...Ich mues der ganz ehrlich gesto ich no nie vom ****** bstelltrotoloso hat geschrieben:...aber au numme wenn sie vom pizza****** kunnt!

..es passt irgendwie, aber ebbe doch nid...es kunnt oft zämme, aber ghört nid wirklich zämme....so stell ich mir das vor....rotoloso hat geschrieben:Das mueschmer jetzt aber grad erkläre, ha die diskussion schö öfters ka... ich dr meinig dass dr Ussdruck "wie die Faust auf's Auge" bedüttet "es passt nid" aber i ha scho stundelang diskutiert mit lütt wo behaupte dass dä Ussrduck bedüttet dass öbbis perfäkt zämme passt (e fuscht passt perfäkt uffem Aug...)
Also wenn de willsch wüsse wie e original Pizza schmeckt denn muesch ändwäder uff italie (am beschte im süde) oder ebbe bim ****** bstelle... wirschs nid bereue...gego hat geschrieben:...Ich mues der ganz ehrlich gesto ich no nie vom ****** bstellt... wenn ich luscht ha uf pizza gang ich meischtens uf witterswil ins statiöndli oder zum mafiso in römerhoff uf augst...
oder bstellsch dr e chorizo (?) sandwich und bekunnsch thon gliferet.....die gurkene!rotoloso hat geschrieben:Also wenn de willsch wüsse wie e original Pizza schmeckt denn muesch ändwäder uff italie (am beschte im süde) oder ebbe bim ****** bstelle... wirschs nid bereue...
Schaissegal, y könnts jo immer no ärnscht oder ironisch gmaint harotoloso hat geschrieben:Das mueschmer jetzt aber grad erkläre, ha die diskussion schö öfters ka... ich dr meinig dass dr Ussdruck "wie die Faust auf's Auge" bedüttet "es passt nid" aber i ha scho stundelang diskutiert mit lütt wo behaupte dass dä Ussrduck bedüttet dass öbbis perfäkt zämme passt (e fuscht passt perfäkt uffem Aug...)
KFC kommt über kurz oder lang auch. Hab vor ein paar Monaten einen Artikel über KFC anlässlich einer Filialeröffnung in Wien gelesen, da stand einiges über Expansionspläne der Kette in Europa, die Schweiz war auch erwähnt. KFC ist in Europa eigentlich nur bei den Briten gut positioniert (dort hat's rd. 600 der 900 europ. FilialenPascilicious hat geschrieben: KFC und Dunking Donuts müesst no ane...
Ist ja nirgendwo wirklich günstig, BK im Normalfall auch etwas teurer als McD, zumindest hierzulande. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber eine absolute Frechheit ist KFC.Shurrican hat geschrieben:in der ch ist das zeugs trotzdem noch zu teuer um richtig dick zu werden, diätprogramm mit porte-monnaie![]()
Also Döner um 2 Euro kriegst Du bei uns nirgendwo, Normalpreis in Wien ist 2,90 Euro oder mehr. So direkt darf man ausserdem die Preise CH - GER - AUT auch nicht vergleichen, berücksichtigt man das jeweilige Lohnniveau nicht auch.mm_fcb hat geschrieben:KFC in lugano hab ich noch nie was davon gehört, aber kenne genf auch ein bisschen besser.
burger king wird sich zweifellos durchsetzen, wir hatten es ja auch von KFC. burger king in spreitenbach und zürich-oerlikon läuft nämlich nicht schlecht.
burgerpreise (mc+bk) sind in der schweiz allgemein eine frechheit. deutschland ca. 40% günstiger und in österreich sah ich ähnliche preise wie in deutschland (mac 2 franken-aktionen = 1 euro-aktionen in österreich, also nicht mal die sind günstig im vergleich). noch unverschämter sind im fast-food-bereich einzig die dönerpreise (deutschland/österreich 2 - 2.50 euro, hier wenn man glück hat nur das doppelte...) oder der in basel quasi inexistente asian fast food.