Verhalten Taulant Xhaka im letzten Match gegen den FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Wie stehst du zum Verhalten von Taulant Xhaka im Match gegen den FCZ?

Umfrage endete am 12.09.2023, 17:51

Ich stehe voll und ganz hinter ihm und seinem Verhalten. Jetzt ist er erst recht einer von uns.
42
53%
Ich finde sein Verhalten eher peinlich. Er schadet uns damit mehr.
24
30%
Ich stehe irgendwo dazwischen, kann/will mich nicht entscheiden.
14
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Alitive
Erfahrener Benutzer

Verhalten Taulant Xhaka im letzten Match gegen den FCZ

Beitrag von Alitive »

Um das Hickack im Match-Thread zu Taulis Verhalten im FCZ-Match zu beenden bzw. hierher zu verlagern, eröffne ich diese Umfrage, um zu sehen, wie die Meinungsverteilung unter den Forumsusern aussieht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Verhalten Taulant Xhaka im letzten Match gegen den FCZ

Beitrag von SubComandante »

Jetzt im Ernst noch ein Faden darüber?!?!

Taulant hat im letzten Spiel für die Wende gesorgt. Als er kam, gab es nochmals einen Ruck. Das zählt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Het är öbis gmacht wo erwähnenswärt isch?  :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

D-Balkon hat geschrieben: 07.09.2023, 18:13 Het är öbis gmacht wo erwähnenswärt isch?  :confused:
Glaubs immer no Mimimi wäge sim Shirt woner treit het.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Die Option Chinatown fehlt… bitte Umfragen korrekt erstellen…

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Ein fitter Tauli ist wichtig für diese junge Mannschaft. Das er am Spieltag für Gesprächsstoff gesorgt hat, okay. Aber fast eine Woche später?! WAYNE. Geht leiser heulen.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

"Pro Schrein im Joggeli vor dem Auswärtscorner mit Statue von Tackling gegen Gerndt und Kopfstössli gegen Katic" fehlt als Option.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Wenn alles scho gseit isch und das au scho vo allne, blibt ebä nüt anderes mehr übrig, als e neue Faade ufzmache.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt. 

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

sternekoch*** hat geschrieben: 07.09.2023, 21:34 Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt. 

OK

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Er isch scho siit de Juniore eine vo uns 😉

#legend

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben: 07.09.2023, 21:38
sternekoch*** hat geschrieben: 07.09.2023, 21:34 Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt. 

OK

OK

Hää??

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

S’ letscht Wort isch do no lang nit gsproche
Dr Tauli het scho so mängs vrbroche

Si Benäh isch unter aller Sau
Das weiss dr Babbe, und d’ Mamme au

S’ küsse vom FCZ Wabbe
S’ isch schlimmer als jedi Schlabbe

Dorum, Tauli, das isch jetzt wichtig
Mach ‘s nägscht mol richtig

Und sig nit dumm
Hau dä Zürcher richtig um

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Das isch halt äu Basel
Schöner Vers!

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Basilius hat geschrieben: 07.09.2023, 22:09 S’ letscht Wort isch do no lang nit gsproche
Dr Tauli het scho so mängs vrbroche

Si Benäh isch unter aller Sau
Das weiss dr Babbe, und d’ Mamme au

S’ küsse vom FCZ Wabbe
S’ isch schlimmer als jedi Schlabbe

Dorum, Tauli, das isch jetzt wichtig
Mach ‘s nägscht mol richtig

Und sig nit dumm
Hau dä Zürcher richtig um

Wie geil isch das denn 😂

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....
Es geht nur um mimimimimiiiii
Alte Säcke Basel (Chris)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Irgendwie verkehrte Welt. Wer TX34 als Spieler, Persönlichkeit und Identifikationsfigur schätzt, sollte sich wünschen, dass er auf dem Platz steht und spielt. Wer ihn ablehnt, sollte hoffen, dass er sich weitere Sperren einfängt. Ich persönlich finde TX extrem wichtig auf dem verdammten Platz und nicht auf der Tribüne. Hat man am Sonntag gesehen. Wir waren nach seiner Einwechslung eine andere Mannschaft.

Fazit: Er kann alles machen, was er will, solange er nicht wieder lange gesperrt wird. Was dem Gegner schadet ist gut, was dem FCB schadet ist schlecht. T-Shirt völlig OK. Dafür gibt's keine Sperren -> passt. Aber bitte keine Situationen mehr provozieren, wie z.B. Rudelbildung, wo die Gefahr besteht, dass er durchstartet, einen Gegenspieler umboxt und dann wieder Zwangsferien macht. Warum? Hilft dem Gegner, schadet uns -> passt nicht.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

und zu dere freie Forumskultur ghört ebä au, dass mä Kritik üssere dörf, wenn mä es langsam übertriebe findet, dass in jedem Fade über das diskutiert wird. Aber du dörfsch natürlich, das verbiet ich dir nid, gärn au no ä Umfrog erstelle, obs ok isch, ä Umfrog z erstelle. :p ;)  alles erlaubt. und genau soau mini denn natürlich wieder obligati (halbärnst gmainti) Spruch. Alles guet, Chef?

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

Fiskaren hat geschrieben: 07.09.2023, 23:34 Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....

