Vogel raus!

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Vogel raus!

Beitrag von Käppelijoch »

Diesen Vogel möchte ich nie wieder beim FCB sehen. Nicht einmal als Bierverkäufer.

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 521
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Vogel raus!

Beitrag von 632 »

kahaweichde hat geschrieben: 31.10.2023, 11:20
BloodMagic hat geschrieben: 31.10.2023, 10:49 Gab es in der Geschichte der Super League schon ein mal ein Trainer der nach 4 Spielen, 0 Punkten und 0 zu 10 Gegentoren entlassen wurde und danach jemals wieder irgendwo eine Anstellung fand?
Da er ja eigentlich kein Trainer mehr sein möchte, wäre dieses Jobproblem gelöst. Ob er aber irgendwo wieder als Sportchef unterkommt, auch nicht so sicher. 
 

Er wird sehr schwer haben irgendwo im Profifussball wieder einen Job zu bekommen! In diesem sinne Danke für nichts Heiko! Auf nimmer wiedersehen!

derchecker
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 21.10.2022, 07:25

Re: Vogel raus!

Beitrag von derchecker »

Herrlich wie Vögel fliegen können

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Re: Vogel raus!

Beitrag von MichaelMason »

Endlich.

Benutzeravatar
Schattenthron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 17.05.2021, 12:43
Wohnort: 4310

Re: Vogel raus!

Beitrag von Schattenthron »

Und dann ging es doch schnell ... war zu erwarten
und bleibt die Erkenntnis das der Walliser Aktionismus definitiv in Basel angekommen ist. Gut, ich bin der Meinung Vogel kann keinen Abstiegskampf, daher einverstanden. 
Es gitt nur ai Fleischkappe: Remember 1999 - 2009

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Re: Vogel raus!

Beitrag von MichaelMason »

632 hat geschrieben: 31.10.2023, 11:23
kahaweichde hat geschrieben: 31.10.2023, 11:20
BloodMagic hat geschrieben: 31.10.2023, 10:49 Gab es in der Geschichte der Super League schon ein mal ein Trainer der nach 4 Spielen, 0 Punkten und 0 zu 10 Gegentoren entlassen wurde und danach jemals wieder irgendwo eine Anstellung fand?
Da er ja eigentlich kein Trainer mehr sein möchte, wäre dieses Jobproblem gelöst. Ob er aber irgendwo wieder als Sportchef unterkommt, auch nicht so sicher. 
Er wird sehr schwer haben irgendwo im Profifussball wieder einen Job zu bekommen! In diesem sinne Danke für nichts Heiko! Auf nimmer wiedersehen!
Stimmt nicht ganz. Trainer möchte er ja nicht mehr sein.

Somit wird Vogel per sofort Celestini‘s grösster Fan sein. Sollten einzelne Spieler in Zukunft gut performen oder mit viel Gewinn verkauft, wird er sich das gross auf seinen CV schreiben.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Vogel raus!

Beitrag von Appendix »

Schattenthron hat geschrieben: 31.10.2023, 11:43 Und dann ging es doch schnell ... war zu erwarten
und bleibt die Erkenntnis das der Walliser Aktionismus definitiv in Basel angekommen ist. Gut, ich bin der Meinung Vogel kann keinen Abstiegskampf, daher einverstanden. 

"Schnell" ist relativ. Ich persönlich hätte mit der Entlassung direkt nach der Lausanne-Partie gerechnet oder dann eben am Montag Morgen um 8h

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6700
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Vogel raus!

Beitrag von Tsunami »

Appendix hat geschrieben: 31.10.2023, 11:48
Schattenthron hat geschrieben: 31.10.2023, 11:43 Und dann ging es doch schnell ... war zu erwarten
und bleibt die Erkenntnis das der Walliser Aktionismus definitiv in Basel angekommen ist. Gut, ich bin der Meinung Vogel kann keinen Abstiegskampf, daher einverstanden. 

"Schnell" ist relativ. Ich persönlich hätte mit der Entlassung direkt nach der Lausanne-Partie gerechnet oder dann eben am Montag Morgen um 8h
Vermutlich hat der Vorstand ihn Vorstandsintern auch gleich nach dem Lausanne Spiel entlassen, wollten die Entlassung aber gleichzeitig mit der Bekanntgabe des neuen Trainer verkünden ;) .
 

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2362
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Vogel raus!

Beitrag von EffCeeBee »

Appendix hat geschrieben: 31.10.2023, 11:48
Schattenthron hat geschrieben: 31.10.2023, 11:43 Und dann ging es doch schnell ... war zu erwarten
und bleibt die Erkenntnis das der Walliser Aktionismus definitiv in Basel angekommen ist. Gut, ich bin der Meinung Vogel kann keinen Abstiegskampf, daher einverstanden. 

"Schnell" ist relativ. Ich persönlich hätte mit der Entlassung direkt nach der Lausanne-Partie gerechnet oder dann eben am Montag Morgen um 8h

Degen musste sich ja noch an der Schulter operieren lassen gestern

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Vogel raus!

