Wer wird neuer temporärer FCB-Trainer?
Re: Wer wird neuer temporärer FCB-Trainer?
Was wird das jetzt?! Der Neustart vom Neustart?? Und wird sind nicht mal bei der Hälfte angekommen... 

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wer tut sich das noch an?
Chiriaco Sforza
Lothar Matthäus
Guido Westerwelle?
wer kommt wohl?
Chiriaco Sforza
Lothar Matthäus
Guido Westerwelle?
wer kommt wohl?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
repplyfire hat geschrieben: 29.09.2023, 14:47 Wer tut sich das noch an?
Chiriaco Sforza
Lothar Matthäus
Guido Westerwelle?
wer kommt wohl?
Hakan....
Ricarda Lang !
Die nächste Patrone von Vogel muss sitzen, ansonsten hat er den Ast, auf welchem er sitzt, durchgesägt.
Die nächste Patrone von Vogel muss sitzen, ansonsten hat er den Ast, auf welchem er sitzt, durchgesägt.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Hansi Flick? Würde ins Beuteschema passen und würde ich sehr spannend finden:)
Schnitzelbrot hat geschrieben: 29.09.2023, 14:53
Das heisst Haggkckan !
Und es isch sicher kei Kritik!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ede Geyer. Dann hätten aber die Spieler nichts mehr zu lachen. Alte Schule. Was macht eigentlich Werner Lorant?Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2023, 14:22 Meine Favoriten
1. Mit Ede Geyer hätten wir an jeder Pressekonferenz was zu lachen, egal wie das Spiel ausging.
2. Mit Mario Basler würden wir wenigstens im Bierzelt gewinnen, was auf dem Niveau auf welchem wir uns bewegen ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ist.
3. Mit Vinnie Jones würden wir ab und zu gewinnen weil der Gegner zu wenige Spieler aufs Feld bringt in HZ 2
Paulo di Canio wäre glaubs auch frei.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir Guy Mathez wieder einstellen, brauchen wir keinen Sportchef mehr weil Guy ja seine eigenen Spieler mitbringt….
Ist das eigentlich ein neuzeitliches Phänomen dass Spieler sich über den Trainer und seine Methode beschweren, oder gab's das schon immer? Ich habe jedenfalls gefühlt den Eindruck dass man so was immer öfter hört.MichaelMason hat geschrieben: 29.09.2023, 14:12
Sobald 1-2 arrivierte Spieler wie Frei oder Xhaka bei Vogel oder Degen sich etwas über die Trainingsmethoden oder Taktik auslassen und ein paar Spiele schlecht laufen, wird der Trainer entlassen und der Zyklus der Ausreden („das System des neuen Trainers braucht Zeit“) beginnt von vorne.
Und sind meine Ansichten veraltet wenn ich finde, ein Spieler (auch ein arrivierter) soll Gras fressen und das machen was der Chef sagt?
Quälix Magath wäre auch frei. Ich glaube, so einer würde unseren Jungs gut tun.SubComandante hat geschrieben: 29.09.2023, 14:58 Ede Geyer. Dann hätten aber die Spieler nichts mehr zu lachen. Alte Schule. Was macht eigentlich Werner Lorant?
-
- Erfahrener Benutzer
André Breitenreiter übernehmen sie.
Sie suchen kein Trainer :0
Heiko macht bis auf weiteres beides :0
Heiko macht bis auf weiteres beides :0
Ich möchte daran erinnern, dass es Streller war, der Koller durch Rahmen, den jetzt alle wieder gerne in Basel hätten (sogar DD gibt ja zu, dass dessen Entlassung ein Fehler war!) ersetzen wollte. Wer weiss, wo wir heute stünden, wenn sich Burgener damals nicht gegen Rahmen entschieden hätte.Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2023, 14:05 Es ist schon traurig. Mittlerweile sind wir so eine Mischung aus FCL und Sion..
Seit HH weg sind ist keinerlei Strategie mehr ersichtlich. Mal Hü und mal Hott. Geduld? Fehlanzeige! Was mit Streller im Grössenwahn begann mündet ins Chaos unter Degen.
