News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Somnium
Erfahrener Benutzer

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Somnium »

Neymar fix in die Wüstenliga.

TXT
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

Somnium hat geschrieben: 15.08.2023, 18:55 Neymar fix in die Wüstenliga.

TXT

Dort passt er hin.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Zweifellos einer, wenn nicht der talentierteste Kicker unserer Zeit.

Aber halt vor allem im Kopf alles andere als ein Profi, von dem her passt der Transfer perfekt.

Schon der Wechsel zu PSG war sportlich grenzwertig.

Valeska
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valeska »

Waldfest hat geschrieben: 15.08.2023, 19:59 Zweifellos einer, wenn nicht der talentierteste Kicker unserer Zeit.

Aber halt vor allem im Kopf alles andere als ein Profi, von dem her passt der Transfer perfekt.

Bullshit

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Weshalb?

Imo easy Top 3. Easy.

Gobbo70
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gobbo70 »

Waldfest hat geschrieben: 15.08.2023, 19:59 Zweifellos einer, wenn nicht der talentierteste Kicker unserer Zeit.

Niemals 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Ich schaue sowieso schon keine Champions League mehr, aber sollte das kommen, hoffe ich stark, dass sich noch mehr Fans davon abwenden…

https://www.watson.ch/!209301746

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Leowind Pilz hat geschrieben: 18.08.2023, 07:16 Ich schaue sowieso schon keine Champions League mehr, aber sollte das kommen, hoffe ich stark, dass sich noch mehr Fans davon abwenden…

https://www.watson.ch/!209301746

Das wird garantiert früher oder später so kommen. So funktioniert der Markt

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Hauenstein hat geschrieben: 23.08.2023, 23:27 Auch so ein kreuzblöder Idiot! https://www.goal.com/de/meldungen/artur ... 6dae740a8d

Es geht immer noch dümmer. Mann, Mann, Mann!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Hauenstein hat geschrieben: 23.08.2023, 23:27 Auch so ein kreuzblöder Idiot! https://www.goal.com/de/meldungen/artur ... 6dae740a8d

Der hat eine moralische Linie ganz weit überschritten. 
Er muss nun wohl nach China, Russland oder Saudi Arabien. Vielleicht bekommt er dort noch einen Profivertrag. 

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

Also betreffend den Wechseln von Spielern nach Saudi-Arabien muss ich sagen, dass mich jeder einzelne dieser Transfer freut. 
1. Wird auch dem letzten schönredner nun bewusst, dass vielen Fussballern, besonders den Weltstars, die immer wieder erwähnten Werte wie Menschenrechte, Gleichberechtigung etc. scheiss egal sind. 

2. Schaut der Asiatische und Amerikanische Markt vielleicht vermehrt die Saudi-Liga dies könnte dazu führen, dass weniger in die europäischen Ligen investiert wird und endlich wieder etwas weniger Geld in diesem Markt vorhanden ist. (Ja ich weiss Wunschdenken)

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Fey hat geschrieben: 25.08.2023, 07:52 Also betreffend den Wechseln von Spielern nach Saudi-Arabien muss ich sagen, dass mich jeder einzelne dieser Transfer freut. 
1. Wird auch dem letzten schönredner nun bewusst, dass vielen Fussballern, besonders den Weltstars, die immer wieder erwähnten Werte wie Menschenrechte, Gleichberechtigung etc. scheiss egal sind. 

2. Schaut der Asiatische und Amerikanische Markt vielleicht vermehrt die Saudi-Liga dies könnte dazu führen, dass weniger in die europäischen Ligen investiert wird und endlich wieder etwas weniger Geld in diesem Markt vorhanden ist. (Ja ich weiss Wunschdenken)

Das geilste finde ich Aussagen wie von Benzema aufgrund der Religion etc. So geldgeil und dann es auf den Glauben schieben, für ein Butterbrot wäre er nicht dorthin, muslimisches Land hin oder her 

Ich ghoste die arabische Liga, die geht mir so am Arsch vorbei. Man hat bei Manu gesehen wie gut Ronaldo noch war und anschliessend hat er wieder getopft. Ich wage zu behaupten, dass der Meister in der Schweiz höchstens vorderes Mittelfeld wäre. 

cliecjo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cliecjo »

Fey hat geschrieben: 25.08.2023, 07:52 Also betreffend den Wechseln von Spielern nach Saudi-Arabien muss ich sagen, dass mich jeder einzelne dieser Transfer freut. 

Das sehe ich auch eher positiv, der neue Markt zeigt deutlich wie krank und aufgebläht der Markt vor allem in Europa mit der UEFA und ihren Topligen ist, wenn die Saudi-Liga nun der PL, La Liga, Serie A, Ligue 1 die Stirn bieten kann und einige Starts abjagen kann, ist das nur Positiv.
Wenn sie es nun schaffen, ein spanisches Toptalent (Gabri Veiga 21j) abzujagen, um so besser!

Interessant ist auch, dass für die Deutschen oder Schweizer der Saudischen-Markt bisher uninteressant ist resp. bisher gewisse Werte einen höheren Stellenwert haben (Alioski als NMK-Nati-Spieler ist bisher die einzige Ausnahme, seit 2021), wir werden sehen...
Vielleicht traut sich auch kein Deutscher diesen Schritt zu wagen, der Aufschrei, das Mediale Echo wären riesig - das abschneiden und Kommunikation der DFB-Elf an den letzten WMs hat sicher auch dazu beigetragen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Leon34 hat geschrieben: 25.08.2023, 08:28 Das geilste finde ich Aussagen wie von Benzema aufgrund der Religion etc. So geldgeil und dann es auf den Glauben schieben, für ein Butterbrot wäre er nicht dorthin, muslimisches Land hin oder her 

Är hätti jo au nach algerie könne, isch au e muslimischs land, zuedäm no das vo sine eltere, denn dr Gerrard wo irgend e saich sait vo wäge es sige die beschte konditione gsi für sini familie (e frau und zwei töchtere...), dr Mané, wo immer als heilige golte het und sich jetz vo somene regime dr arsch losst vergolde, dr Henderson, wo de LGBT-bewegig in Liverpool immer sehr noch gstande isch und und und... Wär's nid so zum kotze, könnt mr nur drüber lache, wie dämlich die verschiedene rächtfertigunge sin.

Ob mittel- und längerfrischtig das e positive iifluss uf die uswüchs im europäische fuessball könnt ha, weiss i nid. Wär schön, aber ebbe...

Was ich mir aber durchus cha vorstelle, isch dass es das dräcksland, jetz wo's international im fokus stoht, trotz aller bemiehige alles als perfekt z'inszeniere, doch wird schaffe, immer wieder dermasse widerlich zügs aazstelle, dass dä schuss hinte uuse könnt. Sowohl für ihr image als au für all die elände arschlöcher, wo dört unterschriebe hän.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Yazid hat geschrieben: 25.08.2023, 09:15
Leon34 hat geschrieben: 25.08.2023, 08:28 Das geilste finde ich Aussagen wie von Benzema aufgrund der Religion etc. So geldgeil und dann es auf den Glauben schieben, für ein Butterbrot wäre er nicht dorthin, muslimisches Land hin oder her 

Är hätti jo au nach algerie könne, isch au e muslimischs land, zuedäm no das vo sine eltere, denn dr Gerrard wo irgend e saich sait vo wäge es sige die beschte konditione gsi für sini familie (e frau und zwei töchtere...), dr Mané, wo immer als heilige golte het und sich jetz vo somene regime dr arsch losst vergolde, dr Henderson, wo de LGBT-bewegig in Liverpool immer sehr noch gstande isch und und und... Wär's nid so zum kotze, könnt mr nur drüber lache, wie dämlich die verschiedene rächtfertigunge sin.

Ob mittel- und längerfrischtig das e positive iifluss uf die uswüchs im europäische fuessball könnt ha, weiss i nid. Wär schön, aber ebbe...

Was ich mir aber durchus cha vorstelle, isch dass es das dräcksland, jetz wo's international im fokus stoht, trotz aller bemiehige alles als perfekt z'inszeniere, doch wird schaffe, immer wieder dermasse widerlich zügs aazstelle, dass dä schuss hinte uuse könnt. Sowohl für ihr image als au für all die elände arschlöcher, wo dört unterschriebe hän.

Ich hoffe, dass Neymar sind einen Fauxpas leiste, am besten noch Balotelli von Sion holen und dann mit Alkoholexzessen usw. :) 

#30 Peitschenhiebe

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Sollte sich YB für die Championsleague qualifizieren und Rieder für 20 Mio nach Rennes gehen, würde es mich nicht wundern wenn Jashari zu YB gehen würde.

