Wieso sollte Ndoye Ende Saison keine 10 Millionen mehr wert sein, wenn er weiter so macht und allenfalls explodiert wie Amdouni? Dann würde er locker 20 Millionen kosten. Und Ndoye ist immerhin noch 22 und kein Ü30. Der Preis kann sich sehr wohl steigern wenn er in dieser Saison endlich konstant abliefert.JackR hat geschrieben:tiimnoah hat geschrieben: 01.08.2023, 09:20 Was mich nervt ist, dass man anscheinend wieder nicht bereit ist, Ihn zu ersetzen. Evtl. fliegt Er gar nicht mehr mit nach Kostanay und dann sollen es dort Kade, Millar, Hunziker und Augustin richten? Wahnsinns Kaderplanung zum europäisch weiterkommen.
Und das liest du jetzt woraus? Da steht nur dass Ndoye sich mit Bologna einig ist - nicht der FCB. Er kann also locker noch spielen am Donnerstag und es würde mich auch überraschen, wenn der FCB es zulässt dass er es nicht tut (das wäre fahrlässig seitens FCB).
Abgesehen davon: Evtl. macht es Sinn für den FCB in diesem Jahr einen Gewinn zu schreiben & die Reserven wieder etwas aufzubauen. In einem Jahr wird wohl niemand mehr gegen 10 Mio für Ndoye hinlegen. Und im 2024 ist ja das strukturelle Defizit irgendwo um 5 Mio, also einen Betrag den man mit Ndoyes Transfer locker schon eingenommen hätte.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk