DANGGE VALE – ABSCHIEDSSPIEL
-
- Erfahrener Benutzer
Re: DANGGE VALE – ABSCHIEDSSPIEL
2 Tickets im A gesichert
Gehr seil!
Ich will ja kein Spassverderber sein, aber ich verstehe diese Aktion überhaupt nicht. Vale hatte einen sehr gebührenden, situationsgerechten und emotionalen Abschied im Joggeli. Wieso muss man das wiederholen??? Schmälert ja nur den eigentlichen echten (Spieler) Abschied von damals…
Checks nid. Egal. Vale captain vo uns.
Zuletzt geändert von PEZZO am 22.08.2023, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nötig? Nein. Spass? Und wie! Anwesend? Na klar!
Nicht das Haar in der Suppe suchen. Geili Sach.
Nicht das Haar in der Suppe suchen. Geili Sach.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Vale hau se um... au im Abschiedsspiel! 

Schon nur ays dem Grund im Joggeli wieder was zu feiern
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und ich muss arbeiten.... 
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich versteh es auch nichtPEZZO hat geschrieben: 21.08.2023, 17:08 Ich will ja kein Spassverderber sein, aber ich verstehe diese Aktion überhaupt nicht. Vale hat einen sehr gebührenden, situationsgerechten und emotionalen Abschied im Joggeli. Wieso muss man das wiederholen??? Schmälert ja nur den eigentlichen echten (Spieler) Abschied von damals…

An allen die gehen viel Spass.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Es ist halt auch sein definitives Abschiedsspiel vielleicht?
Also sein Abschied vom FCB?
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Also sein Abschied vom FCB?
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
PEZZO hat geschrieben: 21.08.2023, 17:08 Ich will ja kein Spassverderber sein, aber ich verstehe diese Aktion überhaupt nicht. Vale hatte einen sehr gebührenden, situationsgerechten und emotionalen Abschied im Joggeli. Wieso muss man das wiederholen??? Schmälert ja nur den eigentlichen echten (Spieler) Abschied von damals…
Dieses Abschiedsspiel wurde bereits bei seinem damaligen Rücktritt bekanntgegeben, noch vor seinem Abschied auf dem Feld.
Das Spiel hätte eigentlich schon letzten September stattfinden sollen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben: 22.08.2023, 12:45
Dieses Abschiedsspiel wurde bereits bei seinem damaligen Rücktritt bekanntgegeben, noch vor seinem Abschied auf dem Feld.
Hatte ich auch noch so in Erinnerung. Abschiedsspiel hat doch auch nichts mit dem letzten Pflichtspiel auf dem Platz zu tun.
Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.
-
- Erfahrener Benutzer
Cecca im August 2002.PEZZO hat geschrieben: 22.08.2023, 13:07 Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.
Danke! Ja, stimmt. Ich hätte präzisieren müssen. Gab es schon einmal ein Abschiedsspiel nach dem der Spieler im letzten Pflichtspiel (im Wissen dass es das letzte sein wird) ein- oder aus gewechselt wurde. Bei Cecca war das ja nicht so. Er hatte zuvor keinen Abschied, also hat man diesen noch gebührend vollzogen. By the way.. wäre schön wenn massimooo auch auflaufen würde.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Cecca muss ein Tor schiessen. Am besten nach Flanke per Direktabnahme. Und Vale muss einen Spieler "umhauen".
PEZZO hat geschrieben: 22.08.2023, 13:07 Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.
halt wieder so ein marketingfurz in der hoffnung, dass die leute etwas kohle da lassen. vor allem: so spät?? ich meine, der ist schon über ein jahr weg. ein witz.
Goldust hat geschrieben: 22.08.2023, 13:59 halt wieder so ein marketingfurz in der hoffnung, dass die leute etwas kohle da lassen.
fcb.ch: Der Nettoerlös des Abschiedsspiels kommt auf Wunsch von Valentin Stocker der Non-Profit-Organisation WASSER FÜR WASSER zugute und ermöglicht sichere und professionelle Wasserzugänge, unterstützt Berufsbildung im Wassersektor und sensibilisiert Menschen rund um das Thema Wasser.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 22.08.2023, 13:59PEZZO hat geschrieben: 22.08.2023, 13:07 Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.
halt wieder so ein marketingfurz in der hoffnung, dass die leute etwas kohle da lassen. vor allem: so spät?? ich meine, der ist schon über ein jahr weg. ein witz.
Denn blib dehei und los de lüt wo wän go ihri freud, wo isch s problem?
Mir hän z basel eh zwenig so "legändespiel", könnt me öfter mache, i wär jedesmol drbi.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 22.08.2023, 13:56 Cecca muss ein Tor schiessen. Am besten nach Flanke per Direktabnahme. Und Vale muss einen Spieler "umhauen".
und beni huggel muess umkeye und duurekeye! "wenn i umkey, key i duuure! beni huggel, beni huggel, beni huuuuuggel!" *singt*
Umemotze, abr kai Ahnig vo dr Materie ha, e Witz.Goldust hat geschrieben: 22.08.2023, 13:59PEZZO hat geschrieben: 22.08.2023, 13:07 Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.
Dr Erni khört au uf e Platz! Keini Usrede! ;-)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
fcb forum in a nutshell
Goldust hat geschrieben: 22.08.2023, 13:59PEZZO hat geschrieben: 22.08.2023, 13:07 Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.

- Falcao unico
- Benutzer
Örni im Schturm, Kandidat für die erschti Rooti Karte im ene Abschiedsspiel

"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "
- Falcao unico
- Benutzer
Nutshell Forum Limits (frei nach Ike & Tina Turner)
"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "
Konter hat geschrieben: 22.08.2023, 16:04Umemotze, abr kai Ahnig vo dr Materie ha, e Witz.Goldust hat geschrieben: 22.08.2023, 13:59PEZZO hat geschrieben: 22.08.2023, 13:07 Gabe es das schon mal - ein Abschiedsspiel nach dem letzten Pflichtspiel? Mag mich nicht erinnern.
i find e abschiedsspiel fascht anderthalb joor nachem ruggtritt komisch. punkt. das hinderet jo niemer dra das cool z finde und ans spiel z go. gseh nid, worum sich so viel an minere meinig störe.
-
- Erfahrener Benutzer
Unter 16 Jahren kosten die Tickets 1.40.-
Über 16 kosten die Tickets im A 14.-
Also looos!
Über 16 kosten die Tickets im A 14.-
Also looos!
Weil dein Post suggeriert, der FCB mache dies nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den karikativen Aspekt (von VS offenbar gewünscht) blendest du dabei komplett aus.Goldust hat geschrieben: 23.08.2023, 14:12
i find e abschiedsspiel fascht anderthalb joor nachem ruggtritt komisch. punkt. das hinderet jo niemer dra das cool z finde und ans spiel z go. gseh nid, worum sich so viel an minere meinig störe.
EffCeeBee hat geschrieben: 23.08.2023, 15:10Weil dein Post suggeriert, der FCB mache dies nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den karikativen Aspekt (von VS offenbar gewünscht) blendest du dabei komplett aus.Goldust hat geschrieben: 23.08.2023, 14:12
true thing. asche über mein haupt. das ist nice!