St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.09.2023, 02:36
Sollten Lang, Millar und Djiiga auch noch gehen, dann tschüss….Sorry…Wir sind nicht der Fussball Manager. Du kannst nicht einfach alle Leistungsträger mit ein paar Talenten ersetzen. Jedes Rädchen, welches gedreht wird, hat einen Einfluss auf die anderen Mitspieler. Auch ein Hitz hat dann irgendwann den ansch*ss, dass er immer mit neuen, jungen, ausländischen Spielern spielen soll und die Leistung fällt usw.
Aktuell denke ich wieder, dass wir einen Platz zwischen 6-8 erreichen. Es wurden zuviele Rädchen gedreht. Kein Herz, alles Junge, welche möglichst schnell den Verein wechseln wollen. So hast du keine Chance. Ich frage mich woher ihr den Optimismus hegt.
Auch wenn Lang die letzten paar Spiele nicht eine gute Leistung gezeigt hat ist er wichtig, insbesondere, weil er ein CH-Spieler ist und routiniert. Die gehen uns langsam allmählich wirklich aus xD
Aber verstehe ihn, wenn er das nicht mehr mitmachen will...
Stimmt mich nachdenklich wenn einer lieber zum Chinaclub will anstatt beim FCB bleiben.
Es kann immer Wechsel geben aber doch nicht das ganze Kader und bis zur Transfer-Deadline....
Wir sind gut aufgestellt mit den neuen aber bis die Automatismen greifen ist es Winter...
Edit bezüglich Neuzuzügen:
Gefüllt wurden die Lücken mit zwölf Spielern, die zwölf verschiedene Nationalitäten haben, davon ist ein Drittel deutschsprachig
Wer erklärt denen die Rivalität mit Zürich? Muss mir niemand sagen sie checken das, ausser Xhaka hat keiner mehr irgend eine Ahnung was das bedeutet.
Etwas böse ausgedrückt: Mit diesem Wegwerffussball wird es schwierig eine Clubdazugehörigkeit zu generieren