Basilou hat geschrieben: 29.09.2023, 15:06Ist das eigentlich ein neuzeitliches Phänomen dass Spieler sich über den Trainer und seine Methode beschweren, oder gab's das schon immer? Ich habe jedenfalls gefühlt den Eindruck dass man so was immer öfter hört.MichaelMason hat geschrieben: 29.09.2023, 14:12
Sobald 1-2 arrivierte Spieler wie Frei oder Xhaka bei Vogel oder Degen sich etwas über die Trainingsmethoden oder Taktik auslassen und ein paar Spiele schlecht laufen, wird der Trainer entlassen und der Zyklus der Ausreden („das System des neuen Trainers braucht Zeit“) beginnt von vorne.
Und sind meine Ansichten veraltet wenn ich finde, ein Spieler (auch ein arrivierter) soll Gras fressen und das machen was der Chef sagt?
Gibt es für diese Behauptung eigentlich irgendwelche Quellen oder hat das einfach mal einer als Gerücht in Umlauf gebracht und jeder plappert das nun nach und stellt es als Tatsache hin?
Die Entlassung kommt trotz katastrophaler Ergebnisse (auch gemessen an den erschwerten Rahmenbedingungen) zu früh. Mindestens das Spiel gegen SLO hätte man zwingend abwarten müssen und - falls dieses erfolgreich gewesen wäre - nochmals mindestens 2 Spiele.
Dass jetzt Vogel übernimmt, finde ich dagegen gut. Er hat seine Wunschspieler verpflichtet und muss nun beweisen, was mit diesen möglich ist. Es gibt keine Ausreden. Schafft er die Wende nicht, sieht er gleich doppelt alt aus, nämlich punkto Mannschaftszusammenstellung und punkto Trainerentlassung.
Auch die Spieler müssen liefern. Sie sind definitiv in der Pflicht, nachdem sie nicht bereit waren, im existenziell wichtigen Spiel gegen Yverdon für den FCB und für Schultz eine professionelle Arbeitseinstellung an den Tag zu legen.
Ich erwarte insbesondere auch von den Routiniers Frei und Lang, dass sie sich am Riemen reissen. Sollten sie keinen Bock mehr auf Profifussball mit professioneller Einstellung haben, dann sollen sie bitte den Anstand haben, per sofort zurückzutreten. Aber eigentlich brauchen wir sie, in der Form des Frühjahrs (Frei hatte nach der Winterpause bis zum Bandscheibenvorfall eine sehr starke Phase, nachdem ihn AF aus der Reserve gelockt hatte).
Dass jetzt Vogel übernimmt, finde ich dagegen gut. Er hat seine Wunschspieler verpflichtet und muss nun beweisen, was mit diesen möglich ist. Es gibt keine Ausreden. Schafft er die Wende nicht, sieht er gleich doppelt alt aus, nämlich punkto Mannschaftszusammenstellung und punkto Trainerentlassung.
Auch die Spieler müssen liefern. Sie sind definitiv in der Pflicht, nachdem sie nicht bereit waren, im existenziell wichtigen Spiel gegen Yverdon für den FCB und für Schultz eine professionelle Arbeitseinstellung an den Tag zu legen.
Ich erwarte insbesondere auch von den Routiniers Frei und Lang, dass sie sich am Riemen reissen. Sollten sie keinen Bock mehr auf Profifussball mit professioneller Einstellung haben, dann sollen sie bitte den Anstand haben, per sofort zurückzutreten. Aber eigentlich brauchen wir sie, in der Form des Frühjahrs (Frei hatte nach der Winterpause bis zum Bandscheibenvorfall eine sehr starke Phase, nachdem ihn AF aus der Reserve gelockt hatte).
-
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 29.09.2023, 18:31Ich möchte daran erinnern, dass es Streller war, der Koller durch Rahmen, den jetzt alle wieder gerne in Basel hätten (sogar DD gibt ja zu, dass dessen Entlassung ein Fehler war!) ersetzen wollte. Wer weiss, wo wir heute stünden, wenn sich Burgener damals nicht gegen Rahmen entschieden hätte.Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2023, 14:05 Es ist schon traurig. Mittlerweile sind wir so eine Mischung aus FCL und Sion..
Seit HH weg sind ist keinerlei Strategie mehr ersichtlich. Mal Hü und mal Hott. Geduld? Fehlanzeige! Was mit Streller im Grössenwahn begann mündet ins Chaos unter Degen.
Es geht doch nicht darum Strellers Arbeit als Gesamtes abzuwerten.
Das bezog sich vor allem auf seine Anfangsphase mit Aussagen wie: an jeder wichtigen Stelle eine Niete und unser Vorsprung auf YB ist so gross, dass wir locker 1-2 Junioren einsetzen können
Heiko wird jetzt Trainer bleiben, denn zurück zum Sportchef posten, kann er nun nicht mehr!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
632 hat geschrieben: 29.09.2023, 20:15 Heiko wird jetzt Trainer bleiben, denn zurück zum Sportchef posten, kann er nun nicht mehr!
Dann hoffen wir, dass er scheitert...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich hab Mühe mit Menschen, welche faschistisch grüssen.SubComandante hat geschrieben: 29.09.2023, 14:58Ede Geyer. Dann hätten aber die Spieler nichts mehr zu lachen. Alte Schule. Was macht eigentlich Werner Lorant?Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2023, 14:22 Meine Favoriten
1. Mit Ede Geyer hätten wir an jeder Pressekonferenz was zu lachen, egal wie das Spiel ausging.
2. Mit Mario Basler würden wir wenigstens im Bierzelt gewinnen, was auf dem Niveau auf welchem wir uns bewegen ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ist.
3. Mit Vinnie Jones würden wir ab und zu gewinnen weil der Gegner zu wenige Spieler aufs Feld bringt in HZ 2
Paulo di Canio wäre glaubs auch frei.
Wann wird Marco Rima vorgeschlagen?
Schultz hat nicht geliefert und der Strich ist zurück. Das ist einerseits bitter für Schultz, andererseits war das zu erwarten. Der Strich ist toxisch für die Liga, Schultz wird nicht das letzte „Opfer“ sein. Das alles hatten wir schon einmal, es war keine gute Zeit für Trainer, die unter dem Strich dümpelten.
Da müssen wir jetzt durch. Eberl ist frei…
Da müssen wir jetzt durch. Eberl ist frei…
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Käppelijoch hat geschrieben: 29.09.2023, 20:19632 hat geschrieben: 29.09.2023, 20:15 Heiko wird jetzt Trainer bleiben, denn zurück zum Sportchef posten, kann er nun nicht mehr!
Dann hoffen wir, dass er scheitert...
Genau so!
-
- Erfahrener Benutzer
Wir sässen einfach in einem _andere_ Scheisshaufen.Quo hat geschrieben: 29.09.2023, 18:31Ich möchte daran erinnern, dass es Streller war, der Koller durch Rahmen, den jetzt alle wieder gerne in Basel hätten (sogar DD gibt ja zu, dass dessen Entlassung ein Fehler war!) ersetzen wollte. Wer weiss, wo wir heute stünden, wenn sich Burgener damals nicht gegen Rahmen entschieden hätte.Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2023, 14:05 Es ist schon traurig. Mittlerweile sind wir so eine Mischung aus FCL und Sion..
632 hat geschrieben: 29.09.2023, 20:15 Heiko wird jetzt Trainer bleiben, denn zurück zum Sportchef posten, kann er nun nicht mehr!
Für dä poschte hän mir jo dr nögst afänger/neuling in dr pipeline.
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich ein Trainer aus der Schweiz.
Dr Rahmen zrugghole und dr Vogel spicke.
Rahmen fände ich auch gut, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es dies zum aktuellen Zeitpunkt machen möchte.
- Wurschtsalat
- Benutzer
Das tut sich doch kein Trainer mit etwas Verstand und Selbstachtung mehr an.
Freue mich auf Vogels Ausraster an der Seitenlinie - bringt sicher die nötige Ruhe in der Mannschaft..
Freue mich auf Vogels Ausraster an der Seitenlinie - bringt sicher die nötige Ruhe in der Mannschaft..
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Welcher Trainer passt zu dieser Mannschaft? 

Do het sogar de Quälix d Hose voll