Conference League 23/24
Re: Conference League 23/24
Jetzt können wir uns endlich aufs Double konzentrieren.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Game over und das wird grosse Probleme generieren in Basel. Ich denke, dass da nochmals 2 verkauft werden.
Typen wie Hitz wird das keinesfalls freuen. Fehlende Bonus Prämien.
Typen wie Hitz wird das keinesfalls freuen. Fehlende Bonus Prämien.
-
- Erfahrener Benutzer
edge hat geschrieben: 03.08.2023, 17:55badcop hat geschrieben: 03.08.2023, 17:36 Auf die Ausreden unseres Super Sportchefs bin ich gespannt: Schiri, Reise, Zeitumstellung etc. NEIN NEIN und NOCHMALS NEIN: Das ist nur eine Frage der Qualität...haben wir nicht. Wir werden ja regelrecht von der Nummer 191 der Welt vorgeführt...lachhaft.
Als ob der oder DD sich äussern würden…
Deshalb haben wir aber auch International nichts verloren diese Saison.
Zuletzt geändert von NaSrI am 03.08.2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Und trotzdem:
Mund abwischen, aufstehen, die Kirsche für diese Saison vergessen und vollgas geben in der Liga !
HOPP FCB !
Mund abwischen, aufstehen, die Kirsche für diese Saison vergessen und vollgas geben in der Liga !
HOPP FCB !
-
- Erfahrener Benutzer
Kurz gniesse wie wichtig mr sind wenn sich alli andere kurz s muul über uns verrisse und ihri agstaute sprüch us de letschte johr könne los wärde, denn flueche für was die scheiss kilometer gmacht worde sind und denn no rasch kotze über d leischtig, hoffe ufe verbliib vo paar spieler, muul abwüsche, realität akzeptiere
Immerhin muss man sich nicht ab dem Witz Elfer nerven, wir haben es schlicht nicht verdient nach zweiter Halbzeit!
Bin gespannt, was wir in der Meisterschaft (ohne diese „Belastung“) leisten werden…
EUROPA wird mir fehlen!
Bin gespannt, was wir in der Meisterschaft (ohne diese „Belastung“) leisten werden…
EUROPA wird mir fehlen!
Ndoye wollte sich heute vor seinem Transfer nicht verletzen, Augustin ein Ärgernis Sondergleichen mit seinen Ballverlusten. DD wünsche ich in die Wüste. Er und nur er hat das zu verantworten. Mit einer derartigen Rumpftruppe in die Saison starten, absolut unverständlich.
-
- Erfahrener Benutzer
So, nun ist's passiert, aber
...jetzt hat der Trainer 3 Wochen Zeit (nur unterbrochen durch den Cupmatch), um mit dem Team zu trainieren und viele Dinge zu verbessern.
...jetzt hat der Trainer 3 Wochen Zeit (nur unterbrochen durch den Cupmatch), um mit dem Team zu trainieren und viele Dinge zu verbessern.
-
- Erfahrener Benutzer
Wir werden uns in der Challenge League lächelnd an diesen vermeintlichen Tiefpunkt erinnern.
Castor65 hat geschrieben: 03.08.2023, 17:59 Ndoye wollte sich heute vor seinem Transfer nicht verletzen, Augustin ein Ärgernis Sondergleichen mit seinen Ballverlusten. DD wünsche ich in die Wüste. Er und nur er hat das zu verantworten. Mit einer derartigen Rumpftruppe in die Saison starten, absolut unverständlich.
Augustin war der EINZIGE der im Mittelfeld das Spiel gelenkt hat und Bälle gewonnen hat.

Bebbi_1893 hat geschrieben: 03.08.2023, 17:52 Jetzt werden Burger, Calafiori, Ndoye unbedingt wechseln wollen....und Demir oder Latte bekommen wir so wohl auch nicht... oje FCB
Augustin kann auch gehen, völlig überschätzt.
