Thierno Barry

Diskussionen rund um den FCB.
faederli
Erfahrener Benutzer

Re: Thierno Barry

Beitrag von faederli »

Minere Meinig noch, wird er in de nöggste zwei Spiel kei Kartr kriege!!

bcffcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bcffcb »

Irgendwie e geile Siech. An de wärde mir uns no lang erinnere!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

bcffcb hat geschrieben: 28.07.2023, 13:16 Irgendwie e geile Siech. An de wärde mir uns no lang erinnere!

Thierno Barry! Thierno Barry! 90 Minuten spielte er gar nie! :p

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Schambbediss hat geschrieben: 28.07.2023, 13:17
bcffcb hat geschrieben: 28.07.2023, 13:16 Irgendwie e geile Siech. An de wärde mir uns no lang erinnere!

😂

Adebayor's Ball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adebayor's Ball »

Schambbediss hat geschrieben: 28.07.2023, 13:17

:D hahaha
Europapokal Archiv

25 Jahre Europacup (14x überwintert)

8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

Kurz vorem Handspiel ischer gpflegt worde am Kopf und er het richtig verwirrt dri glugt er isch sicher ned 100 prozent bi verstand gsi in dem moment. Ha ned verstande wieso er ned usgwechslet worde isch.

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

Der Junge kann einem im Moment nur leid tun. Unglücklicher Penalty und dann ein Reflex beim Ball auf der Linie. Ich mache ihm deswegen keine Vorwürfe. Er wird und noch viel Freude machen, da bleibe ich positiv.

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

lpforlive hat geschrieben: 28.07.2023, 06:00
Feanor hat geschrieben: Ich weiss nicht woher, aber ich habe das Gefühl, dass Barry so richtig einschlagen kann.

Aber wenn er einen erfahrenen Sturmpartner neben sich hätte (aka Zeqiri), hätte das sicher geholfen. Es bleibt bei der Leier: allein mit Talenten funktioniert keine Mannschaft. Die Talente brauchen auch die erfahrenen Führungsspieler.
Und die erfahrenen Spieler funktionieren zurzeit auch nirgendwo. FF Totalausfall, unsichtbar und haarsträubender Fehlpass bei der Entstehung zum ersten Penalty. Lang unglaublich langsam geworden, nicht nur beim Speed sondern seine Einwürfe ! Langsam ausführen anstatt vorwärts machen. Hitz bereits in SG mit einem kapitalen Bock. Tauli auch ohne Wirkung gestern im Mittelfeld!

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Sehe ich auch so, die erfahrenen Spieler sind nicht aufgefallen und haben zu wenig Speed. Wenn ich das mit dem Meyer vom FCL vergleiche werde ich so richtig neidisch.

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

lpforlive hat geschrieben: 28.07.2023, 06:00
Feanor hat geschrieben: Ich weiss nicht woher, aber ich habe das Gefühl, dass Barry so richtig einschlagen kann.

Aber wenn er einen erfahrenen Sturmpartner neben sich hätte (aka Zeqiri), hätte das sicher geholfen. Es bleibt bei der Leier: allein mit Talenten funktioniert keine Mannschaft. Die Talente brauchen auch die erfahrenen Führungsspieler.
Und die erfahrenen Spieler funktionieren zurzeit auch nirgendwo. FF Totalausfall, unsichtbar und haarsträubender Fehlpass bei der Entstehung zum ersten Penalty. Lang unglaublich langsam geworden, nicht nur beim Speed sondern seine Einwürfe ! Langsam ausführen anstatt vorwärts machen. Hitz bereits in SG mit einem kapitalen Bock. Tauli auch ohne Wirkung gestern im Mittelfeld!

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

Sehe ich auch so, die erfahrenen Spieler sind nicht aufgefallen und haben zu wenig Speed. Wenn ich das mit dem Meyer vom FCL (3Mio) vergleiche, werde ich so richtig neidisch.

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Würde bei seinem nächsten Spiel "Thierno Barry" Sprechchöre feiern um ihm Mut zu machen und seinen Kampfgeist zu würdigen :) 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Nii hat geschrieben: 28.07.2023, 11:14 Das war einer der unglücklichsten Einstände im Fussball, die ich je gesehen hab. Aber ich hab ihn deswegen noch nicht abgeschrieben. Immerhin hat er auch schon ein Tor erzielt in seinen 125 Spielminuten. Er macht also mehr, als rote Karten zu sammeln :) Er lernt hoffentlich aus den Fehlern und wird nicht jedes Spiel eine Rote holen.

Ich mag mich da noch an Nasser "Penalty" Djigas Einstand erinnern. Oder Nikolics erste Partien als Stammgoalie.
Wobei, Djiga hat ja letzte Saison offenbar ganz ordentlich gespielt und scheint bei Schulle sogar wieder auf dem Radar zu sein und Nikolic ist ja bei seinem aktuellen Club sogar Captain. Von dem her: Barry hat noch alle Möglichkeiten offen.

Ein gewisser Streller feierte sein Debüt bekanntlich mit einem Eigentor. Der Rest ist Geschichte.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

lpforlive hat geschrieben: 28.07.2023, 06:00 ...Hitz bereits in SG mit einem kapitalen Bock...
Ja, also gestern hat Hitz ja wirklich gar nichts bewirkt auf dem Feld. Unglaublich! Beim 2. Penalty und den Gegentoren hat er einfach nur zugeschaut!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Master hat geschrieben: 28.07.2023, 18:28 Ja, also gestern hat Hitz ja wirklich gar nichts bewirkt auf dem Feld. Unglaublich! Beim 2. Penalty und den Gegentoren hat er einfach nur zugeschaut!
:D :D :D

Lietschcity
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lietschcity »

Rojoazul hat geschrieben: 28.07.2023, 15:14
Nii hat geschrieben: 28.07.2023, 11:14 Das war einer der unglücklichsten Einstände im Fussball, die ich je gesehen hab. Aber ich hab ihn deswegen noch nicht abgeschrieben. Immerhin hat er auch schon ein Tor erzielt in seinen 125 Spielminuten. Er macht also mehr, als rote Karten zu sammeln :) Er lernt hoffentlich aus den Fehlern und wird nicht jedes Spiel eine Rote holen.

Ich mag mich da noch an Nasser "Penalty" Djigas Einstand erinnern. Oder Nikolics erste Partien als Stammgoalie.
Wobei, Djiga hat ja letzte Saison offenbar ganz ordentlich gespielt und scheint bei Schulle sogar wieder auf dem Radar zu sein und Nikolic ist ja bei seinem aktuellen Club sogar Captain. Von dem her: Barry hat noch alle Möglichkeiten offen.

Ein gewisser Streller feierte sein Debüt bekanntlich mit einem Eigentor. Der Rest ist Geschichte.

Dijigas Penaltyszene war einige Zeit nach seinem FCB Debüt auf keinem Fall in den ersten Einsätzen.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Bebbi_1893 hat geschrieben: 28.07.2023, 14:43 Würde bei seinem nächsten Spiel "Thierno Barry" Sprechchöre feiern um ihm Mut zu machen und seinen Kampfgeist zu würdigen :) 

Ojeh, wenn schon die Fans Psychiater spielen müssen…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

durchschusstrümmer
Neuer Benutzer

Beitrag von durchschusstrümmer »

burki hat geschrieben: 28.07.2023, 07:31 Ganz ehrlich?

Der war doch einfach viel zu übermotiviert… Daher kann ich es ihm gar nicht übel nehmen, weil er bei den Güllen sowie gestern vollen Einsatz gegeben hat…

In den Torhüter rennen, dumm, aber entschuldigt sich gleich… So früh Gelb? Naja…
Zweites Foul nicht absichtlich, kann passieren

Gestern, wollte er es unbedingt allen zeigen und macht dann diesen kapitalen Fehler… Man erkennt aber gleich, wie er zu sich redet so à la: „ wie dumm bin ich“…

Aber weil er so einen Einsatz zeigt, denke ich, dass er uns wirklich mit vielen Tore helfen wird🤗

Schreibt den Jungen nicht ab!

burki

Danke.

ynedruggt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ynedruggt »

Hab das Gefühl der wird noch durch die Decke gehen. Zeki hatte letztes Jahr auch seine Anlaufschwierigkeiten, zwar ohne Rote Karten aber schaut was jetzt aus ihm geworden ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

ynedruggt hat geschrieben: 29.07.2023, 00:41 Hab das Gefühl der wird noch durch die Decke gehen. Zeki hatte letztes Jahr auch seine Anlaufschwierigkeiten, zwar ohne Rote Karten aber schaut was jetzt aus ihm geworden ist.
Barry. 25 Töpf auf sicher. Ist halt noch übermotiviert. Aber wenn man auf social media ihn so liest: der will was zeigen. Und sein Topf gestern war ziemlich in Ordnung.

Platypus1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus1 »

Viel lieber übermotiviert als unmotiviert. Ich bin weiterhin überzeugt, dass Barry ein sehr guter Transfer ist. Wichtig ist, dass man ihn jetzt bei der Verarbeitung dieses Fehlstarts unterstützt, sodass er nicht verunsichert und blockiert auftritt bei seinen nächsten Einsätzen.

Suboptimal sind die Alternativen im Sturm, nachdem Fink weg ist. Augustin ist zwar sehr talentiert, aber ihm scheint zu oft der unbedingte Wille zu fehlen. Was er am Donnerstag als Einwechselspieler in doppelter Unterzahl gezeigt hat, fand ich bedenklicher als alle Fehler der Jungen (und Alten…). Da muss man sich zerreissen für die Mannschaft und die wenigen verbleibenden Mitspieler. Ich hoffe, morgen erhält Hunziker eine Chance, wobei man keine Wunder erwarten darf.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bei Barry habe ich weiterhin ein sehr gutes Gefühl. Der Junge wird den FC Basel noch viel Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt.

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Basler_Monarch hat geschrieben: 29.07.2023, 08:35 Bei Barry habe ich weiterhin ein sehr gutes Gefühl. Der Junge wird den FC Basel noch viel Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt.

