badcop hat geschrieben: 05.08.2023, 19:17 Winti gar nix. Das relativiert unser Sieg von letzem Sonntag !!
ja! das zeigt, dass wir genau so gut sind wie YB

badcop hat geschrieben: 05.08.2023, 19:17 Winti gar nix. Das relativiert unser Sieg von letzem Sonntag !!
Schambbediss hat geschrieben: 05.08.2023, 20:31badcop hat geschrieben: 05.08.2023, 19:17 Winti gar nix. Das relativiert unser Sieg von letzem Sonntag !!
ja! das zeigt, dass wir genau so gut sind wie YB
Das nicht grad. Aber Lugano hat heute massive Aussetzer in der Abwehr gehabt. Die sind völlig neben den Schuhen.Gempenstollen hat geschrieben: 05.08.2023, 22:05 Die Zürcher spielen wie ein kommender Meister![]()
2:0 gegen Lugano in der 75. Minute
SubComandante hat geschrieben: 05.08.2023, 22:08Das nicht grad. Aber Lugano hat heute massive Aussetzer in der Abwehr gehabt. Die sind völlig neben den Schuhen.Gempenstollen hat geschrieben: 05.08.2023, 22:05 Die Zürcher spielen wie ein kommender Meister![]()
Gempenstollen hat geschrieben: 05.08.2023, 22:05 Die Zürcher spielen wie ein kommender Meister![]()
Ja klar. Aber so wie heute Lugano auftrat mit krassen Fehler auf jeder Linie... Ist ein "Hast Scheisse am Fuss, hast Scheisse am Fuss" Tag.Gempenstollen hat geschrieben: 05.08.2023, 22:10 Wir Haben schon mal eine ganze Saison gedacht dass das nicht möglich sei
Beim FCZ ist das schwierig...
footbâle hat geschrieben: 05.08.2023, 22:32 Weshalb tragen Spieler wie Ballet oder Afriyet nicht unser Trikot?
Es muss für das selbe Geld bessere geben. Dann mal her mit denen. Freue mich schon.
Gempenstollen hat geschrieben: 05.08.2023, 22:08 und die Fans verlangen einen "richtigen" Stürmer von Ancillo
footbâle hat geschrieben: 05.08.2023, 22:32 Weshalb tragen Spieler wie Ballet oder Afriyet nicht unser Trikot?
Es muss für das selbe Geld bessere geben. Dann mal her mit denen. Freue mich schon.
Feanor hat geschrieben: 06.08.2023, 12:20 Also Lugano und Servette nun mit vermeidbaren Punktverlusten. Bei Servette wohl bereits eine Folge der Doppelbelastung.
Sind also auch nicht die Übermannschaften. Unser Kader, verstärkt und eingespielt könnte/sollte da schon auch ein Wörtchen mitreden können.
Ist doch schön.Appendix hat geschrieben: 06.08.2023, 16:13
Und die 25 mitgereisten Fans aus Yverdon aus dem Hãuschen
Taratonga hat geschrieben: 01.08.2023, 20:59footbâle hat geschrieben: 31.07.2023, 03:45 Ja, man könnte glauben, dass der BSC YB irgend einen Deal mit denen gemacht hat. Und es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann zu diesem Thema schmutzige Wäsche gewaschen würde. Aber erstens können wir darauf kaum Einfluss nehmen und zweitens schadet es ihnen selber, sobald sie keine derart offensichtliche Unterstützung durch die Schwarzen erhalten. In den europäischen Club Wettbewerben. Wie sie dort jeweils abschneiden, ist bekannt.
Was "man könnte glauben"? YB hat einen Deal gemacht! Die nächsten Jahre werden alle Schiri-Entscheide zu unseren Gunsten gefällt. Damit musst Du jetzt halt leben. Alles gegen den FCB (und selbstverständlich auch gegen den FCSG, wo kåmen wir sonst hin!)! Gruess, ein Gränni.
Shit, bist Du peinlich gewordrn. Hätte ich so nie gedacht, ehrlich.
Im YB-Forum kann man Postings im.Nachhinein nicht löschen, z.B wenn man im Suff was geschrieben hat und am nächsten Tag sieht, was für ein Bullshit man gepostet hat, aber hier hat man immer die Möglichkeit Bullshit im Nachgang zu löschen. Ich hätte das an Deiner Stelle getan. Aber okay
Gegen wenn ist YB letztes Jahr raus geflogen... ach ja: Anderlecht, die absolute belgische Nr. 1 in den letzten Jahren... gut, sind ja Rekordmeister.LeTinou hat geschrieben: 07.08.2023, 10:42footbâle hat geschrieben: 31.07.2023, 03:45 Ja, man könnte glauben, dass der BSC YB irgend einen Deal mit denen gemacht hat. Und es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann zu diesem Thema schmutzige Wäsche gewaschen würde. Aber erstens können wir darauf kaum Einfluss nehmen und zweitens schadet es ihnen selber, sobald sie keine derart offensichtliche Unterstützung durch die Schwarzen erhalten. In den europäischen Club Wettbewerben. Wie sie dort jeweils abschneiden, ist bekannt.
Europäische Clubwettbewerbe? Da hat YB jeweils 1-2 Stufen höher gespielt als der FCB, u.a. gegen Man Utd gewonnen, Leverkusen rausgekegelt. Letzte Saison mal ein Ausreisser, wo man gegen den schwerstmöglichen Gegner unglücklich im Elfmeterschiessen die Quali verpasst hat. Natürlich hätte es auch eine kasachische Übermannschaft sein können, da hätte man besser gleich Forfait gegeben.
Lies doch mal dieses Posting: viewtopic.php?p=1894833#p1894833LeTinou hat geschrieben: 07.08.2023, 10:42footbâle hat geschrieben: 31.07.2023, 03:45 Ja, man könnte glauben, dass der BSC YB irgend einen Deal mit denen gemacht hat. Und es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann zu diesem Thema schmutzige Wäsche gewaschen würde. Aber erstens können wir darauf kaum Einfluss nehmen und zweitens schadet es ihnen selber, sobald sie keine derart offensichtliche Unterstützung durch die Schwarzen erhalten. In den europäischen Club Wettbewerben. Wie sie dort jeweils abschneiden, ist bekannt.
Europäische Clubwettbewerbe? Da hat YB jeweils 1-2 Stufen höher gespielt als der FCB, u.a. gegen Man Utd gewonnen, Leverkusen rausgekegelt. Letzte Saison mal ein Ausreisser, wo man gegen den schwerstmöglichen Gegner unglücklich im Elfmeterschiessen die Quali verpasst hat. Natürlich hätte es auch eine kasachische Übermannschaft sein können, da hätte man besser gleich Forfait gegeben.