Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von footbâle »

DD wurde einfach missverstanden. Er wollte nicht sagen, dass 90% bleiben, sondern dass 90% gehen.
Alles unter Kontrolle.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben: 10.08.2023, 21:04 DD wurde einfach missverstanden. Er wollte nicht sagen, dass 90% bleiben, sondern dass 90% gehen.
Alles unter Kontrolle.
Wenn DD sagt, dass 90% bleiben heisst das so viel wie, dass man möglichst viele behalten möchte. Sollte man nicht immer so genau nehme. Aber ja, wenn selbst für einen Ndoye mit Bonus 12 Mio. geholt werden können... ich meine, come on. Da musst Du zusagen. Oder 18 für Amdouni. Ich meine, das ist krass.

Butter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Butter »

rossoblu_2093 hat geschrieben: 10.08.2023, 20:51 Calafiori - ok. Will wohl auch weg. Vogel hat anderes verlautbart. Aber ok, wenn er halt will und es finanziell stimmt.
...aber, was um Himmels willen, bringt dem FCB eine Ausleihe? - ausser sie führt nach einem Jahr Ausleihe bei mind. 30 Minuten Einsatz in der Saison zwingend zu einem Kaufvertrag von 10 Millionen??? 

Was dem FCB eine Ausleihe bringt? In diesem Fall wohl einiges:
1) Er hat keine Lohnkosten (ich gehe mal klar davon aus, dass für Calafiori der volle Lohn bei der Leihe bezahlt wird
2) Der (sonst schon eher launige) Spieler lässt sich mit CH-Liga alleine wohl nur schwer motivieren, kann mit dem Deal in sein Heimatland spielen und sich national sowie international präsentieren.
3) Der FCB kriegt danach ein Spieler zurück, der sich Präsentieren und damit evt. interessanter auf dem Markt ist.

Das einzige Risiko, was der FCB damit eingeht ist, dass Calafiori sich nicht präsentieren kann (bzw. sich nicht positiv entwickelt), und danach zurück kommt. Doch damit hat der FCB immerhin 1 Saison die Lohnkosten eingespart, welche Calafiori unmotiviert abgesessen hätte.

Ich frage mich bei diesem Deal viel mehr, was zum Himmels Willen hat Milan von der Ausleihe von Calafiori, sofern sie keien KO hätten.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 21:12
footbâle hat geschrieben: 10.08.2023, 21:04 DD wurde einfach missverstanden. Er wollte nicht sagen, dass 90% bleiben, sondern dass 90% gehen.
Alles unter Kontrolle.
Wenn DD sagt, dass 90% bleiben heisst das so viel wie, dass man möglichst viele behalten möchte. Aber ja, wenn selbst für einen Ndoye mit Bonus 12 Mio. geholt werden können... ich meine, come on. Da musst Du zusagen. Oder 18 für Amdouni. Ich meine, das ist krass.
Fratello, ich sehe den Punkt. Wir haben nicht unter Wert verkauft. Ganz klar. 
Man kann aber jeden Abgang erst dann beurteilen, wenn das Replacement angeheuert und in Aktion gesehen wurde. Bevor Abgänge adäquat ersetzt werden, bedeutet jeder einen Verlust an Qualität. 
Kommen dann wie aktuell noch Sperren und Verletzungen dazu, ist halt schnell Ende Kindergeburtstag. 
Blöd für uns: Die Punkte gehen nicht an den Verein mit dem grösseren Transferüberschuss, sondern an die Mannschaft, die zum Spielende mehr Tore auf dem Konto hat. 

Abwehrchef
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Abwehrchef »

Alles unter Kontrolle.

Tippe eher auf Schwächen beim Prozentrechnen.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Auch irgendwie bezeichnend, dass die neueste Verpflichtung bei den Frauen weder via App-Push noch via Twitter verkündet wurde.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 10.08.2023, 22:41 Auch irgendwie bezeichnend, dass die neueste Verpflichtung bei den Frauen weder via App-Push noch via Twitter verkündet wurde.

Vielleicht haben sie ihr Datenvolumen aufgebraucht, bei den Frauen meine ich!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 10.08.2023, 22:41 Auch irgendwie bezeichnend, dass die neueste Verpflichtung bei den Frauen weder via App-Push noch via Twitter verkündet wurde.

Sie wollen die Fans nicht noch hässiger machen.

Captain_XY
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain_XY »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Jashari möglicherweise doch zu Basel geht - finde leider den Link gerade nicht mehr. Wisst Ihr etwas davon?

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Captain_XY hat geschrieben: 11.08.2023, 08:41 Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Jashari möglicherweise doch zu Basel geht - finde leider den Link gerade nicht mehr. Wisst Ihr etwas davon?

von ende Juli:
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66560902
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Butter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Butter »

Abwehrchef hat geschrieben: 10.08.2023, 21:43
Alles unter Kontrolle.

Tippe eher auf Schwächen beim Prozentrechnen.

Die Statistik, welche DD in der Sitzung gezeigt wurde, beinhaltet einfach sämtliche Jugend-Abteilungen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Leon34 hat geschrieben: 10.08.2023, 13:39
Flubi hat geschrieben: 10.08.2023, 13:07 Basel ist an Djeidi Gassama von PSG B interessiert.
https://www.transfermarkt.ch/djeidi-gas ... ler/795657
Quelle:https://www.footmercato.net/a3029642088 ... di-gassama

Schön und gut, wenn er Potenzial hat

ABER

GOTTVERDAMMT

Frei verletzt, Califiori wohl weg, Ndoye wohl weg

Wir brauchen gestandene Spieler, welche die Mannschaft tragen und die jungen vorwärts treiben, ansonsten sehe ich uns wirklich nicht besser als letzte Saison, mit viel Glück auf Platz 5-6

Du musst deswegen nicht extra schreien, alles gut. Andy Rey hat den Tarif durchgegeben, daran wird sich auch nichts ändern  :)

Schönen Freitag 

LG
stacheldraht
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Wieso hört man ausser Demir praktisch immer noch keine weiteren Gerüchte zu Zugänge?!? Ich werde langsam aber sicher unruhig und auch ein wenig hässig. Was wir wissen ist, dass unsere Führung sicherlich nicht so gut arbeitet ,dass keine Leaks ans Tageslicht kommen. Bis jetzt war jeder Transfer bereits Tage bis Wochen vorher durchgesickert. 

Wahrscheinlich ist die Aussage "Wir werden uns in jeder Linie noch verstärken" etwa soviel Wert wie "90% des Kader bleibt". 

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

imoht_1893 hat geschrieben: 11.08.2023, 11:19 Wieso hört man ausser Demir praktisch immer noch keine weiteren Gerüchte zu Zugänge?!? Ich werde langsam aber sicher unruhig und auch ein wenig hässig. Was wir wissen ist, dass unsere Führung sicherlich nicht so gut arbeitet ,dass keine Leaks ans Tageslicht kommen. Bis jetzt war jeder Transfer bereits Tage bis Wochen vorher durchgesickert. 

Wahrscheinlich ist die Aussage "Wir werden uns in jeder Linie noch verstärken" etwa soviel Wert wie "90% des Kader bleibt". 

Sehe ich ähnlich. Was diese Saison abgeht ist eine Frechheit.

H.D. RotBlau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von H.D. RotBlau »

stacheldraht hat geschrieben: 11.08.2023, 10:52
Leon34 hat geschrieben: 10.08.2023, 13:39
Flubi hat geschrieben: 10.08.2023, 13:07 Basel ist an Djeidi Gassama von PSG B interessiert.
Schön und gut, wenn er Potenzial hat

ABER

GOTTVERDAMMT

Frei verletzt, Califiori wohl weg, Ndoye wohl weg

Wir brauchen gestandene Spieler, welche die Mannschaft tragen und die jungen vorwärts treiben, ansonsten sehe ich uns wirklich nicht besser als letzte Saison, mit viel Glück auf Platz 5-6

Du musst deswegen nicht extra schreien, alles gut. Andy Rey hat den Tarif durchgegeben, daran wird sich auch nichts ändern  :)

Schönen Freitag 

LG
stacheldraht

kannst ja dein Jahresabo wegen arglistiger Täuschung vor der Saison zurückgeben. "Modefans" hat es ja noch genug, und die Kurve ist ja mittlerweile ein Sängerverein bei denen Resultat und Leistung nur die zweite Rolle spielen !   :p

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Bei calafiori hat es scheinbar noch mit Genua ein weiterer interessierter Verein. Der einzige Grund warum Calafiori noch hier ist, ist die geforderte Ablösesumme, da Rom ja 40% hat, will der fcb ja schon auch noch etwas daran verdienen.

Aber Calafiori möchte unbedingt wieder in die Serie A zurück, deshalb wird nach einer Lösung gesucht. 

Man kann also analog Ndoye auch bei Calafiori mit einem Abgang rechnen. 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

il_mister hat geschrieben: 11.08.2023, 12:02

Man kann also analog Ndoye auch bei Calafiori mit einem Abgang rechnen. 

Korrektur: man MUSS
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

imoht_1893 hat geschrieben: 11.08.2023, 11:19 Wieso hört man ausser Demir praktisch immer noch keine weiteren Gerüchte zu Zugänge?!? Ich werde langsam aber sicher unruhig und auch ein wenig hässig. Was wir wissen ist, dass unsere Führung sicherlich nicht so gut arbeitet ,dass keine Leaks ans Tageslicht kommen. Bis jetzt war jeder Transfer bereits Tage bis Wochen vorher durchgesickert. 

Naja es gibt ja noch die zwei Gerüchte:

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... eph-amoah/

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... i-gassama/

Nur, wirklich beruhigend wirken die beiden ja auch nicht.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Will_y_am hat geschrieben: 10.08.2023, 19:42
sternekoch*** hat geschrieben: 10.08.2023, 17:34

Routinierter Mann. Hat schon einen gewissen Track Record vorzuweisen. Endlich mal einer, der die Brücke spannt zwischen den ganz jungen und den Dattergreisen aka Frei, Lang etc. Auch kein Saisonsöldner. Könnte ähnlich wie Schmid identitätsstiftend wirken. Bin guten Mutes, wenn eine Vertragseinigung mit ihm klappen sollte. 

Schade Sternekoch, der Abstieg von Fabian Frei vom von Dir gefeierten Abelito zum Dattergreis ging extrem schnell. Ist ein wenig respektlos gegenüber einem verdienten Spieler der zurück aus einer schweren Verletzung kommt und in der noch jungen Saison seine Bestleistung noch nicht abrufen konnte.

Lieber Will-y-am, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jedermann und jedefrau meinen Post als puren Sarkasmus bzw. Aufschrei an Hilfslosigkeit versteht. Aber ich kann mir nur noch mit Ironie, schwarzem Humor und eben - Sarkasmus - behelfen, wenn ich sehe, was mit dem FCB gegenwärtig (... bzw. schon seit Jahren...) passiert. Es schmerzt, aber ich habe meinen Schutzmechanismus aktiviert und versuche, Abstand zum Geschehenen zu gewinnen. Sei versichert, dass ABUELITO aka El Capitan immer in meiner persönlichen Hall of Fame sitzt. Und nochwas: Die, die ihn hier regelmässig und im absoluten Ernst klein schreiben, haben keinen Plan! Wir werden sehen, wie die nächsten 3, 4 Spiele ohne FF ablaufen, womöglich noch schlimmer als eh schon... :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

sternekoch*** hat geschrieben: 11.08.2023, 12:32 Lieber Will-y-am, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jedermann und jedefrau meinen Post als puren Sarkasmus bzw. Aufschrei an Hilfslosigkeit versteht. Aber ich kann mir nur noch mit Ironie, schwarzem Humor und eben - Sarkasmus - behelfen, wenn ich sehe, was mit dem FCB gegenwärtig (... bzw. schon seit Jahren...) passiert. Es schmerzt, aber ich habe meinen Schutzmechanismus aktiviert und versuche, Abstand zum Geschehenen zu gewinnen. Sei versichert, dass ABUELITO aka El Capitan immer in meiner persönlichen Hall of Fame sitzt. Und nochwas: Die, die ihn hier regelmässig und im absoluten Ernst klein schreiben, haben keinen Plan! Wir werden sehen, wie die nächsten 3, 4 Spiele ohne FF ablaufen, womöglich noch schlimmer als eh schon.
Nun, unser aktueller Topscorer wird schon noch liefern.

Das mit dem Sarkasmus ist verständlich. Geht dann halt etwas unter, wenn es ein paar User gibt, die im Ernst abschätzig über Spieler oder Mitglieder des Staffs schreiben. Kritik ist aber natürlich immer angebracht. Es ist halt ein Ausscheiden (was ich nicht so tragisch finde) und das verlorene GC-Spiel (was ich scheisse finde, weil gegen Zürcher sollte man immer gewinnen) als letztes im Kopf und die Ungewissheit, weil der FCB erst über Transfers redet, wenn es denn auch so weit ist.

Noch 20 Tage Zeit, das ist nicht so viel. Ende August weiss man dann, ob man das umsetzen konnte, was man angekündet hat. Ein paar Monate später hat man ein gutes Bild, wie gut die Transfers dann wirklich waren.

Bis dahin.... warten. Am Sonntag ist zum Glück wieder ein Spiel. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und mental so frisch ist, dass man in jeder Situation möglichst richtig handelt, vor allem in der Defensive.

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

sternekoch*** hat geschrieben: 11.08.2023, 12:32
Will_y_am hat geschrieben: 10.08.2023, 19:42
sternekoch*** hat geschrieben: 10.08.2023, 17:34

Routinierter Mann. Hat schon einen gewissen Track Record vorzuweisen. Endlich mal einer, der die Brücke spannt zwischen den ganz jungen und den Dattergreisen aka Frei, Lang etc. Auch kein Saisonsöldner. Könnte ähnlich wie Schmid identitätsstiftend wirken. Bin guten Mutes, wenn eine Vertragseinigung mit ihm klappen sollte. 

Schade Sternekoch, der Abstieg von Fabian Frei vom von Dir gefeierten Abelito zum Dattergreis ging extrem schnell. Ist ein wenig respektlos gegenüber einem verdienten Spieler der zurück aus einer schweren Verletzung kommt und in der noch jungen Saison seine Bestleistung noch nicht abrufen konnte.

Lieber Will-y-am, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jedermann und jedefrau meinen Post als puren Sarkasmus bzw. Aufschrei an Hilfslosigkeit versteht. Aber ich kann mir nur noch mit Ironie, schwarzem Humor und eben - Sarkasmus - behelfen, wenn ich sehe, was mit dem FCB gegenwärtig (... bzw. schon seit Jahren...) passiert. Es schmerzt, aber ich habe meinen Schutzmechanismus aktiviert und versuche, Abstand zum Geschehenen zu gewinnen. Sei versichert, dass ABUELITO aka El Capitan immer in meiner persönlichen Hall of Fame sitzt. Und nochwas: Die, die ihn hier regelmässig und im absoluten Ernst klein schreiben, haben keinen Plan! Wir werden sehen, wie die nächsten 3, 4 Spiele ohne FF ablaufen, womöglich noch schlimmer als eh schon... :mad:

Danke. Bin momentan soweit, dass ich mal mehr Sarkasmus erkenne. Muss sagen, diese Transferperiode ist schon echt was für starke Nerven. Habe gestern die Conference League Qualifikation von Luzern gesehen. Wäre ein gutes Anschauungsbeispiel für unsere Klubführung wie man eine Mannschaft mit jungen, talentierten Spielern mit soliden Handwerkern im mittleren Fussballalter mischen kann. Nur, wir versuchen es wieder mit einer Juniorenmannschaft gefüllt mit hochtalentierten Spielern, die auf dem Karriereweg gestrauchelt sind und uns als Durchlauferhitzer zu nutzen versuchen. So wird leider keine Mannschaft geformt.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

at Sub: Sorry, ich kann deinen (fast schon penetranten ;) ) Positivismus nicht teilen. Bei nüchterner Betrachtung stehen alle Zeichen auf weiteren Niedergang. Da helfen auch der Faktoren Zeit, Ruhe und Abwarten nicht mehr. Die Saison ist vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Und sie wird sich als die schlechteste in der Neuzeit des FCB einreihen. So seh ich das. Nenn mich Pessismist. Ich selbst verstehe mich als Realist.
Und wie immer gilt: Der Fisch fängt..... ok, du weisst schon.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

sternekoch*** hat geschrieben: 11.08.2023, 12:55 at Sub: Sorry, ich kann deinen (fast schon penetranten ;) ) Positivismus nicht teilen. Bei nüchterner Betrachtung stehen alle Zeichen auf weiteren Niedergang. Da helfen auch der Faktoren Zeit, Ruhe und Abwarten nicht mehr. Die Saison ist vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Und sie wird sich als die schlechteste in der Neuzeit des FCB einreihen. So seh ich das. Nenn mich Pessismist. Ich selbst verstehe mich als Realist.
Und wie immer gilt: Der Fisch fängt..... ok, du weisst schon.
Kein Problem. War ja kein "LG Dave und Totalversager Heiko gehören weg". Vielleicht hast Du recht, liegt im Bereich des Möglichen. Aber nach den BB-Jahren bin ich schon erfreut, wenn man ein Spiel gewinnt und ein paar gute Spielzüge sieht. Oder ein Spiel mit viel Dramatik und Kampf, dass man gewinnt. Die schreckliche BB Zeit hat mich gelehrt, mich nicht mehr so exorbitant zu ärgern. Schlecht für die Gesundheit.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

SubComandante hat geschrieben: 11.08.2023, 12:41

Noch 20 Tage Zeit, das ist nicht so viel. Ende August weiss man dann, ob man das umsetzen konnte, was man angekündet hat. Ein paar Monate später hat man ein gutes Bild, wie gut die Transfers dann wirklich waren.

