Servette ist zu wenig bissig in den Zweikämpfen und auch mental nicht auf der Höhe. Speziell in den ersten 15-20 Minuten. Das hat den Rangers ohne grossen Aufwand zu 2 Toren gereicht. Seither machen die Schotten nur noch das Nötigste. Aber danke für das Penalty-Geschenk.Gempenstollen hat geschrieben: 09.08.2023, 21:30Spielverderber_ hat geschrieben: 09.08.2023, 21:27 Servette heute sehr schwach (bis jetzt). Man merkt, dass ein paar wichtige Spieler fehlen.
Habe den Eindruck, die werden noch grosse Probleme bekommen mit der Dreifachbelastung, wenn sie nicht noch in die Breite des Kaders investieren.
Die Rangers spielen es einfach sackstark bis jetzt und Servette kommt zum Anschlusstor aus dem Nichts.
UEFA Champions League 2023/24
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Re: UEFA Champions League 2023/24
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Spielverderber_ hat geschrieben: 09.08.2023, 21:27 Servette heute sehr schwach (bis jetzt). Man merkt, dass ein paar wichtige Spieler fehlen.
Habe den Eindruck, die werden noch grosse Probleme bekommen mit der Dreifachbelastung, wenn sie nicht noch in die Breite des Kaders investieren.
Ausser bei YB sehe ich bei allen Probleme diesbezüglich... Servette, Lugis und die Luzis. Drum wäre es umso wichtiger, dass wir parat sind aber nein...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, in der Liga haben sie ihre Mühe mit Spielen nach eines Quali-Spiels. Aber trotzdem löblich, ziehen sie's in der Quali durch. In der Euroleague sind sie ja schon auf sicher.Spielverderber_ hat geschrieben: 09.08.2023, 21:27 Servette heute sehr schwach (bis jetzt). Man merkt, dass ein paar wichtige Spieler fehlen.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
sehe die Rangers also bisher nicht wesentlich stärker als zB Genk.
aber was ich irgendwie immer noch nicht ganz checke ist ja, dass Genf schon auf sicher in der EL ist, also nicht Conference, sondern Europa League. Heisst ja iwie auch, dass ein Ausscheiden gegen die Rangers fast schon etwas gutes hätte, nämlich 2 Spiele weniger, in einem danach vollgetakteten Kalender bis zur Winterpause und ein Platz in einem zumindest sportlich interessanteren Wettbewerb, denn seien wir ehrlich, wenn sie das Wunder vollbringen sollten und tatsächlich den Einzug in die CL schaffen sollten, dann wären sie dort Kanonenfutter.
aber was ich irgendwie immer noch nicht ganz checke ist ja, dass Genf schon auf sicher in der EL ist, also nicht Conference, sondern Europa League. Heisst ja iwie auch, dass ein Ausscheiden gegen die Rangers fast schon etwas gutes hätte, nämlich 2 Spiele weniger, in einem danach vollgetakteten Kalender bis zur Winterpause und ein Platz in einem zumindest sportlich interessanteren Wettbewerb, denn seien wir ehrlich, wenn sie das Wunder vollbringen sollten und tatsächlich den Einzug in die CL schaffen sollten, dann wären sie dort Kanonenfutter.
Wären wir auch - wir hätten nur Zweiter werden müssen in der Meisterschaft..Sean Lionn hat geschrieben: 09.08.2023, 21:47 aber was ich irgendwie immer noch nicht ganz checke ist ja, dass Genf schon auf sicher in der EL ist, also nicht Conference, sondern Europa League.

UND die 2. CL Quali Runde überstehen
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Cognat ist ein richtig guter Kicker. Und Bedia auch.
Edit: Dieser Douline hingegen nicht.
Edit: Dieser Douline hingegen nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Au bi Servette hetts Totteli wo nach erä gälä Chartä dri gö wie gschtöhrt …
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Ist halt einfach die unerfahrenheit
Irgendwie beruhigend dass nicht nur unsere sich dumm anstellen
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Der ist 30 Jahre alt.
Das ist (bei beiden gelben Karten und dem verschuldeten Penalty) fehlende Qualität, nicht Unerfahrenheit.
Oder er wurde gekauft. Beinahe zu gesucht in beiden Situation.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Malle haltet Servette dinne. Guets Spiel vo ihm hüt.
finde beide teams gar nicht überzeugend heute. geht wohl nur um ein paar coefizienzpunkte und ein paar millionen. beide gegen psv wohl chancenlos.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe in der ersten Halbzeit ein paar zügige wunderschöne Ballstafetten der Schotten gesehen und auf der andern Seite ein Mall der drei vier big saves hatte.
Ich fand Servette generell stark in diesem Spiel - abgesehen von der missglückten Startphase.SubComandante hat geschrieben: 09.08.2023, 22:14 Malle haltet Servette dinne. Guets Spiel vo ihm hüt.
Ein Tor im ausverkauften SDG kann man aufholen. Jedenfalls geht's noch um etwas im Rückspiel.
Bzgl. Joël Malle - einer der besten Torhüter der NLA. Ich würde noch Loretz und Zigi dazu zählen. Und noch 1-2 andere. Hitz gehört leider nicht dazu. Wir hatten sehr oft Top Torhüter. Im Moment eher weniger. Ist halt auch ein Faktor.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Bemerkenswert, dass Malle die Nummer 2 hinter Frick ist.footbâle hat geschrieben: 09.08.2023, 23:08Ich fand Servette generell stark in diesem Spiel - abgesehen von der missglückten Startphase.SubComandante hat geschrieben: 09.08.2023, 22:14 Malle haltet Servette dinne. Guets Spiel vo ihm hüt.
Ein Tor im ausverkauften SDG kann man aufholen. Jedenfalls geht's noch um etwas im Rückspiel.
Bzgl. Joël Malle - einer der besten Torhüter der NLA. Ich würde noch Loretz und Zigi dazu zählen. Und noch 1-2 andere. Hitz gehört leider nicht dazu. Wir hatten sehr oft Top Torhüter. Im Moment eher weniger. Ist halt auch ein Faktor.
MichaelMason hat geschrieben: 09.08.2023, 23:18Bemerkenswert, dass Malle die Nummer 2 hinter Frick ist.footbâle hat geschrieben: 09.08.2023, 23:08Ich fand Servette generell stark in diesem Spiel - abgesehen von der missglückten Startphase.SubComandante hat geschrieben: 09.08.2023, 22:14 Malle haltet Servette dinne. Guets Spiel vo ihm hüt.
Bemerkenswert, dass alle seinen Namen falsch schreiben -> Mall und nicht Malle
-
- Erfahrener Benutzer
Mall hat auch eine eher spezielle Karriere hingelegt bis jetzt. Spielte während fünf Jahren auf Zypern für vier Vereine, hat sich einbürgern lassen und wurde Nationalspieler.tauli hat geschrieben: 09.08.2023, 23:27MichaelMason hat geschrieben: 09.08.2023, 23:18Bemerkenswert, dass Malle die Nummer 2 hinter Frick ist.footbâle hat geschrieben: 09.08.2023, 23:08
Ich fand Servette generell stark in diesem Spiel - abgesehen von der missglückten Startphase.
Bemerkenswert, dass alle seinen Namen falsch schreiben -> Mall und nicht Malle
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
An Servette-Urgestein Frick wird er aber nicht vorbeikommen, wenn der wieder fit ist. Sprich, wäre sicher günstig zu haben im Wintertransferfenster.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Cognat würde schon lange nicht mehr in der Schweiz spielen, wenn er solche Dinger reinmachen würde.
kutesa, zu schwach für den fcb, bald in der CL

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ein fantastisches Tor, anders kann ich es nicht beschreiben.
2. Minute: das Vélodrome explodiert das erste Mal. 1-0
Geile Stimmung
Geile Stimmung
ok, jetzt ists klar wieso er nicht mehr hier spielt 
man fragt sich aber schon, wo waren diese 25k fans die jahre seit das neue stadion steht?

man fragt sich aber schon, wo waren diese 25k fans die jahre seit das neue stadion steht?
Zuletzt geändert von Patzer am 15.08.2023, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt eine Riesenchance vergeben, indem er den Ball nicht rüberlegte...
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Die Rangers haben allerdings auch eine 100%-ige vergeben.
Servette macht es gut. Sie werfen aber jetzt schon viel rein, hat man den Eindruck. Hoffe, sie können diese Intensität nach der Pause aufrechterhalten. Ansonsten kann es schnell vorbei sein. Die Rangers müssen sich steigern in der 2. HZ.
Geile Atmosphäre, tolles Spiel. Was Servette in der 1.HZ gezeigt hat, ist schlicht eine andere Sportart als das, was wir in dieser Saison bisher vom FCB gesehen haben. Servette führt die feinere Klinge als die Rangers. Trotzdem bin ich noch skeptisch. Körper und Kampf werden mit zunehmender Spieldauer wichtiger. Und da haben die Briten wohl Vorteile.Spielverderber_ hat geschrieben: 15.08.2023, 21:22Die Rangers haben allerdings auch eine 100%-ige vergeben.
Servette macht es gut. Sie werfen aber jetzt schon viel rein, hat man den Eindruck. Hoffe, sie können diese Intensität nach der Pause aufrechterhalten. Ansonsten kann es schnell vorbei sein. Die Rangers müssen sich steigern in der 2. HZ.
@footbâle
Du hast schon ein schweres pathologisch-mentales Problem mit der Insel…

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Somnium hat geschrieben: 15.08.2023, 21:39 @footbâle
Das mag sein. Zumindest im Fussball. Sonst eher nicht.
Aber wie kommst du jetzt aufgrund meines obigen Beitrags auf diese Schlussfolgerung?
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist aber schon lange her..
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
1. Gewisse Erfahrungswerte
2. Du bezeichnest die Rangers als Briten…
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."