Thierno Barry
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Thierno Barry
Sehr reflektiert für seine 20 Jahre. Und hat eine heftige Zeit hinter sich. Aber mit der Einstellung kann man es nach oben schaffen. Sollte sich halt nicht zu viel zumuten wie bei den ersten Auftritten mit den Platzverweisen. Weiss er ja offensichtlich selber. Und nicht sich alleine die Schuld geben.
Was mir immer noch nicht in den Kopf geht sind die Beleidigungen auf Social Media. Aber werden wohl so Leute gewesen sein wie der eine Tiktoker, der dauernd seinen FCB Hass, insbesondere gegen Schwarze Spieler, voll rauslässt. Und nein, suche den Link jetzt nicht raus...
Was mir immer noch nicht in den Kopf geht sind die Beleidigungen auf Social Media. Aber werden wohl so Leute gewesen sein wie der eine Tiktoker, der dauernd seinen FCB Hass, insbesondere gegen Schwarze Spieler, voll rauslässt. Und nein, suche den Link jetzt nicht raus...
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 19.08.2023, 11:21 Sehr reflektiert für seine 20 Jahre. Und hat eine heftige Zeit hinter sich. Aber mit der Einstellung kann man es nach oben schaffen. Sollte sich halt nicht zu viel zumuten wie bei den ersten Auftritten mit den Platzverweisen. Weiss er ja offensichtlich selber. Und nicht sich alleine die Schuld geben.
Wobei doch immer diese Chinesen Tiktoker Chefs erklären wie sie doch so rigoros gegen Rassismuss vorgehen… Dieser Spionage Müll kommt bei mir nirgends drauf!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Da im Matchthread nochmals Kritik aufgekommen ist. Auch wenn der Vergleich etwas überspitzt ist... Er erinnert mich unglaublich stark an Oberlin. Schnell wie der Wind... Aber technisch und vor allem koordinativ nicht auf der Höhe. Ich hoffe ich irre mich, aber ich befürchte eine ähnliche Geschichte wie beim damaligen RBS-Zugang.
-
- Erfahrener Benutzer
Bin gespalten. Auf der einen Seite nicht sehr effizient. Auf der anderen Seite hat er wirklich oft Gegenspieler gebunden, hat sich immer angeboten und er kämpft bis zum Umfallen. Wie oft gab es keine Anspielstation und Barry hat sich freigelaufen? Das ist eben schon wertvoll und unterscheidet ihn stark von Oberlin.
Er muss irgendwie kanalisiert werden, dann kann es was werden…
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Sympathischer Kerl. Hoffe es kommt noch gut mit ihm.JohnFranklin_ hat geschrieben:Bin gespalten. Auf der einen Seite nicht sehr effizient. Auf der anderen Seite hat er wirklich oft Gegenspieler gebunden, hat sich immer angeboten und er kämpft bis zum Umfallen. Wie oft gab es keine Anspielstation und Barry hat sich freigelaufen? Das ist eben schon wertvoll und unterscheidet ihn stark von Oberlin.
Ja, er hat einige Chancen vergeben. Aber viele vergessen, dass die meisten dieser Chancen nur entstanden sind, weil er eben doch gewisse Qualitäten hat. Er war ziemlich präsent vorne und hat sich viel erarbeitet. Dies sollte bei der Beurteilung nicht vergessen werden, auch wenn die vergebenen Chancen natürlich alles ein wenig überschatten. Aber am Ende des Tages fehlt bei ihm nicht viel, und er wird hier vergöttert.
-
- Erfahrener Benutzer
Leowind Pilz hat geschrieben: 29.09.2023, 13:06 Ja, er hat einige Chancen vergeben. Aber viele vergessen, dass die meisten dieser Chancen nur entstanden sind, weil er eben doch gewisse Qualitäten hat. Er war ziemlich präsent vorne und hat sich viel erarbeitet. Dies sollte bei der Beurteilung nicht vergessen werden, auch wenn die vergebenen Chancen natürlich alles ein wenig überschatten. Aber am Ende des Tages fehlt bei ihm nicht viel, und er wird hier vergöttert.
Er ist nicht wirklich besser oder schlechter wie ein Grosseil der Mannschaft. Insofern verstehe ich jetzt nicht, warum er zum alleinigen Sündenbock auserkoren wurde.
