dittlig hat geschrieben: 29.08.2023, 11:54
ballhawk hat geschrieben: 29.08.2023, 11:47
Quo hat geschrieben: 29.08.2023, 11:23
Ich verstehe das Salvi-Gebashe nicht ganz. O.k., gegen Tobol waren da zwei Böcke drin, aber solche hatte Hitz auch (z.B. im ersten Spiel in SG). Mir wäre lieber, wenn sich die Nr.1 loyal zu Mitspielern und sportlicher Führung zeigt, anstatt sich öffentlich kritisch über Internas zu äussern. Das bringt nur unnötig Unruhe in eine Mannschaft.
Ich habe ihn nicht gebasht, leider waren es kritische Böcke die durchaus einen grossen Einfluss hatten.
Doch noch jemand der kognitiv auf dem Level ist und sich erinnern mag, danke.
Salvi wäre ok, wenn Hitz nicht in den wichtigsten Spielen ausfallen würde aber mit Spycher kommt ja nächste Saison ein Hoffnungsträger.
Für diese Saison würde ich auch keinen mehr transferieren.
Der agiert aber angeblich alles andere als souverän beim FC Baden.
Mein Arbeitskollege ist FC Baden Fan und hat jedes Spiel gesehen diese Saison.
Klar ist das Team allgem. schwach für die NLB aber eben bisher hat Spycher doch in jedem Match 2-3 Böcke drinn
Hoffen wir er fängt sich bzw. kommt gestärkt zurück
Im Gegensatz zu Salvi hat Spycher Talent.
Salvi hat für mich keine Steigerung seit seinem Abgang von der Akademie.
Sprich, die Strafraumbeherrschung, sowie die Spielauslösung sind ungenügend, ähnlich wie bei Lindner.
Und das sind einfach die wichtigsten Attribute für einen modernen Torhüter, die Linie ist suplement...
Def FC Baden hat nach Aussage eines Spielers mittlerweile 36 Spieler unter Vertrag (?). Viel Unruhe im Verein...
Ich gehe davon aus, daß nächsten Sommer 2 neue Torhüter bei uns unter Vertrag sind.