-
- Erfahrener Benutzer
DD hat dargelegt, dass wir erst in 2-3 Jahren wieder bereit für den Titel sein werden.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 03.08.2023, 17:59 Wir werden uns in der Challenge League lächelnd an diesen vermeintlichen Tiefpunkt erinnern.
Diese Saison absteigen, nächste Saison wieder aufsteigen, dann neu motiviert zuschlagen - der Zeitplan passt doch!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jetzt kann man sich voll und ganz auf das wesentliche konzentrieren: die Meisterschaft. Nun hat auch Schulle genügend Zeit für die Mannschaft und so Bullshit-Reisen wie nach Kasachstan sind erst mal für 1 Jahr vom Tisch.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist... peinlich.
Ob Calafiori, Ndoye und Bourger vor oder nach dem Duschen mit Ihren Agenten reden?
Ob Jashari schon einen Blumenstrauss und Entschuldigungskarte für den FCL gekauft hat? Schliesslich haben die ihn vor einem Debakel bewahrt. Selbst wenn Luzern auch ausscheiden sollte.
Ob Calafiori, Ndoye und Bourger vor oder nach dem Duschen mit Ihren Agenten reden?
Ob Jashari schon einen Blumenstrauss und Entschuldigungskarte für den FCL gekauft hat? Schliesslich haben die ihn vor einem Debakel bewahrt. Selbst wenn Luzern auch ausscheiden sollte.
Weiss jemand, welche Tabellenplätze diese Saison zu welchen europäischen Runden/Gruppenphasen berechtigen?
Das Ausscheiden ist ein Resultat der sportlichen Strategie - kein Vorwurf an die Spieler und schon gar nicht an den Trainer. Die Top-Spieler / Abgänge der letzten Saison nicht ersetzt, wenn du einen Hunziker bringen musst in einem internationalen Quali-Spiel bei dem es um Millioneneinnahmen geht ist eigentlich alles klar.
Diese Mannschaft hat kein internationales Format, und wäre in der CL Kanonenfutter gewesen.
Was ich aber trotzdem positiv finde: die ganz jungen Spieler wie Zé und Onyegbule zeigen ganz starke Ansätze. Mit solchen Spielern könnte der FCB locker in der Challenge League vorne mitspielen.
Ich erwarte jetzt ein klares Statement von Vogel und Degen+Sportkomission, ich möchte eine klare Reaktion sehen und einen klaren Plan wie der FCB mittelfristig wieder an die Spitze geführt wird.
Diese Mannschaft hat kein internationales Format, und wäre in der CL Kanonenfutter gewesen.
Was ich aber trotzdem positiv finde: die ganz jungen Spieler wie Zé und Onyegbule zeigen ganz starke Ansätze. Mit solchen Spielern könnte der FCB locker in der Challenge League vorne mitspielen.
Ich erwarte jetzt ein klares Statement von Vogel und Degen+Sportkomission, ich möchte eine klare Reaktion sehen und einen klaren Plan wie der FCB mittelfristig wieder an die Spitze geführt wird.
Chrisixx hat geschrieben: 03.08.2023, 18:00Castor65 hat geschrieben: 03.08.2023, 17:59 Ndoye wollte sich heute vor seinem Transfer nicht verletzen, Augustin ein Ärgernis Sondergleichen mit seinen Ballverlusten. DD wünsche ich in die Wüste. Er und nur er hat das zu verantworten. Mit einer derartigen Rumpftruppe in die Saison starten, absolut unverständlich.
Augustin war der EINZIGE der im Mittelfeld das Spiel gelenkt hat und Bälle gewonnen hat.
..., um sie dann gleich wieder herzuschenken. Unglaublich, wie viele Bälle der Mann verliert!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Als ob es jetzt ohne Europa besser werden wird. Never.
tja. denn halt die saison mol uf d liga konzentriere. gits wenigschtens keini usreede me... meischter wärde, näggscht joor schämpisliig und alles isch widr guet...
dr barry schiesst uns zum titel.
dr barry schiesst uns zum titel.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Habt ihr wirklich das Gefühl, die Conference League ist für einen Spieler ausschlaggebend, ob er zum FCB kommt bzw. bei ihm bleibt? Wir reden von der Conference League, nicht von der Champions League.