Gobbo70
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gobbo70 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 28.08.2023, 07:56 Sollte sich YB für die Championsleague qualifizieren und Rieder für 20 Mio nach Rennes gehen, würde es mich nicht wundern wenn Jashari zu YB gehen würde.
20 Mio. für Rieder :eek:  Was hat den der bis jetzt gezeigt?  ​​​​​  ​​​​

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Gobbo70 hat geschrieben: 28.08.2023, 08:06
St.Jakobs Park hat geschrieben: 28.08.2023, 07:56 Sollte sich YB für die Championsleague qualifizieren und Rieder für 20 Mio nach Rennes gehen, würde es mich nicht wundern wenn Jashari zu YB gehen würde.

Gut, alleine auf im zentralen Mittelfeld haben sie eher defensiv Lauper, Niasse und Chaiwa und offensiver Lakomy und Males (Rieder nicht mehr miteingerechnet) Das wäre schon geklotzt noch Jashari zu holen.

Meine Fresse sind die überall überbesetzt.... Habe mir gerade das Kader reingezogen. Die haben quasi 2 gleichwertige Startelf. 

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Leon34 hat geschrieben: 28.08.2023, 08:53

Gut, alleine auf im zentralen Mittelfeld haben sie eher defensiv Lauper, Niasse und Chaiwa und offensiver Lakomy und Males (Rieder nicht mehr miteingerechnet) Das wäre schon geklotzt noch Jashari zu holen.

Meine Fresse sind die überall überbesetzt.... Habe mir gerade das Kader reingezogen. Die haben quasi 2 gleichwertige Startelf. 
Hatten wir Jahrelang auch als wir regelmässig Monate vor Saisonende Meister waren und die CL gerockt haben. Die Zeiten sind nunmal vorbei. Ohne externe (Gross)investoren, wird das auch nicht mehr kommen

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

die Ablöse sei eher im Bereich 12-15 Mio gem. verschiedenen Medien. 

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Stammplatz beim Doublesieger, Champions League gespielt und getroffen, WM Teilnahme mit Einsätzen...was erwartest du? Vorallem angesichts der Tatsache, dass selbst ein Diouf oder Amdouni 14 resp. 18 Mio lösen sind 20 Mio schon fast das Minimum.

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

LeTinou hat geschrieben: 28.08.2023, 19:10

Stammplatz beim Doublesieger, Champions League gespielt und getroffen, WM Teilnahme mit Einsätzen...was erwartest du? Vorallem angesichts der Tatsache, dass selbst ein Diouf oder Amdouni 14 resp. 18 Mio lösen sind 20 Mio schon fast das Minimum.

Träumen darf man ja… denke der wird deutlich unter 20m verkauft. Scheint ja nicht gerade einen guten Markt zu haben. Oder gibt es aktuelle Gerüchte?

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Strelizie hat geschrieben: 28.08.2023, 20:57

Träumen darf man ja… denke der wird deutlich unter 20m verkauft. Scheint ja nicht gerade einen guten Markt zu haben. Oder gibt es aktuelle Gerüchte?

https://www.transfermarkt.ch/rieder-vor ... ews/427037

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

LeTinou hat geschrieben: 28.08.2023, 23:17
Strelizie hat geschrieben: 28.08.2023, 20:57

https://www.transfermarkt.ch/rieder-vor ... ews/427037
Rieder mit Amdouni vergleichen :rolleyes:  Amdouni und Diouf haben international auch etwas gerissen als der international überforderte Rieder. Das ist der springende Punkt wieso der FCB soviele hohe Ablöse generieren konnte und YB nicht, weil YB international noch unbedeutend ist.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Wenns nach euch giengti, miesste mindestens 30 Mio zahlt wärde. Hett jo immerhin bim Doublegwünner gspielt. :rolleyes:

Ihr könned froh si wenn dr 15 krieget. Uff em internationale Transfermärt sin dr eifach unbedütend.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Gobbo70
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gobbo70 »

Wie kann man Rieder mit Amdouni und Diouf vergleichen  :rolleyes:
International ist YB noch ein No Name.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Kommt mir hier gerade ein bisschen wie im Transfermarktforum vor wo viele der Einträge eher von Neid und Missgunst geprägt, als wirklich sachlich zu sein scheinen. Ich für meinen Teil traue Rieder eine sehr gute Karriere zu und finde 20 Mio auch nicht zu hoch. Ob es sich dann für den aufnehmenden Verein gelohnt hat wird man erst in ein paar Jahren sehen. Das die CH Liga etwas aufholt und ihre grössten Talente nicht mehr ganz so billig abgibt ist auf jeden Fall eine Entwicklung welche ich begrüsse.

Antworten