DANGGE VALE – ABSCHIEDSSPIEL
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: DANGGE VALE – ABSCHIEDSSPIEL
Safari isch aifach e geile Siech!
Endresultat ?
Es war schön diese "Mannschaften" wieder zu sehen. Schade kam nicht mehr Stimmung auf. All diese Spieler hätten es verdient gehabt. Wenn man es mit heute vergleicht.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
7:5 weiss!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Es war wunderbar heute. D7 Balkon ist auch ein schöner Platz… die Zuckerpässe von Delgado, respektive seine Ballbehandlung immer noch unglaublich. Marek Suchy: ein Kasten und fit wie nur sowas. Behrang Safari, der ehrgeizige Spassvogel.. es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber ich belasse es weil die Eindrücke noch so schön in Erinnerung sind.
-
- Erfahrener Benutzer
Da tust du ihm unrecht. Er hat einen fulltime-job und verdient seine Brötchen beim FC Aarau. Vllt hat er sogar den Sonntag genutzt, seine Mannschaft für nächste Woche gut vorzubereiten. Alex for ever, the one and only!Schwarzbueb hat geschrieben: 10.09.2023, 15:07 Viele schöne Erinnerungen kommen auf!
Schade, dass Alex sich nicht überwinden konnte!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
sternekoch*** hat geschrieben: 10.09.2023, 20:42Da tust du ihm unrecht. Er hat einen fulltime-job und verdient seine Brötchen beim FC Aarau. Vllt hat er sogar den Sonntag genutzt, seine Mannschaft für nächste Woche gut vorzubereiten. Alex for ever, the one and only!Schwarzbueb hat geschrieben: 10.09.2023, 15:07 Viele schöne Erinnerungen kommen auf!
Das haben bspw. Fink und Rahmen auch! Von Zuffi, Lustenberger und den anderen Aktiven wollen wir gar nicht reden!
-
- Erfahrener Benutzer
Schwarzbueb hat geschrieben: 10.09.2023, 20:47sternekoch*** hat geschrieben: 10.09.2023, 20:42Da tust du ihm unrecht. Er hat einen fulltime-job und verdient seine Brötchen beim FC Aarau. Vllt hat er sogar den Sonntag genutzt, seine Mannschaft für nächste Woche gut vorzubereiten. Alex for ever, the one and only!Schwarzbueb hat geschrieben: 10.09.2023, 15:07 Viele schöne Erinnerungen kommen auf!
Das haben bspw. Fink und Rahmen auch! Von Zuffi, Lustenberger und den anderen Aktiven wollen wir gar nicht reden!
Du weisst schon, wie ich das meine. Easy lad.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten. darum bin ich für jeden kleinen bericht dankbar.
Latteknaller hat geschrieben: 10.09.2023, 22:00 ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten. darum bin ich für jeden kleinen bericht dankbar.
https://www.baseljetzt.ch/gaensehaut-vo ... eli/115053
-
- Erfahrener Benutzer
Fink war ziemlich ruhig und eher emotionslos. Alle anderen waren sehr emotional und wirkten happy auf mich. Unglaublich, dass all die Spieler von halb Europa eingeflogen wurden. Übrigens, Safari, Delgado, Calla und B. Heusler waren zusammen essen.
P.S. David Degen ist immer noch schnell unterwegs als Fussballer
P.S. David Degen ist immer noch schnell unterwegs als Fussballer

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Latteknaller hat geschrieben: 10.09.2023, 22:00 ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten. darum bin ich für jeden kleinen bericht dankbar.
Dr Delgado het zum erste Mol e Penalty nid gmacht.
Dr Streller het partout gege dr Costanzo kai Gool welle schiesse!
Dr Ergic het immerno e ganz e feins Fiessli.
Dr Huggel brüllt au ime Grümpeli-Spiel wie wild umenand!
Und aigentlig isches sehr schad, dass dr Stocker nümm für uns spielt.
Er könnte sicher noch 1-2 Jahren spielen.Konter hat geschrieben: 11.09.2023, 10:54Latteknaller hat geschrieben: 10.09.2023, 22:00 ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten. darum bin ich für jeden kleinen bericht dankbar.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Costanzo hat einen Skorpionschuss gegen Strelli sackstark aus der Ecke unten rausgekratzt! 

