Verhalten Taulant Xhaka im letzten Match gegen den FCZ
Verhalten Taulant Xhaka im letzten Match gegen den FCZ
Um das Hickack im Match-Thread zu Taulis Verhalten im FCZ-Match zu beenden bzw. hierher zu verlagern, eröffne ich diese Umfrage, um zu sehen, wie die Meinungsverteilung unter den Forumsusern aussieht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Verhalten Taulant Xhaka im letzten Match gegen den FCZ
Jetzt im Ernst noch ein Faden darüber?!?!
Taulant hat im letzten Spiel für die Wende gesorgt. Als er kam, gab es nochmals einen Ruck. Das zählt.
Taulant hat im letzten Spiel für die Wende gesorgt. Als er kam, gab es nochmals einen Ruck. Das zählt.
Het är öbis gmacht wo erwähnenswärt isch? 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Glaubs immer no Mimimi wäge sim Shirt woner treit het.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Option Chinatown fehlt… bitte Umfragen korrekt erstellen…
-
- Erfahrener Benutzer
Ein fitter Tauli ist wichtig für diese junge Mannschaft. Das er am Spieltag für Gesprächsstoff gesorgt hat, okay. Aber fast eine Woche später?! WAYNE. Geht leiser heulen.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
"Pro Schrein im Joggeli vor dem Auswärtscorner mit Statue von Tackling gegen Gerndt und Kopfstössli gegen Katic" fehlt als Option.
Wenn alles scho gseit isch und das au scho vo allne, blibt ebä nüt anderes mehr übrig, als e neue Faade ufzmache.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt.
sternekoch*** hat geschrieben: 07.09.2023, 21:34 Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt.
OK
Er isch scho siit de Juniore eine vo uns 
#legend
#legend
-
- Erfahrener Benutzer
OKwhizzkid hat geschrieben: 07.09.2023, 21:38sternekoch*** hat geschrieben: 07.09.2023, 21:34 Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt.
OK
Hää??
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
S’ letscht Wort isch do no lang nit gsproche
Dr Tauli het scho so mängs vrbroche
Si Benäh isch unter aller Sau
Das weiss dr Babbe, und d’ Mamme au
S’ küsse vom FCZ Wabbe
S’ isch schlimmer als jedi Schlabbe
Dorum, Tauli, das isch jetzt wichtig
Mach ‘s nägscht mol richtig
Und sig nit dumm
Hau dä Zürcher richtig um
S’ küsse vom FCZ Wabbe
Und sig nit dumm
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das isch halt äu Basel 
Schöner Vers!

Schöner Vers!
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Wie geil isch das dennBasilius hat geschrieben: 07.09.2023, 22:09 S’ letscht Wort isch do no lang nit gsproche
S’ küsse vom FCZ Wabbe
Und sig nit dumm
Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....
Es geht nur um mimimimimiiiii
Alte Säcke Basel (Chris)
Irgendwie verkehrte Welt. Wer TX34 als Spieler, Persönlichkeit und Identifikationsfigur schätzt, sollte sich wünschen, dass er auf dem Platz steht und spielt. Wer ihn ablehnt, sollte hoffen, dass er sich weitere Sperren einfängt. Ich persönlich finde TX extrem wichtig auf dem verdammten Platz und nicht auf der Tribüne. Hat man am Sonntag gesehen. Wir waren nach seiner Einwechslung eine andere Mannschaft.
Fazit: Er kann alles machen, was er will, solange er nicht wieder lange gesperrt wird. Was dem Gegner schadet ist gut, was dem FCB schadet ist schlecht. T-Shirt völlig OK. Dafür gibt's keine Sperren -> passt. Aber bitte keine Situationen mehr provozieren, wie z.B. Rudelbildung, wo die Gefahr besteht, dass er durchstartet, einen Gegenspieler umboxt und dann wieder Zwangsferien macht. Warum? Hilft dem Gegner, schadet uns -> passt nicht.
Fazit: Er kann alles machen, was er will, solange er nicht wieder lange gesperrt wird. Was dem Gegner schadet ist gut, was dem FCB schadet ist schlecht. T-Shirt völlig OK. Dafür gibt's keine Sperren -> passt. Aber bitte keine Situationen mehr provozieren, wie z.B. Rudelbildung, wo die Gefahr besteht, dass er durchstartet, einen Gegenspieler umboxt und dann wieder Zwangsferien macht. Warum? Hilft dem Gegner, schadet uns -> passt nicht.
sternekoch*** hat geschrieben: 07.09.2023, 21:34 Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt.
und zu dere freie Forumskultur ghört ebä au, dass mä Kritik üssere dörf, wenn mä es langsam übertriebe findet, dass in jedem Fade über das diskutiert wird. Aber du dörfsch natürlich, das verbiet ich dir nid, gärn au no ä Umfrog erstelle, obs ok isch, ä Umfrog z erstelle.

-
- Erfahrener Benutzer
Fiskaren hat geschrieben: 07.09.2023, 23:34 Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....
Es geht definitiv um Mimimimi und nur darum: Dem Beitrag/Thread geht es darum, zu fragen "wieviel Wert ist das Mimimi"? Darüber haben fast alle dieselbe Meinung:
https://youtu.be/I08EpZU8z8M?si=SmE-99bF3TjncU81
Edit: Finde den Faden lustig, aber die Fragen falsch. Für mich trifft keine der möglichen Antworten zu. Es fehel:
- Dumm, aber wertvoll
- Das ist Fussball
- Mimimi
Lucas Giuven, NLB.
RotBlauStift hat geschrieben: 08.09.2023, 01:31Fiskaren hat geschrieben: 07.09.2023, 23:34 Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....
Es geht definitiv um Mimimimi und nur darum: Dem Beitrag/Thread geht es darum, zu fragen "wieviel Wert ist das Mimimi"? Darüber haben fast alle dieselbe Meinung:
Edit: Finde den Faden lustig, aber die Fragen falsch. Für mich trifft keine der möglichen Antworten zu. Es fehel:
- Dumm, aber wertvoll
- Das ist Fussball
- Mimimi
Richtig!
Und es fählt au die eigentlich einzig richtigi Antwortmöglichkeit:
- dini Muetr
Unnötiger neuer Beitrag.Alitive hat geschrieben: 07.09.2023, 17:51 Um das Hickack im Match-Thread zu Taulis Verhalten im FCZ-Match zu beenden bzw. hierher zu verlagern, eröffne ich diese Umfrage, um zu sehen, wie die Meinungsverteilung unter den Forumsusern aussieht.
2 Tage diskutieren sind "Ok" aber fast eine Woche

-
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 08.09.2023, 00:48sternekoch*** hat geschrieben: 07.09.2023, 21:34 Ich bin für freie Forumskultur, jeder soll sagen, was er will und zu allem seine Meinung einholen, wann und wie er will. Wenn alles schon gesagt ist, dann ist halt alles schon gesagt. Aber das entscheidet hoffentlich noch jeder für sich selbst. Und ein schlechtes Gewissen muss man keinem machen, nur weil er eine (Um-)Frage stellt.
und zu dere freie Forumskultur ghört ebä au, dass mä Kritik üssere dörf, wenn mä es langsam übertriebe findet, dass in jedem Fade über das diskutiert wird. Aber du dörfsch natürlich, das verbiet ich dir nid, gärn au no ä Umfrog erstelle, obs ok isch, ä Umfrog z erstelle.![]()
alles erlaubt. und genau soau mini denn natürlich wieder obligati (halbärnst gmainti) Spruch. Alles guet, Chef?
Bei mir alles rodscher (wie immer

-
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 08.09.2023, 06:59RotBlauStift hat geschrieben: 08.09.2023, 01:31Fiskaren hat geschrieben: 07.09.2023, 23:34 Dieser Beitrag ist der definitive Beweis....
- Dumm, aber wertvoll
- Das ist Fussball
- Mimimi
Richtig!
Und es fählt au die eigentlich einzig richtigi Antwortmöglichkeit:
- dini Muetr
Die Antwortmöglichkeit, die am besten zum Thema passt. Hätte wohl knapp vor Mimimi gewonnen
Offene Forumskultur weiterführen bitte, thread kann zu. Fand es erfrischend, ehrlich.
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin eigentlich mit allem einverstanden. Die T-Shirt Aktion an sich ist ja eigentlich noch witzig und kein Problem. Aber sie zeigt halt eben auch, dass Tauli nicht wirklich was gelernt hat, und dass er bei der naechsten Provokation wieder genauso durchstarten und und schaden wird. Das ist fuer mich das Problem, nicht die Aktion an sich.footbâle hat geschrieben: 08.09.2023, 00:33 Irgendwie verkehrte Welt. Wer TX34 als Spieler, Persönlichkeit und Identifikationsfigur schätzt, sollte sich wünschen, dass er auf dem Platz steht und spielt. Wer ihn ablehnt, sollte hoffen, dass er sich weitere Sperren einfängt. Ich persönlich finde TX extrem wichtig auf dem verdammten Platz und nicht auf der Tribüne. Hat man am Sonntag gesehen. Wir waren nach seiner Einwechslung eine andere Mannschaft.
Schade gabs gestern keinen Stream vom Testspiel
Der Zusammenhang mit der Tauli Thematik verstehe ich nicht, aber es gab einen Stream. Der Stream lief auf moselle.tv und der Facebook-Seite des FC Metz.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Danke für die Interessante Info. Dann werd ich mir das gestrige Verhalten mal anschauen