12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich hoffe die Spieler glauben noch etwas mehr an die Wende und einen Aufstieg in der Tabelle, als viele hier in Forum. Sonst könnte man den Laden gleich heute dicht machen, obwohl noch 2/3 der Punkte zu vergeben sind.

Ob die Spieler Abstiegskampf können werden wir sehen. Die Fans hier im Forum können es def. nicht.

Immerhin sind die Fans im Stadion da anders, grosses Lob für die bedingungslose Unterstützung.

Und natürlich ist die Lage prekär und gar nichts ist gut. Aber genau jetzt muss man zusammenhalten und daran glauben. Nicht aufgeben und die Nati B planen.

Und erstmal muss Heiko weg.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von sternekoch*** »

Die Peinlich-Postille bringt es auf den Punkt: VAR erst gut, dann schlecht. FCB nie gut, meist schlecht... 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Rotblau2 »

Käppelijoch hat geschrieben: 29.10.2023, 15:59
Startrainer Vogel hat geschrieben: 29.10.2023, 15:21  
Vogel hat diese Mannschaft zusammengestellt und Vogel trainiert diese seit Wochen. Fortschritte: Null.

Wer, wenn nicht Vogel ist dafür verantwortlich, was wir hier sehen?
Nichtsdestotrotz sagen alle Spieler und Funktionäre des FCB, dass Heiko Vogel der idealer Trainer sei. Er kenne die Spieler gut und man trainiere richtig. Heiko Vogel kitzelt das Maximum aus den Spielern, von denen die meisten kaum NLB-Niveau ausweisen, heraus. 
Das heisst, mit einem nur durchschnittlichen Trainer würde der FCB noch höher verlieren.

ynedruggt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: 02.09.2022, 06:21

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von ynedruggt »

Als die Spieler nach Abpfiff zu uns gekommen sind sahen Sie alle sehr leer und traurig aus. Sie wussten gar nicht wie Sie sich verhalten sollten. Und liefen nach etwa 30sek wieder weg. Keine Ahnung aber es macht mich traurig die Mannschaft die ich so sehr liebe so zu sehen, auch wenn ich, genau wie alle anderen die heute wieder nach Lausanne gefahren sind, sehr enttäuscht und wütend war. Aber das Problem liegt bzw. steht wie wir alle wissen an der Seitenlinie.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8433
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von footbâle »

Hier mal noch spasseshalber die Zweikampfquoten unserer Spieler, die mindestens 45’ anwesend waren: (Zweikämpfe bestritten / davon gewonnen / Quote)
Dräger 6 / 2 / 33%
Barisic 5 / 4 / 80%
Veiga 3 / 1 / 33%
Schmid 11 / 7 / 64%
Xhaka 12 / 7 / 58%
Sigua 6 / 4 / 66%
Barry 8 / 6 / 75%
Kade 22 / 11 / 50%
Augustin 9 / 4 / 44%
Jovanovic 2 / 2 / 100%
Rüegg 5 / 2 / 40%
Frei 3 / 0 / 0%
Die meisten Zweikämpfe angenommen und gewonnen hat demnach der viel gescholtene Kade. Gute Werte auch für Schmid und Xhaka. Diese 3 Spieler haben 45 Zweikämpfe bestritten. Ca. so viele wie alle anderen zusammen. Allein Anton Kade hat einen Viertel aller Zweikämpfe der gesamten «Mannschaft» bestritten. Die drei gelten ja (zurecht) als spielerisch eher bescheiden, aber sie hängen sich wenigstens rein. Auch Schmid, den ich insgesamt sehr kritisch sehe, versteckt sich nicht.
Auf der anderen Seite – Dräger und Veiga ohne Worte.  Zwei unserer grossen Hoffnungsträger. Und Jovanovic, zwei Zweikämpfe (auch wenn beide gewonnen) und 12 Ballkontakte in 67’. Was soll das denn? Wenn du nur alle 3 Minuten mal den Ball siehst stehst du nicht auf dem Platz. Auch ein Hoffnungsträger, an dem das Spiel total vorbei läuft. Und über Frei müssen wir wohl nicht mehr sprechen. Alle 15’ ein Zweikampf. Alle verloren. Totale Nullnummer. Inexistent auf dem Platz, dafür wortreich vor dem Mikrofon. Und fordert ‘die Peitsche’. Kann man nicht ernstnehmen.
Körperloses Spiel ist das Letzte, was im Abstiegskampf weiterhilft. So gesehen war auch der heutige Auftritt eine Schande. Sie haben es immer noch nicht kapiert. Das ist nicht nachvollziehbar.
 

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8433
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von footbâle »

ynedruggt hat geschrieben: 29.10.2023, 23:32 Keine Ahnung aber es macht mich traurig die Mannschaft die ich so sehr liebe so zu sehen, auch wenn ich, genau wie alle anderen die heute wieder nach Lausanne gefahren sind, sehr enttäuscht und wütend war. 
Schöner Beitrag. Wirklich. Aber: Liebst du die Mannschaft oder den Verein?
Die Mannschaft liefert (für mich) nicht viele Gründe, sie zu lieben.


 

Starschy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: 07.08.2020, 15:00

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Starschy »

D-Balkon hat geschrieben: 29.10.2023, 20:09
D-Balkon hat geschrieben: 23.10.2023, 07:51 Mit e bitz glück und wenn d Lausanner s Stadion nit finde, könnts zum e Punkt länge.
Schad hän d Lausannespieler s Stadion gfunde. Suscht hätts wirklich könnte für e Punkt länge
 

Das war der Spruch des Jahres von TF1 an der EM. Kann die Schweiz Frankreich schlagen? Reporter nur wenn unsere Mannschaft im Lift stecken bleibt. Geschlagen nach Elfmeterschiessen

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Cuore Matto »

Rhyyläx hat geschrieben: 29.10.2023, 16:16
Castor65 hat geschrieben: 29.10.2023, 16:12
Rhyyläx hat geschrieben: 29.10.2023, 16:04



Absolut. Aber ein 1:1 nach der Pause hätte das Spiel in eine andere Richtung lenken können. Und der FCB hätte mal wieder getroffen. Da kann dann auch mal der Knoten platzen. Stattdessen kriegt Lausanne den zweiten Penalty...

Du hast es immernoch nicht begriffen! Der Knoten kann nur Platzen wenn es Spieler mit Charakter, Wille und Fussballerischer Begabung auf dem Platz hat. All das fehlt fast gänzlich. Die Zusammenstellung der Truppe kritisiere ich seit Wochen. Diese Mannschaft lebte vielleicht ganz kurz im Spiel gegen den FcZ. Um danach sofort gänzlich zu sterben. Wir steigen ab. Wenn ich Degen in der Halbzeit gehört habe und er von einer fachlichen, kompetenten Gruppe redet und dabei unter anderem einen Streller meint, welcher der Hauptverantwortliche für den Abstieg unter Burgener war wird mir Kotzübel!


Ich denke, dass es durchaus Spieler mit Talent hat, ohne jeden Zweifel, und andere mit Charakter. Momentan ist aber alles in Schockstarre. Es braucht einen Coach, der den Spielern wieder Selbstvertrauen gibt und sie bei der Ehre packen kann. Dann wird der FCB da auch wieder rauskommen. 
 

Meiner Meinung nach braucht es jetzt ein richtiges Arschloch als Trainer. Namen nenne ich keine.

…und dann erwarte ich ein Statement der Spieler bzgl. Lohnverzicht… (Sorry, bin soeben eingeschlafen und habe geträumt.)

derchecker
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 21.10.2022, 07:25

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von derchecker »

Ich kann diese Interview der Spieler und Trainer nicht mehr hören... 
"In den Trainings spielt man viel besser". "In den Trainings funktioniert man als Team". "Müssen uns an den Gameplan halten im Spiel". "Für alle schwierig, ratlosigkeit im Team". "Trainer nicht allein Schuld". "Müssen als Team besser werden"

blablabla immer die gleiche scheisse. Sry Fabian Frei, aber einfach nur sau dumm Vogel noch zu unterstützen!!! 

VOGEL HAU AB!!!!!
 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

Ja, das mit den Trainings ist wirklich lächerlich... Da trifft man halt auch nicht auf 11 Gegner, die etwas reissen müssen, sondern auf Teamkameraden, die sicher nicht aufs Ganze gehen und allenfalls sowieso nicht im 11 gegen 11.

Bei Freis Statistik (anscheinend 3 Zweikämpfe, keinen davon gewonnen) Frage ich mich, ob er sich selber an die Anweisungen des Trainers gehalten hat und wenn nicht, weshalb.