Und dann ein paar Monate später sind entweder viele wieder weg oder der fcb ist noch tiefer gesunken. 

Ich denke mal als Saisonziel wäre besser gewesen, man wolle zumindest in der ersten Tabellenhälfte landen. 

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich denke der FCB hat sich mit der sicher geglaubten Conference League Quali ins eigene Fleisch geschnitten. Manche Transferkandidaten wurden wohl mit dem Argument "international" angelockt, manch aktuelle Spieler im Kader sind auch nur aus dem Grund beim FCB. Auf dem Boden der Realität angekommen wird es nun schwierig vernünftige Transfer zu machen zu günstigen Preisen...

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

latte lath wird nach england wechseln. 

burki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burki »

Ex-Barça-Juwel Demir wechselt ans RheinknieDan Ndoye (22) steht nicht im Basler Kader für das Spiel am Sonntag gegen Lausanne (14.15 Uhr). Der Flügelspieler ist für Transfergespräche freigestellt, schreibt der FCB auf Twitter. Ein Wechsel zu Bologna steht offenbar bevor. Für positionsgetreuen Ersatz haben die Bebbi aber bereits gesorgt. Yusuf Demir stösst nach Blick-Informationen auf Leihbasis zum FC Basel. Der 20-jährige Österreicher ist bei Galatasaray unter Vertrag, spielte zuvor bei Rapid Wien (Jugendverein) und beim FC Barcelona. Neun Einsätze absolvierte Demir für die Katalanen, drei davon in der Champions League.

von Blick... Ich denke heute geht mal wieder was^^ Hoffentlich besitzt man einfach eine Kaufoption

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

burki hat geschrieben: 11.08.2023, 14:27 Ex-Barça-Juwel Demir wechselt ans RheinknieDan Ndoye (22) steht nicht im Basler Kader für das Spiel am Sonntag gegen Lausanne (14.15 Uhr). Der Flügelspieler ist für Transfergespräche freigestellt, schreibt der FCB auf Twitter. Ein Wechsel zu Bologna steht offenbar bevor. Für positionsgetreuen Ersatz haben die Bebbi aber bereits gesorgt. Yusuf Demir stösst nach Blick-Informationen auf Leihbasis zum FC Basel. Der 20-jährige Österreicher ist bei Galatasaray unter Vertrag, spielte zuvor bei Rapid Wien (Jugendverein) und beim FC Barcelona. Neun Einsätze absolvierte Demir für die Katalanen, drei davon in der Champions League.

von Blick... Ich denke heute geht mal wieder was^^ Hoffentlich besitzt man einfach eine Kaufoption
Wenn man keine Kaufoption besitzt kann man Vogel eigentlich auf der Stelle entlassen, denn dann bringt der ja gar nichts zu Stande. Irgendwelche 2. Liga Spieler kann auch ein anderer Verpflichten. 

Kaufmann hat dies bis jetzt noch bei jedem Spieler hingekriegt, siehe Amdouni, Diouf etc

SubComandante
Erfahrener Benutzer

imoht_1893 hat geschrieben: 11.08.2023, 14:31 Wenn man keine Kaufoption besitzt kann man Vogel eigentlich auf der Stelle entlassen, denn dann bringt der ja gar nichts zu Stande. Irgendwelche 2. Liga Spieler kann auch ein anderer Verpflichten. 

Kaufmann hat dies bis jetzt noch bei jedem Spieler hingekriegt, siehe Amdouni, Diouf etc
Den Sportchef jetzt sofort entlassen ... ja klar :rolleyes:

Galatasaray wollte lt. Gerüchten nur Leihe, FCB nur Leihe mit Kaufoption, sonst würde man zurückziehen. Lt. Gerüchten. Vielleicht hat man sich ja in der Mitte geeinigt mit halt entsprechend hoher Kaufoption. Aber egal, haben oder nicht haben.

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flachzange1981 »

Gemäss TM hat Gala für Demir ca. 6 Mio € nach Wien überwiesen. Wenn eine Kaufoption verhandelt werden konnte, wird diese sicher höher wie die 6 Mio liegen. Hoffen wir Philipp Degen und sein Team von SBE konnten etwas positives für den FCB rausschlagen. 

Antworten