-
- Erfahrener Benutzer
So wie sich das anhoert, war das ein cooler Event gestern. Ich konnte leider nicht da sein.
Im Zusammenhang mit dem Spiel stellt sich für mich aber eine finanzielle Frage: Bei dem Spiel gestern waren gut 7000 Leute anwesend und Tickets waren sehr günstig. Dennoch geht man wohl davon aus, dass hier ein ordentlicher Reingewinn entsteht, da der Profit ja an Wasser für Wasser gehen soll.
Wenn wir aber ein Pflichtspiel bestreiten beispielsweise in der Conference League, heisst es doch immer, dass sich das Heimspiel nicht rechnet sondern eher ein Verlustgeschäft ist, wenn da nicht mindestens 20'000 oder so kommen. Klar verursacht ein Pflichtspiel höhere Kosten, insbesondere für die Sicherheit... aber so viel? Hat da jemand Hintergründe, wieso ein Pflichtspiel so viel teurer respektive so viel unrentabler ist, als so ein Benefizspiel?
Im Zusammenhang mit dem Spiel stellt sich für mich aber eine finanzielle Frage: Bei dem Spiel gestern waren gut 7000 Leute anwesend und Tickets waren sehr günstig. Dennoch geht man wohl davon aus, dass hier ein ordentlicher Reingewinn entsteht, da der Profit ja an Wasser für Wasser gehen soll.
Wenn wir aber ein Pflichtspiel bestreiten beispielsweise in der Conference League, heisst es doch immer, dass sich das Heimspiel nicht rechnet sondern eher ein Verlustgeschäft ist, wenn da nicht mindestens 20'000 oder so kommen. Klar verursacht ein Pflichtspiel höhere Kosten, insbesondere für die Sicherheit... aber so viel? Hat da jemand Hintergründe, wieso ein Pflichtspiel so viel teurer respektive so viel unrentabler ist, als so ein Benefizspiel?
Konter hat geschrieben: 11.09.2023, 10:54Latteknaller hat geschrieben: 10.09.2023, 22:00 ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten. darum bin ich für jeden kleinen bericht dankbar.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
- Nur die Sektoren A&D waren geöffnet.BahndammFürImmer hat geschrieben: 11.09.2023, 12:43 So wie sich das anhoert, war das ein cooler Event gestern. Ich konnte leider nicht da sein.
- Keine bis wenig Security (Stewards, Pantex, Polizei)
- Evt. Mieterlass für den Event?
Toller Artikel, danke!patiscat hat geschrieben: 10.09.2023, 22:18Latteknaller hat geschrieben: 10.09.2023, 22:00 ich wäre heute wirklich sehr gerne dabei gewesen, musste aber arbeiten. darum bin ich für jeden kleinen bericht dankbar.
https://www.baseljetzt.ch/gaensehaut-vo ... eli/115053
Dazu kommt noch die Auflagen der Liga und UEFA, die sicherlich auch kostenintensiv sind (wie bereits erwähnt Sicherheit, dann auch Aufbau für ConfLeague)Admin hat geschrieben:- Nur die Sektoren A&D waren geöffnet.BahndammFürImmer hat geschrieben: 11.09.2023, 12:43 So wie sich das anhoert, war das ein cooler Event gestern. Ich konnte leider nicht da sein.
- Keine bis wenig Security (Stewards, Pantex, Polizei)
- Evt. Mieterlass für den Event?
S kunnt scho guet 

Gewisse Spieler sagten wahrscheinlich noch ab wegen anderweitiger Verpflichtungen.
So vielleicht Walti Samuel. Was für Momente mit ihm.
Er hat ja seinen grössten miterlebt, zumindest als Staff-Mitglied mit WM Titel. Campeones!
Er hat ja seinen grössten miterlebt, zumindest als Staff-Mitglied mit WM Titel. Campeones!
Benthaus akribischer Notizensammler.
Guy Matteo Bindeglied zur Mannschaft und Karli Engel Trainer.
Didi offensiv als Ankurbeln. Anschauungsunterricht für Timo Schultz.
Guy Matteo Bindeglied zur Mannschaft und Karli Engel Trainer.
Didi offensiv als Ankurbeln. Anschauungsunterricht für Timo Schultz.
Der war nie mit Stocker in einer Mannschaft.Aimar hat geschrieben: 11.09.2023, 16:46 Gewisse Spieler sagten wahrscheinlich noch ab wegen anderweitiger Verpflichtungen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wo war eigentlich Chipperfield? Hätte erwartet, dass der an einem Cateringstand Bier zapft. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Genau da war Stocker in BerlinNii hat geschrieben: 11.09.2023, 18:33Der war nie mit Stocker in einer Mannschaft.Aimar hat geschrieben: 11.09.2023, 16:46 Gewisse Spieler sagten wahrscheinlich noch ab wegen anderweitiger Verpflichtungen.
Evtl an einem Strand in Australienstacheldraht hat geschrieben: 12.09.2023, 13:42 Wo war eigentlich Chipperfield? Hätte erwartet, dass der an einem Cateringstand Bier zapft.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://www.canberratimes.com.au/story/ ... n-hearing/stacheldraht hat geschrieben:Wo war eigentlich Chipperfield? Hätte erwartet, dass der an einem Cateringstand Bier zapft.
https://www.illawarramercury.com.au/sto ... g-partner/
https://www.dailymotion.com/video/x8lr0gg
Sent from my LE2113 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
BloodMagic hat geschrieben: 13.09.2023, 06:20https://www.canberratimes.com.au/story/ ... n-hearing/stacheldraht hat geschrieben:Wo war eigentlich Chipperfield? Hätte erwartet, dass der an einem Cateringstand Bier zapft.
Traurige Entwicklung seit seinem Rücktritt bei uns.
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 13.09.2023, 08:31BloodMagic hat geschrieben: 13.09.2023, 06:20https://www.canberratimes.com.au/story/ ... n-hearing/stacheldraht hat geschrieben: Wo war eigentlich Chipperfield? Hätte erwartet, dass der an einem Cateringstand Bier zapft.
Übel aber man hat davon ja auch schön gehört, als er noch mit seiner Ex-Frau zusammen gelebt hat hier in der Schweiz. Viel Alkohol, man redet sogar von einer Sucht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das er Stefanie geschlagen haben soll habe ich nie gehört. Besoffen Autogefahren und Unfall gebaut und so sachen. "Man redet von einer Sucht" finde ich leicht untertrieben. Ich hab ihn mehrfach im Nachtleben in der Region gesehen - Nüchtern war er nie, vor allem nach dem KarriereendeNaSrI hat geschrieben: 13.09.2023, 10:17Felipe hat geschrieben: 13.09.2023, 08:31BloodMagic hat geschrieben: 13.09.2023, 06:20
https://www.canberratimes.com.au/story/ ... n-hearing/
Übel aber man hat davon ja auch schön gehört, als er noch mit seiner Ex-Frau zusammen gelebt hat hier in der Schweiz. Viel Alkohol, man redet sogar von einer Sucht.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave