FCB-Abwehrchef Murat Yakin wird am Samstag in Köln erwartet.

Diskussionen rund um den FCB.
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

FCB-Abwehrchef Murat Yakin wird am Samstag in Köln erwartet.

Beitrag von Heaven Underground »

FCB-Abwehrchef Murat Yakin wird am Samstag in Köln erwartet. Dort soll er medizinisch untersucht werden. Ein Transfer vom FCB in Rheinland ist nach wie vor ein Thema.

Murat laboriert seit vergangener Woche an einem Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel und sollte am Samstag eigentlich mit dem FC Basel gegen den FCSchaffhausen in die neue Saison gehen. Doch diesen Match dürfte Yakin ziemlich sicher verpassen. Der FCB hat sein Okay für einen medizinischen Check bereits gegeben.

Dä isch nid besser als sin Brueder, würd mi nid verwundere, wenn er am Schluss grad bi zweine Klübs glichzitig unterschribe hett. :cool:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Sportler sterben gesünder

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

Dä söll endlich vereise! Mir bruche ihn nid.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Es sollte ein interner Rechtsspruch beim FCB geben, dass dieser Kasper nie wieder die Kapitänsbinde tragen darf.
Brenn in der Hölle....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

SHELLibaum hat geschrieben:dr Muri het Bock
UND JETZT???
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

2 jahre (schein?)invalid, fett kassiert (von fans mitfinanziert...), einen monat fit, schon ins ausland wollen...

charakter?

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Sind keine neuen Erkenntnisse. Nur das am Samstag wohl die Entscheidung fällt, ist mir neu. Für diese Info braucht es keinen neuen Fred. :rolleyes:

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

SHELLibaum hat geschrieben:Sind keine neuen Erkenntnisse. Nur das am Samstag wohl die Entscheidung fällt, ist mir neu. Für diese Info braucht es keinen neuen Fred. :rolleyes:
warum? habe lieber 4 übersichtliche threads zu einem thema (mit verschiedenen aspekten) als einen 500 einträge-thread, den eh keiner mehr liest...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

könig hat geschrieben:warum? habe lieber 4 übersichtliche threads zu einem thema (mit verschiedenen aspekten) als einen 500 einträge-thread, den eh keiner mehr liest...
Deine Haltung ist vertretbar. War nur meine bescheidene Wenigkeit, die den Inhalt des eröffnenden Posts als überflüssig taxiert.

:)

Basel Night
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel Night »

Finds e FRECHHEIT, dass grad am Spieltag diä Tests miend über d'Bühni go :eek: !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ha gmeint er goht am Samstig go Golf spiele.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

sergipe hat geschrieben:Ha gmeint er goht am Samstig go Golf spiele.
är findet si nüüner-yyse im momänt nit. aber sm sunntig goht är uff st.moritz zum polo

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

könig hat geschrieben:är findet si nüüner-yyse im momänt nit. aber sm sunntig goht är uff st.moritz zum polo
Viellicht steckt em das Nüüner- yyse irgendwo...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und Ende Saison läuft er wieder mit der Kapitänsbinde rum. :confused:

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

sergipe hat geschrieben:Und Ende Saison läuft er wieder mit der Kapitänsbinde rum. :confused:
naja, er hat diese saison ein paar gute ritte gezeigt. gegen die crans montana flying sticks hat er praktisch im alleine das match gekehrt. da wäre es nur korrekt, wenn er die binde tragen dürfte...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

schon witzig, dass dieser thread in dem überhaupt nix neues mitgeteilt wird bereits wieder über 10 antworten hat, und ein anderer, wo es neues über die spieler zu lesen gibt niemanden interessiert.
vielen leuten geht es halt schon nur darum auf irgendwem oder irgendwas rum zu hacken. man könnte jetzt sagen: "gut gehts am samstag mit fussball los."
nur glaube ich kaum, dass das irgend etwas ändern wird...

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

könig hat geschrieben: charakter?
Das Wort hat zu viele Buchstaben. Das ist zu schwierig.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

TAFKAE hat geschrieben:schon witzig, dass dieser thread in dem überhaupt nix neues mitgeteilt wird bereits wieder über 10 antworten hat, und ...
Aber zumindest wurde suggeriert, dass etwas neues mitgeteilt werden würde. Und das Murat am Samstag, also anlässlich des ersten Spiels mit den Faschingsnarren flirten geht, ist für mich auch neu. Vielleicht stands ja schon im alten Thread, aber den hab ich tatsächlich nicht mehr gelesen, weil ich dort ja nichts neues erwartet hab.

Natürlich hat mich das Datum und das Verhalten von Murat wieder schrecklich geärgert. Allerdings nur kurz. Ist ja nur die eine Seite der Geschichte. Was zwischen Yakin und unserer Vereinsleitung besprochen wurde, wissen wir ja nicht. Und wenn ihm hier die kalte Schulter gezeigt wird, dann ist sein Vorgehen ja noch irgendwie nachvollziehbar.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

TAFKAE hat geschrieben:schon witzig, dass dieser thread in dem überhaupt nix neues mitgeteilt wird bereits wieder über 10 antworten hat, und ein anderer, wo es neues über die spieler zu lesen gibt niemanden interessiert.
vielen leuten geht es halt schon nur darum auf irgendwem oder irgendwas rum zu hacken. man könnte jetzt sagen: "gut gehts am samstag mit fussball los."
seeh ich au so, es existiert bereits e thread. was bringts wenn meh jedi "neuigkeit" über dr muri täglich im ene neue thread kunnt duet :o

usserdäm goht mir, näbe em verhalte vom muri wo n'y au nit korräkt find, das ummegemeckere und hasstirade gegenüber ihm no viel meh uff e sagg !! :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich sehe das Probelm nicht! Er hätte ja eh nicht gespielt am samstag!
Ausserdem verstehe ich jeden 30jährigen Fussballer der über einen 3Jahresvertrag nachdenkt......

Sucht Euch doch einen tollen 1liga oder 2ligaverein, da habt ihr dann alles spieler aus der region denen ihr zujubeln könnt :rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PeppermintPatty hat geschrieben:Das Wort hat zu viele Buchstaben. Das ist zu schwierig.
danke - erklärt einiges.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

TAFKAE hat geschrieben:schon witzig, dass dieser thread in dem überhaupt nix neues mitgeteilt wird bereits wieder über 10 antworten hat, und ein anderer, wo es neues über die spieler zu lesen gibt niemanden interessiert.
was neu für mich, muss nicht neu für dich sein, oder???

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

könig hat geschrieben:was neu für mich, muss nicht neu für dich sein, oder???
du hast also bis zu diesem thread noch nichts über die sache yakin-köln mitbekommen?

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

könig hat geschrieben:2 jahre (schein?)invalid, fett kassiert (von fans mitfinanziert...), einen monat fit, schon ins ausland wollen...

charakter?
Fallt dir öbbis uff??? Är isch dr Brueder vom Hakan... :eek: :rolleyes:

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Per sofort freistellen und vergessen.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bei sowenig Geschäftsinteresse kann es für einen führenden Mitarbeiter nur einen Brief geben - den BLAUEN! :mad: :mad:

Murats Verdienste hin oder her! Bei diesem Lohn muss man bereit sein JEDEN TAG sein Bestes zu geben und nicht nur während 1,5 Jahren. Und wenn man verletzt ist, unterstützt man den Arbeitgeber halt neben dem Feld.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

könig hat geschrieben:2 jahre (schein?)invalid, fett kassiert (von fans mitfinanziert...), einen monat fit, schon ins ausland wollen...

charakter?
rächt hesch...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Medizinischer test bedeutet auch Blutentnahme. Da is wohl nix mit Freitagabend in der Steinen, ausnahmsweise.

Nach dem Test kann er in Deutschland gleich IV beantragen. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

moulegou hat geschrieben:Natürlich hat mich das Datum und das Verhalten von Murat wieder schrecklich geärgert. Allerdings nur kurz. Ist ja nur die eine Seite der Geschichte. Was zwischen Yakin und unserer Vereinsleitung besprochen wurde, wissen wir ja nicht. Und wenn ihm hier die kalte Schulter gezeigt wird, dann ist sein Vorgehen ja noch irgendwie nachvollziehbar.
Ja, dieses Verhalten geht wirklich auf den Sack. Ich will nur eines: Gigi, bitte verlang einen dicken Betrag. Und wenn Köln den nicht bezahlen kann, muss er hier bleiben. Und danach nur spielen lassen, wenn er klar besser drauf ist als Müller oder Smiljanic.

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

SubComandante hat geschrieben:Ja, dieses Verhalten geht wirklich auf den Sack. Ich will nur eines: Gigi, bitte verlang einen dicken Betrag. Und wenn Köln den nicht bezahlen kann, muss er hier bleiben. Und danach nur spielen lassen, wenn er klar besser drauf ist als Müller oder Smiljanic.
jo sowas in die art würde ich auch meinen, oder aber nen dönerstand im joggeli machen wo er dann den leuten die döner servieren "darf" :D

Antworten