Ich auch, aber eigentlich keine Ahnung wieso. Der totale Einsatzwille ist vorhanden. Nun muss er lernen, was es wann braucht. Er hat hat auf jeden Fall Potential zum Kultspieler :-).

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Hat sich übrigens öffentlich auf Instagram zu seinem Start beim FCB geäussert und sich entschuldigt.

Dabei frage ich mich ernsthaft, wer einem 20 Jährigen nach den Heimspiel Debut bei einem neuen Club nach einer roten Karte negative Hassnachrichten schreibt..

Der Junge hat Charakter und wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Kopf hoch!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

imoht_1893 hat geschrieben: 29.07.2023, 12:11 Hat sich übrigens öffentlich auf Instagram zu seinem Start beim FCB geäussert und sich entschuldigt.

Dabei frage ich mich ernsthaft, wer einem 20 Jährigen nach den Heimspiel Debut bei einem neuen Club nach einer roten Karte negative Hassnachrichten schreibt..

Das mit den Hassnachrichten inkl. "stupid" oder "stupid player" geht einfach so nicht. Aber der steckt das weg.

Spielverderber_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spielverderber_ »

SubComandante hat geschrieben: 29.07.2023, 12:15
imoht_1893 hat geschrieben: 29.07.2023, 12:11 Hat sich übrigens öffentlich auf Instagram zu seinem Start beim FCB geäussert und sich entschuldigt.

Das mit den Hassnachrichten inkl. "stupid" oder "stupid player" geht einfach so nicht. Aber der steckt das weg.
Wobei er auch schreibt, dass die positiven Nachrichten, die er erhalten hat, überwiegen. Finde seine Selbstreflexion (auch für sein Alter) beachtlich. Fürs Erste ist es sicher nicht schlecht, dass er jetzt 1 Woche aus der Schusslinie ist. Dann geht's weiter.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Kopf hoch, Thierno! Einfach immer weiter fighten!

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Gibts schon einen Support Song der Kurve? Vllt bräuchte unglücklich agierende Spieler die aber Einsatz zeigen öfters sowas als mentale Unterstützung 😎

E Vorschlag:

Thierno, Thierno, Thierno Barry
Fight like a lion, fight with your teeth
Thierno, Thierno, cheer up my Boy
Lead us to glory, bring us more Joy

D Melodie isch leider nur im Kopf :)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Landei hat geschrieben: 30.07.2023, 08:33 Gibts schon einen Support Song der Kurve? Vllt bräuchte unglücklich agierende Spieler die aber Einsatz zeigen öfters sowas als mentale Unterstützung 😎

E Vorschlag:

Thierno, Thierno, Thierno Barry
Fight like a lion, fight with your teeth
Thierno, Thierno, cheer up my Boy
Lead us to glory, bring us more Joy

D Melodie isch leider nur im Kopf :)
Wünsche ihm auch nur alles gute, kann passieren, schade kannst du die nächsten 2 Spiele nicht mitspielen.....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Hauenstein hat geschrieben: 28.07.2023, 19:19
Bebbi_1893 hat geschrieben: 28.07.2023, 14:43 Würde bei seinem nächsten Spiel "Thierno Barry" Sprechchöre feiern um ihm Mut zu machen und seinen Kampfgeist zu würdigen :) 

Ojeh, wenn schon die Fans Psychiater spielen müssen…
Na ja, Psychiater nicht gerade, aber dass die Unterstützung durch die Fans psychologisch hilfreich ist, bestätigen die Spieler doch in diversen Interviews immer wieder. Insofern fände ich es schon wichtig, wenn nicht nur Barry, sondern die ganze Mannschaft, in der momentanen Situation spüren könnte, dass die Fans voll hinter ihm bzw. ihr stehen und damit das sicher angeschlagene Selbstvertrauen stärken. 

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Gar nit emol sooo e schlächts Interview mit em Barry in dr BZ

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Rony hat geschrieben: 19.08.2023, 09:15 Gar nit emol sooo e schlächts Interview mit em Barry in dr BZ

Gibt ja vor allem einen Einblick in den „Handel“ mit sozialbelasteten Kindern/Jungen. Im Hinblick auf ein mögliches Einkommen kann da sowohl ein Sportartwechsel sowie ein Wechsel der Spielposition und vor allem auch des Clubs forciert werden. Auffallend seine Reife im Umgang mit Misserfolgen. Zumindest andeutungsweise scheint da das Vorgehen des FCB-Kontaktmannes recht sensibel und aufbauend gewesen was offenbar zum Transfer trotz weiterer Konkurrenz geführt hat. Wer auch immer dahintersteckt, ein ähnliches Verhandlungsmuster ist auch beim Demir-Transfer zu erkennen. Hoffen wir, dass der eine oder andere, nebst einem Beitrag zum Gesunden des FCB, auch für sich selber eine wesentliche Grundlage für seine persönliche Karriere legen kann.
Ich weiss nicht wie viel redaktionelle Nacharbeit in Barry‘s Interview vorliegt, ich finde die Gesamtaussage erstaunlich reif für einen zwanzigjährigen „Rumgeschobenen“.

Antworten