BS-Supporter reloaded hat geschrieben: 01.08.2023, 21:08
Wieso hat der Club eigentlich keine Verschiebung des GC-Spiels beantragt? Ich verstehe das nicht. Jetzt fliegt man stundenlang bis fast nach China. Spielt dort 90 Minuten, fliegt wieder stundenlang zurück und muss keine 24 Stunden später wieder bei GC antraben?
Ich bin der Letzte der Ausreden wegen Doppelbelastung gutheisst, aber das KANN ja nicht funktionieren.
Es wird NICHT funktionieren.
Wir haben ein Tor zuviel kassiert, um in der gegenwärtigen Verfassung gegen diese clevere "Altherren-Osteuropa-Abgezockten" weiterzukommen.
Selbst wenn der Zweitoreunterschied einmal aufgeholt wird, ist die Wahrscheinlichkeit dieses Mal sehr hoch, doch noch einen einzufangen.
Wir haben leider keinen Amdouni oder Zeqiri mehr, die aus dem Nichts zuschlagen können.
Für einmal (auch wenn es mir schwerfällt): Ausscheiden, und endlich wiedermal eine konstante saubere Schweizer Meisterschaft spielen, ohne weitere Belastung (ok Göp gibts ja noch... ;-) .
Mit dem Trainer kann eine Einheit entstehen.
btw: Bin froh, wieder im Forum zu sein.

jetzt müsst ihr mich wieder ertragen!
"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "