Mediale Präsenz - FCB Total, Yynedruggt, Dritte Halbzeit & uvm.
Mediale Präsenz - FCB Total, Yynedruggt, Dritte Halbzeit & uvm.
Glaube der Bedarf ist vorhanden sich über die vielseitige Berichterstattung rund um und über den FCB auszutauschen und zu diskutieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Mediale Präsenz - FCB Total, Yynedruggt, Dritte Halbzeit & uvm.
Örni, hat diese Woche im FCB Total gefordert, dass öfter Komponenten vom FCB im Studio sein sollten. Ich bin da nicht seiner Meinung, ich sehe es nicht als zentrale Aufgabe von FCB-Angestellten (Führung, Staff oder Spieler) bei einer Talk-Sendung teilzunehmen.
FCB-Total lauft allerhöchstens im Hintergrund währendem Schaffe.
Bi dr Dritte HZ loosi meist numme dr Teil zum FCB-Spiel. An däre Stell none Bitt an Florian Raz: Könnedr dr Podcast ändlig mol mit Zytstämpel markiere?! Denn findet me die jewilige Konversatione zu de Match au wäsentlig schnäller.
Bi dr Dritte HZ loosi meist numme dr Teil zum FCB-Spiel. An däre Stell none Bitt an Florian Raz: Könnedr dr Podcast ändlig mol mit Zytstämpel markiere?! Denn findet me die jewilige Konversatione zu de Match au wäsentlig schnäller.
Konter hat geschrieben: 14.09.2022, 15:26 FCB-Total lauft allerhöchstens im Hintergrund währendem Schaffe.
Uf Spotify in de "Beschriebig" stohts jewils.
-
- Benutzer
Konter hat geschrieben: 14.09.2022, 15:26 FCB-Total lauft allerhöchstens im Hintergrund währendem Schaffe.
Geht mir mittlerweile auch so, ausser mit YB statt fcb. Mittlerweile find ich den Podcast mehr oder weniger übles Geschwätz, einzig Florian Raz und Tillmanns höre ich gerne zu.
Dritte Halbzeit ist mir zu viel unnötiges Geschwätz und FCB Total kann ich mir wegen Erni nicht mehr anschauen. Yynedruggt höre ich mir hingegen sehr gerne an.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
FCB Total geht in Ordnung, wenn Leute wie Cecca an Board sind. Dritte Halbzeit - Florian Räz rettet das etwas. Höre ich mir trotzdem hie und da an. Yynedruggt fast immer. Halt ein Podcast aus Fansicht. Aber sie geben sich wirklich Mühe und bringen's auch mal fertig, über eine Stunde lang Streller an Board zu haben.
SubComandante hat geschrieben: 14.09.2022, 18:10 FCB Total geht in Ordnung, wenn Leute wie Cecca an Board sind. Dritte Halbzeit - Florian Räz rettet das etwas. Höre ich mir trotzdem hie und da an. Yynedruggt fast immer. Halt ein Podcast aus Fansicht. Aber sie geben sich wirklich Mühe und bringen's auch mal fertig, über eine Stunde lang Streller an Board zu haben.
Die Streller Folge ist eine Legende.
Da hätte ich gerne noch länger zugehört und hoffe es gibt bald wieder so ein Format!
-
- Erfahrener Benutzer
Flachzange1981 hat geschrieben: 14.09.2022, 14:43 , ich sehe es nicht als zentrale Aufgabe von FCB-Angestellten (Führung, Staff oder Spieler) bei einer Talk-Sendung teilzunehmen.
Die Sendung heisst FCB-Total, wer sollte denn kommen, die Heilsarmee? Schau doch mal andere Sportsendungen an, da sind die Clubs stolz wenn Exponenten ihrer Vereine im TV auftreten!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 14.09.2022, 18:51Flachzange1981 hat geschrieben: 14.09.2022, 14:43 , ich sehe es nicht als zentrale Aufgabe von FCB-Angestellten (Führung, Staff oder Spieler) bei einer Talk-Sendung teilzunehmen.
Die Sendung heisst FCB-Total, wer sollte denn kommen, die Heilsarmee? Schau doch mal andere Sportsendungen an, da sind die Clubs stolz wenn Exponenten ihrer Vereine im TV auftreten! Und mich als Fan interessiert auch mal etwas anderes als das 1000. Fabian Frei Interview!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Streller hat es offensichtlich Spass gemacht und konnte viele alte Anekdoten bringen. Waren halt keine sensationslustige Journies ihm gegenüber, sondern halt zwei Fans, die es geil fanden, dass er mitmachte.Stuggsel hat geschrieben: 14.09.2022, 18:28 Die Streller Folge ist eine Legende.
Da hätte ich gerne noch länger zugehört und hoffe es gibt bald wieder so ein Format!
Dritti halbzyyt hani eig no gärn glost, ämmel solang dr ander bärner gloon nid umme gsi isch. Weniger objektiv cha mr fascht nid syy, do chani genau so guet e fanpodcast loose. Dä wo ihn ersetzt het hani aber rächt ok gfunde.
Dr walliser isch au in ornig und dr zürcher het amme scho bitz verstaubti aasichte, aber isch je nachdäm au no interessant.
Dr walliser isch au in ornig und dr zürcher het amme scho bitz verstaubti aasichte, aber isch je nachdäm au no interessant.
-
- Erfahrener Benutzer
jo, dr schifferle isch speziell - ziemlich moralisch, das macht me / da macht me nyd, das goht / das goht gar nyd.Yazid hat geschrieben: 14.09.2022, 20:18 .... und dr zürcher het amme scho bitz verstaubti aasichte, aber isch je nachdäm au no interessant.
Ich loos em trotzdem gärn zue, muess jo nid bi allem glycher mainig sy und cha dr moral-apostelismus styche.
dr yb-vuillemier und dr burgener uss em wallis syn au ok.
-
- Benutzer
Yazid hat geschrieben: 14.09.2022, 20:18 Dritti halbzyyt hani eig no gärn glost, ämmel solang dr ander bärner gloon nid umme gsi isch. Weniger objektiv cha mr fascht nid syy, do chani genau so guet e fanpodcast loose. Dä wo ihn ersetzt het hani aber rächt ok gfunde.
Als wäre Vuillemin YB Fan...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man nur darauf kommen, dass Wuimää YB Fan ist...
-
- Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 14.09.2022, 21:37Wie kann man nur darauf kommen, dass Wuimää YB Fan ist...
Ist er defintiv nicht,er ist wie sein Vorgänger Fabian Ruch Inter Fan, aber ich mag ihn btw auch nicht, genausowenig wie Schifferle.
-
- Erfahrener Benutzer
3. Halbzitt los i no gärn, au wenns ame z viel glaber isch. Pro und Konter isch halt Blick-het ame glich was wo mi paggt ohni dasi weiss worum. Ganz schwiirig findi anderi liga.
Yynedruggt isch wunderbar aber nid wirgli mit de andere z vergliiche. Dä blue podcast stoht und fallt halt mit dä gescht. Ganz grundsätzlich findi aber hän alli e akzeptable unterhaltigswärt.
Yynedruggt isch wunderbar aber nid wirgli mit de andere z vergliiche. Dä blue podcast stoht und fallt halt mit dä gescht. Ganz grundsätzlich findi aber hän alli e akzeptable unterhaltigswärt.
Yynedruggt isch sehr guet.
FCB Total isch kultig. Bi nid immer iverstande mit em Erni, aber är unterhaltet.
FCB Total isch kultig. Bi nid immer iverstande mit em Erni, aber är unterhaltet.
Rollercoaster hat geschrieben: 14.09.2022, 21:55SubComandante hat geschrieben: 14.09.2022, 21:37Wie kann man nur darauf kommen, dass Wuimää YB Fan ist...
Ist er defintiv nicht,er ist wie sein Vorgänger Fabian Ruch Inter Fan, aber ich mag ihn btw auch nicht, genausowenig wie Schifferle.
Mag sein, auch wenn er in einer der letzten Folgen impliziert hat, dass er Fan eines RSL-Clubs sei. Alles andere als YB kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Zudem habe ich den Eindruck, dass er eine starke Neigung hat, alles bei YB schönzureden. Diese Tendenz erkenne ich weder bei Raz, noch Gut oder Pauls.
im 3 halbziit podcast isch dr Kay Voser us miner sicht immer dr besti gsi. schad isch är wäg, dr kay het immer nomol e ganz anderi sichtwiis ins spiel brocht und nit immer alles schwarz/wiss gseh
tauli hat geschrieben: 15.09.2022, 15:12 im 3 halbziit podcast isch dr Kay Voser us miner sicht immer dr besti gsi. schad isch är wäg, dr kay het immer nomol e ganz anderi sichtwiis ins spiel brocht und nit immer alles schwarz/wiss gseh
Der ist jetzt doch beim SRF, oder?
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Auch bekannt als Johnny Depp double, ja.
-
- Benutzer
Felipe hat geschrieben: 15.09.2022, 13:54Rollercoaster hat geschrieben: 14.09.2022, 21:55SubComandante hat geschrieben: 14.09.2022, 21:37
Wie kann man nur darauf kommen, dass Wuimää YB Fan ist...
Mag sein, auch wenn er in einer der letzten Folgen impliziert hat, dass er Fan eines RSL-Clubs sei. Alles andere als YB kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Zudem habe ich den Eindruck, dass er eine starke Neigung hat, alles bei YB schönzureden. Diese Tendenz erkenne ich weder bei Raz, noch Gut oder Pauls.
Hat er mehrmals erwähnt wegen Inter, aber wie erwähnt ich mag ihn auch nicht, seine Vertretung war besser aber gleichzeitig fand ich den langweilig und seine Berichte auch. Weiss nicht wies abgesehen von der Tamedia Landschaft in Basel so aussieht, aber Bern hat seit der Zusammenlegung von bz und Bund eh verloren. Sein Vorgänger Fabian Ruch war ein YB Hasser und das ist nicht gross übertrieben.
Voser fand ich auch bereichernd abdr im TV geht der irgendwie gar nicht, wie Wölfli auch nicht.
Yynedruggt ab sofort ohne Hug.
War eigentlich ein tolles Duo..
Hoffe dass der Podcast trotzdem gut weiter läuft.

Landei hat geschrieben: 03.08.2023, 13:01 Yynedruggt ab sofort ohne Hug.
Scheisse, wirklich schade… Habe den beiden sehr gerne zugehört und mich schon gefragt, wieso seit längerem keine neue Folge kam. Weiss jemand mehr wie es dazu kam? Die beiden waren ja extrem erfolgreich.
Sehr schade, kann mir Yynedruggt ohne ihn nicht vorstellen. 

-
- Neuer Benutzer
Hug chum zrugg, was wotsch mit Filmpodcast. Fussball isch diä besser Unterhaltig. Rotblaun und Yynedruggt für immer! 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Begründung war sowas wie "ab und zue göhn Wäg eifach ussenander". Schade, war ein cooler Podcast.Strelizie hat geschrieben: 03.08.2023, 13:18 Scheisse, wirklich schade… Habe den beiden sehr gerne zugehört und mich schon gefragt, wieso seit längerem keine neue Folge kam. Weiss jemand mehr wie es dazu kam? Die beiden waren ja extrem erfolgreich.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Also falls es Streitereien gab... Sitzt zusammen, redet miteinander, begrabt das Kriegsbeil und macht weiter! Das Leben ist zu kurz um nicht "Yynedruggt" zu machen!
Kann mir vorstellen, dass Patrice am pushen war um das positive Momentum zu nutzen während Hug der Aufwand zu gross wurde (was ich auch nachvollziehen könnte). Ich meine sowas in der letzen Folge rausgehört zu haben, aber kann mich auch täuschen.