An alle, die an die Aushebung müssen.

Der Rest...
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

An alle, die an die Aushebung müssen.

Beitrag von Heaven Underground »

Werdet einfach nicht Mitglied einer Panzerbesatzung.

Darum :eek:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Und wer "Band of Brothers" gesehen hat, meidet die Infanterie ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

cecca83
Neuer Benutzer

Beitrag von cecca83 »

und wie meinst du sieht wohl dieser Typ da aus wenn der Panzer schneller war.....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

gruusigeSiech hat geschrieben:Und wer "Band of Brothers" gesehen hat, meidet die Infanterie ...
Band of Brothers waren aber Fallschirmspringergreandiere von der 102. Airborne Div.; ok die 1. Inf. Div. ist am Omaha Beach gelandet. War auch nicht gemütlich.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="Mätzli"]Band of Brothers waren aber Fallschirmspringergreandiere von der 102. Airborne Div.]Fallschirmspringer sind Infanteristen mit dem Spezialgebiet "Einsatz aus der Luft".
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Heaven Underground hat geschrieben:Werdet einfach nicht Mitglied einer Panzerbesatzung.

Darum :eek:
Banause!!

ES LEBE DER PANZER!!!!

Antworten