Beitrag von nobilissa »

Halleluja!

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Re: Vogel raus!

Beitrag von MichaelMason »

nobilissa hat geschrieben: 31.10.2023, 12:03Halleluja!
Amen

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Vogel raus!

Beitrag von SubComandante »

Endlich. Ich bin sehr erleichtert nun.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Vogel raus!

Beitrag von Yazid »

Isch aber au zyyt worde...

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 792
Registriert: 15.12.2014, 20:12

Re: Vogel raus!

Beitrag von winniepooh »

Appendix hat geschrieben:
Schattenthron hat geschrieben: 31.10.2023, 11:43 Und dann ging es doch schnell ... war zu erwarten
und bleibt die Erkenntnis das der Walliser Aktionismus definitiv in Basel angekommen ist. Gut, ich bin der Meinung Vogel kann keinen Abstiegskampf, daher einverstanden. 

"Schnell" ist relativ. Ich persönlich hätte mit der Entlassung direkt nach der Lausanne-Partie gerechnet oder dann eben am Montag Morgen um 8h
Wird schwierig, wenn dr Leiter und unsere Präsi vo dr Sportkommision uf em Optisch liegt am Mäntig. Chli Erholig nach dr Narkose isch au Ihn gönnt.

Gesendet von meinem CPH2307 mit Tapatalk


Mahatma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 07.12.2004, 13:31

Re: Vogel raus!

Beitrag von Mahatma »

Der Fehler davor war Timo Schultz zu entlassen. Dies dürfte von DD her gekommen sein. Leidtragend ist Vogel und DD ist immer noch da. Ohne ihn wäre es besser gewesen.

Celestini statt Vogel. Was soll da besser sein? Für mich ein falscher Trainer und schlechter Tausch. Ich hoffe mein Misgefühl täuscht sich. Trotzdem herzlich willkommen! Machen Sie was Gutes draus, für Sie und uns!
 

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Vogel raus!

Beitrag von Valeska »

Mahatma hat geschrieben: 31.10.2023, 15:38 Der Fehler davor war Timo Schultz zu entlassen. Dies dürfte von DD her gekommen sein. Leidtragend ist Vogel und DD ist immer noch da. Ohne ihn wäre es besser gewesen.

Celestini statt Vogel. Was soll da besser sein? Für mich ein falscher Trainer und schlechter Tausch. Ich hoffe mein Misgefühl täuscht sich. Trotzdem herzlich willkommen! Machen Sie was Gutes draus, für Sie und uns!

Du wirst es sehen.

Unter Celestini werden wir mind. 1 Tor schiessen, sind dann somit besser als unter Vogel  :D
 

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2614
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Vogel raus!

Beitrag von harry99 »

Valeska hat geschrieben: 31.10.2023, 17:20
Mahatma hat geschrieben: 31.10.2023, 15:38 Der Fehler davor war Timo Schultz zu entlassen. Dies dürfte von DD her gekommen sein. Leidtragend ist Vogel und DD ist immer noch da. Ohne ihn wäre es besser gewesen.

Celestini statt Vogel. Was soll da besser sein? Für mich ein falscher Trainer und schlechter Tausch. Ich hoffe mein Misgefühl täuscht sich. Trotzdem herzlich willkommen! Machen Sie was Gutes draus, für Sie und uns!
Du wirst es sehen.

Unter Celestini werden wir mind. 1 Tor schiessen, sind dann somit besser als unter Vogel  :D


eigentlich sollte er zuerst mal 5 Testspiele kriegen......ueberlege mir immer noch die Aufstellung vom Sonntag, Vogel wollte doch weg.

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Vogel raus!

Beitrag von Platypus1 »

Gempenstollen hat geschrieben: 31.10.2023, 10:04
D-Balkon hat geschrieben: 31.10.2023, 08:56
Gempenstollen hat geschrieben: 31.10.2023, 08:07 Ein richtiges Wühltisch-Angebot :eek:

Würd dämfall perfekt zur Manschaft passe

Jetzt haben sie sogar unter dem Tisch gewühlt … :confused:

Verwöhntheit? Arroganz? Überheblichkeit?Motzertum? (ich zitiere dich nur als Beispiel)

Ganz offensichtlich stecken wir immer noch nicht genügend in der Scheisse, sodass endlich mal alle oder zumindest die meisten von ihrem hohen Ross runtersteigen würden. Es ist verrückt.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Vogel raus!

Beitrag von Gempenstollen »

Platypus1 hat geschrieben: 31.10.2023, 20:16
Gempenstollen hat geschrieben: 31.10.2023, 10:04
D-Balkon hat geschrieben: 31.10.2023, 08:56

Würd dämfall perfekt zur Manschaft passe

Jetzt haben sie sogar unter dem Tisch gewühlt … :confused:

Verwöhntheit? Arroganz? Überheblichkeit?Motzertum? (ich zitiere dich nur als Beispiel)

Ganz offensichtlich stecken wir immer noch nicht genügend in der Scheisse, sodass endlich mal alle oder zumindest die meisten von ihrem hohen Ross runtersteigen würden. Es ist verrückt.