Was hat Vogel nach dem Spiel eigentlich so gelabert? Habe nichts mitbekommen.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von BaslerBasilisk »

Abwehrchef hat geschrieben: 29.10.2023, 16:31
dasrotehaus hat geschrieben: 29.10.2023, 16:28 Was hat Schulz doch nach kurzer Zeit festgestellt. Es fehlen die Basics bei den Spielern. Meines Erachtens die physischen Basics in erster Linie. Wieviel Zweikämpfe wurden gewonnen heute? 
Klar, das Team ist blockiert, aber es ist wesentlich auch limitiert. Entweder zu langsam oder zu leichtgewichtig. Keine gute Aussicht gegen den Abstieg. 

Ganz Genau. Da wurden 30 mio ausgegeben für nicht mal mittelmässige Spieler.
Wohl auch ein neuer Rekord. 30 Mio ausgegeben und direkter absteiger? Das Top sobald niemand. 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Käppelijoch »

derchecker hat geschrieben: 30.10.2023, 07:24 Ich kann diese Interview der Spieler und Trainer nicht mehr hören... 
"In den Trainings spielt man viel besser". "In den Trainings funktioniert man als Team". "Müssen uns an den Gameplan halten im Spiel". "Für alle schwierig, ratlosigkeit im Team". "Trainer nicht allein Schuld". "Müssen als Team besser werden"

blablabla immer die gleiche scheisse. Sry Fabian Frei, aber einfach nur sau dumm Vogel noch zu unterstützen!!! 

VOGEL HAU AB!!!!!


Ich hör mir diese Scheisse schon lange nicht mehr an.

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Lupinin »

Ich hoffe der Club lernt wieder langfristig und nachhaltig zu planen und zu investieren. Was mit DD seit Rahmens Abgang passiert ist ständig spontane Strategiewechsel. Was vor 3 Monaten erzählt wurde stimmt nachhinein nicht. Der Verwaltungsrat und co lässt irgendwelche Statements raus, die nicht  nachvollziehbar und sich als nicht richtig erweisen. Wie will man darunter sauber arbeiten, wenn ständig alles (zumindest von aussen gesehen) über den Haufen geworfen wird. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, kein Wunder läuft es in der Mannschaft nicht und scheint reines Chaos. Die Alteingedienten (FF, Taulant) denken wohl sie verdienen sich noch ihren Restvertrag ab und machen die Show mit, aber wissen da ist Hopfen und Malz verloren.
Junge Spieler holt man von extern, gibt es keine Nachfolger aus der eigenen Jugend wie füher die es zu fördern gilt? Dann holt man No-Names zumindest die keine Super-League Erfahrung  haben. Wir brauchen Krampfer wie ein Steffen zurück, keine Ahnung weshalb  man sich vor 1 Jahr nicht um solche Namen gekümmert hat. Ein Burger hätte man vermutlich halten sollen, als Schlüsselspieler der sich auch mal den Arsch aufreissen kann. Ausser LAng hat man alle willigen ziehen lassen.?

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 957
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Torres »

Yazid hat geschrieben: 30.10.2023, 07:56 Ja, das mit den Trainings ist wirklich lächerlich... Da trifft man halt auch nicht auf 11 Gegner, die etwas reissen müssen, sondern auf Teamkameraden, die sicher nicht aufs Ganze gehen und allenfalls sowieso nicht im 11 gegen 11.

Bei Freis Statistik (anscheinend 3 Zweikämpfe, keinen davon gewonnen) Frage ich mich, ob er sich selber an die Anweisungen des Trainers gehalten hat und wenn nicht, weshalb.

Was hat Vogel nach dem Spiel eigentlich so gelabert? Habe nichts mitbekommen.
Aus dem Blick:
«Auf die Frage, ob er mit seinem Latein am Ende sei, antwortet der Pfälzer: «Ich habe mit Latein noch gar nicht begonnen.» Auf die Frage, ob die Mannschaft einen neuen Impuls an der Seitenlinie brauche, sagt Vogel: «Mein Naturell ist, immer weiterzumachen. Aufgeben ist keine Option. ... Unterirdisch, nennt Vogel die Leistung. Der FCB ist komplett verunsichert, sieht gegen den frech aufspielenden Aufsteiger kein Land. Die Gründe sieht Vogel in erster Linie daran, dass sich die Spieler nicht an die taktischen Vorgaben gehalten hätten. «Und das werde ich nicht tolerieren.» Er sei in der Kabine laut geworden. Und auch morgen Montag werde er laut sein. Was genau er ansprechen werde, bleibe aber intern.»
 

Benutzeravatar
Falcao unico
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2023, 13:21

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Falcao unico »

Cuore Matto hat geschrieben: 30.10.2023, 06:14
Rhyyläx hat geschrieben: 29.10.2023, 16:16
Castor65 hat geschrieben: 29.10.2023, 16:12

Du hast es immernoch nicht begriffen! Der Knoten kann nur Platzen wenn es Spieler mit Charakter, Wille und Fussballerischer Begabung auf dem Platz hat. All das fehlt fast gänzlich. Die Zusammenstellung der Truppe kritisiere ich seit Wochen. Diese Mannschaft lebte vielleicht ganz kurz im Spiel gegen den FcZ. Um danach sofort gänzlich zu sterben. Wir steigen ab. Wenn ich Degen in der Halbzeit gehört habe und er von einer fachlichen, kompetenten Gruppe redet und dabei unter anderem einen Streller meint, welcher der Hauptverantwortliche für den Abstieg unter Burgener war wird mir Kotzübel!


Ich denke, dass es durchaus Spieler mit Talent hat, ohne jeden Zweifel, und andere mit Charakter. Momentan ist aber alles in Schockstarre. Es braucht einen Coach, der den Spielern wieder Selbstvertrauen gibt und sie bei der Ehre packen kann. Dann wird der FCB da auch wieder rauskommen. 


Meiner Meinung nach braucht es jetzt ein richtiges Arschloch als Trainer. Namen nenne ich keine.

…und dann erwarte ich ein Statement der Spieler bzgl. Lohnverzicht… (Sorry, bin soeben eingeschlafen und habe geträumt.)
Typus
Werner Lorant
Klaus Augenthaler
Mourinho
....

auf CH  übertragen

Chrigel Gross reloaded

 
"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "

Benutzeravatar
Falcao unico
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2023, 13:21

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Falcao unico »

Käppelijoch hat geschrieben: 29.10.2023, 19:46 Bei einem Abstieg würde ich eine Zügelte auf den Rankhof vorschlagen. Fixkosten absolut niedrig. Und ein reines Fussballstadion. Während dieser Zeit das Joggeli konsequenz für Konzerte vermieten.

zurück in den Landhof  ;)

Hast recht, Rankhof würde im ChLeague Alltag genügen.
Für "grosse"  Spiele wie gegen Aarau oder Xamax  :p   könnte man zurück ins Joggeli.

 
"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Schnitzelbrot »

Falcao unico hat geschrieben: 30.10.2023, 10:32
Käppelijoch hat geschrieben: 29.10.2023, 19:46 Bei einem Abstieg würde ich eine Zügelte auf den Rankhof vorschlagen. Fixkosten absolut niedrig. Und ein reines Fussballstadion. Während dieser Zeit das Joggeli konsequenz für Konzerte vermieten.

zurück in den Landhof  ;)

Hast recht, Rankhof würde im ChLeague Alltag genügen.
Für "grosse"  Spiele wie gegen Aarau oder Xamax  :p   könnte man zurück ins Joggeli.



Und stattdessen die Frauenmannschaft im Joggeli auflaufen lassen, fäderli würde das sicher begrüssen  :D

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 706
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Picasso »

Yazid hat geschrieben: 30.10.2023, 07:56 Ja, das mit den Trainings ist wirklich lächerlich... Da trifft man halt auch nicht auf 11 Gegner, die etwas reissen müssen, sondern auf Teamkameraden, die sicher nicht aufs Ganze gehen und allenfalls sowieso nicht im 11 gegen 11.

Bei Freis Statistik (anscheinend 3 Zweikämpfe, keinen davon gewonnen) Frage ich mich, ob er sich selber an die Anweisungen des Trainers gehalten hat und wenn nicht, weshalb.

Was hat Vogel nach dem Spiel eigentlich so gelabert? Habe nichts mitbekommen.


Gut geschrieben mit dem Trainings, sehe ich auch so. Böse gesagt, wenn du Frei als Gegner hast, gewinnst du sicher den Zweikampf.

 

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Schnitzelbrot »

Picasso hat geschrieben: 30.10.2023, 11:11
Yazid hat geschrieben: 30.10.2023, 07:56 Ja, das mit den Trainings ist wirklich lächerlich... Da trifft man halt auch nicht auf 11 Gegner, die etwas reissen müssen, sondern auf Teamkameraden, die sicher nicht aufs Ganze gehen und allenfalls sowieso nicht im 11 gegen 11.

Bei Freis Statistik (anscheinend 3 Zweikämpfe, keinen davon gewonnen) Frage ich mich, ob er sich selber an die Anweisungen des Trainers gehalten hat und wenn nicht, weshalb.

Was hat Vogel nach dem Spiel eigentlich so gelabert? Habe nichts mitbekommen.


Gut geschrieben mit dem Trainings, sehe ich auch so. Böse gesagt, wenn du Frei als Gegner hast, gewinnst du sicher den Zweikampf.


Ich bin mir nicht sicher, inwiefern Zweikämpfe auf jeden Position als Mass für die Leistung genommen werden kann, denn man kann Zweikämpfen ja auch geschickt aus dem Wege gehen (zumindest bei Ballbesitz). Bei nicht-Ballbesitz hätte ich schon das Gefühl, dass Zweikämpfe im DM ein Mass sein sollten. Würde mich aber dennoch mal interessieren, wie solche Zahlen zB bei einem Granit aussehen...
 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von lpforlive »

Falcao unico hat geschrieben:
Cuore Matto hat geschrieben: 30.10.2023, 06:14
Rhyyläx hat geschrieben: 29.10.2023, 16:16


Ich denke, dass es durchaus Spieler mit Talent hat, ohne jeden Zweifel, und andere mit Charakter. Momentan ist aber alles in Schockstarre. Es braucht einen Coach, der den Spielern wieder Selbstvertrauen gibt und sie bei der Ehre packen kann. Dann wird der FCB da auch wieder rauskommen. 


Meiner Meinung nach braucht es jetzt ein richtiges Arschloch als Trainer. Namen nenne ich keine.

…und dann erwarte ich ein Statement der Spieler bzgl. Lohnverzicht… (Sorry, bin soeben eingeschlafen und habe geträumt.)
Typus
Werner Lorant
Klaus Augenthaler
Mourinho
....

auf CH  übertragen

Chrigel Gross reloaded

 
Louis van Gaal

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk


NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2027
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von NaSrI »


Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Legände »

NaSrI hat geschrieben: 30.10.2023, 11:24 Sowas würde ich mir von der MK wünschen!

"wir mögen diese Mannschaft" ich weiss ja nicht so recht...

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2027
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von NaSrI »

Legände hat geschrieben: 30.10.2023, 11:28
NaSrI hat geschrieben: 30.10.2023, 11:24 Sowas würde ich mir von der MK wünschen!

"wir mögen diese Mannschaft" ich weiss ja nicht so recht...

Es geht mehr darum, dass die MK ja wirklich mehr den je hinter der Mannschaft steht. Und genau das sollten die Spieler auch spüren. Man sollte sie jetzt auch mal konstruktiv in die Pflicht nehmen und sie daran erinnern was es bedeutet das Leibchen zu tragen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von lpforlive »

NaSrI hat geschrieben: 30.10.2023, 11:36
Legände hat geschrieben: 30.10.2023, 11:28
NaSrI hat geschrieben: 30.10.2023, 11:24 Sowas würde ich mir von der MK wünschen!

"wir mögen diese Mannschaft" ich weiss ja nicht so recht...

Es geht mehr darum, dass die MK ja wirklich mehr den je hinter der Mannschaft steht. Und genau das sollten die Spieler auch spüren. Man sollte sie jetzt auch mal konstruktiv in die Pflicht nehmen und sie daran erinnern was es bedeutet das Leibchen zu tragen.
Die Reaktion nach dem Heimspiel gegen Ouchy nicht mitbekommen? Den Spielern geht das Gerede am Arsch vorbei

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: 12. Runde | So. 29. Okt. 2023 | Lausanne Sports - FC Basel | 14:15 Uhr

Beitrag von Käppelijoch »

lpforlive hat geschrieben: 30.10.2023, 12:12
NaSrI hat geschrieben: 30.10.2023, 11:36
Legände hat geschrieben: 30.10.2023, 11:28

"wir mögen diese Mannschaft" ich weiss ja nicht so recht...

Es geht mehr darum, dass die MK ja wirklich mehr den je hinter der Mannschaft steht. Und genau das sollten die Spieler auch spüren. Man sollte sie jetzt auch mal konstruktiv in die Pflicht nehmen und sie daran erinnern was es bedeutet das Leibchen zu tragen.
Die Reaktion nach dem Heimspiel gegen Ouchy nicht mitbekommen? Den Spielern geht das Gerede am Arsch vorbei

Daher einen gepflegten Trainingsbesuch abstatten.

Antworten