Thierno Barry

Diskussionen rund um den FCB.
RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Re: Thierno Barry

Beitrag von RotBlauStift »

Patzer hat geschrieben: 27.07.2023, 22:06 ja, gewisse mängel sind offensichtlich. trotzdem sollte man ihm doch mindestens 3 spiele zeit geben, oder nicht? :rolleyes:

Zeit braucht er, die will ich ihn geben, er ist jung. Ich möchte ihn aber lieber nicht in der Startformation sehen. Vielleicht ist er ein Knipser vorne drin, der einfach richtig steht und handelt? Wer weiss ... Fussballerisch habe ich leider nur sehr wenig gesehen, was mir Hoffnung machen könnte.
Lucas Giuven, NLB.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

RotBlauStift hat geschrieben: 27.07.2023, 23:16
Patzer hat geschrieben: 27.07.2023, 22:06 ja, gewisse mängel sind offensichtlich. trotzdem sollte man ihm doch mindestens 3 spiele zeit geben, oder nicht? :rolleyes:

Zeit braucht er, die will ich ihn geben, er ist jung. Ich möchte ihn aber lieber nicht in der Startformation sehen. Vielleicht ist er ein Knipser vorne drin, der einfach richtig steht und handelt? Wer weiss ... Fussballerisch habe ich leider nur sehr wenig gesehen, was mir Hoffnung machen könnte.
allzu viel haben wir auch noch nicht sehen können...

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2023, 22:11
Nii hat geschrieben: 27.07.2023, 22:08
RotBlauStift hat geschrieben: 27.07.2023, 22:03 Ich ignoriere die Karten und komme zum Schluss, dass er auf dem Niveau und in dieser Mannschaft leider keinen Platz hat. Da ist viel zu wenig vorhanden. Keine Ahnung, was die Transferkommission da in ihm gesehen hat.
Vielleicht dieses eine best-of YouTube-Video von ihm.

Welches von KI gemacht wurde…
... und von KI wurde ausgewertet, dass er zu uns passt und eine Topinvestition ist
Zuletzt geändert von RotBlauStift am 27.07.2023, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lucas Giuven, NLB.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

lekman2 hat geschrieben: 27.07.2023, 23:03 Ich glaube der wird noch eine super Saison mit uns haben. Ich prophezeie, dass er unser Topscorer wird mit mindestens 20 Toren. Vorne hui, hinten pfui.
Das sehe ich auch so. Für den Rest der Saison hat er genügend in die Scheisse getreten.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Ich weiss nicht woher, aber ich habe das Gefühl, dass Barry so richtig einschlagen kann.

Aber wenn er einen erfahrenen Sturmpartner neben sich hätte (aka Zeqiri), hätte das sicher geholfen. Es bleibt bei der Leier: allein mit Talenten funktioniert keine Mannschaft. Die Talente brauchen auch die erfahrenen Führungsspieler.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Feanor hat geschrieben:Ich weiss nicht woher, aber ich habe das Gefühl, dass Barry so richtig einschlagen kann.

Aber wenn er einen erfahrenen Sturmpartner neben sich hätte (aka Zeqiri), hätte das sicher geholfen. Es bleibt bei der Leier: allein mit Talenten funktioniert keine Mannschaft. Die Talente brauchen auch die erfahrenen Führungsspieler.
Und die erfahrenen Spieler funktionieren zurzeit auch nirgendwo. FF Totalausfall, unsichtbar und haarsträubender Fehlpass bei der Entstehung zum ersten Penalty. Lang unglaublich langsam geworden, nicht nur beim Speed sondern seine Einwürfe ! Langsam ausführen anstatt vorwärts machen. Hitz bereits in SG mit einem kapitalen Bock. Tauli auch ohne Wirkung gestern im Mittelfeld!

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

lpforlive hat geschrieben: 28.07.2023, 06:00
Feanor hat geschrieben:Ich weiss nicht woher, aber ich habe das Gefühl, dass Barry so richtig einschlagen kann.

Und die erfahrenen Spieler funktionieren zurzeit auch nirgendwo. FF Totalausfall, unsichtbar und haarsträubender Fehlpass bei der Entstehung zum ersten Penalty. Lang unglaublich langsam geworden, nicht nur beim Speed sondern seine Einwürfe ! Langsam ausführen anstatt vorwärts machen. Hitz bereits in SG mit einem kapitalen Bock. Tauli auch ohne Wirkung gestern im Mittelfeld!

Erfahtung kann man auch mit 22, 23 oder 24 haben. Siehe YB. Die kaufen oft Talente ab 22 Jahren. Die bringen schon eine gewisse Erfahrung mit. Der Wiederverkauftswert ist nicht so hoch, dafür aber die Chance, dass der Spieler bleibt. So kann ein Grundgerüst entstehen. Und Talente kommen aus der Jugend. Xhaka, Lang und Frei sind schon fast alte Spieler. Die benötigen Spieler um sich, welche rennen.

Mit Males hätten wir das Spiel evtl. gewonnen. Aber 3 Mio für 28 Scorerpunkte sind zu hoch für Degen und Vogel.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 28.07.2023, 06:18

Erfahtung kann man auch mit 22, 23 oder 24 haben. Siehe YB. Die kaufen oft Talente ab 22 Jahren. Die bringen schon eine gewisse Erfahrung mit. Der Wiederverkauftswert ist nicht so hoch, dafür aber die Chance, dass der Spieler bleibt. So kann ein Grundgerüst entstehen. Und Talente kommen aus der Jugend. Xhaka, Lang und Frei sind schon fast alte Spieler. Die benötigen Spieler um sich, welche rennen.

Mit Males hätten wir das Spiel evtl. gewonnen. Aber 3 Mio für 28 Scorerpunkte sind zu hoch für Degen und Vogel.

Hier musst du nicht mit YB argumentieren. Weil die sind scheisse, niemand will deren Spieler kaufen und die müssen jedes Jahr mit dem fast gleichen Team antreten. Langweilig. Im Gegensatz ist der FCB super weil wir immer genügend Spieler verkaufen können so, dass wir platz für Junioren haben.
Kohle und Jugendförderung. Top-Strategie.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Was für ein beschissener Start für Ihn.
Penalty dumm verschuldet und im Nachhinein wäre es fast besser gewesen wenn der rein wäre und das Spiel einem anderen Weg genommen hätte(hätte Fahradkette.)

Beim Hands: WTF macht Salvi da? Das war ja noch schlechter als das Hands von Barry.

burki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burki »

Ganz ehrlich?

Der war doch einfach viel zu übermotiviert… Daher kann ich es ihm gar nicht übel nehmen, weil er bei den Güllen sowie gestern vollen Einsatz gegeben hat…

In den Torhüter rennen, dumm, aber entschuldigt sich gleich… So früh Gelb? Naja…
Zweites Foul nicht absichtlich, kann passieren

Gestern, wollte er es unbedingt allen zeigen und macht dann diesen kapitalen Fehler… Man erkennt aber gleich, wie er zu sich redet so à la: „ wie dumm bin ich“…

Aber weil er so einen Einsatz zeigt, denke ich, dass er uns wirklich mit vielen Tore helfen wird🤗

Schreibt den Jungen nicht ab!

burki

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Barry würde ich noch nicht abschreiben. Da ist jetzt der Trainer gefordert. Benötigt ein paar positive Inputs für die nächsten Spiele, so bald er wieder spielen darf. Aber bitte, bitte: Lasst ihn nicht mehr in den eigenen Strafraum!  :eek:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

burki hat geschrieben: 28.07.2023, 07:31 Ganz ehrlich?

Der war doch einfach viel zu übermotiviert… Daher kann ich es ihm gar nicht übel nehmen, weil er bei den Güllen sowie gestern vollen Einsatz gegeben hat…

In den Torhüter rennen, dumm, aber entschuldigt sich gleich… So früh Gelb? Naja…
Zweites Foul nicht absichtlich, kann passieren

Gestern, wollte er es unbedingt allen zeigen und macht dann diesen kapitalen Fehler… Man erkennt aber gleich, wie er zu sich redet so à la: „ wie dumm bin ich“…

Aber weil er so einen Einsatz zeigt, denke ich, dass er uns wirklich mit vielen Tore helfen wird🤗

Schreibt den Jungen nicht ab!

burki

Wenn man nur Minuten zuvor, nachdem der Schiri längst abgepfiffen hatte, den Ball auf die Tribüne schmettert, komplett selber schuld. Aber auch ich gehe davon aus, dass er uns noch Freude bereiten wird (vielleicht einfach zuerst mal drei Spiele nacheinander treffen und dann mit diesem Getanze anfangen…).

Bedenklicher finde ich, dass wir bereits zwei unnötige Gelb-Rote haben (1x unnötigerweise in den Goalie, 1x x-te Rudelbildung). Solche dummen Gelbe kosten dann halt allenfalls später einen Platzverweis…

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Dumm läuft

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Zuerst der Held, dann der grosse Depp... (wie bei Salvi) 
Aber warum er zwei mal so im Strafraum ist, Frage ich mich... tolle Abstimmung in der Hintermannschaft :rolleyes:
Muss als Stürmer versuchen auf der Linie zu retten :eek: , was er leider mit einer falschen Idee machte (ist halt, wie soft gesehen, eine typische Reaktion mit der Hand als Feldspieler). 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tutti hat geschrieben: 28.07.2023, 09:04 Zuerst der Held, dann der grosse Depp... (wie bei Salvi) 
Aber warum er zwei mal so im Strafraum ist, Frage ich mich... tolle Abstimmung in der Hintermannschaft :rolleyes:
Muss als Stürmer versuchen auf der Linie zu retten :eek: , was er leider mit einer falschen Idee machte (ist halt, wie soft gesehen, eine typische Reaktion mit der Hand als Feldspieler). 
Ja, er ist Stürmer im Kopf. Salvi hat einen dummen Fehler gemacht. Barry wollte halt, so übermotiviert er grad ist, noch das Tor verhindern, aber das ging nur mit Hands. Also machte er die falsche Entscheidung.

Das wichtigste konnte er aber einmal zeigen: Tor schiessen. Man muss ihm das Vertrauen weiterhin geben. Er weiss selber am besten, was er falsch gemacht hat. Lehrgeld. Und ihm auch klar machen, dass es nicht seine Schuld war, dass man die 2. Halbzeit so grottenschlecht war. Sondern das ganze Team schon in der 1. Halbzeit vor allem im Aufbau und auch in der Vollendung nicht genügte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dä Typ isch dr Knaller, gfallt mr richtig guet.
Aber schint no biz sehr übermotiviert sih, do muess är no biz an sich schaffe. Wenigstens wüsse mr jetzt, dass mr uns uff dr Goalieposition keini Sorge mün mache :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

finde die aktion zeigt aber auch, dass er das tor unbedingt verhindern wollte. der mindset stimmt also. ein gewisser siegeswille ist da. zudem hat er getroffen. ich denke auch der kommt gut.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Ich mag ihn.
Der kommt gut.

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Ich hane den Hype um Males nie verstanden.
Ich meine wie tief sind die Ansprüche in der zwischenzeit geworden?

Males wäre vor 5 - 10 Jahren bei jedem hier drin unter dem Radar geflogen.

Für mich war er öfters ein ärgernis als das ich freude daran hatte.

prüft seine Werte mal genau. Wann hat er gescorrt?

Nein wir hätten auch mit Maled zimlich sicher verloren.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Aus einem anderen Forum: Thierno, Thierno, Barry! Ei Roti! Zwei Roti! ...

Dr ChippySong erfahrt ändlich e Revival 🙌
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 28.07.2023, 10:34
lpforlive hat geschrieben: 28.07.2023, 06:00 Und die erfahrenen Spieler funktionieren zurzeit auch nirgendwo. FF Totalausfall, unsichtbar und haarsträubender Fehlpass bei der Entstehung zum ersten Penalty. Lang unglaublich langsam geworden, nicht nur beim Speed sondern seine Einwürfe ! Langsam ausführen anstatt vorwärts machen. Hitz bereits in SG mit einem kapitalen Bock. Tauli auch ohne Wirkung gestern im Mittelfeld!

Males war wenn er eingewechselt wurde oft gut für einen letzten tödlichen Pass. Ich mochte ihn und hätte die Option gezogen, auch wenn er in Spielen in denen er in der Startaufstellung stand oft unsichtbar war. Ich finde er hatte Potential.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 28.07.2023, 10:40
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 28.07.2023, 10:34

Males war wenn er eingewechselt wurde oft gut für einen letzten tödlichen Pass. Ich mochte ihn und hätte die Option gezogen, auch wenn er in Spielen in denen er in der Startaufstellung stand oft unsichtbar war. Ich finde er hatte Potential.

Males war irgendwo dazwischen. Als einzelner Spieler niemals 3 Mio wert. Aber hat uns mit Amdouni zusammen genau dann den Arsch gerettet wenn es nötig war.

Aber ja, für 3 Mio solltest du einen gleichwertigen Spieler bekommen.

Bislang wurde Males aber nicht ersetzt, dass ist das Problem, nicht mit wem er ersetzt wurde.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Das war einer der unglücklichsten Einstände im Fussball, die ich je gesehen hab. Aber ich hab ihn deswegen noch nicht abgeschrieben. Immerhin hat er auch schon ein Tor erzielt in seinen 125 Spielminuten. Er macht also mehr, als rote Karten zu sammeln :) Er lernt hoffentlich aus den Fehlern und wird nicht jedes Spiel eine Rote holen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Der Spieler hat enormen Aufholbedarf in der Verteidigungsarbeit. Schade ist Pelmard nicht mehr hier, der hätte ihn da ein bisschen an die Hand nehmen können.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nach vorne top, nach hinten...nunja, übermotiviert? Ungeschickt? Unausgereift? Das Verhalten beim ersten Penalty fand ich eigentlich fast noch dümmer als beim zweiten. Das kam ja wirklich mit Ansage.

Insgesamt würde ich das jetzt aber nicht als so katastrophal sehen in der Spielereinschätzung. Er hat in der ersten HZ ein Goal gemacht und war generell doch ganz auffällig und ballsicher. Ich hatte den Eindruck, dass er definitiv weiss wo das Tor steht und einfach die Bälle braucht, dann kommt das schon.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Der Junge kommt von der 2. Belgischen Liga, wo er ein gutes Jahr hatte - weshalb wird der jetzt schon verheizt? Der Junge ist noch nicht mal komplett im Erwachsenen Fussball angekommen und soll schon der neue Messias sein. Ich sehe da auch das Trainerteam in der Pflicht, und die älteren Spieler/Leadertypen.

Ich denke kaum dass Barry viel weiter ist als ein Fink, klar von den Anlagen her sicher viel Potenzial, das hat er schon aufblitzen lassen. Aber ich finde es trotzdem beinahe absurd von ihm zu erwarten in seinem ersten internationalen Auftritt Coolness zu zeigen, gegen einen abgebrühten Gegner der genau weiss wo die Schwächen des FCB liegen. Dass es soweit kommt dass Barry im eigenen Strafraum einen Penalty verursacht zeigt schon dass vieles vorher falsch gelaufen ist.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Der neue Clown in Basel  :rolleyes:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Ein Tor erzielt wo 99% der Torhüter halten, eine Riesenchance vertendelt, aufgrund technischem Mangel und gaaaaaanz viel leerlauf

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Unglücklich...aber er gab vollen Einsatz und wollte umsverrecken das Tor verhindern. 

Ich glaube wir werden noch Freude an Barry haben ! 

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

*
Zuletzt geändert von nobilissa am 28.07.2023, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten