Dorfausgang erreicht und jetzt muss halt ein neuer Spieler durchs Dorf getrieben werden...
Ist halt nicht seine Lieblingsposition - eher Notlösung, da ja unser ex-Sportchef keinen Linksverteidiger gekauft hat. Kein Grund, auf ihm rumzuhacken.
Ist halt nicht seine Lieblingsposition - eher Notlösung, da ja unser ex-Sportchef keinen Linksverteidiger gekauft hat. Kein Grund, auf ihm rumzuhacken.