Wusste ich nicht. Aber passt schon.
Die Lyrics sind jeweils auch nett:
The smell of piss is so strong
It smells like decent bacon
Wusste ich nicht. Aber passt schon.
SubComandante hat geschrieben:Wusste ich nicht. Aber passt schon.
Die Lyrics sind jeweils auch nett:
The smell of piss is so strong
It smells like decent bacon
Fuck, das ist sowas von abgefahren. Zum samplen genial....Aficionado hat geschrieben:
Alles gut Somnium. Die Verlinkung hat geklappt.
Wenn ich furze gibts einen besseren Flow.Kogokg313 hat geschrieben: 12.09.2023, 08:08 Uff, Sonntag voll verkatert das Natispiel im Replay gezogen. TV ein und dann ertönte dieser SRF Transferrap. Ich hoffe, dass die Produzenten keine Kinder haben. Würden meinte Eltern einen solchen Rap veröffentlichen, würde ich mir am Montagmorgen lieber das Leben nehmen, als mich in der Schule blicken zu lassen.
SubComandante hat geschrieben: 12.09.2023, 14:36Wenn ich furze gibts einen besseren Flow.Kogokg313 hat geschrieben: 12.09.2023, 08:08 Uff, Sonntag voll verkatert das Natispiel im Replay gezogen. TV ein und dann ertönte dieser SRF Transferrap. Ich hoffe, dass die Produzenten keine Kinder haben. Würden meinte Eltern einen solchen Rap veröffentlichen, würde ich mir am Montagmorgen lieber das Leben nehmen, als mich in der Schule blicken zu lassen.
SubComandante hat geschrieben: 30.09.2023, 21:47 U2 waren für mich früher vor allem gut wegen The Edge als Gitarrist. Oder der Umgang mit Delays und was er daraus machte. Der Drummer ist auch okay. Bei Sunday Bloody Sunday hat er etwas einfach zu spielendes, aber prägendes gemacht.
Aber eben, dieser Gitarrensound...