Der Scheiss ist, dass man durch das Ausscheiden nicht einmal mehr die Talente auf dem Markt kriegen könnte, für die man dank den internationalen Kampagnen stets interessant war. Für die tolle Aussicht im Cornaredo wechselt niemand zu uns.
Jetzt kann man es bei bewährten Nati A-Spielern probieren...
Übrigens: Zé hat ordentlich Schwung gebracht. Bitte weiter einsetzen!
Jetzt kann man es bei bewährten Nati A-Spielern probieren...
Übrigens: Zé hat ordentlich Schwung gebracht. Bitte weiter einsetzen!
Spielverderber_ hat geschrieben: 03.08.2023, 18:07 Habt ihr wirklich das Gefühl, die Conference League ist für einen Spieler ausschlaggebend, ob er zum FCB kommt bzw. bei ihm bleibt? Wir reden von der Conference League, nicht von der Champions League.
Ja.
Siehe: Amdouni und Diouf
War zu erwarten. Wenn die Saison schon in vollem Gange ist und man noch keine Mannschaft hat, ist sowas naheliegend. Tobol ungefähr auf NLB Mittelfeld Niveau. Reicht halt schon, wenn bei uns nicht alles passt.
Immerhin die 3-fach auf eine Doppel Belastung reduziert.
Immerhin die 3-fach auf eine Doppel Belastung reduziert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und ganz ehrlich: man kann ohne überleben. Mit dauerhaft englischen Wochen kann sich auch nicht wirklich was entwickeln. Ich glaube nicht, dass DD und Heiko nun den Tränen nah übers Ausscheiden sind.Spielverderber_ hat geschrieben: 03.08.2023, 18:07 Habt ihr wirklich das Gefühl, die Conference League ist für einen Spieler ausschlaggebend, ob er zum FCB kommt bzw. bei ihm bleibt? Wir reden von der Conference League, nicht von der Champions League.
Spielverderber_ hat geschrieben: 03.08.2023, 18:07 Habt ihr wirklich das Gefühl, die Conference League ist für einen Spieler ausschlaggebend, ob er zum FCB kommt bzw. bei ihm bleibt? Wir reden von der Conference League, nicht von der Champions League.
? Amdouni wäre niemals die 18 Mio wert gewesen hätte er bloss Supi Dupi League gespielt. JA, internationale Spiele sind eminent wichtig für Spieler und deren Agenten.
-
- Erfahrener Benutzer
Bitter bitter.
Bin glaub sletzte mol so entüscht gsie nachem 6:2.
Dr Trainer isch e arm Hund. De isch schön verschauklet worde und mir Fans werdets au.
Was füre Kaderplannig unglaublich.
Bin glaub sletzte mol so entüscht gsie nachem 6:2.
Dr Trainer isch e arm Hund. De isch schön verschauklet worde und mir Fans werdets au.
Was füre Kaderplannig unglaublich.
Natürlich. Bei jedem Gruppenspiel der Conference League sind 10x so viele Scouts auf den Rängen wie bei einem Auswärtsspiel gegen Ouchy.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Europa - Wir gehen! 

- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben: 03.08.2023, 18:08Spielverderber_ hat geschrieben: 03.08.2023, 18:07 Habt ihr wirklich das Gefühl, die Conference League ist für einen Spieler ausschlaggebend, ob er zum FCB kommt bzw. bei ihm bleibt? Wir reden von der Conference League, nicht von der Champions League.
Ja.
Siehe: Amdouni und Diouf
Quelle?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Amdouni hat in der Nationalelf und U21 seinen Preis nach oben getrieben.