RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 03.10.2023, 10:04
SubComandante hat geschrieben:Vogel wird genug erfahren sein um in dieser Woche die wichtigsten Baustellen anzugehen. Ich sehe auch kein Sieg. Aber eine sicherere Abwehr ist alles eine Frage der Disziplin, der Antizipation und auch den richtigen Vorgaben eines Trainers.
Gespräche führen mit jedem einzelnen Spieler, schauen wo der Schuh drückt und versuchen, die Spieler wieder mental aufzubauen. Wenn einer das kann dann Vogel (falls nicht schon zuviel Geschirr zerschlagen wurde).
Sorry, habe ich was verpasst und Vogel ist jetzt der grosse Mentaltrainer und Menschenfreund?
Eher ein Choleriker, mit dem sich höchstens noch unsere Geriatrie (Frei, Lang, Xhaka) identifiziert.
0:3 und 2 Liter Bier.
Seit er übernommen hat, hat Amdouni so richtig den Knopf geöffnet. Unter Frei oft zuviele Chancen versemmelt. Wurde Frei dann auch zum Verhängnis (gute Spiele aber keine Punkte resp. Tore).
Dann nach mieserablen 1. HZ in der ConfL oft die Wende geschafft in HZ 2. Entscheidendes Spiel um Platz 5 gewonnen.
Mit seinen «Anfällen» hat er die Mannschaft geschützr und die Schuld auf die Schiris gelenkt. Kam bei den Spielern sicher nicht schlecht an. War aber falsch und ich habe mich ja auch genervt.