+1! Ich bin der Ansicht, dass er bis jetzt auch nicht gerade vom Glück begünstigt war, seit er bei uns ist. Der braucht mal ein richtiges Erfolgserlebnis und wir werden Freude an ihm haben!scharteflue hat geschrieben: 29.09.2023, 13:10Leowind Pilz hat geschrieben: 29.09.2023, 13:06 Ja, er hat einige Chancen vergeben. Aber viele vergessen, dass die meisten dieser Chancen nur entstanden sind, weil er eben doch gewisse Qualitäten hat. Er war ziemlich präsent vorne und hat sich viel erarbeitet. Dies sollte bei der Beurteilung nicht vergessen werden, auch wenn die vergebenen Chancen natürlich alles ein wenig überschatten. Aber am Ende des Tages fehlt bei ihm nicht viel, und er wird hier vergöttert.
Er ist nicht wirklich besser oder schlechter wie ein Grosseil der Mannschaft. Insofern verstehe ich jetzt nicht, warum er zum alleinigen Sündenbock auserkoren wurde.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin zuversichtlich betr. Barry resp hoffe, dass er es noch packt.
Trotz (oder gar wegen) dem gestrigen Spiel. Er hat auch gute Ansätze, setzt sie noch nicht um (siehe Ndoye)
Trotz (oder gar wegen) dem gestrigen Spiel. Er hat auch gute Ansätze, setzt sie noch nicht um (siehe Ndoye)
Quo hat geschrieben: 29.09.2023, 18:44+1! Ich bin der Ansicht, dass er bis jetzt auch nicht gerade vom Glück begünstigt war, seit er bei uns ist. Der braucht mal ein richtiges Erfolgserlebnis und wir werden Freude an ihm haben!scharteflue hat geschrieben: 29.09.2023, 13:10Leowind Pilz hat geschrieben: 29.09.2023, 13:06 Ja, er hat einige Chancen vergeben. Aber viele vergessen, dass die meisten dieser Chancen nur entstanden sind, weil er eben doch gewisse Qualitäten hat. Er war ziemlich präsent vorne und hat sich viel erarbeitet. Dies sollte bei der Beurteilung nicht vergessen werden, auch wenn die vergebenen Chancen natürlich alles ein wenig überschatten. Aber am Ende des Tages fehlt bei ihm nicht viel, und er wird hier vergöttert.
Was mir bei Barry auffällt ist das er zeitweise etwas wie angewurzelt im Abseits verweilt. Ich denke sein grösstes Manko ist die Spielinteligenz, Physis, Instinkt, technische Anlagen scheinen mehr recht als schlecht vorhanden zu sein. Daher lange Rede kurzer Sinn wie jeder andere junge Spieler braucht er die nötige Spielzeit um die Nöten Erfahrung zu erlangen.
blauetomate hat geschrieben: 29.09.2023, 18:52 Ich bin zuversichtlich betr. Barry resp hoffe, dass er es noch packt.
seine 2 Kampf Statistik war sicher nicht so schlecht von ihm, er hat viele Kopfbälle gemacht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Verschenken, danke
Sent from my LE2113 using Tapatalk
Sent from my LE2113 using Tapatalk
Zuletzt geändert von BloodMagic am 01.10.2023, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Je suis Berry

Europapokal Archiv
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
-
- Erfahrener Benutzer
Selbst gratis will niemand diese Pumpe!
-
- Erfahrener Benutzer
Aus dem Ticker der letzten 2 (!!!) Spiele:
Was macht Barry?!
Nun wird es richtig bitter, im Mittelpunkt steht ausgerechnet Barry. Der Franzose steht alleine vor dem Torhüter und stolpert über seine eigenen Beine. Die Zuschauer können es kaum fassen.
Barry verstolpert
Es passt ins Gesamtbild, dass der FC Basel abgibt: Barry kann im gegnerischen Strafraum aus aussichtsreicher Position den Ball nicht annehmen.
Barry bringt viel zu wenig Druck hinter den Ball an der Strafraumgrenze. Da hätte er seine Basler freistehend gut und gerne in Führung schiessen können. Loretz pariert den zu zentral geratenen Abschluss.
Was macht Barry?!
Nun wird es richtig bitter, im Mittelpunkt steht ausgerechnet Barry. Der Franzose steht alleine vor dem Torhüter und stolpert über seine eigenen Beine. Die Zuschauer können es kaum fassen.
Barry verstolpert
Es passt ins Gesamtbild, dass der FC Basel abgibt: Barry kann im gegnerischen Strafraum aus aussichtsreicher Position den Ball nicht annehmen.
Barry bringt viel zu wenig Druck hinter den Ball an der Strafraumgrenze. Da hätte er seine Basler freistehend gut und gerne in Führung schiessen können. Loretz pariert den zu zentral geratenen Abschluss.
Europapokal Archiv
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
Aktuell schiessen uns jedes Wochenende Spieler ab, die noch einen viel geringeren Leistungsausweis als Barry haben. Ich bin überzeugt, dass Barry uns ebenso abschiessen würde, wäre er bei Ouchy, Yverdon oder Lausanne unter Vertrag. Unsere Gegner im
Abstiegskampf sind im Wortlaut der Barry-Basher eine Ansammlung von Pumpen.
Es liegt nicht an den Einzelspielern, dass wir gegen die verlieren. Wir haben keine Mannschaft und sind mental mehrere Klassen schlechter. Dieses Problem ist leider viel schwieriger zu beheben als einfach ausgewählte Spieler zum Teufel zu wünschen.
Es liegt nicht an den Einzelspielern, dass wir gegen die verlieren. Wir haben keine Mannschaft und sind mental mehrere Klassen schlechter. Dieses Problem ist leider viel schwieriger zu beheben als einfach ausgewählte Spieler zum Teufel zu wünschen.
Platypus1 hat geschrieben: 01.10.2023, 19:43 Aktuell schiessen uns jedes Wochenende Spieler ab, die noch einen viel geringeren Leistungsausweis als Barry haben. Ich bin überzeugt, dass Barry uns ebenso abschiessen würde, wäre er bei Ouchy, Yverdon oder Lausanne unter Vertrag. Unsere Gegner im
Danke. Echt peinlich, was gewisse Leute im Stadion und hier rauslassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei einem Spieler mit Talent sieht man das an den Bewegungen, beim Aufwärmen, während des Spiels usw. Bei Teddy Barry sieht man rein gar nichts, sorry!Platypus1 hat geschrieben: 01.10.2023, 19:43 Dieses Problem ist leider viel schwieriger zu beheben als einfach ausgewählte Spieler zum Teufel zu wünschen.
Hauenstein hat geschrieben: 01.10.2023, 19:48Bei einem Spieler mit Talent sieht man das an den Bewegungen, beim Aufwärmen, während des Spiels usw. Bei Teddy Barry sieht man rein gar nichts, sorry!Platypus1 hat geschrieben: 01.10.2023, 19:43 Dieses Problem ist leider viel schwieriger zu beheben als einfach ausgewählte Spieler zum Teufel zu wünschen.
Ich hatte grosse Hoffnung in Barry und denke, dass er ein super Typ ist! Abr muss leider auch sagen, er würde wohl nicht einmal in der 1. Liga reichen.
632 hat geschrieben: 01.10.2023, 19:53Hauenstein hat geschrieben: 01.10.2023, 19:48Bei einem Spieler mit Talent sieht man das an den Bewegungen, beim Aufwärmen, während des Spiels usw. Bei Teddy Barry sieht man rein gar nichts, sorry!Platypus1 hat geschrieben: 01.10.2023, 19:43 Dieses Problem ist leider viel schwieriger zu beheben als einfach ausgewählte Spieler zum Teufel zu wünschen.
Ich hatte grosse Hoffnung in Barry und denke, dass er ein super Typ ist! Abr muss leider auch sagen, er würde wohl nicht einmal in der 1. Liga reichen.
Also ist die zweite belgische Liga schwächer einzustufen als unsere erste Liga? Merksch es?
-
- Erfahrener Benutzer
Barry war der einzige heute, mit dem ich Mitleid hatte. Er ist leider einfach komplett verunsichert nach diesem missratenen Saisonstart und seiner persönlichen Rolle darin. Trotzdem stimmt sein Einsatz und er bringt sich auch immer wieder in vielversprechende Positionen.
-
- Erfahrener Benutzer
BahndammFürImmer hat geschrieben: 01.10.2023, 23:52 Barry war der einzige heute, mit dem ich Mitleid hatte. Er ist leider einfach komplett verunsichert nach diesem missratenen Saisonstart und seiner persönlichen Rolle darin. Trotzdem stimmt sein Einsatz und er bringt sich auch immer wieder in vielversprechende Positionen.
Ich habe auch Mitleid mit ihm. Seine Körpersprache ist entsprechend. Hoffentlich hat er bald ein Erfolgserlebnis.
Cuore Matto hat geschrieben: 02.10.2023, 06:33BahndammFürImmer hat geschrieben: 01.10.2023, 23:52 Barry war der einzige heute, mit dem ich Mitleid hatte. Er ist leider einfach komplett verunsichert nach diesem missratenen Saisonstart und seiner persönlichen Rolle darin. Trotzdem stimmt sein Einsatz und er bringt sich auch immer wieder in vielversprechende Positionen.
Ich habe auch Mitleid mit ihm. Seine Körpersprache ist entsprechend. Hoffentlich hat er bald ein Erfolgserlebnis.
Barry sein Gesicht nach seiner Einwechslung sprach aber auch Bände (ab ca 1.12).
https://youtube.com/watch?v=9-e0pSN6QEM&feature=share
Barry ist ein guter, das kommt sehr gut mit ihm noch.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also gestern war er wirklich unglücklich. Aber es war noch einer der wenigen die etwas versucht haben.
Eben meist eher unglücklich.
Auch im Spiel gegen Luzern hat er sich eingesetzt. Kann mich an einige Kopfballduelle erinnern, welcher er konsequent geführt hat.
Ein solcher Spieler brauch vertrauen und ein stabiler Verein, dann kann er zeigen was er kann.
Die Alternative Gauto ist deutlich weniger wirksam als Barry.
Daher würde ich ihn auch noch nicht abschreiben.
Eben meist eher unglücklich.
Auch im Spiel gegen Luzern hat er sich eingesetzt. Kann mich an einige Kopfballduelle erinnern, welcher er konsequent geführt hat.
Ein solcher Spieler brauch vertrauen und ein stabiler Verein, dann kann er zeigen was er kann.
Die Alternative Gauto ist deutlich weniger wirksam als Barry.
Daher würde ich ihn auch noch nicht abschreiben.
Er benötigt nun Erfolgserlebnisse sonst endet er am Ende wie Oberlin. Dass er war kann hat er letzte Saison in Belgien bewiesen.
Ich hoffe diese für ihn schwierige Zeit hat auch positiven Nutzen für ihn. Sollten seine Leistungen wieder besser werden weiss er vielleicht, dass er nicht beim ersten Tor selbsteinstudierte Tänzchen präsentieren und das Logo abschlecken muss.
Ich hoffe diese für ihn schwierige Zeit hat auch positiven Nutzen für ihn. Sollten seine Leistungen wieder besser werden weiss er vielleicht, dass er nicht beim ersten Tor selbsteinstudierte Tänzchen präsentieren und das Logo abschlecken muss.
Fey hat geschrieben: 02.10.2023, 11:51 Er benötigt nun Erfolgserlebnisse sonst endet er am Ende wie Oberlin. Dass er war kann hat er letzte Saison in Belgien bewiesen.
Das Tänzchen hat er sich von Justin Jefferson (NFL) abgekuckt.
Der Junge hat max Challenge League Niveau, zu mehr wirds leider nicht reichen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Noch peinlicher wie die Leistung der Nasen auf dem Feld ist es nun auf einzelne Spieler zu gehen. Das war gestern eine generelle Arbeitsverweigerung von allen. Sich nun einzelne herauszupicken, nur um seine innere Wut befriedigen zu können, ist unnötig.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben: 02.10.2023, 12:08 Noch peinlicher wie die Leistung der Nasen auf dem Feld ist es nun auf einzelne Spieler zu gehen. Das war gestern eine generelle Arbeitsverweigerung von allen. Sich nun einzelne herauszupicken, nur um seine innere Wut befriedigen zu können, ist unnötig.
Ich prangere vor allem das miese Scouting an. Barry scheint ein guter Junge zu sein, aber ich sehe schlicht kein fussballerisches Talent. Kann die Oberlin-Vergleiche nachvollziehen. Bei den anderen Neuzugängen sieht man zumindest, dass sie es könnten.