- Vogel hat letzte Saison europäisch grosses erreicht, was in kommender Zeit glaube ich keinem Schweizer Club gelingen wird.
- National blieb der Erfolg leider aus, jedoch konnte Er trotz wochenlanger zweifach Belastung den europäischen Platz mit Spielern sichern, welche Er nicht selbst geholt hat und grösstenteils nur Lust hatten, europäisch was zu richten.
- Schultz Entlassung kam meiner Meinung nach zu einem verständlichem Zeitpunkt, Niederlagen gegen Kostanay, Yverdon und und und
- Beim Spiel gestern Nachmittag gegen Ouchy nehme ich aber weder DD noch HV in die Pflicht. Was die 11-15 Spieler welche gestern zum Einsatz kamen abgeliefert haben ist eine bodenlose Frechheit, da trifft einem HV 0% Schuld. Die haben gespielt wie eine 2 Liga Regionaltruppe. Keine Qualität am Ball, null Emotionen und durch all die Pfiffe eine grosse Unsicherheit im ganzen Team
- Kader mässig hat HV glaube diesen Sommer mit all den Abgängen für spielerisch guten Ersatz gesorgt, wie sich die nun präsentieren ist ein absoluter graus. Liegt das alles an Schultz oder was ist da geschehen?
- Veiga seit dem FCZ-Hype Spiel kaum ein schlauer Pass, Dräger verliert defensiv jeden Zweikampf, Schmid seine Spielauslösung

- Bin auch nicht mit jedem Satz von Heiko einverstanden und mag seine Art und Weise in gewissen Situationen auch nicht, aber die Trainerentlassung ist absolut gerechtfertigt und für das gestrige Spiel kann Er in dieser kurzen Zeit einfach nichts dafür!!!