IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 24.08.2023, 12:02
Sehr schade brauchte man 4 Spieltage und ein Ausscheiden in der Quali um zu realisieren dass man noch einiges machen muss. All diese Transfers wären sicherlich auch bis Saisonspiel 1 möglich gewesen.
Die Unerfahrenheit von Heiko brachte es so weit. Hoffe er lernt daraus und wird nächste Saison sehr viel früher eine Mannschaft zusammen haben.
Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, im Endeffekt kommt es immer darauf an wie das Transferkarussell sich dreht. Sprich wo und wie ein Platz frei/Ersatz benötigt wird.
Zeki & Diouf waren absehbar, Males & Adams war klar.
Ich finde die hat man einfach vorneweg nicht wirklich ersetzt.
Zeki war Leistungsträger - Barry Entwicklungsspieler
Hier hat man ordentlich was riskiert, weil es nicht auf Anhieb klappte kam dann zusätzlich Jovanovic & Malone.
Diouf war auch Leistungsträger - Schmid ist ein ganz anderer Spielertyp. Zumindest hat man mit Schmid bereits einen anfälligen Abgang Calafiori’s kompensiert. Sigua ? Kann ich nicht wirklich beurteilen, aber auch hier ersetzt man einen Leistungsträger mit einem Experiment obwohl ein Essiam in der Pipeline Steht. Eigentlich wäre mit T.Valls ein ähnlicher und erfahrener Spieler frei auf dem Markt, dahinter Essiam und man wäre im ZM schon besser in die Saison gestartet.
Males war Licht und Schatten hatte aber immer wieder die Gabe für Schlüsselmomente zu sorgen.
Dubasin ist auch wieder ein ganz anderer Typ, Linksaussen eine Verstärkung aber Males Ersatz nein.
Und auch hier ganz viel Pech wegen der Verletzung.
Adams Schlachtross - Van Breemen Perspektivspieler.
Kein Adams Ersatz und als Perspektivespieler hatte man bereits Djigga. Barisic könnte vom Profil her passen, idealerweise hätte man den bereits im Sommer verpflichtet.
Fazit hätte man zum Saisonstart Barisic, Jovanovic oder Malone, Diouf Ersatz (z.b Valls), Ersatz Males (oder Males behalten) verpflichtet hätte man A. mehr Punkte und B. wäre vermutlich nicht gegen die Kasachen ausgeschieden.