Ach weisste, ich habe noch die Zeiten mit N. Summerhill‘‘s antiautoritärer Erziehung erlebt. Wenn Du eine Mannschaft hast die droht im Sumpfe zu versinken brauchste jemanden zu dem die Jungs hochschauen können, dem sie glauben können dass er weiss was unten und was oben ist. FC hat ja jetzt echt nichts wirklich erfolgreiches als Trainer vorzuweisen (ja, ich weiss, der Cupsieg, aber das ist in der Abstiegszone absolut irrelevant). Heutzutage hat jeder zehnjährige ein Handy auf dem er rumgoogeln kann. Autorität musste Dir erarbeiten und vorweisen können sonst biste einfach eine arme Sau…… He nu so denn, schauen wir mal ….. Grund zur Euphorie besteht jedenfalls nicht mit dem jetzigen Entscheid

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Vogel raus!

Beitrag von Platypus1 »

Gempenstollen hat geschrieben: 31.10.2023, 20:30
Platypus1 hat geschrieben: 31.10.2023, 20:16
Gempenstollen hat geschrieben: 31.10.2023, 10:04

Jetzt haben sie sogar unter dem Tisch gewühlt … :confused:

Verwöhntheit? Arroganz? Überheblichkeit?Motzertum? (ich zitiere dich nur als Beispiel)

Ganz offensichtlich stecken wir immer noch nicht genügend in der Scheisse, sodass endlich mal alle oder zumindest die meisten von ihrem hohen Ross runtersteigen würden. Es ist verrückt.

Ach weisste, ich habe noch die Zeiten mit N. Summerhill‘‘s antiautoritärer Erziehung erlebt. Wenn Du eine Mannschaft hast die droht im Sumpfe zu versinken brauchste jemanden zu dem die Jungs hochschauen können, dem sie glauben können dass er weiss was unten und was oben ist. FC hat ja jetzt echt nichts wirklich erfolgreiches als Trainer vorzuweisen (ja, ich weiss, der Cupsieg, aber das ist in der Abstiegszone absolut irrelevant). Heutzutage hat jeder zehnjährige ein Handy auf dem er rumgoogeln kann. Autorität musste Dir erarbeiten und vorweisen können sonst biste einfach eine arme Sau…… He nu so denn, schauen wir mal ….. Grund zur Euphorie besteht jedenfalls nicht mit dem jetzigen Entscheid

Euphorie ist weit weg. Bestenfalls ist es ein Hoffnungsschimmer in dunkler Nacht.

Mich stört einfach, wenn man nicht aus dem Motzen rauskommt, laufend nach Trainerwechseln oder sonstigen Rauswürfen schreit und wenn es umgesetzt wird auch wieder nicht zufrieden ist, weil man anscheinend meint, der FCB könne einen grossen Namen verpflichten (?).

Ich habe Celestini‘s Mannschaften immer gerne zugesehen. Zuletzt war er erfolglos, ja. Aber das ist wohl auch ein Grund, warum er gewillt ist, die Herausforderung FCB in der aktuellen Horror-Situation anzunehmen. Er kann hier gewinnen und seine Karriere neu lancieren. Andere hätten wohl mehr zuverlieren, wie Contini, der kürzlich in einem Interview klipp und klar gesagt hat, dass der FCB aktuell kein Thema für ihn ist.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Vogel raus!

Beitrag von scharteflue »

Jetzt mischt sich auch noch Heidi Klum in die Diskussion ein: https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 98997.html

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Vogel raus!

Beitrag von nobilissa »

scharteflue hat geschrieben: 01.11.2023, 09:31 Jetzt mischt sich auch noch Heidi Klum in die Diskussion ein: https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 98997.html

Diese Schnepfe in diesem Forum ? Das geht jetzt zu weit.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Vogel raus!

Beitrag von scharteflue »

nobilissa hat geschrieben: 01.11.2023, 09:34
scharteflue hat geschrieben: 01.11.2023, 09:31 Jetzt mischt sich auch noch Heidi Klum in die Diskussion ein: https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 98997.html

Diese Schnepfe in diesem Forum ? Das geht jetzt zu weit.

Don't shoot the messenger. Ich hab nur den scoop vom Blick verlinkt. Ich mags auch nicht, dass die was zu sagen hat betreffend Trainerwahl beim FCB.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3096
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Vogel raus!

Beitrag von Hauenstein »

scharteflue hat geschrieben: 01.11.2023, 09:31 Jetzt mischt sich auch noch Heidi Klum in die Diskussion ein: https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 98997.html

😀😀😀
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

ynedruggt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: 02.09.2022, 06:21

Re: Vogel raus!

Beitrag von ynedruggt »

Ist der Typ jetzt 0% irgendwo beim FCB tätig oder? Hat mittlerweile schon fast Burgener Status erhalten...

Antworten