Es geht definitiv um Mimimimi und nur darum: Dem Beitrag/Thread geht es darum, zu fragen "wieviel Wert ist das Mimimi"? Darüber haben fast alle dieselbe Meinung:

https://youtu.be/I08EpZU8z8M?si=SmE-99bF3TjncU81

Edit: Finde den Faden lustig, aber die Fragen falsch. Für mich trifft keine der möglichen Antworten zu. Es fehel:
- Dumm, aber wertvoll
- Das ist Fussball
- Mimimi
Lucas Giuven, NLB.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

RotBlauStift hat geschrieben: 08.09.2023, 01:31
Fiskaren hat geschrieben: 07.09.2023, 23:34 Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....

Es geht definitiv um Mimimimi und nur darum: Dem Beitrag/Thread geht es darum, zu fragen "wieviel Wert ist das Mimimi"? Darüber haben fast alle dieselbe Meinung:

Edit: Finde den Faden lustig, aber die Fragen falsch. Für mich trifft keine der möglichen Antworten zu. Es fehel:
- Dumm, aber wertvoll
- Das ist Fussball
- Mimimi

Richtig!

Und es fählt au die eigentlich einzig richtigi Antwortmöglichkeit:
- dini Muetr

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Mimi? Mimimi?

Gobbo70
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gobbo70 »

Alitive hat geschrieben: 07.09.2023, 17:51 Um das Hickack im Match-Thread zu Taulis Verhalten im FCZ-Match zu beenden bzw. hierher zu verlagern, eröffne ich diese Umfrage, um zu sehen, wie die Meinungsverteilung unter den Forumsusern aussieht.
Unnötiger neuer Beitrag.
2 Tage diskutieren sind "Ok" aber fast eine Woche :rolleyes:  

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Feanor hat geschrieben: 08.09.2023, 00:48

und zu dere freie Forumskultur ghört ebä au, dass mä Kritik üssere dörf, wenn mä es langsam übertriebe findet, dass in jedem Fade über das diskutiert wird. Aber du dörfsch natürlich, das verbiet ich dir nid, gärn au no ä Umfrog erstelle, obs ok isch, ä Umfrog z erstelle. :p ;)  alles erlaubt. und genau soau mini denn natürlich wieder obligati (halbärnst gmainti) Spruch. Alles guet, Chef?

Bei mir alles rodscher (wie immer :cool: ), aber danke der Nachfrage. By the way. An so Diskussionen (Xhaka böser Junge/guter Junge) nehme ich prinzipiell nicht teil, da totaler Unfug. Aber auch immer interessant zu sehen, wer sich in solchen Fäden so rumtreibt und sich erdreistet, nämlich die 'üblichen Verdächtigen' ;) . Sin embargo buen fin de semana!

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

Feanor hat geschrieben: 08.09.2023, 06:59
RotBlauStift hat geschrieben: 08.09.2023, 01:31

- Dumm, aber wertvoll
- Das ist Fussball
- Mimimi

Richtig!

Und es fählt au die eigentlich einzig richtigi Antwortmöglichkeit:
- dini Muetr

Die Antwortmöglichkeit, die am besten zum Thema passt. Hätte wohl knapp vor Mimimi gewonnen

Offene Forumskultur weiterführen bitte, thread kann zu. Fand es erfrischend, ehrlich.
Lucas Giuven, NLB.

BahndammFürImmer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BahndammFürImmer »

footbâle hat geschrieben: 08.09.2023, 00:33 Irgendwie verkehrte Welt. Wer TX34 als Spieler, Persönlichkeit und Identifikationsfigur schätzt, sollte sich wünschen, dass er auf dem Platz steht und spielt. Wer ihn ablehnt, sollte hoffen, dass er sich weitere Sperren einfängt. Ich persönlich finde TX extrem wichtig auf dem verdammten Platz und nicht auf der Tribüne. Hat man am Sonntag gesehen. Wir waren nach seiner Einwechslung eine andere Mannschaft.

Fazit: Er kann alles machen, was er will, solange er nicht wieder lange gesperrt wird. Was dem Gegner schadet ist gut, was dem FCB schadet ist schlecht. T-Shirt völlig OK. Dafür gibt's keine Sperren -> passt. Aber bitte keine Situationen mehr provozieren, wie z.B. Rudelbildung, wo die Gefahr besteht, dass er durchstartet, einen Gegenspieler umboxt und dann wieder Zwangsferien macht. Warum? Hilft dem Gegner, schadet uns -> passt nicht.

Ich bin eigentlich mit allem einverstanden. Die T-Shirt Aktion an sich ist ja eigentlich noch witzig und kein Problem. Aber sie zeigt halt eben auch, dass Tauli nicht wirklich was gelernt hat, und dass er bei der naechsten Provokation wieder genauso durchstarten und und schaden wird. Das ist fuer mich das Problem, nicht die Aktion an sich.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Schade gabs gestern keinen Stream vom Testspiel

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Rony hat geschrieben: 09.09.2023, 07:52 Schade gabs gestern keinen Stream vom Testspiel
Der Zusammenhang mit der Tauli Thematik verstehe ich nicht, aber es gab einen Stream. Der Stream lief auf moselle.tv und der Facebook-Seite des FC Metz.

Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ferran hat geschrieben: 09.09.2023, 09:29
Rony hat geschrieben: 09.09.2023, 07:52 Schade gabs gestern keinen Stream vom Testspiel
Der Zusammenhang mit der Tauli Thematik verstehe ich nicht, aber es gab einen Stream. Der Stream lief auf moselle.tv und der Facebook-Seite des FC Metz.

Danke für die Interessante Info. Dann werd ich mir das gestrige Verhalten mal anschauen

Antworten